Inuvair

Das Medikament Inuvair wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Inuvairwurde bisher von 42 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Inuvair traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (11/42)
Heiserkeit (5/42)
Gewichtszunahme (4/42)
Kopfschmerzen (4/42)
Appetitlosigkeit (3/42)

alle 51 Nebenwirkungen bei Inuvair

Inuvair wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Asthma60%(31 Bew.)
COPD13%(9 Bew.)
Bronchitis (chronisch)7%(2 Bew.)
Allergisches Asthma Bronch…7%(3 Bew.)
Husten7%(2 Bew.)

alle 7 Krankheiten behandelt mit Inuvair

Wir haben 42 Patienten Berichte zu Inuvair.

In Inuvair kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Inuvair

alle Fragen zu Inuvair

Inuvair für copd mit Durchfall, Herzschlagerhöhung

hallo zusammen, habe inuvar 100 seit ca. 2 jahren in gebrauch, habe copd!!! absoluter mist!! mein tipp: einatmen und ca. 5-9 sekunden luft anhalten, dannach sofort mit wasser 3-4 mal gurgeln, wasser ausspucken!! habe seit ich gurgele keine probleme mehr, vorher erhöter herzschlag und...

Inuvaircopd2 Jahre

mein tipp:

einatmen und ca. 5-9 sekunden luft anhalten, dannach sofort mit wasser 3-4 mal gurgeln, wasser ausspucken!! habe seit ich gurgele keine probleme mehr, vorher erhöter herzschlag und durchfall!!!
medikament hilft 100% ca. nach 10 minuten nach inhalieren!! sehr zu empfehlen!
jedoch kann ich jedem der copd leidet folgende erfahrungsberichte empfehlen, 2 liter heisses wasser mit 2 esslöffel meerwasser in schüssel geben und 10 minuten inhalieren (handtuch über kopf), sehr zu empfehlen, mache dies seit februar 2011!! 2 mal am tag, morgens und abends!! viel gemüse und vitamine zu sich nehmen, A,C,etc.calcium und magnesium sind auch sehr wichtig!! alles dinge die mir mein arzt NICHT gesagt hat, desshalb auf jeden fall zu einem pulmologe gehen!!!!!!!!!!!!

wünsche euch allen gute besserung!!
und nicht locker lassen, gegen die krankheit ankämpfen, wenn möglich tägliches training auch sehr gut!!

grüsse georg bächle

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair Report für Asthma, Asthma mit Schwindel, Atemnot

Inuvair Report bei Asthma; Inuvair original jannsen-cilag bei Asthma

Inuvair ReportAsthma1 Monate
Inuvair original jannsen-cilagAsthma1 Jahre

ich habe jetzt ein Monat das Import Mittel genommen. erst dachte ich es ist irgendwie nicht so wirksam wie das original. hab es also weiter genommen, doch nach einer Woche kam die atemnot das kannten ich nicht vom original spray das ich schön ein Jahr lang nahm. also meine Luft wurde schlechter und meine stimme immer weniger. dazu bekam ich noch Schwindel. jetzt war ich beim Arzt und meine Ärztin wollte mir nicht glauben ich bestand auf das originale spray das ich jetzt wieder bekomme und meine stimme hat sich wieder normalisiert. nie wieder ReImport artzneimittel benutzen.

Inuvair für Chronische Bronchitis mit Blutdruckanstieg

Stark ansteigender Blutdruck mein Arzt meinte das könne nicht sein. Medikament wieder abgesetzt Blut binnen einer Woche wieder Normal. Der hat der Doc nicht schlecht aus der Wäsche geschaut. Bin jetzt beim Heilpraktiker in Behandlung.

