Keimax

Das Medikament Keimax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimaxwurde bisher von 43 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Keimax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (14/51)
27%
Übelkeit (13/51)
25%
Schwindel (11/51)
22%
keine Nebenwirkungen (10/51)
20%
Kopfschmerzen (8/51)
16%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 42 Nebenwirkungen bei Keimax

Keimax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Grippe16%(7 Bew.)
Bronchitis (akut)16%(7 Bew.)
Sinusitis10%(5 Bew.)
Atemwegsinfekte8%(2 Bew.)
Mandelentzündung6%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Krankheiten behandelt mit Keimax

Wir haben 51 Patienten Berichte zu Keimax.

Prozentualer Anteil 74%26%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg6885
Durchschnittliches Alter in Jahren4145
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8725,82

In Keimax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ceftibuten

Fragen zu Keimax

alle Fragen zu Keimax

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Keimax für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ca. zweimal im Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung.Bislang hat Keimax bei mir am zuverlässigsten die Infektion bekämpft. Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Keimax bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ca. zweimal im Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung.Bislang hat Keimax bei mir am zuverlässigsten die Infektion bekämpft. Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 10867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das...

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten.
Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp...
Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird.
Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen.
Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Eingetragen am  als Datensatz 27910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Kehlkopfentzündung, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Schwindligkeit, Übelkeit

Keimax bei Kehlkopfentzündung; Decortin bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxKehlkopfentzündung2 Tage
DecortinKehlkopfentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindligkeit, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 1418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten, Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keimax 400 für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind...

keimax 400 bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen.
nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr...
Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam.
Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

Eingetragen am  als Datensatz 26214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der...

Keimax bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax.
Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm!
Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können.

Würde niemandem weiterempfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 59151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keimax 400 für Blasenentzündung/Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon öfter Keimax 400 eingenommen, vor allem bei Blasenentzündungen. Neuerdings auch bei Bronchitis, da es wg. Wechselwirkung mit meinen sonstigen Medis und Nebenwirkungen anderer Antibiotika das Mittel der Wahl ist. Es hilft immer schnell und zuverlässig, während der Anwendung hab ich...

keimax 400 bei Blasenentzündung/Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Blasenentzündung/Bronchitis20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon öfter Keimax 400 eingenommen, vor allem bei Blasenentzündungen. Neuerdings auch bei Bronchitis, da es wg. Wechselwirkung mit meinen sonstigen Medis und Nebenwirkungen anderer Antibiotika das Mittel der Wahl ist. Es hilft immer schnell und zuverlässig, während der Anwendung hab ich keine der aufgelisteten Nebenwirkungen. Nun habe ich nach den letzten beiden Einnahmezeiten festgestellt, dass ich nach Abschluss der Keimax Behandlung schmerzhafte Bläschen an der Zungenspitze und Lippeninnenseite bekomme. Da sie sehr wirklich wehtun und nicht so schnell wieder verschwinden, musste ich dann jedesmal ein Aciclovir 400 einnehmen, wovon ich auch nicht gerade begeistert bin.

Eingetragen am  als Datensatz 72073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Sinusitis mit Schwindel

ich nehme Keimax seit 7 Tagen, es bleiben noch 3. Ich habe tierische Kopfschmerzen und Schwindel, und es wird mir oft schlecht. Frage: sind das Symptome von Nebenhölenentzündung (habe seit Frühjahr, im diesem Moment schon chronische), oder nur Nebenwirkungen?.... Alle diese Sypmtome stehen...

