Keltican

Das Medikament Keltican wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kelticanwurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Keltican traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (16/19)
84%
Wirkungslosigkeit (2/19)
11%
Blutbildveränderungen (1/19)
5%
Wadenkrämpfe (1/19)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Keltican wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)32%(7 Bew.)
Bandscheibenvorfall18%(4 Bew.)
Polyneuropathie9%(2 Bew.)
Wirbelsäulenversteifungsop…9%(2 Bew.)
Schmerzen (akut)5%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Keltican

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Keltican

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida19% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen12% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex8% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Keltican.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167177
Durchschnittliches Gewicht in kg7484
Durchschnittliches Alter in Jahren5668
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2825,90

In Keltican kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Keltican

alle Fragen zu Keltican

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Keltican forte für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich...

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Eingetragen am  als Datensatz 31106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Bandscheibenvorfall HWS mit keine Nebenwirkungen

Also ich bin wirklich eher zu faul als dass ich mich zu Krankheiten usw. äußere aber jetzt mache ich eine Ausnahme weil mir Keltican forte so toll geholfen hat und immer noch hilft. 1996 hatte ich einen Unfall beim Schlittschuhfahren (Bandscheibenvorfall in der HWS) und seither immer wieder über...

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteBandscheibenvorfall HWS14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich bin wirklich eher zu faul als dass ich mich zu Krankheiten usw. äußere aber jetzt mache ich eine Ausnahme weil mir Keltican forte so toll geholfen hat und immer noch hilft. 1996 hatte ich einen Unfall beim Schlittschuhfahren (Bandscheibenvorfall in der HWS) und seither immer wieder über Monate Nervenschmerzen, mal im rechten Arm dann im linken, manchmal in beiden. 2011 war ich so weit, dass ich mich operieren lassen wollte, war schon im OP-Outfit und bekam plötzlich Panik- wenn die OP schief geht habe ich keine Chance mehr, ich muss es ohne probieren. Ich muss wirklich sagen, viele Ärzte sind gewissenlos, mir wurde gesagt dass ich hinterher ein neues Leben hätte, ich kenne aber nicht wenige die sind auf Dauer behindert. Nach einer Reha wurde es besser, aber im Juni 2012 fing es wieder an mit Schmerzen dass ich abwechselnd dachte, entweder ich bringe mich um oder ich besaufe mich. Manchmal habe ich aus Verzweiflung, zu 3 Ibo à 800 mg/Tag und Lyrica, abends puren Schnaps getrunken um EINMAL Ruhe zu haben. Dann erfuhr ich von Keltican, ich war skeptisch aber auch verzweifelt und siehe da: nach ca. 14 Tagen hatte ich kaum noch Schmerzen, habe Lyrica und Ibu sofort abgesetzt und bis heute habe ich Ruhe. Dass weder die Beihilfe f. Beamte noch die private KK dieses Medikament bezahlen ist eine Schande hoch 10 aber bei dieser Lobbyisten-Mischpoke wundert mich nichts mehr, ich bin nur froh dass ich mir das Medikament wenigstens leisten kann.

Eingetragen am  als Datensatz 50770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican N für Polyneuropathie, chronische Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc. Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch...

Keltican N bei Polyneuropathie, chronische Ischialgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican NPolyneuropathie, chronische Ischialgie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc.
Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist.
Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen.
Ich kann es noch gar nicht fassen!!
Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich.
Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück.

Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen!
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur Chronifizierung der Erkrankung gekommen. Leider kennen viele Ärzte dieses Präparat auch nicht.
Viele meinen, nur weil es nicht verschreibungspflichtig ist, sei es nicht wirksam. Das stimmt aber nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 26009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto...

Keltican forte bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteSchulter-Arm-Syndrom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto feststellen. Dann wurde es ganz langsam besser. Insgesamt hat es aber circa 3 Monate gedauert bis die Schmerzen ganz raus waren. Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich wieder Schmerzen, aber anderer Art, allerdings im selben Bereich. Nehme wieder seit einer Woche Keltican. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 38876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 2 Jahren Fibromyalgie und wahnsinnige ziehende Nervenschmerzen im ganzen Körper. Seit 3 Monaten nehme ich Keltican Forte kombiniert mit Russ Thox Kügelchen und die Schmerzen sind viel erträglicher. Auf einer Scala von 10 sind die Nervenschmerzen auf 3 reduziert. Kann endlich auch...

