Lamisil: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lamisil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lamisil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lamisil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Wirkungslosigkeit (2/4)
50%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lamisil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion100% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Lamisil.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm160177
Durchschnittliches Gewicht in kg5675
Durchschnittliches Alter in Jahren7061
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,8723,95

In Lamisil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Terbinafinhydrochlorid

Fragen zu Lamisil

alle Fragen zu Lamisil

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Lamisil für Pilzinfektion

Lamisil hat gar nicht gewirkt. Nach 3 Tagen bekam ich Wasserblasen auf den Füssen. Die ganze Haut ist geplatzt. Ich empfehle Lamisil Once nicht. Sollte sogar aus dem Verkehr gezogen werden

Lamisil bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamisil hat gar nicht gewirkt. Nach 3 Tagen bekam ich Wasserblasen auf den Füssen. Die ganze Haut ist geplatzt. Ich empfehle Lamisil Once nicht. Sollte sogar aus dem Verkehr gezogen werden

Eingetragen am  als Datensatz 112760
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Lamisil für Fusspilz mit Wirkungslosigkeit

Einmal Hallenbad und schon Fusspilz! Auf Empfehlung einer Apothekerin habe ich LAMISIL Creme gekauft. Nach 10-tägiger Anwendung war keine Verbesserung von Juckreiz und Bläschenbildung festzustellen. Ich kann LAMISIL Creme nicht empfehlen, zumal der Preis bei immerhin 10€ liegt.

Lamisil bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilFusspilz10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einmal Hallenbad und schon Fusspilz! Auf Empfehlung einer Apothekerin habe ich LAMISIL Creme gekauft. Nach 10-tägiger Anwendung war keine Verbesserung von Juckreiz und Bläschenbildung festzustellen. Ich kann LAMISIL Creme nicht empfehlen, zumal der Preis bei immerhin 10€ liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 89944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Lamisil Once für Fußpilz mit Wirkungslosigkeit

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal...

Lamisil Once bei Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamisil OnceFußpilz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe immer mal wieder Probleme mit Fußpilz. Erstmals habe ich Lamisil Once getestet, weil ich die nur einmalige Anwendung extrem komfortabel finde. Der hohe Preis von etwa 15 Euro hat mich nicht abgeschreckt. Ich habe das Mittel wie angegeben angewendet (d.h. die ganze Tube auf einmal aufgetragen, 24 Stunden lang kein Wasserkontakt, Socken und Handtücher bei mind. 60 ° waschen, alle Schuhe desinfizieren usw.). Leider war die Wirkung jedoch enttäuschend. Die befallenen Flächen waren zwar nach ein bis zwei Wochen etwas eingedämmt, komplett verschwunden ist der Pilz aber nicht. Anschließend haben sich die befallenen Flächen zwischen den Zehen wieder ausgeweitet. Daher habe ich anschließend ein herkömmliches Medikament (vom Hautarzt verschrieben) genommen, das auch gut gewirkt hat. Weiterempfehlen kann ich Lamisil Once daher leider nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 54063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil Once
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lamisil für Gegen Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Lamisil bei Gegen Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamisilGegen Pilzinfektion2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamisil ist ein sehr wirksames Mittel gegen Fußpilz sowie bei Pilzinfektionen an den Narben und unter der
Brust.Ich spreche aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Eingetragen am  als Datensatz 29863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamisil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von jwang
jwang
Benutzerbild von gessinger
gessinger
Flocky

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]