Jaydess

Das Medikament Jaydess wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Jaydesswurde bisher von 14 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Jaydess traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarausfall (5/14)
Antriebslosigkeit (3/14)
Gewichtszunahme (3/14)
Kopfschmerzen (3/14)
Pickel (3/14)

alle 40 Nebenwirkungen bei Jaydess

Jaydess wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Jaydess

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mirena99% (1101 Bew.)
Unofem1% (20 Bew.)

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Jaydess.

In Jaydess kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Jaydess

Zu Jaydess liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Jaydess stellen.

Jaydess für Adenomyose mit Unterbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe die Jaydess vor dreieinhalb Monaten aufgrund einer Adenomyose eingesetzt bekommen. Vorher habe ich jahrelang die Pille genommen (Langzyklus) und zunehmend unter ständigen Schmerzen gelitten. Das einsetzten der Jaydess war unglaublich schmerzhaft. In den ersten drei Wochen hatte ich...

Jaydess bei Adenomyose

JaydessAdenomyose3 Monate

Das einsetzten der Jaydess war unglaublich schmerzhaft.
In den ersten drei Wochen hatte ich durchgehend leichte bis mittelstarke Unterbauchschmerzen, zudem Kopfschmerzen, anhaltende Müdigkeit, Appetitllosigkeit und Kreislaufprobleme.
Danach wurde es besser und jetzt geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Regelblutungen sind schwach und mit mittelmäßigen Schmerzen verbunden - aber das sollte eigentlich auch noch besser werden. Ansonsten erhole ich mich so langsam wieder von den jahrenlangen Schmerzzuständen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen aber es geht voran.
Ich kann die Jaydess bei Adenomyose nur empfehlen und raten, nicht gleich aufzugeben, wenn am Anfang nicht sofort alles super ist - es lohnt sich!

Geburtsjahr:1989

Jaydess für Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck mit Unterleibsschmerzen, Druckgefühl auf der Brust

Jaydess bei Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck

JaydessAtemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck2 Monate

Noch nie ging es mir so schlecht, wie in den letzten zwei Monaten, seitdem ich mir die Spirale einsetzen habe lassen. Das einsetzen war schon sehr schmerzhaft, und ich hatte ziemliche Bauchschmerzen, drei Tage verliefen ohne Probleme und dann hatte ich diesen ständigen Brustdruck als wäre ich kurz vor einem Herzinfarkt, des Weiteren hatte ich ständige Atemnot ich werde mir die Spirale auch so schnell wie möglich entfernen lassen.
Nie wieder, überhaupt nicht zum Empfehlen, schade um das Geld.

Geburtsjahr:1981

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Akne, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Ich hatte unter der Jaydess permanent Unterleibskrämpfe, viel schlimmer als bei der Periode. Meine sonst reine Haut hat sich zu einer Problemhaut mit starker Akne (Eiterpusteln, Mitesser, Knoten unter der Haut) entwickelt, was ich immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Mein Gesicht und...

JaydessEmpfängnisverhütung9 Monate

Mein Gesicht und mein ganzer Körper waren komplett aufgedunsen, ich war antriebslos und extrem schnell gereizt.
Positiv war lediglich die Wirkung auf die Libido, sowie die Möglichkeit zur Langzeitverhütung (bei Verträglichkeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis). Leider waren die Nebenwirkungen schwerwiegender.

Levonorgestrel

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Antriebslosigkeit, Leistungsverminderung, Wassereinlagerungen, Schmierblutungen

Nach dem einsetzen traten immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf, welche irgendwann von durchfall begleitet wurden. Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich. Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen. Im Sport, welchen ich 4 mal pro...

JaydessEmpfängnisverhütung35 Tage

Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich.
Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen.
Im Sport, welchen ich 4 mal pro Woche mache, bemerkte ich einen deutlichen Leistungsabfall und eine schlechtere Ausdauer.
Zudem bestanden seit dem Tag der einsetzung bis zum ziehen der Spirale starke, schmierige Blutungen.
Des weiteren lagerte ich über diesen kurzen Zeitraum mehr als 4 Kilo Wasser ein, welche nach dem ziehen direkt verschwanden.

Geburtsjahr:1994

Jaydess für erhöhtes Thromboserisiko mit Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Libidoverlust, Schmierblutungen

Jaydess bei erhöhtes Thromboserisiko

Jaydesserhöhtes Thromboserisiko-

Nach der Einsetzung der Jaydess hatte ich sechs Monate am Stück meine Periode sowie sehr starke Krämpfe und wiederkehrende Übelkeit. Danach hatte ich zwei Wochen lang keine Beschwerden. Der Nachkontroll-Termin verlief gut. Keine Abstossung der Spirale und sie sitzt perfekt. Auch wurde keine Zysten diagnostiziert. In den letzten Monaten hatte ich rund 10kg zugenommen, bekam Akne (vor allem am Rücken), Haarausfall und die sexuelle Lust verschwand komplett. Zudem wechseln sich die Tage mit der Schmierblutung ab. Es vergehen keine zwei Tage ohne SB. Die Tage sind zwar schwach, jedoch sind die Krämpfe um so stärker. Starke Schmerzmittel helfen dagegen, doch ist es nicht in meinem Sinne meinen Körper regelmässig mit Medikamenten vollzupumpen.