Inuvair bei Chronische Bronchitis

InuvairChronische Bronchitis-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Inovair 100-6 mg für Wechseljahresbeschwerden, copd, copd mit Sodbrennen, Gewichtszunahme, Magenbeschwerden, Darmbeschwerden, Zungenbelag, Übelkeit, Kopfschmerzen

Gewichtszunahme, Sodbrennen, Magen-Darmbeschwerden, wundes Gefühl im Mund und weißlicher Belag ( Soor ), Übelkeit, Kopfschmerzen Innerhalb eines halben Jahres eine Gewichtszunahme von 7 Kg. Ob. gen. Nebenwirkungen fast täglich.

Inovair 100-6 mg bei copd; Spiriva Respimat 2,5 mg bei copd; Presomen 28-0,3 mg bei Wechseljahresbeschwerden

Inovair 100-6 mgcopd6 Monate
Spiriva Respimat 2,5 mgcopd6 Monate
Presomen 28-0,3 mgWechseljahresbeschwerden6 Monate

Innerhalb eines halben Jahres eine Gewichtszunahme von 7 Kg.
Ob. gen. Nebenwirkungen fast täglich.

Eingetragen am  als Datensatz 19594

Beclomethason, Formoterol, Tiotropium, Estrogene, Medrogeston

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Ramipril für Bluthochdruck, Bronchialschleim, Bluthochdruck mit Gewichtsverlust, Husten, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Ramipril bei Bluthochdruck; Inuvair 100-6 bei Bronchialschleim; Bisoprolol bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck100 Tage
Inuvair 100-6Bronchialschleim12 Tage
BisoprololBluthochdruck9 Tage

Zu 1: Seit der Einnahme von Ramipril ab November 2007 fing ich an Bronchialschleim in großen Mengen zu produzieren und habe 5 kg abgenommen. Ramipril hat mir mein Hausarzt wegen Bluthochdruck verschrieben. Ramipril habe ich sofort abgesetzt. Als erstes hätte er mich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse schicken müssen. Ich nehme seit ca. 25 Jahren Euthyrox 75. Beim Radiologen habe ich ohne meinen Hausarzt einen Termin gemacht und es wurde auf meiner Schilddrüse ein warmer Knoten festgestellt. Lt. Radiologe muß ich die Dosis von Euthyrox halbieren.
Auch wenn die Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen zu viel Hormone herstellen, kann der Blutdruck steigen.

Jetzt hat mir ein Internist wegen des Bronchialschleims Inuvair 100/6 verschrieben, obwohl ich eine überaktive Schilddrüse habe und an hohem Blutdruck leide. Jetzt leide ich an Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzuständen.

Wegen meines Bluthochdrucks hat er mir bisoprolol-corax 5 mg verschrieben, obwohl ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.

Ramipril, Beclomethason, Formoterol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Asthma mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen, Muskelkrämpfe

Inuvair ist ein leicht anzuwendendes Spray, das ich grundsätzlich gut vertragen habe. Seit Beginn der Behandlung habe ich einige Nebenwirkungen bemerkt, die jedoch tolerierbar sind. Anfangs kam es zu Durchfällen und Appetitlosigkeit, dies legt sich jedoch nach ca. 2 Woche konstanter Behandlung....

InuvairAsthma3 Monate

Seit Beginn der Behandlung habe ich einige Nebenwirkungen bemerkt, die jedoch tolerierbar sind. Anfangs kam es zu Durchfällen und Appetitlosigkeit, dies legt sich jedoch nach ca. 2 Woche konstanter Behandlung. Es blieben jedoch leichte Geschmacksveränderungen, sodass ich sehr süße Produkte kaum mehr essen kann. Vergesse ich die Einnahme des Sprays, reguliert sich dies jedoch sofort.
Seit Kurzem verspüre ich vermehr starke Muskelkrämpfe in den Füßen. Dies ist sehr belastend.
Abgesehen davon ist Inuvair ein sehr wirksames Medikament. Seit der Behandlung habe ich kein Notfallspray mehr benötigt, ich bekomme dauerhaft gut Luft und reagiere bei allergischen Reizen nur noch mit den oberen Luftwegen. Trotz der beschriebenen Nebenwirkungen erleichtert das Medikament meinen Alltag sehr.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Bin von einem pulverspray auf inuvar umgestellt worden und zufrieden. Brauche seit langem kein notfall-spray mehr so häufig.

