Kytta-Salbe

Das Medikament Kytta-Salbe wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Kytta-Salbewurde bisher von 35 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Kytta-Salbe traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Wirkungslosigkeit (3/31)
10%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Kytta-Salbe zu 9,6774193548387%
Atemnot (2/31)
6%Nebenwirkung Atemnot durch Kytta-Salbe zu 6,4516129032258%

Kytta-Salbe wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Muskelverspannungen36%Medikament Kytta-Salbe gegen Muskelverspannungen zu 35,714285714286%(15 Bew.)
Schmerzen (Rücken)18%Medikament Kytta-Salbe gegen Schmerzen (Rücken) zu 17,857142857143%(6 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)11%Medikament Kytta-Salbe gegen Schmerzen (Gelenk) zu 10,714285714286%(3 Bew.)
HWS-BWS-LWS-Syndrom7%Medikament Kytta-Salbe gegen HWS-BWS-LWS-Syndrom zu 7,1428571428571%(2 Bew.)
Kopfschmerzen4%Medikament Kytta-Salbe gegen Kopfschmerzen zu 3,5714285714286%(1 Bew.)

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Kytta-Salbe.

In Kytta-Salbe kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Fragen zu Kytta-Salbe

alle Fragen zu Kytta-Salbe

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

Ich habe meiner Tochter (17) den Rücken eingeschmiert. Innerhalb von 5 Minuten ist ihr kompletter Körper bis zu den Zehen und der Kopf feuerrot geworden. Sie klagte über starke Übelkeit und Hitzewallungen und ein trockenes Hautgefühl, sowie über sehr starken Juckreiz am gesamten Körper. Erst nach einer Gabe von Fenestiltropfen ließen die Symptome langsam. mehr

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

Ich habe meiner Tochter den Rücken eingeschmiert...nach ca. 5 Minuten war ihr gesamter Körper und Kopf feuerrot...alles brannte und sie klagte über starken Juckreiz, Hitzewallungen und starke Übelkeit. Ihre Haut fühlte sich trocken an. Erst nach der Verabreichung von Fenstiltropfen ließen die Nebenwirkungen langsam nach. mehr

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken)

Erst bei der 2. Anwendung der Kyttasalbe als Einreibung am Rücken wurde mir klar, daß die extremen Bauch/-Magenschmerzen wohl mit der Salbe im Zusammenhang stehen könnten.
Durch Recherche im Internet bin ich dann auf dieses Beschwerdebild auch bei anderen Personen gestoßen.
Also stimmt das wohl in dieser Kombination mehr

Kytta-Salbe für Kniegelenk Schmerzen mit Juckreiz

Jahrelang hatte ich Kytta Salbe F, hat immer geholfen.Seit gestern Kytta B a l s a m F,
rote Stellen am ganzen Körper, wie eine Allergie, auch an Stellen die nicht eingerieben wurden.Und dazu noch juckend.
Doc Morris hat leider keine Kytta S a l b e f mehr.
Voltaren hilft bei mir nicht, da sie nicht wärmt.
Man muss in den Sueden umziehen. mehr

Kytta-Salbe für Schmerzen (Gelenk) mit Wirkungslosigkeit

Eine Salbe, einfach anzuwenden. Absolut keine Wirkung. Pure Geldverschwendung. Stinkt fürchterlich. mehr

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen, jedoch auch keinerlei Wirkung. Habe die Salbe wegen Myalgien/Rückenschmerzen und Schultergelenkschmerzen verwendet. Nach 3 Tagen vorschriftsmäßiger Anwendung habe ich keinerlei Besserung verspürt. Die Salbe hat einen extrem unangenehmen Geruch, muffig mit Kölnisch Wasser- Note. Sie bildet kleine beigebraune Röllchen wenn man mehr als einmal über die Stelle streicht. mehr

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Habe mich 2x da mit eingerieben dann starken juckreiz am ganzen körper bekommen von kopf bis fuss... heiss und kalt wurd mir immer und rote leicht angeschwollene haut.. hatte noch geduscht, aber das hat leider nicht viel gebracht juckt immer noch mehr

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Reaktion

Ich hatte kytta balsam angewendet, da ich starke schmerzen im schultergürtel hatte.
Nachdem ich es aufgetragen hatte, spürte ich eine angenehme wärme
Eine minuten später endeckte ich rote flecken dort wo ich den balsam auftrug dachte mir aber nichts dabei. Hätten ja auch pickel seine können bin ja erst 15
Aber am nächsten morgen hatte ich 3 riesige flecke im gesicht
Und damit noch nicht genug
Die flecken verteilten sich nun am ganzen körper und mein gesicht schwoll an

Letztendlich sah ich aus wie ein Streußelkuchen und im gesicht hatte ich eine mondlandschaft und fieber
Ein besuch beim hausarzt brachte nichts
Doch in der apotheke wusste man sofort was zu tun ist und nun versuche ich mich wieder einigermaßen anschaulich zu… mehr

