Juliette

Das Medikament Juliette wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Juliette wurde bisher von 55 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Juliette traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (24/62)
39% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Juliette zu 38,709677419355%
Kopfschmerzen (19/62)
31% Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Juliette zu 30,645161290323%
Stimmungsschwankungen (12/62)
19% Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Juliette zu 19,354838709677%
keine Nebenwirkungen (7/62)
11% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Juliette zu 11,290322580645%
Brustschmerzen (6/62)
10% Nebenwirkung Brustschmerzen durch Juliette zu 9,6774193548387%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Juliette wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung52%Medikament Juliette gegen Empfängnisverhütung zu 51,612903225806% (23 Bew.)
Akne32%Medikament Juliette gegen Akne zu 32,258064516129% (18 Bew.)
Hirsutismus10%Medikament Juliette gegen Hirsutismus zu 9,6774193548387% (4 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)8%Medikament Juliette gegen Schmerzen (Menstruation) zu 8,0645161290323% (5 Bew.)
Hormonstörung8%Medikament Juliette gegen Hormonstörung zu 8,0645161290323% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Juliette

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Morea Sanol 40% Medikament Juliette gegen Morea Sanol zu 40,196078431373% (74 Bew.)
Diane 32% Medikament Juliette gegen Diane zu 32,352941176471% (51 Bew.)
Cyproderm 26% Medikament Juliette gegen Cyproderm zu 25,980392156863% (47 Bew.)
Jennifer 35 1% Medikament Juliette gegen Jennifer 35 zu 1,4705882352941% (3 Bew.)

Wir haben 62 Patienten Berichte zu Juliette.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 31 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,44 0,00

In Juliette kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Fragen zu Juliette

  • kinderwunsch nehme noch Juliette

    wie lange dauert es bis sich alles wieder auf normal einstellt?

  • Juliette

    Kann ich juliette durchnehmen

  • Verspätete Periode

    Ich nehme seit 2 Monaten die Juliette. Vor Beginn der Einnahme hatte ich immer eine sehr starke Regelblutung. Meine erste Periode mit Juliette war sehr schwach, das wusste ich aber schon vorher, dass…

alle Fragen zu Juliette

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Juliette für Empfängnisverhütunghütung mit Stimmungsschwankungen

Nehme die Jul seit 3 Monaten, allerdings hat sich meine Haut kein bisschen verbessert. Ich hab 4 kilo an Gewicht verloren. Bis auf Stimmungsschwankungen gab es keine Nebenwirkungen. Regel ist regelmäßig und schmerzfrei. mehr…

 

Juliette für Akne mit Brustspannen, Gewichtszunahme, Depression

Die Pille wirkt bei mir wie gewünscht sehr schnell gegen Pickel. Nach kurzer Zeit wurde die Brust größer, was mit unangenehmen Spannungsgefühlen gleich ging. Auch eine erhöte Gewichtszunahme spielte eine große Rolle. Ist nicht der Rede wert da es sich nur um ein paar Killos handelt, trotzdem werde ich aufgrund dessen eine andere Pille probieren. Hauptgrund ist außerdem das Auftreten von einer schweren Depression. Ich habe das erst nicht mit der Einnahme der Juliette in Verbindung gebracht, bin jetzt aber sicher dass dieses Medikament die Ursache sind.
Diese Pille ist sehr stark, am besten gut Beobachten und auf einem zukommen lassen. Und danach entscheiden. mehr…

 

Juliette für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust

Nebenwirkungen:
- im Laufe der Jahre immer stärkere Migräneanfälle
- Libidoverlust
- reduzierte Akne gut mehr…

 

Juliette für Verhütung/ Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe auch zu 95% nur Gutes zu berichten!

