Kijimea

Das Medikament Kijimea wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Kijimeawurde bisher von 104 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Kijimea traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (58/80)
Wirkungslosigkeit (8/80)
Blähungen (6/80)
Verdauungsbeschwerden (3/80)
Durchfall (2/80)

alle 15 Nebenwirkungen bei Kijimea

Kijimea wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Reizdarm-Syndrom68%(55 Bew.)
Durchfall7%(6 Bew.)
Blähungen6%(5 Bew.)
Schmerzen (Bauch)4%(3 Bew.)
Erkältung2%(2 Bew.)

alle 15 Krankheiten behandelt mit Kijimea

Wir haben 80 Patienten Berichte zu Kijimea.

In Kijimea kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Kijimea

alle Fragen zu Kijimea

Kijimea Reizdarm für Reizdarm-Syndrom mit Blähungen

Kijimea Reizdarm bei Reizdarm-Syndrom

Kijimea ReizdarmReizdarm-Syndrom2 Monate

Ich hatte mit einem sg Postinfek. Reizdarm über Jahre hinweg zu kämpfen, versucht wurde das ganze Programm, Medacalm, Dusputal, Actimel, diverse Teesorten sowie Diäten. Nix half wirklich auf Dauer, wenn es dann mal wieder soweit war, ging es mir immer wieder gleich schlecht. Mein Leben bestand aus Krampfen, Bauchschmerzen, Durchfall und Verzweiflung. Zuletzt sogar Antidepressiva bekommen. Durch Zufall Kijimea entdeckt (Tipp der Heilpraktikerin). Der Preis ist frech, aber egal. Wirkung stellte sich nach ca. 1 Woche ein. Seit dem wurde es jede Woche besser. Inzwischen schei..... ich auf Diäten, ich esse was ich will. Meine Verdauung richtet sich jetzt wieder nach mir und nicht ich nach ihr! Krämpfe sind weg, imperativer Stuhlgang auch, das ganze wird allerdings begleitet durch recht heftige Blähungen anfangs. Ich fühle mich wieder sehr wohl, das Thema Toilette ist jetzt so wie es früher für mich war, nebensächlich. :o)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

KijimeaReizdarm48 Tage

Um es vorwegzunehmen: Ich bin mit niemanden verbandelt und von niemandem gekauft. Meine Stellungnahme hier gilt denen, die wie ich, jahrzehntelang an einem Reizdarmsyndrom, oftmals derart schmerzhaft, gelitten haben, dass ich kaum noch aufrecht gehen konnte. Geholfen hat mir über all diese Zeit hinweg nichts und niemand. Bis jetzt vor kurzem. In einer Fernsehprogramm-Zeitschrift habe ich von diesem Kijimea Präparat gelesen und mich, mit wenig Hoffnung, entschlossen, eine Packung mit 24 Kapseln zu kaufen.-
Ich mag es immer noch nicht glauben, aber es war so. Bereits nach 8 Tagen war mein Schmerzzustand zwar noch nicht weg, hatte sich aber merklich gebessert.Nach einer weiteren Woche, also nach zwei Wochen waren die Schmerzen völlig verschwunden. Rein vorsorglich habe ich noch eine Packung mit 24 Kapseln gekauft und eingenommen, zumal ich nicht die geringsten Nebenwirkungen feststellen konnte. Für mich ist dieses Präparat eines der hilfreichsten, das jemals auf den Markt kam. Es hat mir die Lebensqualität zurückgebracht, auf die ich all die vielen Jahre zuvor verzichten musste.

Geburtsjahr:1940

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe die Kur über 12 Wochen durchgezogen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Meine Beschwerden haben sich stetig verbessert. Ich hatte seit ca. 4 Jahren starke Probleme mit Bauchschmerzen extremen Blähungen, plötzlich auftretenden Durchfall und Schleimabsonderungen, sowie ständigen Stuhldrang....

KijimeaReizdarm-Syndrom12 Wochen

Unter Blähungen leide ich zwar immer noch, habe aber ansonsten keine Beschwerden mehr. Meine Kur liegt jetzt 2 Wochen zurück
und ich hoffe, dass der Erfolg lange anhält. Ich kann diese Kur nur jedem empfehlen!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Pflegepersonal

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Zu meiner Vorgeschichte ( Ich gehe nicht ausführlich darauf ein): Seit genau 7 Jahren leide ich unter einem schlimmen Reizdarm. Mit den Jahren wurde es immer und immer schlimmer , so das ich kaum noch etwas Essen konnte ohne schlimme Bauchkrämpfe zu bekommen. In den letzten 5 Monaten ging es mir...

Zu meiner Vorgeschichte ( Ich gehe nicht ausführlich darauf ein):
Seit genau 7 Jahren leide ich unter einem schlimmen Reizdarm. Mit den Jahren wurde es immer und immer schlimmer , so das ich kaum noch etwas Essen konnte ohne schlimme Bauchkrämpfe zu bekommen. In den letzten 5 Monaten ging es mir erheblich schlechter . Ich litt an Verstopfung und Durchfall im Wechsel und Blut im Stuhl. Da ich nun auch an Gewicht verlor , brachte meine Frau mich ins Krankenhaus, wo ich auf Morbus Crohn , Parasiten und alles erdenkliche getestet wurde. Da die Ärzte sich nicht schlüssig waren was es nun sei , gab man mir Cortison was überhaupt nicht half. Durch die schlimmen Krämpfe und das ewige pressen bekam ich nun auf beiden Seiten auch noch einen Leistenbruch der operiert wurde. Hey nach der Op hatte ich 2 Wochen Ruhe und dachte es sei vorbei . Pustekuchen !! Wahr wohl nichts. Alles blieb beim alten. Meine Frau( Krankenschwester) konnte sich das ganze nicht mehr mit ansehen , und sagte mir nun das ich mit 99% Sicherheit ein ausgeprägtes Reizdarm -Syndrom habe . Das vermutete Sie im Gegensatz zu den Ärzten die immer meinten ich leide unter Morbus Crohn ( allerdings passten meine Symptome nie dazu) schon seit Jahren. Da ich die Nase gestrichen voll hatte von Kranknhäusern und zig Diagnosen , ging ich in die Apotheke und besorgte mir Kijimea 28 Kapseln . Ich wollte erst einmal die 14 Tage ausprobieren und gucken wie es mir geht bevor ich zur grossen packung greife. Ich habe ja sowieso nichht mehr daran geglaubt das irgendwas hilft.