Kytta-Salbe für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Endlich habe ich etwas gefunden um meine Nackenbeschwerden unterstützend zur Physiotherapie behandeln zu können. Kyttasalbe war bei mir sehr, sehr wirksam! Außerdem ist sie gerucharm und wäscheverträglich - auch nicht ganz unwichtig... ;-) mehr

Kytta-Salbe für Schmerzen in Knie und Fuß vermutl. durch Überlastung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bereits tagelang Schmerzen im rechten Mittel-Fuß und linken Knie. Die bisherige Therapie war Ibuprofen mit 400mg zweimal am Tag. Hat auch geholfen, aber ich vertrage das vom Bauch so gar nicht.
Dann hat meine Mutter mit Kyttasalbe mitgebracht und die hat mindestens genauso gut gewirkt. Ich war sehr überrascht. Die Ursache scheint im rechten Fuß noch zu bestehen, aber das linke Knie ist wieder komplett fit. Den Fuß werde ich beim Arzt vorstellen müssen. Ich aber kaum Schmerzen nur diese Schwellung.

Also Mobilat oder Volataren nutze ich, weil es mir nichts bringt, nicht und war gegenüber dieser Salbe eher skeptisch, jetzt probiere ich sie bei jedem Zipperlein, teilweise mit super Erfolg. Ganz erstaunlich.

Keine Nebenwirkung,… mehr

Kytta-Salbe für schmerzen schulter mit Übelkeit, Blutdruckabfall, Juckreiz, Quaddelbildung

ich habe die kytta salbe wegen straker schmerzen in der schulter und verspannungen genommen .mir wurde erst übel im magen ,danach bekam ich glühend heisse wangen,danach fiel der blutdruck ab und ich musste mich hin legen und am abend juckreiz und quaddelbildung an der stelle wo ich eingerieben habe .schmerzen sind besser aber die salbe werde ich nicht mehr verwenden . mehr

Kytta-Salbe für Gürtelrose mit keine Nebenwirkungen

Weil ich bei Lippenherpes immer wieder mal schnelle und fast schmerzlose Heilerfolge mit Kyttasalbe-forte hatte, habe ich mich bei Erkennung der Gürtelrose durch die Ärztin vor allem in den ersten drei Wochen mit Kyttasalbe einreiben lassen. Dadurch hatte ich fast keine Schmerzen und keine Beeinträchtigungen. Vor einer erneuten Erkrankung habe ich keine Angst mehr. mehr

Kytta-Salbe für mein Mann mit Juckreiz, Atemnot

Schlimme Juckreiz 2 Wochen lang, und Atemnot!!! mehr

kytta-balsam f für muskelverspannungen in der hüfte mit Juckreiz, Schwellung

ich hatte akute schmerzhafte Zerrungen in der hüfte.
nach 2maligem einreiben mit dem kytta-balsam waren die probleme gänzlich beseitigt. am nächsten Tag konnte ich wieder ganz ohne gehhilfe gehen, hatte absolut keine schmerzen mehr.
jedoch am tag darauf fing das jucken an und hält jetzt schon seit 2 tagen an. die Haut ist gerötet und ganz leicht geschwollen.
dies wird mich aber bei akuten problemen mit den gelenken nicht von einer Behandlung mit dieser salbe abhalten. die wirksamkeit wiegt dies auf. mehr

Kytta-Salbe für Arthrose mit Juckreiz

Rote geschwollene Haut mit Juckreiz, die Haut brennt und ist heiss mehr

Kytta-Salbe für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe Kyttasalbe in der Apotheke empfohlen bekommen. Da ich mich im Nacken nicht selbst einreiben konnte übernahm dieses mein Mann. Anfangs wurde ich über den Schulterbereich knallrot und es hat wie Feuer gebrannt, was aber für die Durchblutung sehr gut war. Ich hatte den Eindruck dass meine Beschwerten im HW Bereich sich besserten. Jedoch muss ich heute sagen das die Salbe nach 8 Tagen die Wirkung verliert und meine Haut sich daran gewöhnt hat, schade !!!
Mein Mann reibt mich weiterhin ein doch weder seine Hände noch mein Rücken werden rot und auch merke ich keine bessere Durchblutung mehr wie zu Beginn der Aktion. Die Verspannungen sind wieder voll vorhanden. Trotzdem werde ich diese Salbe weiter empfehlen, denn am Anfang hat sie mir… mehr

Weitere Synonyme für Kytta-Salbe

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe

Kytta-Salbe wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen, Voltaren Gel, Arnica Globuli

alle 13 Benutzer zu Kytta-Salbe

Graphische Auswertung zu Kytta-Salbe

Graph: Altersverteilung bei Kytta-Salbe nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Kytta-Salbe nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Kytta-Salbe