Insuman Rapid

Das Medikament Insuman Rapid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Insuman Rapidwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Insuman Rapid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bauchkrämpfe (1/3)
33%
Brennen an der Einstichste… (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Insuman Rapid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II50%(1 Bew.)
Diabetes mellitus Typ I50%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Insuman Rapid

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Levemir36% (36 Bew.)
Apidra18% (17 Bew.)
Insulin11% (12 Bew.)
Protaphane7% (6 Bew.)
Insulin rapid7% (6 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Insuman Rapid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg0111
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,01

In Insuman Rapid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Insulin

Fragen zu Insuman Rapid

alle Fragen zu Insuman Rapid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Insuman Rapid für Diabetes mellitus, Diabetes mellitus, Diabetes mellitus Typ I, Diabetes mellitus Typ I mit Bauchkrämpfe

Egal welche sorte Insulin ich mir Spritze Nach der dritten Dosis habe ich das Gefühl mir Stößt einer einen glühen heißen Stab in den Bauch.

Insuman Rapid bei Diabetes mellitus Typ I; Insuman comb 25 bei Diabetes mellitus Typ I; Lantus bei Diabetes mellitus; Apidra bei Diabetes mellitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Insuman RapidDiabetes mellitus Typ I6 Jahre
Insuman comb 25Diabetes mellitus Typ I6 Jahre
LantusDiabetes mellitus2 Jahre
ApidraDiabetes mellitus2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Egal welche sorte Insulin ich mir Spritze Nach der dritten Dosis habe ich das Gefühl mir Stößt einer einen glühen heißen Stab in den Bauch.

Eingetragen am  als Datensatz 23796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin, Insulin glargin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Insuman Rapid für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Zeug seit 4 Wochen und bin echt begeistert . Vertrage es total gut und es verträgt sich auch mit meinem Langzeit-Insulin LEVEMIR .

Insuman Rapid bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Insuman RapidDiabetes mellitus Typ II-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Zeug seit 4 Wochen und bin echt begeistert . Vertrage es total gut und es verträgt sich auch mit meinem Langzeit-Insulin LEVEMIR .

Eingetragen am  als Datensatz 31518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Insuman Rapid mit Brennen an der Einstichstelle

Spritze mehrmals tgl. zu den Mahlzeiten bzw. als Korrektur mit 10mm Nadel in den Bauch. Sehr;sehr selten ein Brennen beim Einstich, ob das aber am Insulin liegt weiß ich nicht. Ansonsten keinerlei Probleme.

Insuman Rapid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Insuman Rapid3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Spritze mehrmals tgl. zu den Mahlzeiten bzw. als Korrektur mit 10mm Nadel in den Bauch. Sehr;sehr selten ein Brennen beim Einstich, ob das aber am Insulin liegt weiß ich nicht. Ansonsten keinerlei Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 26924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Insuman Rapid

Insuman Rapid wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lantus, Apidra, Insuman Basal

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Insuman Rapid

Graphische Auswertung zu Insuman Rapid

Graph: Altersverteilung bei Insuman Rapid nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Insuman Rapid nach Geschlecht 
[]