Keimax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSinusitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme Keimax seit 7 Tagen, es bleiben noch 3. Ich habe tierische Kopfschmerzen und Schwindel, und es wird mir oft schlecht.
Frage: sind das Symptome von Nebenhölenentzündung (habe seit Frühjahr, im diesem Moment schon chronische), oder nur Nebenwirkungen?....
Alle diese Sypmtome stehen auch in der Gebrauchsanweisung!
Ich kann diese Krankheit, seit mehreren Monaten nicht los werden. Deshalb muss ich diese drei Tage noch aushalten. Habe schon Gelomyrtol, Sinupret, Clindamyzin, Arithtromizin...und.und..und..alles probiert - ohne Erfolg. Ich war auch am Meer und habe inhaliert. Ich nehme zusetzlich Omniflora dazu i esse täglich probiotische Joghurt. Ich glaube aber nicht an Heilung, da ich Tag und Nacht starke Kopfschmerzen habe. Mein HNO Arzt hat mir zu OP geraten Entfernung der kranken Gewebe und Korrektur der Nase.
In 4 Tagen werde Euch erneut berichten. Grüß.

Eingetragen am  als Datensatz 64286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax 400 mg Kapseln für urologe - urogenitalbehandlung mit Darmschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Kaltschweißigkeit

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt. ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter...

Keimax 400 mg Kapseln bei urologe - urogenitalbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400 mg Kapselnurologe - urogenitalbehandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

musste medikament nach 5 tagen auf anraten eines weiteren urologen absetzen und werde mit naturprodukten gegen die akuten darmbeschwerden behandelt.
ab dem dritten tag der keimaxeinahme traten akute unterbauschmerzen mit sehr starkem durchfall auf, ausserdem schüttelfrost (frieren) kalter schweiss. allgemeinbefinden war besch.... habe medikament selbst abgesetzt, nachdem ich hinweis auf "auf sehr seltene nebenwirkung" gelesen habe.
gehe davon aus, dass nach vorangegangener helicobacter-behandlung, eine nebenwirkungszusammenhang besteht.
ich vermute, dass eine wechselwirkung dieser art nicht untersucht wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 47186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Akute Bronchitis mit Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen und starker Husten. Die Wirkung zeigte sich nach 3 Tagen ganz leicht und stagnierte, nach 5 Tagen erneut zum Arzt da keine deutliche Besserung war, er verordnete mir erneut eine 5-er Packung. Nebenwirkungen nur starke Übelkeit ca 1 Stunde...

Keimax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Akute Bronchitis mit Fieber, Hals- und Ohrenschmerzen und starker Husten. Die Wirkung zeigte sich nach 3 Tagen ganz leicht und stagnierte, nach 5 Tagen erneut zum Arzt da keine deutliche Besserung war, er verordnete mir erneut eine 5-er Packung.
Nebenwirkungen nur starke Übelkeit ca 1 Stunde nach Einnahme der Kapsel. Einschlaf- und Schlafstörungen. Nach Beendigung der Einnahme sofort wieder Hals- und Ohrenschmerzen.
Nun behandle ich in der 3. Woche mit Rotlicht und Schmerzmitteln den Rest, in der Hoffnung es hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 42437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippaler Infekt mit Augenentzündung, Blasenbildung im Mundraum, Pilzinfektion

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir. Gegen den Infekt hat es soweit gut geholfen, allerdings hatte ich am zweiten Tag ein starkes Fremdkörpergefühl in den Augen, am nächsten Morgen waren diese zugeeitert und verklebt. Danach bekam ich Bläschen im Mund, welche teiweise...

Keimax bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippaler Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir.
Gegen den Infekt hat es soweit gut geholfen, allerdings hatte ich am zweiten Tag ein starkes Fremdkörpergefühl in den Augen, am nächsten Morgen waren diese zugeeitert und verklebt. Danach bekam ich Bläschen im Mund, welche teiweise blutig sind und beim Reden aufplatzen. Gestern verschrieb mir der Arzt schmerzstillende Salbe für die Mundbläschen und Augentropfen. Die Bescherden sollen "innerhalb der nächsten 2 Wochen" (!!!) abklingen und wenns geht, soll ich Keimax noch weiterhin nehmen, damit es nicht zur Resistenz kommt.

