Jaydess

Das Medikament Jaydess wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Jaydesswurde bisher von 14 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Jaydess traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarausfall (5/14)
36%
Antriebslosigkeit (3/14)
21%
Gewichtszunahme (3/14)
21%
Kopfschmerzen (3/14)
21%
Pickel (3/14)
21%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 40 Nebenwirkungen bei Jaydess

Jaydess wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung50%(7 Bew.)
Thromboseprophylaxe7%(1 Bew.)
Angststörungen7%(1 Bew.)
Atemnot7%(1 Bew.)
Angina pectoris7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Jaydess

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Jaydess

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mirena99% (1101 Bew.)
Unofem1% (20 Bew.)

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Jaydess.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,430,00

In Jaydess kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levonorgestrel

Fragen zu Jaydess

Zu Jaydess liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Jaydess stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Jaydess für Adenomyose mit Unterbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe die Jaydess vor dreieinhalb Monaten aufgrund einer Adenomyose eingesetzt bekommen. Vorher habe ich jahrelang die Pille genommen (Langzyklus) und zunehmend unter ständigen Schmerzen gelitten. Das einsetzten der Jaydess war unglaublich schmerzhaft. In den ersten drei Wochen hatte ich...

Jaydess bei Adenomyose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessAdenomyose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Jaydess vor dreieinhalb Monaten aufgrund einer Adenomyose eingesetzt bekommen. Vorher habe ich jahrelang die Pille genommen (Langzyklus) und zunehmend unter ständigen Schmerzen gelitten.
Das einsetzten der Jaydess war unglaublich schmerzhaft.
In den ersten drei Wochen hatte ich durchgehend leichte bis mittelstarke Unterbauchschmerzen, zudem Kopfschmerzen, anhaltende Müdigkeit, Appetitllosigkeit und Kreislaufprobleme.
Danach wurde es besser und jetzt geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Regelblutungen sind schwach und mit mittelmäßigen Schmerzen verbunden - aber das sollte eigentlich auch noch besser werden. Ansonsten erhole ich mich so langsam wieder von den jahrenlangen Schmerzzuständen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen aber es geht voran.
Ich kann die Jaydess bei Adenomyose nur empfehlen und raten, nicht gleich aufzugeben, wenn am Anfang nicht sofort alles super ist - es lohnt sich!

Eingetragen am  als Datensatz 72319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck mit Unterleibsschmerzen, Druckgefühl auf der Brust

Noch nie ging es mir so schlecht, wie in den letzten zwei Monaten, seitdem ich mir die Spirale einsetzen habe lassen. Das einsetzen war schon sehr schmerzhaft, und ich hatte ziemliche Bauchschmerzen, drei Tage verliefen ohne Probleme und dann hatte ich diesen ständigen Brustdruck als wäre ich...

Jaydess bei Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessAtemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Noch nie ging es mir so schlecht, wie in den letzten zwei Monaten, seitdem ich mir die Spirale einsetzen habe lassen. Das einsetzen war schon sehr schmerzhaft, und ich hatte ziemliche Bauchschmerzen, drei Tage verliefen ohne Probleme und dann hatte ich diesen ständigen Brustdruck als wäre ich kurz vor einem Herzinfarkt, des Weiteren hatte ich ständige Atemnot ich werde mir die Spirale auch so schnell wie möglich entfernen lassen.
Nie wieder, überhaupt nicht zum Empfehlen, schade um das Geld.

Eingetragen am  als Datensatz 73997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Akne, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Ich hatte unter der Jaydess permanent Unterleibskrämpfe, viel schlimmer als bei der Periode. Meine sonst reine Haut hat sich zu einer Problemhaut mit starker Akne (Eiterpusteln, Mitesser, Knoten unter der Haut) entwickelt, was ich immer noch nicht in den Griff bekommen habe. Mein Gesicht und...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte unter der Jaydess permanent Unterleibskrämpfe, viel schlimmer als bei der Periode. Meine sonst reine Haut hat sich zu einer Problemhaut mit starker Akne (Eiterpusteln, Mitesser, Knoten unter der Haut) entwickelt, was ich immer noch nicht in den Griff bekommen habe.
Mein Gesicht und mein ganzer Körper waren komplett aufgedunsen, ich war antriebslos und extrem schnell gereizt.
Positiv war lediglich die Wirkung auf die Libido, sowie die Möglichkeit zur Langzeitverhütung (bei Verträglichkeit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis). Leider waren die Nebenwirkungen schwerwiegender.