Keltican forte bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteFibromyalgie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 2 Jahren Fibromyalgie und wahnsinnige ziehende Nervenschmerzen im ganzen Körper.
Seit 3 Monaten nehme ich Keltican Forte kombiniert mit Russ Thox Kügelchen und die Schmerzen sind
viel erträglicher. Auf einer Scala von 10 sind die Nervenschmerzen auf 3 reduziert. Kann endlich auch wieder besser schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 51144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich bin durch dieses Forum auf Keltican gestossen und habe es ausprobiert. Ich habe einen heftigen Nervenschmerz im linken Bein und auch Schmerzen im Steißbein. Der Schmerz im Steißbein hat sich sehr gebessert, denn ich kann wieder Fahrrad fahren, was ich sehr liebe. Der Nervenschmerz im Bein ist...

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteBandscheibenvorfall2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin durch dieses Forum auf Keltican gestossen und habe es ausprobiert. Ich habe einen heftigen Nervenschmerz im linken Bein und auch Schmerzen im Steißbein. Der Schmerz im Steißbein hat sich sehr gebessert, denn ich kann wieder Fahrrad fahren, was ich sehr liebe. Der Nervenschmerz im Bein ist in der Intensität auch sehr zurück gegangen, wofür ich dankbar bin. durch Keltican kann ich wieder aktiver sein.
Keltican auszuprobieren, kann ich nur jedem empfehlen - einen Versuch ist es wert.

Eingetragen am  als Datensatz 46759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung mit Wirkungslosigkeit, Blutbildveränderungen

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber...

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenentzündung, LWS-Versteifung40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann Keltican nicht empfehlen. Ich habe keinerlei Wirkung oder sonstige Veränderungen gespürt. Lediglich mein Blutbild hat sich verändert. Durch den hohen Folsäureanteil in der Kapsel hat sich mein Wert auf 56,65 nmol/l erhöht (normal > 9,06). Auch mein B12 Wert ist angestiegen. Mehr war aber nicht. Keine Schmerzlinderung, keine Bewegungsbesserung - Nichts, rein gar nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 64456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Rückenschmwerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Keltican forte und habe seit der Einnahme nie mehr Rückenschmerzen gehabt, warum hat mir das kein Arzt gesagt, aber daran verdient man nichts. Nur durch Zufall war ein Vertreter in der Apotheke der mir erklärte was die Kügelchen in der Kapsel bedeuten. Also dank von...

Keltican forte bei Rückenschmwerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmwerzen40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin begeistert von Keltican forte und habe seit der Einnahme nie mehr Rückenschmerzen gehabt, warum hat mir das kein Arzt gesagt, aber daran verdient man nichts. Nur durch Zufall war ein Vertreter in der Apotheke der mir erklärte was die Kügelchen in der Kapsel bedeuten. Also dank von Keltican es ist ein wunder das ich keine Schmerzen mehr habe,

Eingetragen am  als Datensatz 55725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican Kapseln für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach einem akuten Bandscheibenvorfall und Verletzung des Ischialnervs haben nach 14 Tage Einnahme die Schmerzen deutlich nachgelassen. Parallel wurde TCM Akupunktur angewandt und manuelle Thearapie. Noch heute, nach ca. 3 Monaten, bin ich nahezu schmerzfrei. Nach kurzzeitigem Absetzen des...

Keltican Kapseln bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican KapselnRückenschmerzen120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem akuten Bandscheibenvorfall und Verletzung des Ischialnervs haben nach 14 Tage Einnahme die Schmerzen deutlich nachgelassen. Parallel wurde TCM Akupunktur angewandt und manuelle Thearapie. Noch heute, nach ca. 3 Monaten, bin ich nahezu schmerzfrei.
Nach kurzzeitigem Absetzen des Medikaments haben sich die Schmerzen wieder verstärkt, sind jedoch nach erneuter Einnahme nahezu verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 62050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican N für Erneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine. Seit vier Jahren habe ich eine Prothese in der HWS u seit einiger Zeit wieder erhebliche Beschwerden u nächtliche Schmerzen zum wahnsinnig werden. Hatte noch Restbestand an Keltican N u gedacht, dass das ja mal nix Schaden kann. Voltaren muss ich pausieren. Ich bin seit...