Einnahme: Die Einnahme ist Simple . Ich nahm die2 Kapseln am Tag immer vor dem Frühstück mit ausreichen Flüssigkeit ein.

Preisleitung : Gut Kijimea ist nicht billig . Dies war mir aber egal . Ich wollte Hilfe .. schnell

Wirksamkeit : Ich nehme die Kapseln nun seit 14 Tagen . Und was soll ich sagen ... Es ging mir nie besser . Die Krämpe sind weg . Ich habe regelmäßigen Stuhlgang der ganz normal ist. Keine Verstopfung und keinen Durchfall mehr. Nun habe ich mich auch mal an Dingen versucht die ich vorher nicht vertragen habe z.B Paprika . Und auch hier kann ich wieder nur sagen .. Grandios... ich kann es Essen ohne schlimme Krämpfe zu bekommen.

Nebenwirkung : Absolut keine ...

Abschluss: Kijimea hat mir geholfen ein wieder ganz normales Leben zu führen. Ich werde Kijimea nun noch für 14 weitere Tage nehmen dann ist meine Kur vorbei. Ich bin gespannt wie lange ich dann Beschwerdefrei bleibe. Ansonsten ist Kijimea mein Retter in der Not.

Geburtsjahr:1983

KijimeaReizdarm-Syndrom3 Tage

Bin eigentlich kein Fan von großen Reden, habe noch nie irgendeine Bewertung abgegeben nach einem Kauf - aber hier muss ich wirklich mal was los werden. Ich hatte seit ca. einem Monat ständige Verdauungsbeschwerden (Durchfall und Verstopfung im Wechsel, Blähungen, Unwohlsein...) war dann beim Arzt und dieser "diagnostizierte" das Reizdarmsyndrom. Er meinte ich solle unbedingt meine Ernährung umstellen und auch versuchen laktosefrei zu leben, weil dies die Symptome oft noch verstärkt. Habe dann meine Ernährung umgestellt und wollte Erfahrungswerte zum Reizdarmsyndrom im Internet suchen. Dabei bin ich auf Kijimea Reizdarm gestoßen. Habe es mir bestellt und wollte es einfach nur mal ausprobieren. Ich bin wirklich begeistert!!! Bereits nach 3 Tagen Anwendung hat sich mein Stuhlgang normalisiert, kein Durchfall und auch keine Verstopfung mehr. Achtung: Wie in der Packung auch angegeben soll man Kijimea mind. 4 Wochen einnehmen, damit es seine ganze Wirksamkeit entfalten kann... deshalb nicht nach ein paar Tagen aufgeben. Bei jedem wirkt es anders und unterschiedlich schnell. Für mich die perfekte Lösung, wenn auch sehr teuer :-)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

KijimeaReizdarm14 Tage

Das Testprodukt hat gerade in den ersten Tage sofortige Wirkung gezeigt, was eine erhebliche Erleichterung gebracht hat. Die Wiederkehr einiger Probleme nach circa einer Woche kann auch an einer negativen Ernährung gelegen haben und nicht am Medikament. Danach kamen einige Probleme zwar zurück, jedoch deutlich geringer als vor der Einnahme des Medikaments und haben auch im Alltag nicht mehr gestört. Die Einnahme des Medikaments hat daher über den gesamten Zeitraum geholfen und war sehr gut verträglich. Ich bin begeistert!

Geburtsjahr:1984

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Mein Reizdarmsyndrom ging mit Schmerzen und Blut im Stuhl einher, nicht mehr und nicht weniger. Nach einer langen Ärzteodyssee bin ich zufällig auf Kijimea aufmerksam geworden und wenn man verzweifelt ist, weil man fast jeden Tag Schmerzen im Unterbauch hat, ist man bereit, alles...

KijimeaReizdarm-Syndrom8 Monate

Nach einer langen Ärzteodyssee bin ich zufällig auf Kijimea aufmerksam geworden und wenn man verzweifelt ist, weil man fast jeden Tag Schmerzen im Unterbauch hat, ist man bereit, alles auszuprobieren. Also habe ich mir jeden Tag eine Kapsel mit Bifidobakterien eingeschmissen.
Ich habe Tagebuch geführt und festgestellt, dass die Schmerzen, die ich als ein unerträgliches Brennen beschreiben würde, nach einiger Zeit zurückgingen. Nach drei Monaten war ich die Schmerzen ganz los.
Ich habe zwar nach wie vor in unregelmäßigen Abständen einen blutigen Stuhl, der mich in meiner Lebensqualität jedoch nicht einschränkt.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass die bloße Zufuhr der "richtigen" Bakterien mir meine Schmerzen nehmen könnte, gilt doch das Reizdarmsyndrom als eine chronische Erkrankung. Diese positive Erfahrung möchte ich gerne weitergeben! Gebt niemals die Hoffnung auf!

Nebenwirkungen traten übrigens bei mir nicht auf.