Meine Hautwurde besser, ich habe NICHT zugenommen, keinen Heißhunger, keine Stimmungsschwankungen etc, ich habe von Haus aus einen schwachen Kreislauf und niedrigen Blutdruck, ob das nun gefördert wird, kann ich nicht behaupten.
Meine Periode ist schwach und schmerzfrei. Was will man also mehr?!
Natürlich verträgt nicht jeder jede Pille. Deshalb immer mit eurem FA rede. Ich hab durch andere Präparate auch zugenommen oder hatte Unterleibsschmerzen, man muss sich solange durchprobieren, bis man bei "seiner" Pille angekommen ist! mehr…

 

Juliette für Haarausfall mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Libidosteigerung

Ich nehme die Juliette schon seit fast 1,5 Jahren, weil ich unter massivem Haarausfall gelitten habe und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst 23 war. Das gute vorab: Die Pille hat geholfen, meinen Haaren geht es wieder gut.
Allerdings sind auch bei mir Nebenwirkungen aufgetreten. Am Anfang gabs heftige Stimmungsschwankungen mit depressiven Phasen, Schmierblutungen und Schwächephasen, die ich allerdings auf den Wechsel der Pille und die Hormonumstellung zurückgeführt habe (das ist leider zu erwarten). Aber selbst heute hab ich Tage, da könnte ich heulen, ohne Grund und im nächsten Moment wieder strahlen. Ganz extrem ist es in der einnahmefreien Zeit...dann fühle ich mich, als wär ich auf Drogenentzug...ohne meine Hormone bin ich wie eine… mehr…

 

Juliette für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Juliette erst seit kurzem ( 3 Monate ). Sie wurde mir von meiner Schwester empfohlen, die unter starker Akne leidete. Ich muss mit der Pille bin ich nur teilweise zu Frieden. In den 3 Monate habe ich 14 kg zugenommen. Darüber bin ich was vermutlich viele verwundert, sehr glücklich. Seit 5 Jahren suche ich nach einer Pille, die mir bei einer Gewichtszunahme hilft. Mit einer Größe von 1.66m und einem Gewicht von 44 kg war ich einfach zu dürr! Jetzt wiege ich 58 kg und bin zu Frieden :). Außerdem habe ich von der Pille leichte Akne bekommen. Alles Dinge die halb so wild sind! Die Menstruationsbeschwerden sind auch nicht mehr so schlimm wie früher. Jedoch muss ich sagen das ich die Pille nicht jedem empfehlen würde, auf Grund der… mehr…

 

Juliette für Verhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Anders als in vielen Berichten, die ich im Vorfeld gelesen habe und die mich wirklich verunsichert haben, habe ich nur gute Erfahrungen mit der Juliette gemacht. Ich habe nicht (!) zugenommen, nichtmal 1 kg und hatte auch sonst keine Nebenwirkungen. Weder Übelkeit, Kopfschmerzen noch Sonstiges also kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Meine Akne ist auch etwas besser geworden, wobei das genauso an einer Salbe liegen kann, die ich parallel nutze. Lt. FA ist es auch okay die Juliette länger als 3-6 Monate, wie es auf der Packungsbeilage steht, einzunehmen. mehr…

 

Juliette für Akne und Schwangerschaftsverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Pille fast 2 Jahre und habe in der Zeit circa 6 Kilo zugenommen. Drei Monate nach der Einnahme kamen Depressionen, die mittlerweile so schlimm geworden sind, dass ich es in erwägung ziehe eine Therapie zu machen. Ich leide regelmäßig unter starken Kopfschmerzen und habe sehr starke Bauchschmerzen, während meiner Periode. Mir wurde sie von meinem Frauenarzt wegen Akne verschrieben bekommen, unter der ich mehrere Jahre litt und auch viele Thearpien mit Tabletten gemacht habe, die nichts gebracht haben. Seitdem ich juliette nehme, ist meine Haut sehr gut geworden! Ich würde es nicht empfehlen die Pille über einen längeren Zeitraum zu nehmen, da ich schon des öfteren gehört habe, dass viele unter Depressionen und… mehr…

 

Juliette für Akne mit Dehnungsstreifen

Ich habe die Pille mit sechszehneinhalb das erste Mal eingenommen; Grund war meine leichte Akne. Ich hatte meinem FA klipp und klar gesagt, dass ich nicht möchte, dass ein Problem gelöst wird (die unreine Haut) und ein neues auftritt (Verändeurng meines Körpers). Denn ich war mit meinem Körper immer unglaublich zufrieden. Also begann ich die Pille zu nehmen; keine Nebenwirkungen, außer eine langsam sich bessernde Haut und von einem kleinen B-Cup zu einem großen B-Cup. Trotzdem hatte ich weiterhin Unreinheiten und mir war es nicht "genug".
Nach circa zwei Monaten bemerkte ich leichte Dehnungsstreifen an der Brust - da nahm ich diese noch gar nicht so ernst, wusste auch nicht recht, was diese roten Striche waren. Aber nach circa fünf… mehr…