Eingetragen am  als Datensatz 74236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Antriebslosigkeit, Leistungsverminderung, Wassereinlagerungen, Schmierblutungen

Nach dem einsetzen traten immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf, welche irgendwann von durchfall begleitet wurden. Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich. Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen. Im Sport, welchen ich 4 mal pro...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung35 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem einsetzen traten immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf, welche irgendwann von durchfall begleitet wurden.
Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich.
Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen.
Im Sport, welchen ich 4 mal pro Woche mache, bemerkte ich einen deutlichen Leistungsabfall und eine schlechtere Ausdauer.
Zudem bestanden seit dem Tag der einsetzung bis zum ziehen der Spirale starke, schmierige Blutungen.
Des weiteren lagerte ich über diesen kurzen Zeitraum mehr als 4 Kilo Wasser ein, welche nach dem ziehen direkt verschwanden.

Eingetragen am  als Datensatz 73924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für erhöhtes Thromboserisiko mit Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Libidoverlust, Schmierblutungen

Nach der Einsetzung der Jaydess hatte ich sechs Monate am Stück meine Periode sowie sehr starke Krämpfe und wiederkehrende Übelkeit. Danach hatte ich zwei Wochen lang keine Beschwerden. Der Nachkontroll-Termin verlief gut. Keine Abstossung der Spirale und sie sitzt perfekt. Auch wurde keine...

Jaydess bei erhöhtes Thromboserisiko

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jaydesserhöhtes Thromboserisiko-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einsetzung der Jaydess hatte ich sechs Monate am Stück meine Periode sowie sehr starke Krämpfe und wiederkehrende Übelkeit. Danach hatte ich zwei Wochen lang keine Beschwerden. Der Nachkontroll-Termin verlief gut. Keine Abstossung der Spirale und sie sitzt perfekt. Auch wurde keine Zysten diagnostiziert. In den letzten Monaten hatte ich rund 10kg zugenommen, bekam Akne (vor allem am Rücken), Haarausfall und die sexuelle Lust verschwand komplett. Zudem wechseln sich die Tage mit der Schmierblutung ab. Es vergehen keine zwei Tage ohne SB. Die Tage sind zwar schwach, jedoch sind die Krämpfe um so stärker. Starke Schmerzmittel helfen dagegen, doch ist es nicht in meinem Sinne meinen Körper regelmässig mit Medikamenten vollzupumpen.

Eingetragen am  als Datensatz 68008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Angststörungen mit Libidoverlust, Haarausfall, Panikattacken, Pickel, Albträume, Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens Ich hatte viele Nebenwirkungen Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt Haarausfall Pickel Panik Attacken Angst vor dem raus gehen Intim Geruch Alpträume Sehr starke Unterleib schmerzen Ständige...

Jaydess bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessAngststörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens
Ich hatte viele Nebenwirkungen

Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt
Haarausfall
Pickel
Panik Attacken
Angst vor dem raus gehen
Intim Geruch
Alpträume
Sehr starke Unterleib schmerzen
Ständige blutungen
Kopfschmerzen
Gewichts Zunahme

Eingetragen am  als Datensatz 74446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Endometriose mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Rückenschmerzen, Ohrengeräusche, Haarausfall, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe mir die Jaydess vor 3 Monaten wegen meiner Endometriose legen lassen. Bereits am 2. Tag bekam ich die erste Panikattacke. Plötzlich bekam ich Herzrasen, einen besorgniserregend hohen Blutdruck, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche und Haarausfall. Ich leide unter Atemnot, habe einen extrem hohen...