Seit heute habe ich blutige Wunden im Intimbereich, welche stark jucken und ich auf einen Pilz tippe... Insgesamt fühle ich mich wesentlich kranker als vor der Einnahme dieses Mediakamentes und sitze mit geschwollenem Mund, welcher dadurch auch eingrissen ist, geschwollenen Augen und Halsschmerzen hier und hoffe, dass die Nebenwirkungen ein Ende finden...

Sämtliche Nebenwirkungen traten sehr plötzlich auf.

Eine solche Reaktion auf ein Medikament, bzw. einen solchen Krankheitsverlauf, kenne ich von mir gar nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 39205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Nierenbeschwerden mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

mein Darm spielt etwas verrückt und leichte Übelkeit ist vorhanden. Am schlimmsten jedoch ist die Müdigkeit ich bin so müde und niedergeschlagen.

Keimax bei Nierenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxNierenbeschwerden8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mein Darm spielt etwas verrückt und leichte Übelkeit ist vorhanden. Am schlimmsten jedoch ist die Müdigkeit ich bin so müde und niedergeschlagen.

Eingetragen am  als Datensatz 26309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keimax 400 für grippe usw. mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament . Seit der Einnahme von Keimax 400 im Mai 2010 bin ich extrem schlapp habe Kopfschmerzen bin benommen, Es geht einfach nicht mehr weg !! Ich habe sogar schon mit der Pharmafirma telefoniert aber die reden sich nur raus das...

keimax 400 bei grippe usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400grippe usw.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vorsicht Klimax 400 lasst blos die Finger von diesem Teufels Medikament .
Seit der Einnahme von Keimax 400 im Mai 2010 bin ich extrem schlapp habe Kopfschmerzen bin benommen,
Es geht einfach nicht mehr weg !! Ich habe sogar schon mit der Pharmafirma telefoniert aber die reden sich nur raus das kann nicht sein usw...Ich kann nur jedem empfehlen Klimax 400 nicht ein zu nehmen lasst blos die Finger weg .ich war ein kerngesunder Mann bevor Klimax 400 in mein leben kam.
Hat hier noch jemand die selben Probleme mit diesem Medikament ??? Falls ja bitte melden vieleich könnte man gemeinsam etwas Unternehmen das dieses Medikament in der BRD vom Markt genommen wird ..
Meine email : ch-koger@gmx.net

Eingetragen am  als Datensatz 31697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax 400mg für Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte...

Keimax 400mg bei Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400mgBronchitis (akut), leichte Mandelentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte mich nun richtig krank. Dieser Zustand hielt noch bis zur Nacht an. Mein Bauchgefühl sagte mir bereits am Tag nach der Einnahme, dass ich keine weitere Kapsel mehr einnehmen werde.( Der Behandlungszeitraum sollte 5 Tage andauern.) Ich verzichte eigentlich, wenn es möglich ist, auf Antibiotika. Noch nie sind bei mir bereits nach der ersten Einnahme von Antibiotika solche Nebenwirkunkungen aufgetreten.
Ich bekämpfe nun meine Bronchitis mit bewährten Hausmitteln. Es dauert zwar länger, aber mein Körper dankt es mir. Es gibt auch noch Mittel aus der Naturheilkunde.
Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt,
so war meine Halsentzündung nach einer Kapsel weg, der Husten geringfügig gemindert.

Eingetragen am  als Datensatz 30368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

habe keimax nun über 5 jahre 3 mal bei sehr starken grippalen infekten bekommen. sehr schnell trat bisher besserung ein und nicht eine kleinste nebenwirkung bisher

Keimax bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippaler Infekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe keimax nun über 5 jahre 3 mal bei sehr starken grippalen infekten bekommen. sehr schnell trat bisher besserung ein und nicht eine kleinste nebenwirkung bisher

Eingetragen am  als Datensatz 25095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für akute Bronchitis mit Durchfall, Schwächegefühl

Einnahme von Keimax 400 aufgrund einer akuten Bronchitis. Die Beschwerden durch die Krankheit waren erst gegen Ende der Einnahmezeit vorüber. Bei anderen Antibiotika war dies nach meiner Erfahrung besser. Die gesamte Zeit über war ich sehr geschwächt. Nach dem Absetzen von Keimax am 10. Tag...