Geburtsjahr:1990

Kijimea für Pfeiffersches Drüsenfieber, Infekte mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Pfeiffersches Drüsenfieber, Infekte

KijimeaPfeiffersches Drüsenfieber, Infekte28 Tage

Kijimea hat mir wirklich sehr gut geholfen, hatte nach Pfeifferschen Drüsenfieber immer wieder Infekte und war oft schlapp. Auf Empfehlung meines Arztes hab ich dann 4 Wochen Kijimea genommen und jetzt gehts mir deutich besser. Nebenwirkungen gabs bei mir keine und mein Arzt meinte, es wären auch keine zu erwarten. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber mir hats gut geholfen und das ist es wert.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit Magenkrämpfe

Ich bin vollkommen geplättet, was meine Erfahrungen mit Kijimea betrifft. Und es ist meine erste Bewertung, die ich offiziell abgebe. Ich habe mich, seit ich denken kann, mit Bauchschmerzen, Blähungen und nicht selten Verstopfung gequält. Hinzu kommt bei mir ein extrem gewundener Darm, was einen...

KijimeaReizdarm-Syndrom7 Tage

Ich habe mich, seit ich denken kann, mit Bauchschmerzen, Blähungen und nicht selten Verstopfung gequält. Hinzu kommt bei mir ein extrem gewundener Darm, was einen Gang zur Toilette normalerweise in stundenlanges Ausharren ausufern lässt.
Durch eine Anzeige bin ich auf Kijimea aufmerksam geworden und mein Partner schlug vor, es auszuprobieren. Was habe ich letztendlich zu verlieren?
Ich bin, wie viele, die schon ein jahrelanges Martyrium mit allen möglichen Medikamenten und Versuchen hinter sich haben, mit nicht allzu großen Erwartungen in die Apotheke gegangen und habe dort erst einmal geschluckt. Der Preis erscheint mir wirklich heftig. Ich habe für den Anfang nur eine 14-Stück Packung für eine Woche genommen; bei dem Preis wollte ich nicht gleich in die Vollen gehen sondern erst einmal ausprobieren.
Die ersten drei Tage der Einnahme waren für mich die Hölle. Die Bauchkrämpfe waren wirklich extrem, wie an meinen bis dato schlimmsten Tagen, an denen ich kaum noch gerade zu laufen vermochte. Hinzu kam ein für mich bisher nicht gekannter Abgang von Blähungen. Ab etwa dritten Tag der Einnahme kam es zu häufigen Darmentleerungen.
Danach bekam ich nur noch Bauchschmerzen, wenn ich in Richtung Toilette musste. Sogar mein bisher üblicherweise geschwollener Bauch hatte nachgelassen und wirkte jetzt richtiggehend flach. Ich fühlte mich seltsam leicht und beweglich.
Dann war die Packung leer und nach zwei Tagen hatte ich meine altbekannten Probleme wieder.
Ich habe mir nun einen Vorrat für die empfohlenen 12 Wochen Einnahmedauer zugelegt. Inzwischen bin ich wieder bei Tag 3 der Einnahme.

Geburtsjahr:1974

Kijimea Reizdarm für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Kijimea Reizdarm bei DURCHFALL

Kijimea ReizdarmDURCHFALL8 Wochen

Ich habe seit ueber 10 Jahren mit einem Reizdarm mit Durchfall zu kaempfen gehabt. Habe viel ausprobiert auch Antidepressiva und vieles mehr. Nach jeder Woche Einnahme von Kijimea Reizdarm geht es mir besser. Durchfall ist selten geworden. Kann jedem mit Reizdarm empfehlen das medikament zu testen - nicht gleich nach kurzer zeit aufgeben, erst nach ca 6 wochen hat es bei mir richtig gewirkt.

Kijimea Reizdarm für Magen-Darm-Probleme mit keine Nebenwirkungen

Kijimea Reizdarm bei Magen-Darm-Probleme

Kijimea ReizdarmMagen-Darm-Probleme12 Monate

Mein Mann hatte seit Jahren immer wieder massive Bauchprobleme, die nie abgeklärt werden konnten. Angefangen von Durchfall über plötzlich auftretende Krämpfe bis hin zu Verstopfung - alles war dabei. Wir konnten kein Lebensmittel direkt als Auslöser ausmachen und auch Stress und andere Faktoren, die solche Beschwerden auslösen können, waren es nicht. Nachdem es inzwischen so schlimm geworden war, das er sogar aus der Arbeit zum Arzt gehen musste, haben wir im Internet gesucht und dieses Medikament entdeckt. Erst schreckte uns der hohe Preis für die 12-Wochen-Kur etwas ab ABER wenn keiner hilft, muss man sich selber helfen, egal was es kostet.
Mein Mann hat 12 Wochen lang brav die Kapseln geschluckt und schon nach den ersten paar Wochen war er absolut beschwerdefrei! Diese "Kur" jetzt 6 Monate her und immer noch hat er seitdem keine Probleme wieder gehabt- Erstaunlich! Allerdings fragt man sich jetzt natürlich, warum dieses Medikament, wenn es bei so vielen Menschen wirkt, zum 1. nicht von den Krankenkassen bezahlt wird und zum 2. von Ärzten nicht mal angeboten/empfohlen wird sondern bei Arzt bekam mein Mann MCP Kapseln, die zwar in dem Moment wirkten als der Schmerz auftrat aber eben den Auslöser der Schmerzen nicht unschädlich machten, so das er immer wieder Schmerzen bekam. Ich kann dieses Medikament wirklich jeden nur empfehlen!

