Korodin Tropfen

Das Medikament Korodin Tropfen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Korodin Tropfenwurde bisher von 34 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Korodin Tropfen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (25/33)
Erbrechen (3/33)
Allergische Hautreaktion (1/33)
Halsschmerzen (1/33)

alle 10 Nebenwirkungen bei Korodin Tropfen

Korodin Tropfen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kreislaufstörungen32%(14 Bew.)
Schwindel21%(10 Bew.)
Hypotonus15%(7 Bew.)
Müdigkeit6%(3 Bew.)
Schmerzen (akut)4%(2 Bew.)

alle 12 Krankheiten behandelt mit Korodin Tropfen

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Korodin Tropfen.

In Korodin Tropfen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Korodin Tropfen

alle Fragen zu Korodin Tropfen

Korodin Tropfen für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck23 Tage

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit gefunden.
Die Kreislaufprobleme schlugen sich so stark nieder, dass ich teilweise erhebliche Sehstörungen (verschwommenes Sehen etc.) hatte - auch ärztlich abgeklärt: Wenn der Blutdruck ok war, waren die Augen top (Sehtest beim Augenarzt). Zwar wurde mir gesagt, ich solle dagegen Sport machen und den Kreislauf ankurbeln. Das ist aber bei jemandem, dessen Blutdruck so niedrig ist, dass jede Treppe zum Abenteuer-Climbing mit anschließendem Herzrasen wird, schlechterdings nicht umsetzbar.

Die Einnahme der Tropfen (abgesehen vom schrecklichen Geschmack, wenn man sie zuckerlos konsumiert) hat eine unglaubliche Wirkung bei mir gehabt. Ich fühlte mich spontan besser, konnte durchatmen, der Herzschlag normalisierte sich.
Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar nicht vergleichen. Ich bin lebendiger, Treppen sind einfach Treppen geworden. Die Sehschwächen sind vollständig weg, ebenso die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich stellte fest, wie viel ich im Leben auf den niedrigen Blutdruck und den schlechten Kreislauf eingestellt hatte: Vom lieber abends duschen über ständiges Schonen hin zum Atmen! Aufgrund des ständigen Herzrasens hatte sich eine sehr flache Atmung eingestellt!

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können und bin glücklich, Korodin für mich (und meine Familie, die ebenfalls unter niedrigem Blutdruck leidet), finden zu können.

Ich würde allerdings den Kauf über eine Versandapotheke empfehlen, da der Preisunterschied erheblich ist. Kosten die Tropfen (10 ml) in der Apotheke 5,05 €, waren es im Versand (kostenloser Versand) 17,40 € für 100 ml.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Korodin hat seine Wirkung nicht verfehlt und mir ging es relativ schnell besser. Nebenwirkungenhabe ich keine verspürt.

Korodin bei Schwindel, Kreislaufstörungen

KorodinSchwindel, Kreislaufstörungen3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Kreislaufstörungen, Schwächegefühl oder Schwindel habe ich 10 Tropfen Korodin auf einem Würfel Zucker genommen. Innerhalb von 15 bis 30 Minuten ging es mir danach sehr viel besser. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Korodin TropfenKreislaufstörungen-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Hypotonus mit keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen bei Hypotonus

Korodin TropfenHypotonus1 Tage

Mein Blutdruck ist gestern auf 86 systolisch, 57 diastolisch abgesackt. Es ging mir schon Tage lang schlecht, als ich dann endlich den Blutdruck gemessen habe, habe ich danach sofort die Korodin Tropfen genommen. Die Wirkung war sehr schnell da, der Puls ging rauf auf 100 syst. und ich konnte einschlafen (konnte anscheinend nicht einschlafen wegen dem niedrigen Blutdruck). Heute morgen war er bei 110.

Bei mir scheint Korodin sehr wirksam zu sein. Es war nun das 2 mal dass die Tropfen mir bei so einem Blutdruckabfall geholfen haben.Begeistert bin ich von der schnellen Wirksamkeit.

Geburtsjahr:1973

Korodin Tropfen für Hypotonie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit vielen jahren mit niedrigem Blutdruck zu "kämpfen". Habe einige Medikamente ausprobiert. kann aber nur Korodin wirklich empfehlen, da sie Nebenwirkungsfrei sind, sofern man nicht auf Campher allergisch reagiert.