Keimax bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxakute Bronchitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von Keimax 400 aufgrund einer akuten Bronchitis. Die Beschwerden durch die Krankheit waren erst gegen Ende der Einnahmezeit vorüber. Bei anderen Antibiotika war dies nach meiner Erfahrung besser. Die gesamte Zeit über war ich sehr geschwächt. Nach dem Absetzen von Keimax am 10. Tag begann ein wehr stärker Durchfall über 4 Tage hinweg. Dies habe ich in dieser Art nich nie erlebt...

Eingetragen am  als Datensatz 66114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Lymphbahnvefstopfung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Fieber

Habe Keimax 400 mg nun 5 Tage lang genommen. Eine Wirkung zeigte sich ab Tag 3. Habe die Tabletten im 24h-Takt genommen. Bereits vor der 2. Einnahme setzte ein ungewohntes Schwindelgefühl ein, was nach der Tabletteneinnahme wieder verschwand. Am 3. Tag folgten Schweißausbrüche und Fieberschub vor...

Keimax bei Lymphbahnvefstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphbahnvefstopfung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Keimax 400 mg nun 5 Tage lang genommen. Eine Wirkung zeigte sich ab Tag 3. Habe die Tabletten im 24h-Takt genommen. Bereits vor der 2. Einnahme setzte ein ungewohntes Schwindelgefühl ein, was nach der Tabletteneinnahme wieder verschwand. Am 3. Tag folgten Schweißausbrüche und Fieberschub vor der geplanten Einnahme. Seit gestern sind alle 5 Tabletten aufgebraucht. Leider tauchte auch heute pünktlich das Schwindelgefühl auf, gefolgt von Schweißausbrüchen und Müdigkeit. Diese Nebenwirkungen sind sehr lästig.

Eingetragen am  als Datensatz 63062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Nasennebenhöhlenentzündung mit Darmblutungen, Nackenstarre, Übelkeit

Die Kopfschmerzen vor der Behandlung gingen offensichtlich über in die Kopfschmerzen,die das Medikament bei mir auslösten.So nahm ich das "Keimax 400" in der Hoffnung auf Besserung weiter.Am 5. und am 7.Tag kam es zu Darmblutung,Nackensteifigkeit,Übelkeit.Ich ging ins Krankenhaus,in Sorge,dass...

Keimax bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxNasennebenhöhlenentzündung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Kopfschmerzen vor der Behandlung gingen offensichtlich über in die Kopfschmerzen,die das Medikament bei mir auslösten.So nahm ich das "Keimax 400" in der Hoffnung auf Besserung weiter.Am 5. und am 7.Tag kam es zu Darmblutung,Nackensteifigkeit,Übelkeit.Ich ging ins Krankenhaus,in Sorge,dass die Sinusitis vielleicht auf das Nervensystem übergegangen sein könnte.Aufgrund der Vorgeschichte wurde ein CT und eine Lumbalpunktion vorgenommen,-ohne Befund.Der Neurologe und HNO-arzt entließen mich mit der Bitte,das Medikament sofort abzusetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 40575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und...

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt.

Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 33630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Nierenbeckenentzündung mit Blähungen

ich nehme jetzt nach der Behandlung Symbioflor, um meine Darmflora wieder aufzubauen, dies ist bei Antibiotika meist nötig, meine Bauchschmerzen können auch von der Nierenbeckenentzündung herrühren, allerdings habe ich während der Einnahme einen aufgeblähten Bauch. Die Nierenschmerzen waren nach...