InuvairAsthma1 Jahre

Bin von einem pulverspray auf inuvar umgestellt worden und zufrieden.
Brauche seit langem kein notfall-spray mehr so häufig.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Habe seit meiner Kindheit Asthma. Alle vorherigen Behandlungen mit Notfallsprays (Salbutamtol) und Viani brachte wenig Erfolg. Seit 5 Monaten benutze ich jetzt INUVAIR. Bin seit dem Anfallsfrei. Habe auch keine Nebenwirkungen.

InuvairAsthma5 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale, Asthma Bronchiale mit Blutdruckanstieg, Unruhe, Pulssteigerung, Gesichtsrötung, Juckreiz

Inuvair bei Asthma Bronchiale; Beclomet 0,2 mg bei Asthma Bronchiale; Serevent 25 ug bei Asthma Bronchiale; Euphylong 200 bei Asthma Bronchiale

InuvairAsthma Bronchiale10 Tage
Beclomet 0,2 mgAsthma Bronchiale17 Jahre
Serevent 25 ugAsthma Bronchiale15 Jahre
Euphylong 200Asthma Bronchiale12 Jahre

Meine Frau leidet seit 35 Jahren an hochgradigem Asthma Bronchiale in Verbindung mit verschiedenen Allergien. Vor 15 Jahren wurde sie durch eine Klinik in der Medikation auf den gegenwärtigen Stand umgestellt und konnte unter strikter Einhaltung der Medikamenteneinnahme und Beachtung bekannter Allergien aktiv am öffentlichen und gesellschaftlichen Leben, incl. Gesundheitssport, teilnehmen.
Mit dem Wegfall des Medikamentes Serevent für GKV-Mitglieder (oder Zuzahlung 44 € + 10 €) wurde sie vor Weihnachten durch die gleiche Klinik auf Inuvair umgestellt. Beclomet und Serevent fielen weg.
Seit diesem Zeitpunkt treten bei ihr täglich auf:
- hoher Blutdruck
- innere Unruhe und beschleunigter Puls
- Schwellung, Jucken und Rötung im Gesicht um die Augen und bis in den Mundbereich
Das Aerosol wurde sofort abgesetzt und in den nächsten Tagen muß die klinische Neueinstellung vorgenommen werden.

Beclomethason, Formoterol, Theophyllin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Benutze das Spray seit ca. 1 Jahr und habe keine Nebenwirkungen.

InuvairAsthma1 Jahre

Benutze das Spray seit ca. 1 Jahr und habe keine Nebenwirkungen.

Inuvair für Husten seit Jahren mit Heiserkeit

Inuvair bei Husten seit Jahren

InuvairHusten seit Jahren3 Monate

Seit ich dieses Medikament nehme, verschlechterte sich meine Stimme. Gegen Abend bin immer heiser, kann auch nicht mehr Sopran singen, komme mit der Stimme nicht mehr hoch. Die Logopädin erzählte von einem Patienten, dessen Husten sehr stark war und der Inuvair bekam. da war dann auch trotz Stimmtraining die Stimme weg. Als er Inuvasir absetzte, war nach kurzer Zeit auch seine Stimme wieder da.Habe heute Pulmologentermin, werde nachfragen, ob wir nach 3 Monaten Behandlung Inuvair absetzen können, da der Husten ja auch weg ist. Dann werd ich sehen, ob die Stimme sich bessert.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Onbrez für copd, copd, copd mit keine Nebenwirkungen

Mit den aufgeführten Medikamenten komme ich sehr gut zurecht,nehme sie regelmäßig genau nach Verordnung der Lungenfachärztin ein. Kann nur leider die mal in längeren oder auch manchmal in kürzeren Abständen auftretenden Anfälle mit starker Luftnot nicht beeinflussen,habe in den 10 Jahren gelernt...