Geburtsjahr:1974

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Ich plagte mich auch seit Jahren mit Durchfall und vertrug immer weniger Lebensmittel. Zuletzt wochenlang jeden morgen Durchfall, egal wie vorsichtig ich mich ernährt habe. Dann entdeckte ich Kijimea Reizdarm und schon nach 3-4 Tagen fühlte ich mich wesentlich besser!!! Ich habe 14 Tage täglich morgens eine Kapsel zum Frühstück eingenommen und es ging wirklich jeden Tag besser. Schon nach den ersten Einnahmen regulierte sich mein Stuhlgang und obwohl ich seit einem Monat nichts mehr einnehme, ist der Stuhlgang immer noch so optimal, wie ich es mir ewig schon gewünscht hatte! Ich esse wieder ganz normal und es geht mir bestens! Wirklich ein schönes Gefühl, wenn der Tag so normal beginnt und nicht mit Bauchschmerzen und Durchfall!!!

KijimeaReizdarm-Syndrom-

Ich hab es meinem Jungen(damals 7Jahre) auf eine ärztliche Anweisung gegeben. Milchzucker , weißer Zucker, brauner Zucker und soviel wie möglich Zusatzstoffe wurden weg gelassen. Dazu gab es es 1mal täglich Vitamin D in Tropfenform. Der Erfolg war fantastisch. Er hatte kein Bauchschmerzen mehr, der Stuhlgang kam nicht mehr plötzlich, er ass weniger und wurde allgemeine fiter und vitaler. In der Schule ging es aufwärts und er hatte wieder Spaß am Tag. Ich werde diesen Sommer wieder 10 Wochen mit ihm das machen. Da es im Sommer einfacher ist leichter zu kochen. Außerdem kann ich ihm dann auch mal was süßes selber mit frischem Obst machen. Würde es jedem empfehlen der Darmprobleme hat, auch bei Kinder.

Kijimea für Antibiotikanebenwirkung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer schweren Wundrose musste ich höchstdosierte Antibiotika einnehmen. Nach einigen Tagen plagten mich heftige Durchfälle, Mund und Magen brannte, ich konnte kaum noch essen. Meine Apotheke riet mir zu Kijimea, meine Ärztin wollte mir Cortison antun. Nach nur 2 Tütchen innerhalb von...

Kijimea bei Antibiotikanebenwirkung

KijimeaAntibiotikanebenwirkung-

Meine Apotheke riet mir zu Kijimea, meine Ärztin wollte mir Cortison antun.
Nach nur 2 Tütchen innerhalb von wenigen Stunden merkte ich eine deutliche Linderung der brennenden Mundhöhle und des Magens, der Durchfall besserte sich in wenigen Tagen.
Zugegeben, ich musste einige Tütchen verbrauchen, nicht gerade billig. Aber nur so konnte ich die Antibiotika Zeit durchstehen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Kijimea für Stärkung des Immunsystems mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Stärkung des Immunsystems

KijimeaStärkung des Immunsystems28 Tage

Vor ein paar Wochen hatte ich das Gefühl krank zu werden und da das zu dem Zeitpunkt äußerst ungelegen gekommen wäre (beruflich), bin ich eben in die Apotheke und wollte etwas, das verhindert, dass ich richtig krank werde. Die Apothekerin hat mir dann Kijimea empfohlen, ist mir auch schon bekannt vorgekommen durch die Werbung. Zuerst war ich ja schon ein wenig skeptisch, aber ich habs halt mal ausprobiert. Und ich muss sagen, es hat tatsächlich hervorragend geholfen. Innerhalb kurzer Zeit war ich wieder total fit und seitdem fühle ich mich insgesamt besser (irgendwie nicht mehr so schlapp).

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

KijimeaReizdarm2 Jahre

Ich nehme Kijimea nun schon ziemlich lange ein. Aber ich wollte endlich mal davon berichten, denn auch wenn ich jetzt klinge, als wäre ich von der Pharamindustrie dafür bezahlt worden: Kijimea hat tatsächlich mein Leben verändert!!!! Ich habe unter schrecklichen Beschwerden des Reizdarmsyndroms gelitten, nichts hat geholfen. Also habe ich als mehr oder weniger letzten Ausweg Kijimea probiert. Natürlich merkt man nicht sofort etwas, aber nach einigen Wochen bzw. 3 Monaten war ich wie ausgewechselt. Schon nach 4 Wochen war mein Darm wie neu geboren. Keine lästigen Bauchkrämpfe mehr oder Durchfallattacken, die immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen konnte. Ich begann mit der Einnahme nach einer sehr stressigen Zeit. Kurz zurvor hatte ich 3 Wochen lang im wahrsten Sinne Explosionsstuhlgang und das jeden Tag. Es hilft nicht sofort, man muss Geduld haben, aber die hat sich bei mir absolut gelohnt. Der Reizdarm ist nicht komplett verschwunden, aber so gut wie. In besonders stressigen Zeiten, kommen einige Symptome wieder, allerdinsg viel milder...und sie verschwinden auch recht schnell wieder. Meistens reicht schon eine Wärmflasche und ein wenig Entspannung. Wenn man weiß, dass etwas stresiges, wie ein Flug oder so etwas anliegt, kann vorbeugend Immodium nehmen, damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen (natürlich nur, wenn man nicht unter Verstopfung leidet, bei mir hat sich das auf jedenall bewährt). Ich empfehle jedem, der am Reizdarmsyndrom leidet dieses Medikament, welches dazu noch absolut organisch ist. Ihr werdet es nicht bereuen. :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Kijimea für Infektanfälligkeit mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Infektanfälligkeit