Jaydess bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEndometriose60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir die Jaydess vor 3 Monaten wegen meiner Endometriose legen lassen. Bereits am 2. Tag bekam ich die erste Panikattacke. Plötzlich bekam ich Herzrasen, einen besorgniserregend hohen Blutdruck, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche und Haarausfall. Ich leide unter Atemnot, habe einen extrem hohen Druck auf der Brust, fühle mich extrem antriebslos und kann nicht mehr schlafen. Werde sie nächste Woche wieder entfernen lassen und bin froh, wenn sie endlich draußen ist. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 70354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Kopfschmerzen mit Menstruationsstörungen, Pickel, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit

Hallo, Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei...

Jaydess bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie mich nur "belächelt" hat und sagte all diese Beschwerden würden nicht von der Spirale kommen. Sie ist schließlich die Ärztin also glaubte ich ihr. Als es schlimmer wurde ging ich zum Hausarzt sowie auch ins Krankenhaus alles o.B., als es kaum noch auszuhalten war, hat mein Freund diese Seite hier gefunden und siehe da! Es ist als hätte ich diese Einträge verfasst! Alle Beschwerden treffen sowas von zu und da war mir klar, das Ding muss raus! Bin gestern dann direkt zum FA gefahren und die wollte mir das natürlich ausreden und sagte immernoch sie glaube nicht dass all das davon kommt! Ich mein es steht sogar in den NW! Ich habe gesagt das interessiert mich nicht was sie denkt, das soll einfach raus! Jetzt hoffe ich dass die Symptome nachlassen und ich bald wieder die alte bin.
Fazit: ich würde keinem mehr die Spirale empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 74290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Brustschmerzen, Schmierblutungen, Menstruationsstörung

Anfangs wochenlange konstante Blutungen, wiederkehrende intervallartige Bauchkrämpfe, später Brustschmerzen und Veränderungen des Brustgewebes sowie Schmierblutungen und keine bis unregelmäßige Periode

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs wochenlange konstante Blutungen, wiederkehrende intervallartige Bauchkrämpfe, später Brustschmerzen und Veränderungen des Brustgewebes sowie Schmierblutungen und keine bis unregelmäßige Periode

Eingetragen am  als Datensatz 73940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarausfall, Menstruationsschmerzen

Das einsetzen war der Horror (verbunden mit starken Schmerzen und daher gehende Ohnmacht). Meine Psyche hat sich im vergleich zur Pille verbessert. Leder habe ich Akne und starken Haarausfall bekommen. Zudem empfinde ich jeden Monat Regelschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das einsetzen war der Horror (verbunden mit starken Schmerzen und daher gehende Ohnmacht). Meine Psyche hat sich im vergleich zur Pille verbessert. Leder habe ich Akne und starken Haarausfall bekommen. Zudem empfinde ich jeden Monat Regelschmerzen, wie ich sie noch nie hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 73199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Langzeitverhüttung mit keine Nebenwirkungen

Das Produkt der Wahl für viele junge Frauen, die noch nie schwanger waren, aber eine bequeme Verhütungmethode Suchen und monatlich Ihre Blutung sehen wollen. Auch hier muss man vorher genau untersuchen, ob diese Methode für Sie das richtige ist.

Jaydess bei Langzeitverhüttung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessLangzeitverhüttung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Produkt der Wahl für viele junge Frauen, die noch nie schwanger waren, aber eine bequeme Verhütungmethode Suchen und monatlich Ihre Blutung sehen wollen. Auch hier muss man vorher genau untersuchen, ob diese Methode für Sie das richtige ist.

Eingetragen am  als Datensatz 66124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

merke nichts von der Spirale. das einsetzen tat aber höllisch weh

Jaydess bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessVerhütung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

merke nichts von der Spirale.
das einsetzen tat aber höllisch weh

Eingetragen am  als Datensatz 74471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautunreinheiten

- Haarausfall - Akne & starke Hautunreinheiten

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Haarausfall
- Akne & starke Hautunreinheiten

Eingetragen am  als Datensatz 74324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme (pro Monat c.a 2kg)

Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme (pro Monat c.a 2kg)

Eingetragen am  als Datensatz 72817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Jaydess

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Jaydess

Graph: Altersverteilung bei Jaydess nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Jaydess nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Jaydess
[]