Lasea

Das Medikament Lasea wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Laseawurde bisher von 142 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lasea traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aufstoßen (53/131)
keine Nebenwirkungen (42/131)
Wirkungslosigkeit (5/131)

alle 55 Nebenwirkungen bei Lasea

Lasea wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen45%(30 Bew.)
Depression15%(10 Bew.)
Stress10%(7 Bew.)
Angst- und Panikattacken7%(5 Bew.)
Sozialphobie4%(3 Bew.)

alle 13 Krankheiten behandelt mit Lasea

Wir haben 131 Patienten Berichte zu Lasea.

In Lasea kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Lasea

alle Fragen zu Lasea

Lasea für Panikattacken, Angsstörung mit Übelkeit

Ich nehme Lasea nun schon seit einem knappen halben Jahr und eins vorweg. ES IST KEIN WUNDERMITTEL. ...ABER... Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing...

Lasea bei Panikattacken, Angsstörung

LaseaPanikattacken, Angsstörung5 Monate

...ABER...
Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing ich an Lasea zu nehmen und was soll ich sagen...
Die ersten paar Tage waren die Hölle, mir war schlecht und ich hatte das Gefühl die Symptomatik wird schlimmer und dann passiert folgendes. von Woche zu Woche änderte sich das Angsgefühl ein kleinwenig mehr. Es beseitigt es nicht, aber man hat das Gfühl, dass alles etwas klarer und Greifbarer wurde und zwar soweit bis ich zumindest die nötige Kraft fand die Dinge zu ändern die mich überhaupt erst in die Situation gebracht haben.
Es ist kein Wundermittel aber für die Menschen die die nötige Bereitschaft haben an sich selbst zu arbeiten bietet es eine enorme Hilfestellung. in kombination mit viel PMR, guten Gesprächen und einer ordentlichen portion selbstüberwindung hat es mir geholfen mein leben wieder in den griff zu bekommen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe geht noch vielen anderen so wie mir.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Blutdrucksenkung, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Aufstoßen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Lasea wurde nach 3 Wochen abgesetzt, da unerwünschte Nebenwirkungen entstanden sind: - Minderung des Blutdrucks um ca. 20 mmHg (systolischer Wert lag zeitweise unter 95mmHg) - diese erzeugte Hypotonie führte zu kalten Händen und Füßen, zu Benommenheit und Unkonzentriertheit - Gelenk- und...

LaseaAngststörungen3 Wochen

- Gelenk- und Kopfschmerzen (vermutlich ebenfalls wegen zeitweise mangelnder Durchblutung)
- gelegentliches Aufstoßen mit Lavendelgeschmack (was aber nicht wirklich stört)
- erhöhtes Schlafbedürfnis und geminderter Antrieb

Nach Absetzen von Lasea (etwa 2 Tage), normalierte sich Blutdruck wieder auf etwa 125/85 und mein Antrieb ebenfalls.

Die oben beschriebenen Nebenwirkungen erfolgten bei einer täglichen Einnahme von 80mg Lasea (sprich 1x abends) ohne Einnahme anderweitiger Medikamente.

Es gibt mittlerweile einige Studien, die belegen, das Lavendel eine beruhigende Wirkung besitzt, jedoch wird nicht gezeigt, wie diese Wirkung zustande kommt.

Also bitte mit Vorsicht einnehmen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea Lavendelöl für Angststörungen mit geschwollene Lymphdrüsen, Husten, Schwellungen an den Füßen, Gelenkentzündung

Ich nahm Lasea wegen meiner Angststörungen und meiner Schlaflosigkeit ein. Die ersten drei Tage hatte ich ein gutes Gefühl, zwar stellte sich 2-3 Stunden nach der Einnahme ein leichter Räusperhusten ein, aber ich konnte mein synthetisches Beruhigungsmittel um die Hälfte reduzieren. Am vierten...