Geburtsjahr:1993

Jaydess für Angststörungen mit Libidoverlust, Haarausfall, Panikattacken, Pickel, Albträume, Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens Ich hatte viele Nebenwirkungen Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt Haarausfall Pickel Panik Attacken Angst vor dem raus gehen Intim Geruch Alpträume Sehr starke Unterleib schmerzen Ständige...

Jaydess bei Angststörungen

JaydessAngststörungen6 Monate

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens
Ich hatte viele Nebenwirkungen

Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt
Haarausfall
Pickel
Panik Attacken
Angst vor dem raus gehen
Intim Geruch
Alpträume
Sehr starke Unterleib schmerzen
Ständige blutungen
Kopfschmerzen
Gewichts Zunahme

Levonorgestrel

Jaydess für Endometriose mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Rückenschmerzen, Ohrengeräusche, Haarausfall, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit

Jaydess bei Endometriose

JaydessEndometriose60 Tage

Habe mir die Jaydess vor 3 Monaten wegen meiner Endometriose legen lassen. Bereits am 2. Tag bekam ich die erste Panikattacke. Plötzlich bekam ich Herzrasen, einen besorgniserregend hohen Blutdruck, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche und Haarausfall. Ich leide unter Atemnot, habe einen extrem hohen Druck auf der Brust, fühle mich extrem antriebslos und kann nicht mehr schlafen. Werde sie nächste Woche wieder entfernen lassen und bin froh, wenn sie endlich draußen ist. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Geburtsjahr:1969

Jaydess für Kopfschmerzen mit Menstruationsstörungen, Pickel, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit

Hallo, Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei...

Jaydess bei Kopfschmerzen

JaydessKopfschmerzen-

Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie mich nur "belächelt" hat und sagte all diese Beschwerden würden nicht von der Spirale kommen. Sie ist schließlich die Ärztin also glaubte ich ihr. Als es schlimmer wurde ging ich zum Hausarzt sowie auch ins Krankenhaus alles o.B., als es kaum noch auszuhalten war, hat mein Freund diese Seite hier gefunden und siehe da! Es ist als hätte ich diese Einträge verfasst! Alle Beschwerden treffen sowas von zu und da war mir klar, das Ding muss raus! Bin gestern dann direkt zum FA gefahren und die wollte mir das natürlich ausreden und sagte immernoch sie glaube nicht dass all das davon kommt! Ich mein es steht sogar in den NW! Ich habe gesagt das interessiert mich nicht was sie denkt, das soll einfach raus! Jetzt hoffe ich dass die Symptome nachlassen und ich bald wieder die alte bin.
Fazit: ich würde keinem mehr die Spirale empfehlen!

Geburtsjahr:1991

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Brustschmerzen, Schmierblutungen, Menstruationsstörung

Anfangs wochenlange konstante Blutungen, wiederkehrende intervallartige Bauchkrämpfe, später Brustschmerzen und Veränderungen des Brustgewebes sowie Schmierblutungen und keine bis unregelmäßige Periode

JaydessEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1998

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarausfall, Menstruationsschmerzen

Das einsetzen war der Horror (verbunden mit starken Schmerzen und daher gehende Ohnmacht). Meine Psyche hat sich im vergleich zur Pille verbessert. Leder habe ich Akne und starken Haarausfall bekommen. Zudem empfinde ich jeden Monat Regelschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.

JaydessEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1995

Jaydess für Langzeitverhüttung mit keine Nebenwirkungen

Das Produkt der Wahl für viele junge Frauen, die noch nie schwanger waren, aber eine bequeme Verhütungmethode Suchen und monatlich Ihre Blutung sehen wollen. Auch hier muss man vorher genau untersuchen, ob diese Methode für Sie das richtige ist.

Jaydess bei Langzeitverhüttung

JaydessLangzeitverhüttung3 Jahre

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):166 Eingetragen durch Arzt

Jaydess für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

merke nichts von der Spirale. das einsetzen tat aber höllisch weh

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung3 Monate

merke nichts von der Spirale.
das einsetzen tat aber höllisch weh

Geburtsjahr:1995

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautunreinheiten

- Haarausfall - Akne & starke Hautunreinheiten

JaydessEmpfängnisverhütung5 Monate

- Haarausfall
- Akne & starke Hautunreinheiten

Geburtsjahr:1993

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme (pro Monat c.a 2kg)

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Gewichtszunahme (pro Monat c.a 2kg)

50 mehr Nebenwirkungen mit Jaydess

Graphische Auswertung zu Jaydess

Graph: Altersverteilung bei Jaydess nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Jaydess nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Jaydess