LAMOTRIG-ISIS

Das Medikament LAMOTRIG-ISIS wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LAMOTRIG-ISISwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von LAMOTRIG-ISIS traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/3)
33%
Augenbrennen (1/3)
33%
Blähungen (1/3)
33%
Gedächtnisprobleme (1/3)
33%
Gedächtnisstörungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Nebenwirkungen bei LAMOTRIG-ISIS

LAMOTRIG-ISIS wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epilepsie100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in LAMOTRIG-ISIS

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lamotrigin65% (225 Bew.)
Lamictal32% (91 Bew.)
Elmendos1% (4 Bew.)
Lamotrigina<1% (1 Bew.)
Lamotrigin Desitin quatro …<1% (2 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu LAMOTRIG-ISIS.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,950,00

In LAMOTRIG-ISIS kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lamotrigin

Fragen zu LAMOTRIG-ISIS

alle Fragen zu LAMOTRIG-ISIS

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lamotrig-Isis 100 mg für Alkalose, Epilepsie mit Medikamentenwechselwirkungen, Blähungen, Stuhlveränderungen, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Nervosität

Medikamente vertragen sich nicht miteinander, da Magenbeschwerden,Blähungen, harter,Stuhl(vor der Einnahme von Lamitrig keine Beschwerden). Nebenwirkung von Lamitrig sind Gewichtszunahme(4 kg), Gereiztheit, Agrestivität, Müdikeit, Kurzzeitgedächnis verschlechter sich, Handlungrn sind nervös....

Lamotrig-Isis 100 mg bei Epilepsie; Nephrotrans bei Alkalose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrig-Isis 100 mgEpilepsie3 Monate
NephrotransAlkalose6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikamente vertragen sich nicht miteinander, da Magenbeschwerden,Blähungen, harter,Stuhl(vor der Einnahme von Lamitrig keine Beschwerden).
Nebenwirkung von Lamitrig sind Gewichtszunahme(4 kg), Gereiztheit, Agrestivität, Müdikeit, Kurzzeitgedächnis verschlechter sich, Handlungrn sind nervös. evt. die Magenbeschwerden, Blähungen, harter Stuhl

Eingetragen am  als Datensatz 5470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

LAMOTRIG-ISIS für Epilepsie mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Augenbrennen, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Gedächtnisprobleme

Ich habe das Lamotrigin gegen die meine Epilepsie bekommen. Bereits vor Erreichen der ersten Zieldosierung hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen: - Schlafstörungen (nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Durch den Schlafentzug folgten vermehrte Anfälle). - starke Kopfschmerzen -...

LAMOTRIG-ISIS bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LAMOTRIG-ISISEpilepsie3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Lamotrigin gegen die meine Epilepsie bekommen. Bereits vor Erreichen der ersten Zieldosierung hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen:
- Schlafstörungen (nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Durch den Schlafentzug folgten vermehrte Anfälle).
- starke Kopfschmerzen
- Schüttelfrost
- juckende und brennende Augen
- Gewichtsverlust von 2,5 kg in 3 Wochen
- leichte Aggressivität
- schlechtes Kurzzeitgedächtnis
Ich werde das Lamotrigin wieder absetzen lassen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 41885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

LAMOTRIG-ISIS für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

keine beschwerden

LAMOTRIG-ISIS bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LAMOTRIG-ISISEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine beschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 18946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit LAMOTRIG-ISIS

LAMOTRIG-ISIS wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Nephrotrans

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu LAMOTRIG-ISIS

Graph: Altersverteilung bei LAMOTRIG-ISIS nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei LAMOTRIG-ISIS nach Geschlecht 
[]