Onbrez bei copd; Prednisolon bei copd; Inuvair bei copd

Onbrezcopd4 Wochen
Prednisoloncopd-
Inuvaircopd-

Kann nur leider die mal in längeren oder auch manchmal in kürzeren Abständen auftretenden Anfälle mit starker Luftnot nicht beeinflussen,habe in den 10 Jahren gelernt damit umzugehen ohne in Panik zu geraten.
Trotzdem muß ich den Arzt aufsuchen der dann Cortison und Euphilong spritzt.
Ich habe nach der Einnahme der Medikamente 0-Nebenwirk.

Indacaterol, Prednisolon, Beclomethason, Formoterol

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Bei mir keine erkennbaren Nebenwirkungen. Wirkung ist zufriedenstellend. Zum Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich keine Angaben machen, da die Kosten bei Minderjährigen von der Versicherung getragen werden.

InuvairAsthma Bronchiale2 Jahre

Bei mir keine erkennbaren Nebenwirkungen.
Wirkung ist zufriedenstellend.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

InuvairAsthma Bronchiale1 Jahre

Ich habe Inuvair vor ca. 1 Jahr bekommen, nachdem Aarane, Salbutamol und Symbicort nichts mehr brachten. Ich war in kurzer Zeit fast beschwerdefrei. Vor kurzem habe ich dann mein Baby bekommen, es war also das einzigste Medikament was ich während der ganzen Schwangerschaft genommen habe bzw. nehmen musste. Mir ging es Atemmässig super, aber Angst hatte ich trotzdem sehr große, dass ich damit meinem ungeborenen Kind schaden könnte (ist ja klar). Es ist glücklicherweise alles gut gegangen *toi toi toi*.

Nebenwirkungen habe ich ausser einer leicht belegten Stimme keine, mein Notfallspray brauche ich seit dem auch nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 20875

Inuvair für Asthma mit Muskelkrämpfe, Bluthochdruck, Zittern der Hände

InuvairAsthma-

Ich nehme inuvair nun seit ca 3 Jahren und es hilft im Vergleich zu salbutamol und viani sehr gut . Vorher War ich immer 3-4x im Jahr im Krankenhaus und brauchte kortisontropf. Seit ich inuvair nehme nur noch maximal 1x im Jahr meist im Winter da mein Asthma sehr auf kalte Luft reagiert . Ich habe in den 3 Jahren mit inuvair folgende dauerhafte Nebenwirkungen

- starke Krämpfe in Füßen und Waden
- hoher Blutdruck und sehr zittrige Hände

Aber dies nehme ich gern in kauf, wenn ich dafür meinen Alltag besser bewältigen kann.

Geburtsjahr:1988

InuvairAsthma-

Ich bin im februar von meinen Hausarzt auf Inuvair eingestellt worden, da ich in der vergangenheit häufige Asthma anfälle hattte, aber seit dem ich Inuvair 2 mal Täglich nehmen muss habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr und mein Notfallspray brauch ichdaher auch so gut wie nicht mehr. also ich kann nur sagen das Spray is echt gut und ich bin sehr zufrieden damit.

Inuvair für Asthma mit Stimmveränderung

Das Medikament wurde mir vor ca. 2 Jahren als Nachfolger von Symbicort verschrieben. Dosis: Je 2 Hübe morgens und abends. Nach kurzer Zeit der Einnahme benötigte ich kein Notfallspray mehr. Außer ständig leicht belegten Stimmbändern habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt.

InuvairAsthma2 Jahre

Dosis: Je 2 Hübe morgens und abends.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Bronchitis (chronisch) mit Unwohlsein, Unruhe, Schluckbeschwerden

Gut und effektiv bei Asthma + Bronchitis, die Nebenwirkungen tragen jedoch nicht zur Freude bei. Extremes Unwohlsein, insbesondere Depersonalisierung, Schluckbeschwerden und Unruhezustände.

