Jutamox

Das Medikament Jutamox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Jutamoxwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Jutamox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (4/5)
80%
Allergische Hautreaktion (3/5)
60%
Kopfschmerzen (2/5)
40%
Durchfall (1/5)
20%
Geschmacksveränderung (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Jutamox

Jutamox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Sinusitis33%(1 Bew.)
Mandelentzündung33%
Husten17%(1 Bew.)
Fieber17%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Jutamox

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin74% (556 Bew.)
Amoxi16% (155 Bew.)
AmoxiHEXAL5% (38 Bew.)
Amoxibeta2% (8 Bew.)
Amocillin2% (16 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Jutamox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,900,00

In Jutamox kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amoxicillin

Fragen zu Jutamox

alle Fragen zu Jutamox

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Jutamox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Geschmacksveränderung, Übelkeit

Habe wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung "Jutamox" verschrieben bekommen. 2 Tage nach Ende der Behandlung bekam ich einen stark juckenden, schmerzenden,heißen Hautausausschlag, erst an den Gelenken, dann am gesamten Körper. Weiter Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Geschmacksveränderung (Wasser...

Jutamox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JutamoxNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung "Jutamox" verschrieben bekommen. 2 Tage nach Ende der Behandlung bekam ich einen stark juckenden, schmerzenden,heißen Hautausausschlag, erst an den Gelenken, dann am gesamten Körper. Weiter Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Geschmacksveränderung (Wasser schmeckte nach Blei),Gelenkschmellungen,Übelkeit. Mein Arzt bestätigte mir eine Amoxicillin-Allergie, die mit "Cetirizin" und "Prednisolon" behandelt wurde. Vielleicht ein kleiner Tipp für alle Mitleidenden: Gegen das unangenehme Jucken und die Hitze habe ich mich mehrmals täglich mit kaltem Salzwasser gewaschen und hinterher mit einfacher "Nivea-Creme" eingecremt. Mir hat es sehr gut geholfen. Der Ausschlag ist wieder ganz zurück gegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 13627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jutamox für Husten mit Übelkeit, Juckreiz, Durchfall

Der Husten verschwand sehr schnell, aber dafür sind die Nebenwirkungen um so schlimmer. Ich bekam schon am zweiten Tag starken Durchfall, der nun schon drei Tage nach Beendigung anhält. Hinzu kommt eine ständige starke Übelkeit und Jucken der Haut. Da hätte ich lieber meinen (wenn auch sehr...

Jutamox bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JutamoxHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Husten verschwand sehr schnell, aber dafür sind die Nebenwirkungen um so schlimmer. Ich bekam schon am zweiten Tag starken Durchfall, der nun schon drei Tage nach Beendigung anhält. Hinzu kommt eine ständige starke Übelkeit und Jucken der Haut. Da hätte ich lieber meinen (wenn auch sehr hartnäckigen) Husten behalten!

Eingetragen am  als Datensatz 39783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jutamox 1000mg für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

starke Kopfschmerzen,Übelkeit,Ausschlag und Brennen der Haut

Jutamox 1000mg bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jutamox 1000mgSinusitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Kopfschmerzen,Übelkeit,Ausschlag und Brennen der Haut

Eingetragen am  als Datensatz 2510
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jutamox für Mandelentzündung mit Allergische Hautreaktion

allergischer Hautausschlag, starker Juckreiz am ganzen Körper

Jutamox bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JutamoxMandelentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

allergischer Hautausschlag, starker Juckreiz am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 6826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jutamox für Mandelentzündung, Fieber mit Übelkeit

Übelkeit

Jutamox bei Mandelentzündung, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JutamoxMandelentzündung, Fieber10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Jutamox

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Jutamox

Graph: Altersverteilung bei Jutamox nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Jutamox nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Jutamox
[]