Lasea Lavendelöl bei Angststörungen

Lasea LavendelölAngststörungen8 Tage

Am vierten Tag hatte ich plötzlich geschwollene Lymphdrüsen am Hals und es begann ein Juckreiz auf der Stirn, der immer wieder zum Kratzen animierte. Dies blieb auch in den Folgetagen so und zusätzlich verschlechterte sich mein Gesamtbefinden. Der Blutdruck sank zwar in einen angenehm normalen Bereich, ich hatte aber das Gefühl, als seien meine Beine mit Blei gefüllt und die Füße wurden dick und schmerzten, insbesondere im Gelenkbereich. Schließlich bekam ich große Probleme im rechten Hüftgelenk und im Halsgelenk. Die Schmerzen im Hüftgelenk fühlten sich wie eine Entzündung an und ich setzte Lasea ab. Nachdem ich ein Antiallergikum eingenommen habe, sind bis auf das Hüftgelenksproblem alle Erscheinungen zurück gegangen. Ich bin nun sehr verunsichert und habe den Hersteller wegen der Beschwerden angeschrieben. Ich würde Lasea sehr gerne nehmen, weil es eigentlich eine wunderbare Alternative zu den synthetischen Beruhigungsmitteln darstellt - aber die vermutlichen Nebenwirkungen sind doch zu stark. Anfügen muss ich, dass ich Pollenallergiker bin.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Panikattacken, Angstzustände mit Aufstoßen

Lasea bei Panikattacken, Angstzustände

LaseaPanikattacken, Angstzustände5 Monate

Ich litt unter Angstzuständen und teilweise Panikattacken, zum Einkaufen aus dem Haus zu gehen war schon eine grosse Überwindung für mich. An der Supermarktkasse oder z.B. im Wartezimmer beim Arzt traten regelrechte Angstattacken mit Schweissausbrüchen, Schwindel, Überkeit auf. Meine Lebensqualität war sehr eingeschränkt. Hatte mich bereits mit dem Gedanken einer Psychotherapie angefreundet, als mir eine alte Schulfreundin als Apothekerin den Tipp gab einfach mal Lasea zu probieren. Für diesen Tipp bin ich ihr noch heute dankbar. Die ersten 14 Tage verspürte ich kaum eine Wirkung, aber danach ging es mir von Woche zu Woche besser. Auch an das gelegentliche Aufstossen nach Lavendel gewöhnt man sich. Bis zur vollen Wirkung sind bei mir ca. 10 Wochen vergangen. Lasea blockiert natürlich nicht komplett angstauslösende Gedanken, aber im Laufe der Zeit lösen diese Gedanken keine Angstgefühle mehr aus. Es kehrte von Woche zu Woche immer mehr mein ursprüngliches Selbstvertrauen zurück und ich weiss inzwischen, dass ängstliche Gedanken bei mir keine Chance mehr haben Angstzustände oder -attacken auszulösen. Lasea ist kein Wundermittel, aber mit der Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten kann es ein Sprungbrett sein, verlorenes Selbstvertrauen zurück zugewinnen und die Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Lasea für Panikstörung mit keine Nebenwirkungen

Nach der ersten Weichkapsel hab ich schon einen netten Erfolg gehabt, nach 1,5 Wochen wesentliche Besserung. Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die...

Lasea bei Panikstörung

LaseaPanikstörung-

Und zwar wird meine Panikstörung ( M, 25 ) Unterbewusst ausgelöst. Ich denk eigentlich wenig bis gar nicht über Probleme nach ausser zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie bearbeite. Die Panikattacken kamen aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung. Herzstolpern, Herzrasen, heimtückischer Schwindel. Nach dem Bewusstsein der Panikstörung durch körperliche Abklärung hab ich nur noch Schwindel (Schwankschwindel, ganz eklig), Hyperventilation und die Angst gleich ein Herzinfarkt zu kriegen. Mir ist vor der Einnahme aufgefallen das , wenn ich bewusst auf den Herzschlag achtete, ich auch ganz schnell in eine Paniksituation komme. ich hatte darüber Tagebuch geführt.
Nach der Einnahme von LASEA habe ich versucht durch hervorrufen negativer Gedanken und auf Achten des Herzschlages eine Panik auszulösen. Zu meinem Bewundern ohne Erfolg.

