Itracol

Das Medikament Itracol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Itracolwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Itracol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (2/7)
Allergische Reaktion (1/7)
Appetitlosigkeit (1/7)
Atembeschwerden (1/7)
Bauchschmerzen (1/7)

alle 17 Nebenwirkungen bei Itracol

Itracol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nagelpilz71%(5 Bew.)
Pilzinfektion29%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Itracol

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Sempera100% (5 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Itracol.

In Itracol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Itracol

alle Fragen zu Itracol

Itracol für Pilz mit Schwellungen, Schluckbeschwerden, Atembeschwerden

Itracol bei Pilz

ItracolPilz1 Tage

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in die Charite Berlin Steglitz - Behandlung u.a. mir Cortison -Infusion- Tropf und Schlauch durch die Nase - Klasse genau so ein Medikament braucht man, wenn man Lebensmüde ist.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Itracol für nagelpilz mit Herzrasen, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle

Itracolnagelpilz8 Tage

Ich habe Itracol wegen meines Nagelpilzes verordnet bekommen und völlig unvoreingenommen an die Einnahme gegangen. Nach zwei Tagen bemerkt ich schon kurz nach der Einnahme ein unangenehmes Gefühl in den Bronchien, Herzjagen, Schwindel und Sehstörungen. Ich dachte, ich bilde es mir nur ein, aber die Nebenwirkungen zeigten sich immer nach der Einnahme und wurden täglich stärker. Hinzu kam extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, taube Arme und das Herzjagen wurde immer stärker. Ich habe das Medikament nun nach 8 Tagen abgesetzt (soll es vier Wochen nehmen), weil ich mich immer schlechter fühlte. Jetzt nach zwei Tagen ohne, geht es mir kaum besser. Ich hoffe, meine Bronchien sind bald wieder frei und das Herzrasen hört endlich wieder auf. Da lebe ich lieber mit dem Pilz am Fingernagel!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Itracol für Pilzinfektion mit Brustspannen

Itracol bei Pilzinfektion

ItracolPilzinfektion3 Monate

Bereit nach der 1. Woche der Einnahme verspürte ich ein Jucken am After und eine brennende Rötung. Zunächst habe ich dies nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Doch nach der Einnahmepause wiederholen sich die Nebenwirkungen. Die Beschwerden werde ich mit Kadefungin Creme versuchen, zu behandeln und zu beseitigen. Auch merke ich manchmal ein Kribbeln und Jucken am ganzen Körper. Zudem habe ich manchmal nachts ein Ziehen in der Brust.
Da die Beeinträchtigung doch hoch ist und ich mich nicht gut fühle, werde ich das Medikament sofort absetzen und den Arzt nach einer Alternative fragen, damit der Nagelpilz weiter behandelt werden kann.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Itracol für nagelpilz mit trockener Mund, Bauchweh, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate. Nebenwirkungen : Bauchweh am Anfang der Einnahme, Kopfdruck, trocknen Mund, Appetitlosigkeit manchmal

Itracolnagelpilz3 Monate

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Itracol 7 Hexal für nagelpilz, Nagelmycose mit Blähungen, Bauchschmerzen

Die Nebenwirkungen bei mir sind anhand Bauchschmerzen zu Beurteilen. Es sind ehe Blähungen, viel Luft im Bauch. Ich kann das Medikament ohne Bedenken weiter empfehlen. Seit nun fast 5 Monaten nehme ich die Medizin. Bin bestens mit dem Ergebnis neiner Zehnägel zufrieden.

Itracol 7 Hexal bei nagelpilz, Nagelmycose

Itracol 7 Hexalnagelpilz, Nagelmycose4 Monate

Seit nun fast 5 Monaten nehme ich die Medizin.
Bin bestens mit dem Ergebnis neiner Zehnägel zufrieden.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Itracol für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Nach einnahme diverser nagelpilz tabletten ueber fast 2 jahre stellte sich nach der Einnahme von Itrakol ( 1 woche 7 tage) 3 wochen keine tabletten nach ca 3 Monaten eine deutliche Besserung ein. Ich hatte den Nagelpilz an beiden haenden an je 3 fingern. Es sah schlimm aus.

Itracolnagelpilz-

Itraxol 7 Hexal für nagelpilz mit Allergische Reaktion

Atemnot durch: angeschwollene Bronchien verstopfte Nasennebenhöhlen Aufgrund der völlig verstopften Atemwege benötigte ich 2 Inhalationssprays (eins für die Langfristige Behandlung der Bronchien und eins zur kurzzeitigen Öffnung, um besser Luftzuholen) Außerdem ein spezielles Nasenspray und...

Itraxol 7 Hexal bei nagelpilz

Itraxol 7 Hexalnagelpilz7 Tage

Atemnot durch:
angeschwollene Bronchien
verstopfte Nasennebenhöhlen

Außerdem ein spezielles Nasenspray und natürlich ein Antiallergikum, damit die allergische Reaktion gegen den Wirkstoff nachläßt. Das war recht langwierig, da das Itraxol eine Depotwirkung hat. Auch nach 3Monaten sind die Bronchien noch empfindlich.

Eingetragen am  als Datensatz 19023

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Itracol

Graphische Auswertung zu Itracol

Graph: Altersverteilung bei Itracol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Itracol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Itracol