Lamotrigina

Das Medikament Lamotrigina wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lamotriginawurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lamotrigina traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Akne (1/2)
50%
Infektanfälligkeit (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Panikattacken (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Lamotrigina

Lamotrigina wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bipolare Störung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lamotrigina

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lamotrigin65% (225 Bew.)
Lamictal32% (91 Bew.)
Elmendos1% (4 Bew.)
LAMOTRIG-ISIS<1% (2 Bew.)
Lamotrigin Desitin quatro …<1% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lamotrigina.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,940,00

In Lamotrigina kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lamotrigin

Fragen zu Lamotrigina

alle Fragen zu Lamotrigina

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lamotrigina für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

gute erfahrungen

Lamotrigina bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotriginabipolare Störung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gute erfahrungen

Eingetragen am  als Datensatz 54305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lamotrigina für Bipolare Stoerung mit Verstärkung der Symptome, Schwindel, Panikattacken, Infektanfälligkeit, Akne

Nehme seit ca. 3 monaten eine taegliche dosis von 3 tabletten ( 150 mg ) labileno ein. seitdem haben sich meine stimmungsschwankungen verschlimmert, bin den ganzen tag wie erschlagen, meine lebenslust ist gleich null, sprich, die depressiven Phasen ueberwiegen und die manischen sind so gut wie...

Lamotrigina bei Bipolare Stoerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginaBipolare Stoerung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit ca. 3 monaten eine taegliche dosis von 3 tabletten ( 150 mg ) labileno ein.
seitdem haben sich meine stimmungsschwankungen verschlimmert, bin den ganzen tag wie erschlagen, meine lebenslust ist gleich null, sprich, die depressiven Phasen ueberwiegen und die manischen sind so gut wie verschwunden.
auch schwindelanfaelle und 2 panikattacken hatte ich neulich. eine panikattacke hatte ich vor einnahme der tabletten.
koerperlich bemerke ich seit einer woche grippeaehnliche erscheinungen, die auch ein nebeneffekt sein koennen. husten wie bei einer allergie und kleine blaeschen im mund. kurz nach beginn der einnahme begann auch der hautausschlag, hartnaeckige , eitergefuellte pickel, die nach sage und schreibe wochen verheilten.
werde noch einen monat weiter einnehmen in der hoffnung dass es mir besser geht, ansonsten muss ein anderer weg gefunden werden.

Eingetragen am  als Datensatz 6263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lamotrigina

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]