Ich les mir immer alles sehr gründlich durch, wenn es um Medikamente geht obwohl ich zu der Fraktion gehöre die zu 99% von Nebenwirkungen verschont bleibt.
Mein Hausarzt verschreibt mir immer sehr teure Homeophatische Mittel gegen Stress die nichts bringen.
Da hab ich mir mal ganz stumpf LASEA geholt (das Feedback ist ja auch gut).
Und das Aufstoßen schmeckt mir nicht nach Placebo oder ähnlichem. Es hat tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung . Ich bin zwar nicht unbedingt ausgeglichener.
Ich hab aber den Eindruck das mein Unterbewusstsein kein Ping Pong mehr mit mir spielt.
Dazu trinke ich den gute Nacht Tee von Edeka und e´voila´ ich werd wieder zur richtigen Zeit müde, kann mal mehr als 4 Stunden schlafen und freu mich auf Aktivitäten.

Man Bemerke das ich vor der Einnahme wie Paralysiert war. Ich zwang mich immer aus dem Haus und hab schon Zitterkasper gehabt bevor ich die Schwelle betrat.
Kleinere Räume waren ein Horror, obwohl ich nie Klaustrophobische Anfälle hatte.
Aus Dialogen mit fremden Menschen musste ich ganz schnell weg, obwohl ich ein sehr sehr offener Mensch bin der mit allem und jeden um kann.

Ich hab anfangs versucht mit Alkohol mich zum schlafen zu bringen. Hat auch geklappt. Nur dachte mein Unterbewusstsein dann, "Gestern konnte ich dich nicht kriegen, also mach ich es dir heute doppelt so schwer". Nach drei aufeinanderfolgenden Tagen waren die Beschwerden so schwer das ich nichts mehr essen , trinken oder Arbeiten konnte. Ein Hitzschlag war das Ergebnis. Selbstgemachte Leiden.
Ich hatte aufgehört zu Rauchen und hatte dementsprechend auch Schmerzen beim Ein und Ausatmen.Normale Körperreaktion welche beim Teerabbau auftritt.
Ich dachte ich erstick gleich, obwohl mein Lungenvolumen spürbar stieg.

Fazit : Vorher Scheisse und unkontrollierbar und jetzt besser , beruhigender und kontrollierbar.

Ich trinke sehr gerne Bier und hab auch bei einem Schnaps keine beschwerden. Das BEsaufen lass ich aber trotzdem mal. Man hat dann ja auch mehr vom Wochenende =).

Ich werde es weiter empfehlen.

Tipp: Die Weichkapseln mit viel stillem Wasser runterspülen (halben Liter), dann hat sich das Lavendel Aufstoßen nach einer halben Stunde verflüchtigt, nicht wie nach drei Stunden. Möglichst scharfes Essen vermeiden.
Ich hab manchmal Sodbrennen und das Mittel hats ein bisschen schlimmer gemacht.

Gruß

Geburtsjahr:1988

Lasea für Depressionen und Ängste mit Müdigkeit

Lasea bei Depressionen und Ängste

LaseaDepressionen und Ängste-

Bin etwas verwirrt,betreffend der Einnahme von Lasea-hab Lasea als Tipp bekommen,von meiner Ärztin,da im Vordergrund auch die Depressionen standen,u.a.. aber auch Ängste u Panikattacken.Im Beipackzettel steht aber *NICHT*, dass es auch für Depressionen ist.Ich nahm sie das erste Mal ein und muß sagen,dass ich ausgeglichener und ruhiger wurde,außer die ersten zwei Tage haben sie mich nicht müde gemacht.Ich bekam kaum noch Panikattacken und wenn,dann kurz,aber es fiel mir einfacher sie zu überwinden.Die Depression wurden weniger...Ich weiß noch nicht Mal warum,aber irgendwann,als es mir besser ging,hab ich die Einnahme beendet.Das war wohl der Fehler.Mir gehts wieder schlechter.Also begann ich erneut mit der Einnahme,aber dieses Mal kam alles anders.Sie haben mich so müde gemacht,dass ich zwar beruhigt war,aber auch nicht in der Lage,meinen Alltag bewältigen zu können,und was mich noch mehr wundert,ich spührte mit den Tagen eine Bedrücktheit,wurde depressiv,weinerlich,hab dann wieder die Einnahme beendet und versteh jetzt die Welt nicht mehr!!!Wer hat denn noch so ähnliche Symptome während de Einnahme verspürrt?Im Internet hab ich gelesen,dass Lasea noch 2010 getestet wurde,würde Mal gerne wissen,in welcher Zeitspanne?Bin da allmählich sehr misstrauisch.Versteh auch nicht,warums mit bei dem ersten Mal besser davon ging und jetzt,nach der Pause und erneute EInnahme genau das Gegenteil.Jetzt überlege ich,ob ich es doch nochmal probieren soll??Ich bin ratlos,möche aber auch nicht zu etwas chemischen greifen.
Würde mich übe Rückantwort freuen.....Liebe Grüße

