Lamotrigin Desitin quatro 100mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lamotrigin Desitin quatro 100mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Nervosität (1/3)
33%
Panikattacken (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epilepsie100% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lamotrigin72% (290 Bew.)
Lamictal26% (76 Bew.)
Elmendos1%
LAMOTRIG-ISIS<1% (2 Bew.)
Lamotrigina<1% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,690,00

In Lamotrigin Desitin quatro 100mg kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lamotrigin

Fragen zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg

alle Fragen zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,5 von 10,0 Punkten

Lamotrigin Desitin quatro 100mg für Epilepsie, Epilepsie mit Appetitlosigkeit, Nervosität, Benommenheit

Lamotrigin: Appetitlosigkeit, Nervös,...ich bin wie ein Akku, der niemals leer geht Leveteracetam: ich fühle mich als dabei wie in einem Wattebausch

Lamotrigin Desitin quatro 100mg bei Epilepsie; Levetiracetam Accord bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrigin Desitin quatro 100mgEpilepsie6 Jahre
Levetiracetam AccordEpilepsie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamotrigin: Appetitlosigkeit, Nervös,...ich bin wie ein Akku, der niemals leer geht

Leveteracetam: ich fühle mich als dabei wie in einem Wattebausch

Eingetragen am  als Datensatz 77480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin Desitin quatro 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Levetiracetam Accord
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin, Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Lamotrigin Desitin quatro 100mg für Epilepsie mit Schwindel, Panikattacken

Ich bin sehr zufrieden mit Lamotrigin! Ich nehme "nur" 100 mg pro Tag und hatte seitdem keinen Grand mal bzw auch keine fokalen Anfälle mehr bzw. Absencen. Dennoch ist mir permanent schwindelig und ich leide unter Panikattacken an Orten wo viele Menschen zusammen kommen. (Stadtfeste, Konzerte...

Lamotrigin Desitin quatro 100mg bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrigin Desitin quatro 100mgEpilepsie4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden mit Lamotrigin! Ich nehme "nur" 100 mg pro Tag und hatte seitdem keinen Grand mal bzw auch keine fokalen Anfälle mehr bzw. Absencen. Dennoch ist mir permanent schwindelig und ich leide unter Panikattacken an Orten wo viele Menschen zusammen kommen. (Stadtfeste, Konzerte etc.) oder wo sich jemand auf mich fokussiert, z.B. in einem Bewerbungsgespräch. Sonst ist alles gut :)

Eingetragen am  als Datensatz 66431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin Desitin quatro 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lamotrigin Desitin quatro 100mg für Epilepsie mit Müdigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Als Nebenwirkung hatte ich die ersten 5 Tage Müdigkeit.

Lamotrigin Desitin quatro 100mg bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrigin Desitin quatro 100mgEpilepsie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Als Nebenwirkung hatte ich die ersten 5 Tage Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 55546
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin Desitin quatro 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2013
mehr

Lamotrigin Desitin quatro 100mg wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Levetiracetam Accord

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von aura38
aura38
Benutzerbild von Shali
Shali
Benutzerbild von Sweety98
Sweety98

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Graphische Auswertung zu Lamotrigin Desitin quatro 100mg

Graph: Altersverteilung bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lamotrigin Desitin quatro 100mg nach Geschlecht 
[]