Keimax bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxNierenbeckenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme jetzt nach der Behandlung Symbioflor, um meine Darmflora wieder aufzubauen, dies ist bei Antibiotika meist nötig, meine Bauchschmerzen können auch von der Nierenbeckenentzündung herrühren, allerdings habe ich während der Einnahme einen aufgeblähten Bauch. Die Nierenschmerzen waren nach Tag 2 schon deutlich besser. Ich bin eher empfindlich bei Medikamenten, dies vertrage ich aber recht gut!

Eingetragen am  als Datensatz 58706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keimax 400 für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Vor einigen Wochen nahm ich 4 Tage lang je eine Tbl. Keimax 400 wg. einem grippalen Infekt mit Beschwerden im Hals, den oberen Luftwegen und allgemeiner Abgeschlagenheit. Die Wirkung auf diese Beschwerden war sehr langsam. Sie dauerte ca. eine Woche. Allerdings bin ich seitdem meine übermäßigen...

keimax 400 bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippaler Infekt4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor einigen Wochen nahm ich 4 Tage lang je eine Tbl. Keimax 400 wg. einem grippalen Infekt mit Beschwerden im Hals, den oberen Luftwegen und allgemeiner Abgeschlagenheit. Die Wirkung auf diese Beschwerden war sehr langsam. Sie dauerte ca. eine Woche. Allerdings bin ich seitdem meine übermäßigen Blähungen, die allerdings nicht schmerzhaft waren, los. Die hatte ich seit Jahren, egal was ich aß oder nicht aß. Sie fingen gegen Abend an und dauerten die Nacht lang bis zur Stuhlentleerung am nächsten Morgen. Die Gasbildung war unglaublich. Ich fühlte mich dadurch sehr unwohl, vor allem auch in Gesellschaft. Die Beschwerden sind wie weggeblasen. Für mich ein glücklicher Zufall. Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen weiterhilft.

Eingetragen am  als Datensatz 5263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Halsentzündung mit Durchfall, Schwindel

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden. Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde,...

Keimax bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden.

Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 54673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

keimax 400 für Grippe, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig...

keimax 400 bei Grippe, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippe, Bronchitis (akut)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in dem Bereich des Nichtschmeckens und Riechens gemacht hat, schreibt mir bitte.

Eingetragen am  als Datensatz 48301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Mittelohrentzündung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Die Schmerzen im Ohr haben schnell nachgelassen,aber ich war in der Zeit dauernd müde und Antriebslos.

Keimax bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxMittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen im Ohr haben schnell nachgelassen,aber ich war in der Zeit dauernd müde und Antriebslos.

Eingetragen am  als Datensatz 74301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich. Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon...

Keimax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich.
Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Eingetragen am  als Datensatz 71881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Stirnhöhlenvereiterung und bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, nehme die keimax Kapseln schon seit Jahren wirken gut und sind sehr verträglich.

Keimax bei Stirnhöhlenvereiterung und bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxStirnhöhlenvereiterung und bronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, nehme die keimax Kapseln schon seit Jahren wirken gut und sind sehr verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 71149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Durchfall, Magenschmerzen

Kopfschmerzen Bauchschmerzen ab tag 2. Starker durchfall ab tag 3.

Keimax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen Bauchschmerzen ab tag 2. Starker durchfall ab tag 3.

Eingetragen am  als Datensatz 73270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Blasenentzündung, Nasennebenhöhlenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

Hab keine Anzeichen von Nebenwirkungen

Keimax bei Blasenentzündung, Nasennebenhöhlenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBlasenentzündung, Nasennebenhöhlenkarzinom10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab keine Anzeichen von Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 70574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen nach jeder Einnahme, 1 Stunde versetzt, die letzten beiden Tage sogar heftige Migräne die mit Sumatriptan und zzgl Ibuprofen behandelt werden musste.