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

Lasea bei Depression

LaseaDepression30 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angsstörungen mit Allergische Reaktion, Augenschwellung, Augenrötung

Lasea bei Angsstörungen

LaseaAngsstörungen4 Tage

Ich war anfangs von Lasea begeistert,hatte kaum noch Ängste,war aktiv und sehr kontaktfreudig.Leider bekam ich am 4. Tag eine starke allegische Reaktion im Gesicht.Geschwollene rote Augen mit starkem Juckreiz und auch Schwellungen im Gesicht.Ich versuchte mit Lorano die allergische Reaktion zu verhindern,klappte aber nicht.Nach 3tägigem Lasea-Entzug sehe ich wieder fast normal aus.Krikamaus

Lasea für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Stimmungsaufhellung

müdigkeit nach der einnahme ca. 2 std. lang. Sonst keine Wirkung, bzw Stimmung etwas gehobener!

LaseaSchlafstörungen18 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Übelkeit, Aufstoßen

Ich habe das Lasea jetzt etwas mehr wie 2 Wochen genommen, und kann bisher keinerlei Verbesserung meines Zustandes feststellen. Ich habe extreme Symptome von Depersonalisation und Derealisation welche laut Arzt durch eine Angst/Panikstörung kommen sollen. Da ich bereits viele andere Chemische...

LaseaAngststörungen16 Tage

Da ich bereits viele andere Chemische Mittel genommen habe wurde mir Lasea verschrieben.
Mein Zustand hat sich in den letzten 3 Monaten wieder extrem verschlimmert, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf Lasea schieben will da ich es erst ca. 2 Wochen nehme.
Aber fakt ist für mich selber bringt das Medikament glaub ich auch nichts wenn ich es 10 Wochen nehmen würde.
Ich zitter und habe innere Unruhe und starke Wahrnehmungsstörungen vom eigenen Körper sowie der Umwelteinflüsse wie seither auch.
Evtl. wirkt Lasea bei geringeren Problemen oder ich habe einfach Pech mit dem Medikament oder einfach ne falsche Diagnose vom Arzt.
Nebenwirkungen sind kaum der rede Wert, außer etwas Übelkeit und Aufstoßen sonst hatte ich nichts.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen mit Aufstoßen

Ich habe Schlafstörungen und starke unruhe. Nach zwei Tagen Lasea konnte ich wieder schlafen wie ein Baby. Nehme morgends noch Laif600, verträgt sich Prima! Trinke zusätzlich Lavendel Hopfen Tee. Mir geht es viel besser. Aufstossen mit Lavendel geruch ist auch sehr angenehm :)

LaseaSchlafstörungen5 Tage

Ich habe Schlafstörungen und starke unruhe.
Nach zwei Tagen Lasea konnte ich wieder schlafen wie ein Baby.
Nehme morgends noch Laif600, verträgt sich Prima!
Trinke zusätzlich Lavendel Hopfen Tee.
Mir geht es viel besser.
Aufstossen mit Lavendel geruch ist auch sehr angenehm :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen

Ich nehme Lasea seit ca. 5 Tagen, nachdem ich eine lange Zeit unter sehr starken Ängsten, nervösen Unruhen, Engegefühlen in der Brust, sowie Ein- und Durchschlafstörungen litt. Bisher muss ich sagen, dass ich es gut vertrage. Bis auf ein gelegentliches Aufstoßen habe ich keinerlei weitere...

