Kamillosan Konzentrat: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Kamillosan Konzentrat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Kamillosan Konzentrat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Kamillosan Konzentrat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Kamillosan Konzentrat

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
MYRRHINIL-INTEST100% (20 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kamillosan Konzentrat.

In Kamillosan Konzentrat kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Kamillenextrakt

Fragen zu Kamillosan Konzentrat

Zu Kamillosan Konzentrat liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Kamillosan Konzentrat stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Kamillosan für Heilung nach OP am Fuß mit keine Nebenwirkungen

Kamillosan bei Heilung nach OP am Fuß

KamillosanHeilung nach OP am Fuß21 Tage

Wegen einer schweren Infektion am Fuß wurde ich operiert und es wurden Drainagen verlegt. Leider ging die Schwellung auch drei Wochen nach der OP nifcht zurück. Es wurde alle möglichen Medikamente und Behandlungen versucht. Als die OP Narben geschlossen waren und der Fuß noch sehr angeschwollen war, badete ich mit Kamillosan. Unter dieser Anwendung setzte die Heilung sehr schnell ein und der Fuß schwoll ab.

Ich war zur stationären Nachsorge leider noch im Klinikum Dritter Orden in München. Hier passierte dann der absolute Gau, als der Fuß bereits abgeschwollen war trat aus einer bereits verheilten OP Narbe Behandlungsmaterial aus, das der Fuß als Fremdkörper abgestioßen hatte. Nach einer MRT Untersuchung unter Anwendung von Kontrastmittel befinden sich im Gewebe weitere verdächtige Stellen. Ich würde diese Klinik niemand empfehlen !!!

Kamillosan

Kamillenextrakt