Irfen

Das Medikament Irfen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Irfenwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Irfen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (2/6)
33%
Übelkeit (2/6)
33%
Abgeschlagenheit (1/6)
17%
Antriebslosigkeit (1/6)
17%
eingeschränkte Belastbarke… (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Nebenwirkungen bei Irfen

Irfen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)67%(2 Bew.)
Arthrose33%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Irfen

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ibuflam41% (88 Bew.)
IBU17% (36 Bew.)
IbuHEXAL16% (31 Bew.)
Ibu profen 6007% (17 Bew.)
Nurofen4% (5 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Irfen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg6380
Durchschnittliches Alter in Jahren5936
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4625,31

In Irfen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu Irfen

alle Fragen zu Irfen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Irfen -600 für Schmerzmitel mit Magenbrennen

Habe soweit gute Erfahrungen gemacht manch mal Magen brennen nach der Einname, sollte nicht mit Beta-Blocker zusammen genommen werden mindestens 2Std abwarten

Irfen -600 bei Schmerzmitel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Irfen -600Schmerzmitel6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe soweit gute Erfahrungen gemacht manch mal Magen brennen nach der Einname, sollte nicht mit Beta-Blocker zusammen genommen werden mindestens 2Std abwarten

Eingetragen am  als Datensatz 27195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Venlafaxin für Diuretika, Bluthochdruck, Schlafstoerung, Schmerzen, Depression mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Weinerlichkeit, eingeschränkte Belastbarkeit

bin staendig muede, antriebslos,weinen, kann nicht nacheinander den haushalt zu machen.

Venlafaxin bei Depression; Irfen bei Schmerzen; Stilnox bei Bluthochdruck, Schlafstoerung; Torasem bei Diuretika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression-
IrfenSchmerzen-
StilnoxBluthochdruck, Schlafstoerung-
TorasemDiuretika-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin staendig muede, antriebslos,weinen, kann nicht nacheinander den haushalt zu
machen.

Eingetragen am  als Datensatz 20593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Ibuprofen, Zolpidem, Torasemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sirdalud für HWS-Distorsion, HWS-Distorsion, HWS-Distorsion mit Mundtrockenheit, Schläfrigkeit

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren. Verwendung auf Rezept, weil muskelentspannende Wirkung, daher 2mg vor dem Schlafen gehen. Wirkung c. 4 Std. dann erwachte ich mit Schmerzen und konnte oft nicht mehr weiterschlafen.

Sirdalud bei HWS-Distorsion; Irfen 400 bei HWS-Distorsion; Dafalgan 1g bei HWS-Distorsion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludHWS-Distorsion3 Monate
Irfen 400HWS-Distorsion3 Monate
Dafalgan 1gHWS-Distorsion3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren.

Verwendung auf Rezept, weil muskelentspannende Wirkung, daher 2mg vor dem Schlafen gehen. Wirkung c. 4 Std. dann erwachte ich mit Schmerzen und konnte oft nicht mehr weiterschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 29858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin, Ibuprofen, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

irfen 800 für Schmerzen mit Abgeschlagenheit, Hustenreiz

eine stunde nach einnahme,kamen schwere niess-und hustenanfälle,ich fühle mich krank. da ich arthrose habe,muss ich bei schüben ein entzündungshemmendes schmerzmittel einnehmen. die arthrosebeschwerden wurden schwächer,aber das niessen und husten macht genau so weh,dazu kommt totale schlappheit.

irfen 800 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
irfen 800Schmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

eine stunde nach einnahme,kamen schwere niess-und hustenanfälle,ich fühle mich krank.
da ich arthrose habe,muss ich bei schüben ein entzündungshemmendes schmerzmittel einnehmen.
die arthrosebeschwerden wurden schwächer,aber das niessen und husten macht genau so weh,dazu kommt totale schlappheit.

Eingetragen am  als Datensatz 42698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Irfen für 4x am tag mit Übelkeit

Nach einnahme von Irfen 600 übelkeit. aber sonst gut

Irfen bei 4x am tag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Irfen4x am tag12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einnahme von Irfen 600 übelkeit. aber sonst gut

Eingetragen am  als Datensatz 39299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Morphin für Arthrose, Rückenschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Reizbarkeit

häufige Übelkeit ,teilweise mit Erbrechen,Gewichtsverlust,Müdigkeit,sehr reizbar

Morphin bei Rückenschmerzen; Irfen bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MorphinRückenschmerzen-
IrfenArthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

häufige Übelkeit ,teilweise mit Erbrechen,Gewichtsverlust,Müdigkeit,sehr reizbar

Eingetragen am  als Datensatz 23382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Irfen

Irfen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Torasemid, Dafalgan, Trevilor, Stilnox, Sirdalud

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Irfen

Graph: Altersverteilung bei Irfen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Irfen nach Geschlecht 
[]