LaseaAngststörungen5 Tage

Bisher muss ich sagen, dass ich es gut vertrage. Bis auf ein gelegentliches Aufstoßen habe ich keinerlei weitere Nebenwirkungen verspürt. Angstzustände habe ich weiterhin, jedoch nicht mehr so stark wie vor der Einnahme. Ich bleibe in Angstsituationen ruhiger und kann dadurch auch besser mit ihnen umgehen. Ich kann nun seit Wochen endlich wieder schlafen, wache nicht mehr so oft auf und kann auch schnell wieder einschlafen.

Wurde davor oft mit richtigen Psychopharmaka behandelt, (z.b. Trimipramin, Mirtazapin) dessen Nebenwirkungen allerdings so stark waren, dass eine Einnahme über einen längeren Zeitraum unmöglich erschien.

Fazit: Vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Psychopharmaka, jedoch nicht so wirksam, dafür aber besser verträglich.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Sozialphobie mit Aufstoßen, Magenschmerzen, Übelkeit

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea. Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen. Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines...

Lasea bei Sozialphobie

LaseaSozialphobie-

Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war.

Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss.

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Lasea für Unruhe mit Übelkeit, Aufstoßen

LaseaUnruhe14 Tage

Ich nehme die Lasea Kapseln seit nun fast 14 Tagen. Ich habe vorher von meinem Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekommen, und dieses wg. Schlafstörungen nun 1 1/2 Jahre eingenommen. In dieser Zeit habe ich zw. 7-8 Kg zugenommen, und mir war schnell klar, das dieses Medikamten für mich auf Dauer keine Lösung ist.

In einer Zeitschrift habe ich dann eine Werbung für die Lasea-Lavendelkapseln gelesen, und mir gesagt, die probiere ich aus.

Ich bin total begeistert, obwohl ich anfangs mit etwas Übelkeit und Aufstossen zu kämpfen hatte. Anfangs hatte ich beim Aufstossen auch einen Lavendelgeschmack, der aber für mich zu ertragen war, da ich Lavendel sehr mag.

Ich schlafe total ruhig und bin sehr gelassen.

Hätte ich vorher über die Wirkung von Lasea Bescheid gewusst, hätte ich das Antidepressiva niemals eingenommen.

Ich kann Lasea nur zu 100% empfehlen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angst und Unruhe mit Aufstoßen

Nach einer Woche Einnahme von Lasea besserten sich meine Unruhe- und Angstzustände. Es ist jedoch notwendig die Kapseln täglich einzunehmen. Habe versucht an 2 Tagen keine Einnahme vorzunehmen und die Unruhezustände kamen sofort wieder.

Lasea bei Angst und Unruhe

LaseaAngst und Unruhe4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Appetitlosigkeit

Fühle mich entspannter seit ich Lasea nehme und zwar vom ersten Tag an. Keine Panikattacken mehr, schlafe gut und sogar mein nervöser Magen scheint sich beruhigt zu haben, so dass ich fast kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe. Ich habe weniger Appetit auf Süßes und auch...

LaseaAngststörungen4 Wochen

kein Sodbrennen mehr habe und Pantoprazol abgesetzt habe.

Ich habe weniger Appetit auf Süßes und auch insgesamt wenig Appetit, so dass ich mein Gewicht um 2 kg reduzieren konnte, was ich vorher nie geschafft habe.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund meiner Unruhe und Einschlaf und durchschlaf Probleme wollte ich auf ein natürliches Produkt erstmal zugreifen. Leider ohne Erfolg! Ich empfehle jeden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sollte sich besser einen Facharzt aufsuchen. Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe-

Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente eingestellt, was ich vorher nicht einnehmen wollte wegen den Nebenwirkungen usw. Die Wirkung und auch meine Beschwerden sind weit aus besser!
Bei diesen natürlichen Produkt das eine längere wirkzeit besitzt rate ich nur denen die mit Globulins und Homöopathin glauben. Ich glaube seit langem nicht mehr an natürlichen Mitteln da sie nur eine abgeschwächte Form von Behauptung ist!!
Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,, hilft!! Weihwasser hilft nicht und schadet auch nicht, soviel zu Lasea!