Keltican N bei Erneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican NErneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen keine. Seit vier Jahren habe ich eine Prothese in der HWS u seit einiger Zeit wieder erhebliche Beschwerden u nächtliche Schmerzen zum wahnsinnig werden. Hatte noch Restbestand an Keltican N u gedacht, dass das ja mal nix Schaden kann. Voltaren muss ich pausieren. Ich bin seit Wochen schmerzfrei!!! Und dankbar für eine Nacht des Durchschlafens. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vlt noch, dass ich mir nichts erwartete.

Eingetragen am  als Datensatz 47188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Meinem Freund wurde Keltikan forte bei Rückenbeschwerden vom Apotheker empfohlen. Als ich den Beipackzettel las, dachte ich nur: Hoppala, das könnte auch dir helfen. Ergo warf ich es ein. Bereits nach einigen Tagen verspürte ich positive Auswirkungen. Weniger Schwindel (weiter abnehmend),...

Keltican forte bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteMultiple Sklerose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meinem Freund wurde Keltikan forte bei Rückenbeschwerden vom Apotheker empfohlen. Als ich den Beipackzettel las, dachte ich nur: Hoppala, das könnte auch dir helfen. Ergo warf ich es ein.
Bereits nach einigen Tagen verspürte ich positive Auswirkungen. Weniger Schwindel (weiter abnehmend), größere Leistungsfähigkeit, besseres sehenetc. pp. Ich nehme Keltican forte jetzt seit ca. 5 Wochen zusätzlich zu Avonex. Das einzige Manko ist für mich der Preis, als Erwerbsunfähigkeitsrentner ist die Börse nun mal nicht so dick, was zu Unterbrechungen der Einnahme führt.
Keltican forte kann gewiß die MS nicht besiegen, aber Auswirkungen dieser Erkrankung (bei mir) mildern und das ganzflächig.

Ich werde es weiter testen.

Eingetragen am  als Datensatz 53682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Fuß. und Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

seit 14 Jahren ist mein Fuß gelähmt. Seit ca. 13 Jahre hatte ich bis 10 Tagen starke Schmerzen im Fuß und Waden. Habe ich viele Schmerzmittel getestet und angenommen, nicht immer hat das alles geholfen. Ein Jahr habe ich auch Lyrica genommen auch ohne Erfolg. Auf einmal habe ich über Keltican...

Keltican forte bei Fuß. und Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteFuß. und Rückenschmerzen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 14 Jahren ist mein Fuß gelähmt. Seit ca. 13 Jahre hatte ich bis 10 Tagen starke Schmerzen im Fuß und Waden. Habe ich viele Schmerzmittel getestet und angenommen, nicht immer hat das alles geholfen. Ein Jahr habe ich auch Lyrica genommen auch ohne Erfolg. Auf einmal habe ich über Keltican erfahren. Habe ich alles abgestellt. Bin ich seit 55 Tagen fast schmerzenfrei, die Frequenz ist um 85 % gesunken, die Stärke hat um 70 % abgenommen. Ich bin wieder glücklich!
Achtung Keltican ist kein Schmerzmittel, wirkt wie ein Schutz für die Nerven.

schöne Grüße

Eingetragen am  als Datensatz 36117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für nach behandeltem Bandscheibenschaden mit Wirkungslosigkeit

hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. sind da vielleicht Leute als Patienten getarnt hier Mitglieder bei Sanego ????? um das Zeug was die Kasse nicht bezahlt, zahlungswilligen und glaubenswilligen Kranken schmackhaft zu machen?????? In der Beschreibung steht KANN, das heißt...