Inuvair bei Bronchitis (chronisch)

InuvairBronchitis (chronisch)20 Tage

Inuvair für Asthma, Asthma mit keine Nebenwirkungen

Vor 1 Monat wurde ich von Symbicort auf Inuvair umgestellt als Dauermedikation. Für Akutsituationen habe ich unter Symbicort 1-2x täglich Salbutamol CT inhaliert. Unter Inuvair scheint sich eine Akutanwendung zu reduzieren. Trotz erheblich verstärkter Allergiesituation durch hohe Ozon Werte,...

Inuvair bei Asthma; Salbutamol-CT bei Asthma

InuvairAsthma1 Monate
Salbutamol-CTAsthma2 Jahre

Unter Inuvair scheint sich eine Akutanwendung zu reduzieren. Trotz erheblich verstärkter Allergiesituation durch hohe Ozon Werte, Hitze und feuchter Luft, habe ich tageweise kein zusätzliches Salbutamol benötigt.

Im übrigen ist Inuvair mit rund € 59.- im Vergleich zu Symbicort mit € 85.- doch erheblich günstiger, zumal Salbutamol weniger benötigt wird.

Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Inuvair ist als Gas angenehmer als der bittere Geschmack des Pulver Symbicort.

Beclomethason, Formoterol, Salbutamol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Bronchitis (chronisch) mit erhöhter Blutdruck, innere Unruhe, Übelkeit, Erbrechen, Panikattacken

Nehme Inuvair seit jahren, seit ca 1 jahr habe ich folgende probleme die vermutlich mit inuvair in zusammenhang stehen. Innere unruhe,blutdruckanstieg 145/95, panikattacken,übelkeit. Von der wirksamkeit kann ich das medikament empfehlen.

Inuvair bei Bronchitis (chronisch)

InuvairBronchitis (chronisch)4 Jahre

Von der wirksamkeit kann ich das medikament empfehlen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Allergisches Asthma Bronchiale mit Appetitsteigerung

Das Spray ist einfach zu benutzen , typisches Asthmaspray halt. Bis auf erhöhten Appetit hatte ich bisher keine Nebenwirkungen.

InuvairAllergisches Asthma Bronchiale10 Monate

Das Spray ist einfach zu benutzen , typisches Asthmaspray halt.
Bis auf erhöhten Appetit hatte ich bisher keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma mit Wadenkrämpfe

Auffälligste Nebenwirkung, sind die Waden- und Oberschenkelkrämpfe, die erst aufhören wenn das Medikament abgesetzt wird.

InuvairAsthma2 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Husten, Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen

Nach wenigen Tagen der Einnahme (3x2 Sprühstöße täglich) traten extrem starke Kopfschmerzen auf, die nur mit starken Schmerzmitteln in den Griff zu bekommen waren. Nach dem Absetzen des Medikaments wurde es nach 3 Tagen endlich besser.

Inuvair bei Husten, Asthma Bronchiale

InuvairHusten, Asthma Bronchiale10 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma, Stauballergie mit Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Hallo, mein Lebensgefährte hat seit einem viertel Jahr ebenfalls den Inuvair Spray wegen einer Stauballergie. Zunehmend klagt er über ein pelziges Gefühl auf der Zunge, das sich zum Teil mit Geschmacks- und Apetittlosigkeit äußert. Da er aber von der Wirksamkeit des Medikamentes zufrieden ist,...