KijimeaInfektanfälligkeit6 Wochen

Ich hatte über 10 Jahre jedes Jahr eine Bronchitis, 2 x Grippe und immer wieder für Wochen Schnupfen. Nach eine Antibiotikerbehandlung 2008, wegen Helikobakter war´s ganz schlimm. Hab dann eine 6 Wochen Kijimea Imunkur gemacht. Das ist jetzt 1 Jahr her. Hatte seit dem weder Grippe noch ne Bronchitis. 3 x en Schnüppken, was in 1-2 Tagen erledigt war.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Kijimea für Reizmagen/Reizdarm mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Reizmagen/Reizdarm

KijimeaReizmagen/Reizdarm2 Tage

Ich habe mehr als 10 Jahre unter diffusen Schmerzen im Magen-Darm Bereich gelitten, alles wurde ausprobiert sogar beim Heilpraktiker war ich in Behandlung und das war wirklich kein billiger spaß. Durch Zufall bin ich auf dieses Medikament aufmerksam geworden und ich muss sagen für mich fängt ein neues Leben an. Keinerlei Verdauungsprobleme mehr und entlich ist dieser fiese Magendruck verschwunden ich hoffe die Wirkung bleibt bestehen. Ich kann es euch nur Empfehlen und ich habe wirklich alles ausprobiert weil ich einfach nur noch eine Heilung haben wollte W.23 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Kijimea für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Bronchitis (akut)

KijimeaBronchitis (akut)14 Tage

Vor 5 Wochen starke Bronchitis mit Antibiotika behandelt. Normale Besserung. Dann Rückfall, war noch kranker wie vorher. Mein Apotheker empfahl mir Kijimea; der Preis war mir egal, ich wollte einfach nur gesund werden. Nach zwei Tagen ging es dann erst richtig los. Ich hustete mir die Seele aus dem Leib, blähte was das Zeug hielt und fühlte mich hundeelend. Ab dann ging es langsam aufwärts - aber ohne weitere Chemie. Ich denke, dass mir das teure Zeug geholfen hat und werde es weiter nehmen. Neben Kijimea ist aber körperliche Ruhe genau so wichtig wenn es akut ist - nicht vergessen !!!

Kijimea für Verstopfung mit Wirkungslosigkeit

Kijimea bei Verstopfung

KijimeaVerstopfung-

Ich leide seit Jahren an Verstopfung aufgrund meines Reizdarms. 2x wöchentlich joggen und gesunde Ernährung plus mind 3 Liter Wasser am Tag helfen nichts ! Deshalb habe ich sehr große Hoffnung in Kijimea Kapseln gesetzt. Doch nach 3 Monaten ist es leider so, dass die Verstopfung während der Einnahme immer schlechter wurde. Meine Probleme sind jetzt größer als vor der Einnahme. Teures Geld für nichts bezahlt.

Geburtsjahr:1973

Kijimea für Reizdarmsyndrom mit Wirkungslosigkeit

Kijimea bei Reizdarmsyndrom

KijimeaReizdarmsyndrom-

Also ich habe Kijimea-Reizdarm bis jetzt eine Woche lang genommen und es hat GARNICHT geholfen! Nach einer Woche sollte es ja wirken aber ab da wurde es viel schlimmer! Ich hatte wieder quälende bauchschmerzen! ich habe vorletzten Mittwoch angefangen und letzten Mittwoch (also gestern) musste ich wieder Zuhause bleiben weil ich Durchfall hatte. Das hat mir alles garnichts gebracht. Rausgeschmissenes Geld.

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit Blähungen, Übelkeit, Darmkrämpfe, Durchfall

Ich nehme jetzt seit 14 Tage Kijimea zu mir, und kann bis jetzt nichts positives berichten. Bei mir haben sich meine Symptome nach dem 9. Tag sogar deutlich verschlechtert. Blähungen, Übelkeit, Darmkrämpfe. Ich bekam nach jeder Mahlzeit (ca.15-20 Minuten danach) starke Bauchkrämpfe, die dann...

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Ich bekam nach jeder Mahlzeit (ca.15-20 Minuten danach) starke Bauchkrämpfe, die dann in einer Diarrhö endeten.
Seit 2 Tagen nehme in nun nur noch eine Kapsel am Tag zu mir, und die Symptome sind nun etwas besser geworden, Diarrhö wieder komplett verschwunden. Blähungen und Übelkeit noch da, aber etwas besser.

Ich werde das Produkt nach dieser Packung komplett absetzen, und bin jetzt schon gespannt, ob die Probleme dann komplett verschwinden.

Da es mir mit Kijimea deutlich schlechter geht als zuvor, kann ich leider keine Produktempfehlung geben, auch ich war voller Hoffnung, und hab es auf einen Versuch ankommen lassen.

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren quaelt mich das RDS .Wahrscheinlich durch eine Antibiotika Kur und Stress verursacht . Spätestens Mittags gibts Krämpfe , Blähungen und Durchfall. Abends, Nachts und im Urlaub geht es deutlich besser. Alles probiert , nichts hat geholfen . Yakult usw keine Wirkung ,...

KijimeaReizdarm-Syndrom30 Tage

Abends, Nachts und im Urlaub geht es deutlich besser.
Alles probiert , nichts hat geholfen . Yakult usw keine Wirkung , Gastrovegetalin auch nicht, Wärmflaschen kann man schlecht mit sich rumschleppen, Iberogast und Uzara helfen wahrscheinlich etwas wenn es akut ist .Habe Kijema aufgrund des Preises erst recht spät einmal probiert, aber nach wenigen Tagen deutliche Besserung gespürt . Habe dann 4 Wochen das Medikament genommen und aufgrund des heftigen Preises wieder abgesetzt. Nach 2 Wochen war der alte "Zustand" da.Habe jetzt nochmal Kijema genommen und wieder eine deutliche Besserung erfahren . bereits nach 3 Tagen . Stell dir vor der Tag ist rum und Du hast Deine Verdauungsorgane nicht gespürt ! Werde jetzt die empfohlenen 3 Monate durchziehen . Wird zwar ein teurer Spass , aber für das Wohlbefinden ist es mir wert.
Bedenken Sie bitte das jeder Mensch anders ist und RDS sicher verschiedene Ursachen hat . Was mir geholfen hat muss nicht zwangsläufig auch anderen Personen helfen .
Aber ich kann Ihnen guten Gewissens empfehlen es auszuprobieren . 30,00 haben wahrscheinlich schon viele Leute einmal für sinnlosere Dinge ausgegeben .