Keimax bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen nach jeder Einnahme, 1 Stunde versetzt, die letzten beiden Tage sogar heftige Migräne die mit Sumatriptan und zzgl Ibuprofen behandelt werden musste.

Eingetragen am  als Datensatz 66934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Sojakapseln seit 5 Tagen und die Beschwerden sind zu 99% noch da. Hatte schon gegooglet, ob es Placebos sind. Nebenwirkungen habe ich nicht, aber von den einseitigen Schluckbeschwerden im Rachen hat es sich nun im ganzen Rachenraum verteilt (fühlt sich an als hätte man Sand im Hals beim...

Keimax bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Sojakapseln seit 5 Tagen und die Beschwerden sind zu 99% noch da. Hatte schon gegooglet, ob es Placebos sind. Nebenwirkungen habe ich nicht, aber von den einseitigen Schluckbeschwerden im Rachen hat es sich nun im ganzen Rachenraum verteilt (fühlt sich an als hätte man Sand im Hals beim schlucken). Vielleicht bin ich auch resistent, obwohl ich max. 2-3 Wochen im Jahr krank bin (Sommergrippe).

Eingetragen am  als Datensatz 59314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für blasen entzündung mit Magenschmerzen

Magenschmerzen

Keimax bei blasen entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxblasen entzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 58278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Keimax bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSeitenstrangangina-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 57293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Bronchitis (akut) mit Kaltschweißigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gliederschmerzen, Stuhlerweichung

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im...

Keimax bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im nieren /beckenbrereich) , kopfschmerzen, leicht schleimigen durchfall seit dem. habe die einnahme am 5ten tag abgebrochen. Bis auf leichten husten gehts wieder soweit gut bis auf das der durchfall geblieben ist.

Eingetragen am  als Datensatz 54320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippe mit Appetitlosigkeit

Hat wirklich alle Symptome beseitigt, aber keinerlei Hunger und Durstgefühl mehr , muß mich zu allem zwingen, bis jetzt 7.5 kg abgenommen, weiß noch nicht wie das weitergehen soll

Keimax bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippe10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat wirklich alle Symptome beseitigt, aber keinerlei Hunger und Durstgefühl mehr , muß mich zu allem zwingen, bis jetzt 7.5 kg abgenommen, weiß noch nicht wie das weitergehen soll

Eingetragen am  als Datensatz 52234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippaler Infekt mit Magenkrämpfe, Durchfall

am vierten tag starke magenkrämpfe und anhaltender durchfall

Keimax bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippaler Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am vierten tag starke magenkrämpfe und anhaltender durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 52136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Mittelohrentzündung und Erkältung mit Hautausschlag

Hautausschlag am ganzen Bauch und Brust, sehr schnell aufgetreten und ausgebreitet

Keimax bei Mittelohrentzündung und Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxMittelohrentzündung und Erkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag am ganzen Bauch und Brust, sehr schnell aufgetreten und ausgebreitet

Eingetragen am  als Datensatz 46749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für harnwegsinfekt mit Wirkungslosigkeit

von der Wirkung nichts gemerkt. Trotz Test das es nicht resistent sein soll

Keimax bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

von der Wirkung nichts gemerkt. Trotz Test das es nicht resistent sein soll

Eingetragen am  als Datensatz 46156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Seitenstrangangina mit Übelkeit, Kopfschmerzen

einmalig starke Kopfschmerzen und Übelkeit während der Andwendungszeit. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Keimax bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSeitenstrangangina5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

einmalig starke Kopfschmerzen und Übelkeit während der Andwendungszeit. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Keimax bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 37348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Bronchitis, Kehlkopfenzündungt mit Durchfall

Müdigkeit kann ich nichts zu sagen habe ja vorher schon geschlafen als ginge es um mein Leben. Ich habe Durchfall als wenn ich darum gebeten habe.

Keimax bei Bronchitis, Kehlkopfenzündungt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis, Kehlkopfenzündungt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit kann ich nichts zu sagen habe ja vorher schon geschlafen als ginge es um mein Leben.
Ich habe Durchfall als wenn ich darum gebeten habe.