Inuvair bei Asthma, Stauballergie

InuvairAsthma, Stauballergie120 Tage

mein Lebensgefährte hat seit einem viertel Jahr ebenfalls den Inuvair Spray wegen einer Stauballergie. Zunehmend klagt er über ein pelziges Gefühl auf der Zunge, das sich zum Teil mit Geschmacks- und Apetittlosigkeit äußert. Da er aber von der Wirksamkeit des Medikamentes zufrieden ist, möchte er die Therapie fortsetzen.
Gewichtszunahmen sind bisher noch keine aufgetreten.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Hatte nicht wirklich Nebenwirkungen. Der besagte Blutdruckanstieg war zwar da aber da ich eh niedrigen Blutdruck habe stört mich das garnicht, ganz im Gegenteil.

InuvairAsthma4 Wochen

Inuvair für copd mit Gewichtszunahme, Mundgeruch, Zungenentzündung

-8 kilo zugenommen -Immer wunde Zunge und Mund Geruch

-8 kilo zugenommen
-Immer wunde Zunge und Mund Geruch

Inuvair für Asthma mit Heiserkeit, Sodbrennen, Aphten

Nebenwirkungen: - Heiserkeit (nach mehreren Stunden) - Sodbrennen (mit Husten (!) aufgrund aufsteigender Gase bei Sodbrennen) - Aphten (weißliche Entzündungen der Mundschleimhaut) Tipp gegen Heiserkeit und Aphten: Mund sofort nach Anwendung von Inuvair gründlich ausspülen und im Rachen mit...

InuvairAsthma30 Tage

Nebenwirkungen:
- Heiserkeit (nach mehreren Stunden)
- Sodbrennen (mit Husten (!) aufgrund aufsteigender Gase bei Sodbrennen)
- Aphten (weißliche Entzündungen der Mundschleimhaut)
Tipp gegen Heiserkeit und Aphten: Mund sofort nach Anwendung von Inuvair gründlich ausspülen und im Rachen mit Wasser gurgeln.

Geburtsjahr:1962

Inuvair für Allergisches Asthma Bronchiale mit Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit Inuvair ist wirklich gut... Nur leider kann ich kein Gramm mehr abnehmen, im gegenteil-Ich nehme zu. Meine Anfälle haben sich gemindert und ich brauche mein Notfall Spray nicht mehr.

InuvairAllergisches Asthma Bronchiale365 Tage

Geburtsjahr:1986

Inuvair für Asthma mit Heiserkeit

Leider sehr oft vorkommende Heiserkeit, ansonsten ist die Wirkung gut.

InuvairAsthma14 Monate

Leider sehr oft vorkommende Heiserkeit, ansonsten ist die Wirkung gut.

Geburtsjahr:1977

Inuvair für Asthma mit Heiserkeit, Mundsoor

Extreme Heiserkeit und 3x einen Mundsoor entwickelt

InuvairAsthma6 Monate

Extreme Heiserkeit und 3x einen Mundsoor entwickelt

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma, Allergie mit Geschmacksstörung, Geruchsstörung

Nebenwirkung: Störung des Geschmacks- und Geruchssinns.

Inuvair bei Asthma, Allergie

InuvairAsthma, Allergie3 Jahre

Nebenwirkung: Störung des Geschmacks- und Geruchssinns.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma mit Mundtrockenheit, Magenbeschwerden, Heißhungerattacken

bekomme auf jeden fall besser luft. aber ich kann abends nichts nehmen. sonst wär ich schlaflos.

Inuvair für copd mit Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Hustenreiz

Trockener Mund, wenig Geschmack, nach Einnahme starker Hustenreiz ansonsten positiv.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Allergisches Asthma Bronchiale mit Zittern, Herzrasen

Zittern, Herzrasen

InuvairAllergisches Asthma Bronchiale1 Jahre

Zittern, Herzrasen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma mit keine Nebenwirkungen

ich bin total zufrieden mit dem medikament. Musste das mal für 14 Tage einnehmen. Und bei mir hat es super geholfen !!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair für Asthma Bronchiale (Belastungsasthma) mit Zittern der Hände

Dauerzittern in den Händen. Wenn man kein Chirurg werden will lässt sich das tolerieren, da das Mittel gut wirkt.