Geburtsjahr:1958

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Ich habe leichte Symptome und habe Kijimea erst einmal zwei Wochen lang genommen. Eine leichte Besserung der Beschwerden war relativ schnell, aber nicht durchgehend bemerkbar; allerdings ist der empfohlene Einnahmezeitraum auch deutlich länger angegeben. Auf jeden Fall war während der Einnahme auch eine Verbesserung der allg. Verdauung spürbar.

Was mir zusätzlich positiv auffiel war, dass die Kapseln allg. sehr gut verträglich waren. Ich hatte keine Erstverschlimmerung oder Nebenwirkungen wie bei manch anderen Probiotika-Präparaten (hauptsächlich solche mit vielen verschiedenen Bakterienstämmen) und das Kapselmaterial ist sehr gut verträglich; Kapselpräparate verursachen bei mir oft z.B. Magendrücken oder Aufstoßen; das war hier überhaupt nicht der Fall. Als Veganer ist für mich auch die rein pflanzliche Zusammensetzun ein wichtiger Faktor.

Außerdem ein Pluspunkt: Die Einnahme ist sehr einfach, weil man die Kapseln nur einmal zur Mahlzeit einnehmen muss. Bei vielen anderen Probiotika muss man bestimmte zeitliche Abstände zu Mahlzeiten einhalten, was bei mir immer dazu führt, dass ich es öfter ganz vergesse. Weil ich mir hier kein kompliziertes Timing merken musste, war eine regelmäßige Einnahme (die ja wichtig für die Wirkung ist) sehr leicht.

Alles in allem ist mein Eindruck also bisher positiv und ich werde die Kapseln noch weiter einnehmen und sehen wie die Langzeitwirkung ist.

Geburtsjahr:1987

Kijimea für Reizdarm und Antibiotika mit keine Nebenwirkungen

Mir haben die sehr gut geholfen, vor allem während meiner Antibiotika-Therapie. Mein Bauch hat sich gut erholt und geht ihm besser.

Kijimea bei Reizdarm und Antibiotika

KijimeaReizdarm und Antibiotika30 Tage

Geburtsjahr:1991

KijimeaReizdarm4 Wochen

Ich litt seit Jahren unter einem schweren Reizdarmsyndrom mit starken Blähungen, abwechselnd Durchfall und Verstopfung und Bauchschmerzen. Habe alles was es gab um die Probleme zu beheben ausprobiert. Dann hab ich von Kijimea erfahren und trotz des hohen Preises ausprobiert. Ich muss sagen nach 3 Tagen gings mir schlagartig besser. Blähungen, Verstopfung und Durchfall und Bauchschmerzen sind wie weggeblasen, mein Lebensgefühl ist um 100 Prozent gestiegen. Werde Kijimea jetzt erstmal lange anwenden, der Preis ist sehr hoch, aber es hilft und das zählt.Kann es nur weiterempfehlen....

Geburtsjahr:1964

Kijimea für Reizdarm mit Blähungen

Ein Leben lang Reizdarm mit Obstipation,ich weiß nicht mehr weiter. Auch Kijimea hat nicht geholfen, Blähungen als Nebenwirkung nicht so schlimm, dauernd Schmerzen nach dem Essen.

KijimeaReizdarm40 Tage

Geburtsjahr:1947

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Kijimea Reizdarm aufgrund von starken Bauchkrämpfen und Blähungen eingenommen und bereits nach 3-4 Tagen eine deutliche Besserung gemerkt. sehr zu empfehlen!

Geburtsjahr:1986

Kijimea für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Es hilft tatsächlich. habe bauchschmerzen, vermutlich reizmagen, ohne jeglichen befund. hab die kapseln ausprobiert, 30 tage, sie helfen, die schmerzen sind zwar nicht weg, aber viel weniger. Der einzige Nachteil ist der zu hohe preis.

Kijimea bei Schmerzen (Bauch)

KijimeaSchmerzen (Bauch)30 Tage

Durchfall

Kijimea für Blähungen mit Wirkungslosigkeit

Kijimea bei Blähungen

KijimeaBlähungen4 Wochen

nachdem ich seit ca. 10 Jahren von starken Blähungen geplagt werden, in den letzten Jahren alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden und auch die Suche nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten bislang erfolglos verlief, habe ich Kijimea einfach mal ausprobiert. Resultat: Nach vierwöchiger Anwendung zeigte sich leider nicht geringste Effekt - weder im Positiven noch im Negativen. Meine Suche geht daher weiter...

Geburtsjahr:1980

Kijimea für Darmfunktionsstörung mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Blähungen

leichter Schwindel,Mattscheibe, schlapp,Blähungen

Kijimea bei Darmfunktionsstörung

KijimeaDarmfunktionsstörung3 Tage

leichter Schwindel,Mattscheibe, schlapp,Blähungen

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

EINNAHME ERSTER TAG 09/01/2015 Ging es gar nicht gut, mache weiter ,,,,,,,,,,,,,,,, ZWEITER TAG geht besser ,,,,,,,,,,,,,,,,, DRITTER TAG geht immer besser ,,,,,,,,,,,,,,,,,,VIERTER TAG kann es kaum glauben ,es geht mir...