Keltican forte bei nach behandeltem Bandscheibenschaden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican fortenach behandeltem Bandscheibenschaden4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. sind da vielleicht Leute als Patienten getarnt hier Mitglieder bei Sanego ????? um das Zeug was die Kasse nicht bezahlt, zahlungswilligen und glaubenswilligen Kranken schmackhaft zu machen?????? In der Beschreibung steht KANN, das heißt nicht muß helfen---ich habe brav und artig 4 Monate voller Hoffnung immer wieder die Pillen genommen und ich warte noch heute darauf, dass sie endlich wirken-doch es tut sich nichts----meine Erfahrung sagt mir, die Krankenkassen haben schon rech,t wenn sie die Pillchen nicht zahlen und ich halte es auch für rausgeschmissenes Geld- mein Doktor hat schon den richtigen Satz gesagt, man soll beizeiten für die Bewegung und die Gesundheit was tun und nicht erst dann damit anfangen, wenn der irreparable Schaden schon da ist. Ich bin jedenfalls enttäuscht und sauer , weil ich so dumm war und so viel Geld ausgegeben habe, umsonst ! Meine höllischen Schmerzen sind geblieben .Euch allen trotzdem alles Gute.


Eingetragen am  als Datensatz 41864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

hatte 3 jahre starke schmerzen mit nerveneinklemmung.nahm 3 tage keltican und es ging mir super.seitdem nehme ich tägl. 1 kapsel.bekam wegen meines cholesterinspiegels tabletten,wodurch sich mein zustand verschlechterte. also setzte ich sie wieder ab. seitdem geht es mir wieder gut,was ich...

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteBandscheibenvorfall3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte 3 jahre starke schmerzen mit nerveneinklemmung.nahm 3 tage keltican und es ging mir super.seitdem nehme ich tägl. 1 kapsel.bekam wegen meines cholesterinspiegels tabletten,wodurch sich mein zustand verschlechterte. also setzte ich sie wieder ab. seitdem geht es mir wieder gut,was ich eigentlich nicht für möglich hielt

Eingetragen am  als Datensatz 41745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen traten keine auf, jedoch gab es nicht die geringste Schmerzlinderung durch Keltican forte.

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmerzen, Taubheit im linken Bein100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen traten keine auf, jedoch gab es nicht die geringste Schmerzlinderung durch Keltican forte.

Eingetragen am  als Datensatz 35420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für kein gefühl in den füßen mit keine Nebenwirkungen

lassen sich gut einnehmen,keine nebenwirkung bemerkt.

Keltican forte bei kein gefühl in den füßen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican fortekein gefühl in den füßen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

lassen sich gut einnehmen,keine nebenwirkung bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 40426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican N für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Keine

Keltican N bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican NPolyneuropathie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 24419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Monate starke Schmerzmittel ( Tilidin ) nehmen müssen, bis ich dann einfach mal Keltican forte getestet habe. An ein Wunder glaubte ich nicht mehr. Aber es passierte! Nach ca. 5 Wochen ging es mir viel besser. Endlich konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Das Schmerzmittel habe ich...

Keltican forte bei Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteBandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe über Monate starke Schmerzmittel ( Tilidin ) nehmen müssen, bis ich dann einfach mal Keltican forte getestet habe. An ein Wunder glaubte ich nicht mehr. Aber es passierte! Nach ca. 5 Wochen ging es mir viel besser. Endlich konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Das Schmerzmittel habe ich nur noch für ganz schlimme Tage, von denen ich bis jetzt gerade mal 2 hatte. Jeden Morgen eine Kapsel, und der Tag wird gut. Der einzige Mangel: Es gibt nur Packungen mit 20 oder 40 Kapseln. Liebe Trommsdorfchefs : " Bitte gebt 100er-Packungen auf den Markt !!!"

Eingetragen am  als Datensatz 24731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican forte für Rückenschmerzen mit Wadenkrämpfe

nach 80 Tagen nachts Krämpfen in den Waden nach Absetzung innerhalb 8 Tagen keine Wadenkrämpfe mehr.

Keltican forte bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican forteRückenschmerzen85 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 80 Tagen nachts Krämpfen in den Waden nach Absetzung innerhalb 8 Tagen keine Wadenkrämpfe mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 56332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Keltican

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Keltican

Graphische Auswertung zu Keltican

Graph: Altersverteilung bei Keltican nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Keltican nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Keltican
[]