Korodin Tropfen bei Hypotonie

Korodin TropfenHypotonie-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Niedriger Blutdruck mit Wirkungslosigkeit

bei mir haben die Korodin Tropfen bis jetzt gar keine Wirkung gezeigt , nehme diese jetzt seit 2 Tagen und heute schon zweimal a 10 Tropfen mit einen Stück Würfel Zucker eingenommen. Messe jede Std. mein Blutdruck mein Blutdruck ist immer noch wie immer also zwischen 95-105. Ich verstehe nicht...

Korodin Tropfen bei Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenNiedriger Blutdruck2 Tage

Ich verstehe nicht warum diese Tropfen bei mir nicht wirken! Und bei allen anderen die hier Ihr Erfahrung mit diesen Tropfen machen wirken diese Tropfen.
Ich bin schon fast verzweifelt, da es für mich sehr schwer ist durch den Tag zu kommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen bei Koronare Herzkrankheit

Korodin TropfenKoronare Herzkrankheit6 Jahre

Die Angina pectoris ist nicht immer "nur" ein Scheidungsgrund... und seit der Kardiologe die Wirksamkeit (vielleicht ungewollt?) gar bestätigt hat... "... wenn das wirkt, dann ist da was!" und hat mich unmittelbar zum Katheter in KH geschickt... die Untersuchung steht nun schon seit Jahren aus, weil der Kardiologe dort die Unverträglichkeit meines Diabetesmedikamentes verschlafen hatte.... Dank Korodin Tropfen bin ich aber seit vielen Jahren quasi beschwerdefrei und freue mich wieder des Lebens. Danke.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Kreislaufprobleme mit keine Nebenwirkungen

Immer, wenn ich einen Kreislauf-Durchhänger habe, etwa bei schwüler Sommerwitterung oder in psychisch labilen Phasen, hat mir Korodin bis jetzt immer gut geholfen. Es gab keine Nebenwirkungen aber es ging mir nach der Einnahme von Korodin immer wieder rasch besser.

Korodin bei Kreislaufprobleme

KorodinKreislaufprobleme1 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Korodin bei Koronare Herzkrankheit

KorodinKoronare Herzkrankheit-

Seit ein paar Jahren ist eine instabilie Angina pectoris diagnostiziert, die nun auch medikamentös behandelt wird. TROTZDEM möchte ich nicht auf "meine" Korodin Tropfen verzichten. Seit ich die einnehme hat sich die Anzahl und Häufigkeit meiner Angina pectoris Anfälle (Einsatz von Nitrospray) DEUTLICH reduziert. Nun laufen die Sprayflaschen sogar häufig ab, bevor ich sie in Anspruch nehmen muss. Als ich zum Kardiologen sagte, dass ich Korodin nehme, meinte der nur: "Wenn das Zeug hilft, dann IST da auch was! Ein schöneres Kompliment für die Wirksamkeit kann es kaum geben.

Geburtsjahr:1945

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Ohrensausen mit keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen bei Ohrensausen

Korodin TropfenOhrensausen10 Tage

Es ist zwar etwas eigenartig, dass mir der Arzt Kreislauftropfen bei Ohrensausen empfahl, aber ich bin wirklich sehr überrascht von der Wirkung gewesen: Ich hatte mir im Sommer die ganze linke Gesichtshälfte verzogen, weil ich im Büro sehr lange im Luftzug gesessen hatte. Danach hatte ich schreckliche Ohrenschmerzen/-sausen. Der Arzt hat mir dann gesagt, dass es kurz vor einer Mittelohrenzündung ist. Also die Korodin Tropfen haben da ohne Nebenwirkungen ganze Arbeit geleistet: Nach ein paar Stunden war der Druck und Schmerz von den Ohren weg. Danach habe ich die Tropfen noch ein paar Tage länger genommen und schon war alles überstanden.
Super Sache ... und die Zusammensetzung ist rein pflanzlich (eth.Öle)

Nebeneffekt ist, dass wenn es einem mal ein wenig schwummrig mit dem Kreislauf wird dann helfen die Tropfen auch super - besondes bei Wetterumschwüngen /Tief-/Hochdruck usw.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Kreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit mit keine Nebenwirkungen