EINNAHME ERSTER TAG 09/01/2015 Ging es gar nicht gut, mache weiter
,,,,,,,,,,,,,,,, ZWEITER TAG geht besser
,,,,,,,,,,,,,,,,, DRITTER TAG geht immer besser
,,,,,,,,,,,,,,,,,,VIERTER TAG kann es kaum glauben ,es geht mir hervorragend gut
ich hoffe, dass es so weiter geht, habe die 14 Packung genommen. freitag kaufe ich die grossere packung , es macht jetzt , seit 2008 das ich diese kranheit habe,und mehrere producte probiert habe, und jezt endlich hat etwas funktioniert , ICH HOFFE, DASS ES ANHäLT. mache weiter.

Geburtsjahr:1962

Kijimea für "schwache"/wechselhafte Verdauung+Allergien mit Verdauungsbeschwerden

Schon am 2. Tag das Gefühl, "Verdauung" ist lahmgelegt (entsprechend in den 5 Tagen wenig Ausscheidung u. "mit Mühe"; klein, hart, dunkel) mit folgenden (vermutlich daraus resultierenden) "Nebenwirkungen"/Beschwerden: Herz-und Atem"beklemmung", leichter Schwindel/"Gangabweichungen, kognitive...

Kijimea bei "schwache"/wechselhafte Verdauung+Allergien

Kijimea"schwache"/wechselhafte Verdauung+Allergien5 Tage

Schwindel/"Gangabweichungen, kognitive Beeinträchtigung/"Mattscheibe".
Heute, 3 Tage nach "Therapie"-Abbruch, o. g. "Nebenwirkungen" (nur) noch in schwacher
Ausprägung.

Empfehlungen: 1. vorab gründliche Klärung, ob tatsächlich "Reizdarm" vorliegt (bei eher
"träger Verdauung" würde ich abraten)
2. Einstieg mit 1 Kapsel/Tag
3. nicht gleich große Packung kaufen

Geburtsjahr:1960

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

In meiner Familie haben einige Personen Reizdarmbeschwerden und - genau wie ich - schon alles Mögliche ausprobiert. Nach 2 Wochen Kijimea bin nun auch ich von der Wirkung überzeugt. Die Krämpfe wurden nach einigen Tagen weniger und sogar das saure Aufstoßen wurde besser. Ich denke, bei längerer Einnahme kann man noch mehr erreichen. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Wir sind alle sehr zufrieden!

Geburtsjahr:1976

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelangen Darmkoliken ,nächtlichen Durchfällen und Angstzuständen vor den Koliken ist Ruhe in meinen Bauch eingekehrt. Nach einer 14 tägigen Einnahme .

Geburtsjahr:1950

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Die ersten Tage habe ich trotz Einnahme keine Veränderung gespürt. Dann so nach und nach eine Verbesserung der Symptome. Keine Unverträglichkeit gegenüber dem Präparat.

KijimeaReizdarm-Syndrom2 Wochen

Kijimea für Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Blähungen, Schmerzen (Bauch)

KijimeaBlähungen, Schmerzen (Bauch)14 Tage

Ich bin mit dem Präparat "Kijimea" sehr zufrieden. Die Kapseln sind leicht einzunehmen und das Medikament ist gut verträglich. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Nach 3 Tagen setzte eine spürbare Wirkung ein, meine Hauptbeschwerden (Blähungen, Bauchkrämpfe) haben sich deutlich gebessert, was für mich eine Erhöhung der Lebensqualität bedeutet.

Geburtsjahr:1971

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme-

Die Blähungen wurden im Laufe der Einnahme reduziert, wenn auch nicht komplett abgeschaltet. Der unangenehme Druck ist wesentlich geringer geworden. Durchfall oder Durchfallerscheinungen haben sich schnell verbessert und sind dann nicht mehr aufgetreten. Magenschmerzen, Darmprobleme sind gleich geblieben, wobei die Stärke und Intensität etwas geringer geworden ist. In der Summe hat sich mit dem Medikament meine Lebensqualität verbessert. Besonders bei Blähungen hatte ich mich freier und sicherer gefühlt.

Geburtsjahr:1959

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit einiger Zeit an einem nervösen Magen bzw. Reizdarm. Nach dem Essen muss ich leider sehr häufig damit rechnen, Durchfall zu haben. Das Medikament Kijimea verschaffte mir den Eindruck, den Reizdarm zu beruhigen.

Geburtsjahr:1976

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Das Präparat ist einfach einzunehmen und konnte im Einnahmezeitraum ohne Nebenwirkungen getestet werden. Eine Verbesserung konnte nach über einer Woche festgestellt werden. Gerade in der heutigen Zeit ist das Präparat auf homöopathischer Basis aktuell und im Trend.

Geburtsjahr:1990

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen

KijimeaDURCHFALL, Blähungen14 Tage

Bevor ich Kijimea eingenommen habe, hatte ich des öfteren mit Durchfällen und auch Blähungen, teilweise sogar Krämpfen zu tun. Dies war sehr unangenehm und schmerzhaft. Dann habe ich Kijimea für 14 Tage getestet und hatte das Gefühl, dass die Beschwerden zurückgegangen sind und es mir in dem Einnahmezeitraum geholfen hat bzw. sehr gut getan hat. Von daher kann ich jedem mit ähnlichen Problem nur raten, es selber auszuprobieren. Ich werde es auch in Zukunft weiternehmen, denn es hilft wirklich.