 

Juliette für Verhütung, Hypophysenvorderlappeninsuffizienz mit Kopfschmerzen, Migräne, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Starke Kopfschmerzen bis hin zur migräne
Blutdruckabfall bis Kreislaufeinbrüche
starke Gewichtszunahme
schmerzhafte Brüste mit Volumenzunahme mehr…

 

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme

Ich habe innerhalb von 9 Monaten ganze 10kg zugenommen ohne mein Essverhalten zu ändern. Grausam! Ich fühle mich sehr unwohl und denke,dass hochdosierte Pillen starke Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme von mehreren Kilos echt fördern. Bei der Chariva hatte ich dasselbe Problem. Leider nicht zu empfehlen! Die Hautunreinheiten sind besser geworden aber nicht so extrem,dass es sich lohnt dafür 10kg zuzunehmen!!! Passt auf wenn ihr mit der Juliette anfangt! mehr…

 

Juliette für Verhütung, zu hoher Testosteron-Wert mit Libidoverlust, Appetitsteigerung

Habe die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, als mein Testosteronwert nach 3 Monaten Velafee noch immer zu hoch war. Von der Juliette ist meine Libido komplett verschwunden, nach 24 ohne in der Pillenpause war diese sofort wieder da. Pickel sind nach wie vor vorhanden, Haut und Haare wurden nicht besser. Habe weiterhin starke Regelschmerzen. Außerdem steigert sie den Appetit unheimlich, was im Unterschied zu der Velafee echt deutlich war. Testosteronwert muss noch kontrolliert werden. mehr…

 

Juliette für Hormonstörung mit Absetzerscheinungen

Hallo,
auch ich habe Juliette genau 6 Monate genommen. Habe dann zufällig mit dem Präparat aufgehört, da ich vergessen hatte das neue Rezept einzulösen und habe dann die Einnahme der Pille ganz gelassen.

Folgendes ist dann passiert:

Mehrmalige Panikattacken d.h. plötzlich, schubweise auftretende Angstanfälle mit akuter Atemnot. Dies geschah 3 mal im 7. Monat nach Start der Einnahme.

Sodann habe ich immer noch ca. 18 Monate später Anwallungen von Schweißausbrüchen in Verbindung mit dem Gedanken daß ich unangenehm rieche, was meine Umwelt verneint.

Weiterhin und das belastet mich am meisten habe ich ca. 15 kg Übergewicht seit dem Stopp der Pille zugelegt. Und es hört nicht auf. Doppelkinn, schwangerschaftsartiger Bauch,… mehr…

 

Juliette für Kontrazeptivum mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Für ca. 5 Jahre habe ich die Juliette sowohl zum Verhüten als auch zur Behandlung meiner Akne eingenommen. Die Nebenwirkungen waren folgende: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung. Positive Aspekte waren eine sehr reine Haut sowie eine überaus pünktliche Menstruation.
Nach dem Absetzen blieb die Menstruation aus, und es stellten sich Symptome einer möglichen Schwangerschaft ein, z.B. latente Übelkeit, Bauchschmerzen, Spannungsgefühl in den Brüsten, etc..
Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen. mehr…

 

Juliette für Abszesse an Leisten mit Angstgefühle, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Schwindel

Ich habe seit dem ich dieses Medikament einnehme ständig andere Probleme !
Wenn ich eine bis anderthalbwoche vor der Periode stehe läuft bei mir alles irgend wie Falsch! Ich bin ständig krank (Erkältungssymtome,Angst und Panikattaken/ Kopschmerzen / Stimmungsschwankungen / Durchfall /Schwindel und noch vieles mehr! ) Es ist immer irgend etwas anderes!Es gibt auch Monate dazwischen dann ist überhaupt nichts.
Ich bin schon dauergast bei den Doktoren und es wird nie etwas festgestellt!
Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln. mehr…

Weitere Synonyme für Juliette

Juliett

Juliette wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Valette, L-Thyroxin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Juliette

Graphische Auswertung zu Juliette

Graph: Altersverteilung bei Juliette nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Juliette nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Juliette
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.