Korodin bei Kreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit

KorodinKreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit-

Ich habe im Sommer immer akute Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf. Sobald die 30-Grad-Marke geknackt wird, geht es mir ziemlich bescheiden, ich kann eigentlich nur rumliegen, am besten in meiner kühlen Kellerwohnung bei 24 Grad maximal. Raus gehen ist für mich die Hölle, vor allem, da mein Freund eine dachgeschoßwohnung besitzt und es dort drin (wenn überhaupt) nur minimal kühler ist, als draußen, das aber eigentlich unser Hauptsitz ist.
Ich habe von meiner Schwiegermutter in Lauerstellung daher Korodin-Tropfen mitgebracht bekommen, als es mir wieder mal besonders dreckig ging. Misstrauisch, wie ich aber war, habe ich sie erstmal in den Schrank gestellt, denn: was der Bauer nicht kennt...
Großer Fehler! Denn irgendwann, als bei mir überhaupt nichts mehr ging und selbst bei mir zuhause bei moderaten 24 Grad einfach mal die Ohnmacht bevorstand, habe ich als letzten Anker (es hätte mir ja eh nicht schlechter gehen können) die Tropfen genommen, 10 Stück pur. Bääääh, geschmacklich sind sie schonmal mehr als nur ekelerregend, aber Campher ist ja für seinen sehr intensiven Geschmack bekannt und es wird auch empfohlen, das Ganze mit einem Stück Zucker zu nehmen. (Dringende Empfehlung auch meinerseits!!!)
Nach kurzer Zeit trat eine deutliche Besserung ein, nach 20 Minuten war ich bereits wieder fit wie ein Turnschuh. Klar, ich springe immer noch nicht im prallen Sonnenschein durch die Gegend, weil es mir einfach zu warm ist, aber ich überstehe selbst richtig Wärme Tage nun ohne Probleme, mit 2-3 x 10 Tropfen. Auf lange Zeit gesehen sollte das Medikament aber nicht eingenommen werden, da meiner Meinung nach die innere Unruhe zu stark wird, wenn man es dauerhaft einnimmt.
Ansonsten, keinerlei Nebenwirkungen und für jeden mit gleichartigen Problemen eine absolute und unbedingte Empfehlung.

(Es kann sein, dass der pflanzliche Wirkstoff bei manchen Menschen nicht wirkt! In diesem Fall empfehle ich Effortil-Tropfen... Zwar geht es einem nach der Einnahme erstmal kurzweilig schlechter, doch sobald die Phase überstanden ist, ist alles tippitoppi! Aber Achtung: chemische Keule, deswegen Umstieg auf Korodin!)

Geburtsjahr:1989

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Bauchgrippe, die sich leider sehr stark (negativ) auf den Kreislauf auswirkt, wurden mir von meine Apothekerin die Korodin-Tropfen empfohlen, da ich sowieso einen sehr niedrigen Blutdruck und desöfteren auch Schwindelanfälle habe. Direkt nach der Einnahme der Tropfen ging es mir...

Korodin TropfenKreislaufstörungen3 Tage

Direkt nach der Einnahme der Tropfen ging es mir schon besser und jetzt bin ich fast beschwerdefrei.

Nebenwirkungen konnte ich bei mir keine feststellen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und zu sogenannte "Atacken" (starker Schwindel, Kreislaufprobleme,Müdigkeit,Erschöpfung)dann muss ich diese Tropfen einnehemen. Bis jetzt habe ich sie sehr gut vertragen, bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Jedoch dauerte es bei mit immer eine gewisse Zeit (2-3 Tage)bis die...

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen2 Tage

Jedoch dauerte es bei mit immer eine gewisse Zeit (2-3 Tage)bis die Symptome vollständig verschunden sind.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Herzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, ausschließlich positive Erfahrungen bei Mensch und Tier.

Korodin Tropfen bei Herzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenHerzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen-

Keine Nebenwirkungen, ausschließlich positive Erfahrungen bei Mensch und Tier.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Schwindel, Mattigkeit mit keine Nebenwirkungen

Korodin bei Schwindel, Mattigkeit

KorodinSchwindel, Mattigkeit-

Fühle mich nach Einnahme von 2x10 Tropfen/Tag deutlich besser, Blutdruck ist dabei meistens um 130 zu 80 und der Pulsschlag bei 70/Minute. Auch meine Konzentrationsfähigkeit wird nach Einnahme besser. Verspüre keine negativen Nebenwirkungen. Die Tropfen wurde mir von einer 90-jährigen Dame empfohlen, die die Tropfen nach ihren Angaben seit 20 Jahren einnimmt. Ihre damaligen Herz- und Kreislaufstörungen haben sich bis heute signifikant gebessert.