Geburtsjahr:1987

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Im Rahmen eines Produktestes durfte ich Kijimea Kapseln gegen Reizdarmbeschwerden probieren. Das Produkt enthält folgende Inhaltsstoffe : Bifido-Bakterienstamm B.bifidumMIMb75, Maltrodextrin, Dextrose, Hypromellose, Cellulose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF. Anwendungsempehlung : 1x täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit. Im Rahmen meiner Reizdarmproblematik habe ich sehr häufig mit Durchfall, Bauchschmerzen und Blähungen zu tun. Ich habe die Kapseln morgens zum Frühstück genommen. Bereits ab dem zweiten Tag habe ich eine spürbare Verbesserung aller Beschwerden wahrgenommen. Ich bin während der Zeit ohne Loperamid ausgekommen, d. h. der Stuhlgang hatte sich reguliert, und auch die zum Teil sehr unangenehmen und heftigen Blähungen und damit verbundenen Bauchkrämpfe sind großteils ausgeblieben bis ganz verschwunden. Auch jetzt, 9 Tage nach Beendigung der Einnahme, bin ich noch beschwerdefrei. Sollten die Beschwerden wieder auftreten, würde ich sofort wieder Kijimea nehmen. Das nächste mal vielleicht auch anders einzunehmen versuchen, zum Beispiel morgens und abends. Das Produkt ist absolut frei von Nebenwirkungen. Mein Fazit : ich würde es bei Bedarf jederzeit wieder nehmen, dann auch als Kur über mehrere Wochen. Mich hat es absolut überzeugt und ich würde es auf jeden Fall weitetempfehlen.

Kijimea für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vorher immer sehr oft Durchfall und Bauchkrämpfe gehabt.ich habe das Medikament ausprobiert, nach circa einer Woche, waren die Probleme eingestellt und wurden auch nicht mehr so stark. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

Kijimea bei Schmerzen (Bauch)

KijimeaSchmerzen (Bauch)2 Wochen

Geburtsjahr:1983

Kijimea für Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Mich hat das Medikament überzeugt. Ich denke, wenn ich es weiter nehmen würde, wäre eine Verbesserung sicherlich möglich. Eine leichte Verbesserung in den 14 Tagen ist eingetreten.

Kijimea bei Blähungen

KijimeaBlähungen14 Tage

Geburtsjahr:1978

Kijimea für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Kijimea hat mir sehr geholfen.,mein Durchfall ist nun vorbei ich nehme die Kapseln jetzt 27 Tage morgen die letzte in der Packung.Ich werde mir nochmal eine Packung kaufen ,dann brauche ich keine Angst zu haben Zwecks Durchfall. Ein gutes Medikament

Kijimea bei DURCHFALL

KijimeaDURCHFALL28 Tage

Kijimea für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Kijimea hat meine Beschwerden des Reizdarmsyndroms, wie z.B. Durchfall sehr gebessert. Bereits nach einigen Tagen konnte ich eine deutliche Besserung feststellen und ab dem 8. Tag hatte ich sogar keine Beschwerden mehr. Desweiteren sind die Kapseln sehr gut zu schlucken, was ich auch immer sehr...

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Desweiteren sind die Kapseln sehr gut zu schlucken, was ich auch immer sehr wichtig finde. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen und daher finde ich die Kapseln für Reizdarmgeplagte absolut empfehlenswert!

Kijimea für Verstopfung/Blähungen/Durchfall mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Verstopfung/Blähungen/Durchfall

KijimeaVerstopfung/Blähungen/Durchfall14 Tage

Das Medikament zeigte bereits nach kurzer Zeit positive Wirkung. Die Symptome (abwechselnd Durchfall und Verstopfung sowie Blähungen) haben sich deutlich gebessert. Nach 5-tägiger Einnahme waren die Symptome völlig verschwunden. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ich würde Kijimea Kapseln jederzeit wieder nehmen, wenn nötig und diese auch durchaus weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1955

KijimeaReizdarm14 Tage

Nachdem ich Kijimea Reizdarm 14 Tage genommen habe, steht für mich eines fest: Dieses Produkt hilft wirklich!!!Ich bin nach den ersten paar Tagen schon überzeugt gewesen. Meine Beschwerden wie Blähbauch und Verstopfung sind schon nach kurzer Zeit wesentlich besser geworden. Ich hatte vorher schon einiges probiert, aber bisher hatte es keine Besserung gegeben und die Produkte haben meist auch noch schlecht geschmeckt. Bei diesen kleinen Kapseln ist sogar das ein weiterer Vorteil: kein schlechter Geruch oder Geschmack. Ich habe es auch sofort meiner Verwandtschaft berichtet. Also ich kann Kijimea nur weiter empfehlen!!!

Geburtsjahr:1977

KijimeaReizdarm-Syndrom5 Wochen

Habe seit Jahrzehnten Reizdarm, Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten, starke Fruktosetintoleranz! Habe so einiges ausprobiert, am wichtigsten die Ernährung umstellen, aber das alleine half nicht. Nun nehme ich seit ca.5 Wochen Kijimea, u. a. auch fettbindende Tabletten und achte noch mehr auf meine Ernährung. Diese Kombination scheint mir einigermaßen zu helfen, weniger Stuhlgang, vor allem fester, weniger Schmerzen. Ich nehme jedoch zu jeder Mahlzeit 2 Kijimea-Kapseln ein, sonst komme ich nicht hin. Werde jetzt mal so weitermachen und sehen, wie es sich entwickelt.

Geburtsjahr:1969

50 mehr Nebenwirkungen mit Kijimea

alle 11 Benutzer zu Kijimea

Graphische Auswertung zu Kijimea

Graph: Altersverteilung bei Kijimea nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Kijimea nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Kijimea