Eingetragen am  als Datensatz 32970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax 400mg Kapseln für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Hatte vom ersten bis zum letzten Tag der Einnahme keine negativen Nebenwirkungen. Positiver Effekt: angenehm stuhlgangregulierend, da ansonsten während der Krankheit durch Bewegungsmangel Verstopfung aufgetreten wäre.

Keimax 400mg Kapseln bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400mg KapselnBronchitis (chronisch)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte vom ersten bis zum letzten Tag der Einnahme keine negativen Nebenwirkungen.
Positiver Effekt: angenehm stuhlgangregulierend, da ansonsten während der Krankheit durch Bewegungsmangel Verstopfung aufgetreten wäre.

Eingetragen am  als Datensatz 32693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Nasennebenhöhlenentzündung mit Verdauungsprobleme

Keine nennenswerte Nebenwirkungen; die Verdauung war etwas durcheinander. Allerdings hatte KEIMAX nicht gegen meine Sinusitis gewirkt; muss mit meinem HNO noch etwas weiter suchen.

Keimax bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine nennenswerte Nebenwirkungen; die Verdauung war etwas durcheinander. Allerdings hatte KEIMAX nicht gegen meine Sinusitis gewirkt; muss mit meinem HNO noch etwas weiter suchen.

Eingetragen am  als Datensatz 24931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Kehlkopfentzündung mit Bauchschmerzen, Fieber, Clostridieninfektion

Ich nahm Keimax (ein Antibiotikum) wegen einer Kehlkopfentzündung ein (Verschreibung vom Arzt). Schon nach 3 Tagen bekam ich Bauchschmerzen. Nahm das Medikament aber weiter, weil die Kehlkopfentzündung schlimm war. Am 6. Tag musste ich mit 40 Fieber und Bauchkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert...

Keimax bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxKehlkopfentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Keimax (ein Antibiotikum) wegen einer Kehlkopfentzündung ein (Verschreibung vom Arzt). Schon nach 3 Tagen bekam ich Bauchschmerzen. Nahm das Medikament aber weiter, weil die Kehlkopfentzündung schlimm war. Am 6. Tag musste ich mit 40 Fieber und Bauchkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diagnose: Clostridieninfektion. Lebensgefahr. 9 Tage Tropf. Nach 2 Wochen raus aus dem Krankenhaus, muss weiter Medikamente nehmen und Diät essen und der Darm ist noch nicht in Ordnung. Trotzdem kann ich nach Aussage der Ärzte noch vom Glück reden, es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.
Im Keimax-Waschzettel fand ich dann auch die Clostridieninfektion mit allen Symptomen, die ich hatte, unter "äußerst seltene Nebenwirkung", mit der lakonischen Bemerkung, dass es sich um eine lebensgefährliche Erkrankung handele.
Warum dürfen solche Medikamente verschrieben werden???

Eingetragen am  als Datensatz 13173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippe mit Übelkeit, Durchfall

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Keimax bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippe10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Eingetragen am  als Datensatz 13111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kaimax400 für Seitenstrangangina mit Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich habe das Kaimax bekommen wegen einer Seitenstrangangina. Man braucht nur 1 Tablette am Tag zu nehmen, das ist ja praktisch. Das Medikament hat sehr gut angeschlagen, bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden im Hals viel weniger geworden und sind im Laufe der 5 Tage ganz verschwunden....