Geburtsjahr:1928

Korodin für Kreislaufstörungen mit Herzrasen

Korodin bei Kreislaufstörungen

KorodinKreislaufstörungen2 Tage

Nach einem langen Shopping Trip mit Freunden war ich am Abend im Restaurant kurz vorm umkippen, mein Kreislauf war im Eimer. Meine Freundin holte dann die Tropfen aus der Tasche ich nahm 10tropfen ohne Zucker und sofort bekam ich den Kopf wieder hoch und die Augen waren wie aufgerissen.es hielt aber nicht lange an, zuhause angekommen war mein Kreislauf wieder im Eimer. Am nächsten Tag war es noch immer so, schickte meinen Mann los er besorgte dann die Tropfen. Eingenommen und sofort war ich auf den Beinen. Ich erzählte einer anderen Freundin von den super Tropfen und deren Wirkung. Die Freundin ist Ärztin aus der Kinderheilkunde. Sie hat mir geraten das Zeug zu entfernen, da es quasi ein Aufputschmittel mittel ist. Es verursacht Herzrasen und versetzt dem Körper einen Kick ähnlich wie diverse Drogen. Ich sollte mir eine starken Kaffee kochen hat die selbe Wirkung und ist um ein Vielfaches gesünder dann soll ich mir einen Saft holen um meinen Eisengehalt und die bekannte wechseldusche. Auch wenn die Wirkung dieses Präparates sofort eintritt und man in der Tat sofort wieder auf den Beinen ist werde ich in Zukunft die Finger davon lassen.

Geburtsjahr:1984

Korodin für Niedriger Blutdruck mit Unruhe

Korodin bei Niedriger Blutdruck

KorodinNiedriger Blutdruck10 Jahre

benutze korodin schon seit mindestens 10 jahren (nur bei bedarf, d.h. wenn der blutdruck dermassen absackt, dass ein kolapps droht, oder nach einem kreisslaufkollaps). hilft schnell und gut, egal ob pur oder auf zucker.leider habe ich seit einem jahr einen stark schwankenden blutdruck: morgens 15 minuten nach dem aufstehen auch gerne mal 180 zu 110, puls 120 oder so. mein "wohlfühl-blutdruck "liegt bei 110 zu 70 mit einem puls von 60! dann sinkt er abends am freien tag oder sonntag (ich arbeite im verkauf) auf 90 zu 54 oder so. also:korodin! hilft gut im moment, aber am nächsten morgen habe ich noch mehr probleme mit dem blutdruck:viiiel zu hoch, und die innere unruhe und das innerliche zittern werden von tag zu tag schlimmer. organisch und auch mit ekg ect. konnte nichts festgestellt werden. also werde ich mal drauf verzichten müssen, könnte echt am campher liegen. vielleicht vertrage ich ihn nicht mehr. wäre echt schade, war immer sehr hilfreich! und die alternativen vertrage ich schon lange nicht mehr............ kann diese tropfen jedem, der campher verträgt nur empfehlen!!!!! hatte vor 3 monaten einen kollaps mit werten bei denen sich den ärzten alles aufkringelt: nachdem ich wieder zu mir kam( bin mitten im zimmer ohnmächtig geworden) habe ich innerhalb 1 stunde 3 mal 10 tropfen genommen: danach war alles gut: 98 zu 64, ich konnte mit einem kissen unter den füssen ins bett und schlafen. also für alle die campher gut vertragen: das beste mittel gegen zu niedrigen blutdruck, ohnmachtsanfälle, ect.

Geburtsjahr:1953

Korodin Tropfen für Schwindel mit Schwindel

Habe die Tropfen bis jetzt jeden Tag 2x genommen leider ohne Wirkung im Gegenteil, mir ist sowas von Schwindelig das ich denke ich kippe jeden Moment um. Habe sehr große probleme mit Schwindel. Habe den Tipp bekommen es mit diesen Tropfen einmal zu versuchen aber leider ohne Erfolg nach 2 Wochen...

Korodin TropfenSchwindel2 Wochen

Habe sehr große probleme mit Schwindel. Habe den Tipp bekommen es mit diesen Tropfen einmal zu versuchen aber leider ohne Erfolg nach 2 Wochen gar keine Besserung. Warum hilft es bei anderen und bei mir nicht?

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Mit Korodin überschreitet mein Nitrospray regelmäßig sein Verfallsdatum. Die Zahl der Anfälle neigt sich gegen NULL und der Kardiologe meinte: "Wenn das Zeug hilft, dann ist da auch was! - griff zum Block und schrieb eine Überweisung zum Herzkatheter-Labor - das war vor drei Jahren oder so....