Inuvair bei Asthma Bronchiale (Belastungsasthma)

InuvairAsthma Bronchiale (Belastungsasthma)5 Monate

Inuvaircopd1 Jahre

Bislang keine Nebenwirkungen bei mir aufgetreten

Tiotropium, Beclomethason, Formoterol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Inuvair Inhalierspray für Atemnot durch pulmonale Hypertonie, Atemnot durch pulmonale Hypertonie mit erhöhter Puls

Leichte Pulsbeschleunigung, eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Zuständen mit Atemnot & Erstickungssymptomatik ! Die Kombination der beiden Aerosol Medikamente macht sich eben gerade gut - ich nehme sie nur nach Bedarf zu meinem restlich \"Herz Programm\".

Inuvair Inhalierspray bei Atemnot durch pulmonale Hypertonie; Salbutamol Inhalierspray bei Atemnot durch pulmonale Hypertonie

Inuvair InhaliersprayAtemnot durch pulmonale Hypertonie1 Jahre
Salbutamol InhaliersprayAtemnot durch pulmonale Hypertonie1 Jahre

Beclomethason, Formoterol, Salbutamol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair 100-6 für Asthma mit Heiserkeit, Kopfschmerzen

Geht sehr auf die Stimmbänder, manchmal bekomme ich kaum einen Ton raus, empfindlichkeit von Kopfschmerzen und große Gewichtzunahme, anfangs 6KG!

Inuvair 100-6 bei Asthma

Inuvair 100-6Asthma1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20063

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Asthma mit Geschmacksverlust

Habe seit der Einnahme keinen Geschmack mehr. Geschmacksinn komplett ausgeschaltet. Kein Arzt (Hausarzt, Neurologe, Lungenarzt, Herzarzt, usw.) weiß Rat. Ich kann alles noch riechen, aber ich schmecke NICHTS mehr. Weder süß noch sauer, werder Bier noch Wein noch Wasser. Absolut kein Geschmack...

InuvairAsthma14 Tage

Kein Arzt (Hausarzt, Neurologe, Lungenarzt, Herzarzt, usw.) weiß Rat. Ich kann alles noch riechen, aber ich schmecke NICHTS mehr. Weder süß noch sauer, werder Bier noch Wein noch Wasser. Absolut kein Geschmack mehr da. Einfach schrecklich. Wer weiß Rat?
Vielleicht liegt es ja auch nicht an dem Medikament, aber es ist erst seit der Einnahme.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Inuvair für Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit

InuvairAsthma Bronchiale30 Tage

habe seit der einnahme von inuvair (ca.30 tage 9 bereits die dritte rachenentzündung zweimal mit antibiothika behandlung sowie ständige kopfschmerzen die kaum wegzubekommen sind,allerdings seit einnahme brauche ich kaum noch notfallmedikamente und bin auch wieder stärker belastbar.abgesehen von den nebenwirkungen durchaus zu empfehlenzum glück treffen die nebenwirkungen nicht auf jeden zu.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Salbutamol Inhalierspray für Asthma, Ashtma, Asthma mit Wadenkrämpfe

Nehme Flutide seit einen Jahr zwei mal täglich keine nebenwirkungen. bei regelmäßiger Anwendung brauche ich weniger Salbutamol als Notfallspray. Habe vor inuvair eingenommen habe davon aber schwere Wadenkrämpfe bekommen.

Salbutamol Inhalierspray bei Asthma; Flutide 250mg bei Ashtma; Inuvair bei Asthma

Salbutamol InhaliersprayAsthma2 Jahre
Flutide 250mgAshtma1 Jahre

Salbutamol, Fluticason, Beclomethason, Formoterol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Inuvair

Inuvair wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Salbutamol, Spiriva, Ramipril, Bisoprolol, Flutide

alle 31 Benutzer zu Inuvair

Graphische Auswertung zu Inuvair

Graph: Altersverteilung bei Inuvair nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Inuvair nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Inuvair