Kaimax400 bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kaimax400Seitenstrangangina5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Kaimax bekommen wegen einer Seitenstrangangina. Man braucht nur 1 Tablette am Tag zu nehmen, das ist ja praktisch. Das Medikament hat sehr gut angeschlagen, bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden im Hals viel weniger geworden und sind im Laufe der 5 Tage ganz verschwunden. Nebenwirkungen waren bei mir Magendruck/Magenschmerzen und jetzt nach der Einnahme der 5. Tablette Bauchkrämpfe und Durchfall. Nein, einen Scheidenpilz habe ich nicht bekommen (damit wirbt die Firma wohl, dass das Medikament das nicht macht), aber dafür ist nun meine Darmflora geschädigt und ich kann hier wieder rumdoktern bis die sich wieder aufgebaut hat. Ich bin froh, das diese Tabletten zu Ende sind und würde sie mir nicht wieder verschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 12519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Haemophilus influenzae mit Durchfall, Allergische Hautreaktion

Durchfall, leichte Hautirretationen

Keimax bei Haemophilus influenzae

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHaemophilus influenzae7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, leichte Hautirretationen

Eingetragen am  als Datensatz 8995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Atemwegsinfekte mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich habe Kaimax 5 Tage ohne nebenwirkungen eing. am sechsen Tag nachdem die Terapie beendet war trten starke Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen und Durchfall auf.

Keimax bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Kaimax 5 Tage ohne nebenwirkungen eing. am sechsen Tag nachdem die Terapie
beendet war trten starke Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen und Durchfall auf.

Eingetragen am  als Datensatz 8047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für erkältung, bakterieller Infekt mit Allergische Reaktion

Nach 5 Tagen traten starke allergische Reaktionen mit masernartiger Ausschlag und Juckreiz auf, der ärztlich behandelt werden musste. Das Medikament wurde sofort abgesetzt. Andere Antibiotika (Tavanic und - erst kürzlich eingenommen - Doxam) wurden bei vorschriftsgemäßer Einnahme (bisher)...

Keimax bei erkältung, bakterieller Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxerkältung, bakterieller Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 5 Tagen traten starke allergische Reaktionen mit masernartiger Ausschlag und Juckreiz auf, der ärztlich behandelt werden musste. Das Medikament wurde sofort abgesetzt.
Andere Antibiotika (Tavanic und - erst kürzlich eingenommen - Doxam) wurden bei vorschriftsgemäßer Einnahme (bisher) problemlos vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 7369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

ich muß euch leider alle enttäuschen. habe jetzt am letzten behandlungstag noch keine nebenwirkungen feststellen können. ich denke das die häufigkeit der nebenwirkung schon alleine durch das lesen des beipackzettels drastisch erhöht wird.

Keimax bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich muß euch leider alle enttäuschen. habe jetzt am letzten behandlungstag noch keine nebenwirkungen feststellen können. ich denke das die häufigkeit der nebenwirkung schon alleine durch das lesen des beipackzettels drastisch erhöht wird.

Eingetragen am  als Datensatz 6692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch patient und arzt
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kaimax 400 für Mittelohrentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Die einahme von Kaimax 400 sechs Tage habe ich gut vertragen, aber am siebten Tag nach der einahme von Kaimax 400 , habe ich Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall bekommen. Ich musste übergeben, dann ist etwas besser geworden, es treten immer noch Bauchkrämpfe ( nach 8 Stunden ) und der Magen...

Kaimax 400 bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kaimax 400Mittelohrentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die einahme von Kaimax 400 sechs Tage habe ich gut vertragen, aber am siebten
Tag nach der einahme von Kaimax 400 , habe ich Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall bekommen. Ich musste übergeben, dann ist etwas besser geworden, es treten immer noch Bauchkrämpfe ( nach 8 Stunden ) und der Magen stoßt säure aus.

Eingetragen am  als Datensatz 4641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax 400 mg für Mandelentzündung mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Starker Durchfall mit Bauchkrämpfen

Keimax 400 mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimax 400 mgMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Durchfall mit Bauchkrämpfen

Eingetragen am  als Datensatz 3782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Keimax

Keimax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Decortin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Keimax

Graphische Auswertung zu Keimax

Graph: Altersverteilung bei Keimax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Keimax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Keimax
[]