Korodin Tropfen bei Angina pectoris

Korodin TropfenAngina pectoris-

Korodin hat mein Leben wieder lebenswert gemacht

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck mit keine Nebenwirkungen

korodin hat mir sehr geholfen ,war oft sehr müde ,Antriebs los ,hatte sehr niedrigen -blutdruck ,wollte ganzen Tag schlaffen es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

Korodin Tropfen bei Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck

Korodin TropfenSchwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck-

es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

D-Campher

Korodin Tropfen für Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung mit keine Nebenwirkungen

ich arbeite als Krankenpflegerin auf Station in einem krankenhaus. Da die Luft schlecht ist wird es mir oft schwindlig. die tropfen helfen sofort auch wenn es akut ist.

Korodin Tropfen bei Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung

Korodin TropfenSchwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin für Kreislaufstörungen mit Erbrechen, schlechter Geschmack

Leider habe ich von diesen Tropfen jedes Mal kurz nach der Einnahme einen Brechreiz bekommen. Nichts für Menschen mit einem empfindlichen Magen. Und der Geschmack ist scheußlich, ich dachte erst, es wäre nur zur äußerlichen Anwendung.... Nie wieder!

Korodin bei Kreislaufstörungen

KorodinKreislaufstörungen1 Tage

Nichts für Menschen mit einem empfindlichen Magen.
Nie wieder!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner anderen Medikamenten bin Ich ständig wackelig auf den Beinen, habe das Gefühl Müde zu sein, mir ist schwummerig. Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut. Ich nehme die Korodin-Tropfen auf einem Teelöffel Zucker im Mund auf und trink ein Glas (lauwarmes) Wasser zusammen ein.

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Kreislaufstörungen14 Tage

Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Korodin TropfenSchwindel1 Tage

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel mit Erbrechen

Erbrechen nach der 2ten Dosis (2x10 Tropfen)

Korodin TropfenSchwindel1 Tage

Erbrechen nach der 2ten Dosis (2x10 Tropfen)

Korodin Tropfen für Hypotonus, Kreislaufstörungen mit Halsschmerzen

Halsschmerzen durch den Alkohol

Korodin Tropfen bei Hypotonus, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenHypotonus, Kreislaufstörungen-

Halsschmerzen durch den Alkohol

Geburtsjahr:1999

Korodin für Kreislaufbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Herrlich, endlich wieder ganz normal leben:-).

Korodin bei Kreislaufbeschwerden

KorodinKreislaufbeschwerden1 Tage

Herrlich, endlich wieder ganz normal leben:-).

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

es sind keine Nebenwirkungen eingetreten.

Korodin TropfenKreislaufstörungen1 Tage

es sind keine Nebenwirkungen eingetreten.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Koridin für niederige Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich schwöre nur auf Koridin, fühle mich nach 20-30 minütige Einnahme (7Tropfen auf'm Zuckerwürfel) von Koridin wieder gut. Habe keine nebenwirkungen. Wenn mal mein Herzschlag etwas zu schnell rasst nehme ich dies auch und auch da gehts mir wieder gut und meinem Herzschlag stabilisiert sich...

Koridin bei niederige Blutdruck

Koridinniederige Blutdruck1 Tage

Wenn mal mein Herzschlag etwas zu schnell rasst nehme ich dies auch und auch da gehts mir wieder gut und meinem Herzschlag stabilisiert sich rasch. Kannich nur weiter empfehlen....

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen

Korodin Tropfen1 Jahre

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Es hilft gegen zu niedrigen Blutdruck und muss nicht prophylaktisch genommen werden. Es ist ausreichend das Medikament bei akutem Problem einzunehmen. Nebenwirkungen sind bei mir bislang nicht aufgetreten.

Korodin TropfenKreislaufstörungen-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox 400 für Kreislaufstörungen, Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Allergische Hautreaktion

Kurze Zeit nach Einnahme Übelkeit und Erbrechen, Gesicht schwoll ganz dick an, völlig unförmig. Rote Flecken an Armen und Beinen, Haut juckte wahnsinnig. Sofort in die Ambulanz ins Krankenhaus gefahren, bekam Fenistil-Spritzen. Nach 1 1/2 Stunden ging es wieder besser. Nie wieder Avalox 400,...

Avalox 400 bei Nasennebenhöhlenentzündung; Korodin Tropfen bei Kreislaufstörungen

Avalox 400Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage
Korodin TropfenKreislaufstörungen1 Tage

Nie wieder Avalox 400, nie wieder Korodin Tropfen!!!

Moxifloxacin, D-Campher

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Korodin Tropfen

Korodin Tropfen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Avalox, Imodium

alle 13 Benutzer zu Korodin Tropfen

Graphische Auswertung zu Korodin Tropfen

Graph: Altersverteilung bei Korodin Tropfen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Korodin Tropfen nach Geschlecht