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen

Als Nebenwirkung tritt bei mir nur Aufstoßen mit Lavendelgeschmack auf (in den ersten 1-2h nach Einnahme), der mich aber nicht weiter stört.

LaseaAngststörungen21 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell mit Aufstoßen

Ich bin begeistert. Bereits nach 1 Kapsel habe ich mich besser gefühlt. Dieses ewige Gedankenkarussell hins. meiner Arbeit war weg, mein Stressgefühl wich einem " leck mich am A...." oder entspannten Gefühl. Alles perlt an mir ab. Ich finde das super, da stört mich auch das seltene Aufstoßen...

Lasea bei Schlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell

LaseaSchlafstörungen, Stress, Gedankenkarussell10 Tage

Ich finde das super, da stört mich auch das seltene Aufstoßen nach Lavendel nicht. Da gibt es schlimmeres :-)

Empfehlenswert !

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen. Positiv als auch negativ ist das höhere Schlafbedürfnis bei gleichzeitig tieferem aber auch abwechselnd oberflächlichem Schlaf. Führt zu Verlust von Empathie bei gleichzeitig übersteigertem Selbstbewußtsein und Risikobereitschaft....

LaseaAngststörungen100 Tage

Macht abhängig, denn es erzeugt mehr Angst beim absetzen.
Führt zu Verlust von Empathie bei gleichzeitig übersteigertem Selbstbewußtsein und Risikobereitschaft. (Psychopathie?)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Depressive Verstimmungen, Schwindel

LaseaAngststörungen2 Tage

Ich habe Lasea zwei Tage genommen. Leider glaube ich, dass das Medikament nichts für Männer ist. In einigen Studien wurde festgestellt, dass Lavendelöl eine östrogenhaltige Wirkung besitzt. Der Hersteller Schwabe hat dies jedoch in selbst durchgeführten Studien wiederlegt. Ich glaube schon, dass es den männlichen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann.

Leider ging es mir nach dem ersten Tag einnahme schon schlechter. Hatte das Gefühl depressiv zu werden, am zweiten Tag dann war es kaum auszuahlten. War total traurig, fühlte mich, als müsste ich nur noch weinen. Ich hatte Lasea wegen meiner Angststörung versucht einzunehmen, Angst vor allem vor gewissen Situationen bzw. Terminen.

Bei Frauen kann das Medikament wirklich gut helfen, warscheinlich auch in den Wechseljahren durch die Östrogenwirkung.

Ich jedenfalls rühre das Zeugs nicht mehr an und werde es jetzt mal mit anderen Naturheilmittlchen probieren.

Geburtsjahr:1981

Aufstoßen

LaseaAngststörungen1 Tage

Aufstoßen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Lasea für Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung mit Aufstoßen

Bei mir hat Lasea ab der ersten Tablette gut gegen die innere Anspannung und gegen die Angstgefühle, gedankenkreisen geholfen, auch konnte ich mich beim lernen besser konzentrieren, also wer mit Prüfungsstress schwer umgehen kann, dem würde ich auf jeden Fall Lasea empfehlen. und durch die...

Lasea bei Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung

LaseaAbgeschlagenheit, innere Unruhe, Anspannung, angstoerung-

und durch die Entspannung während des Tages, lies auch meine Tagesmüdigkeit und -trägheit nach, fühlte mich nicht mehr so schnell von allem überfordert und gestresst.

Allerdings läst die Wirkungsdauer zu wünschen übrig, sie hielt bei mir nur ca. 1 bis 3 h nach der Einahme, danach waren alle postiven Efeckte weg, deswegen nehme ich generell immer 2 tabletten am tag eingenommen, manchmal auch 3 oder 4, da ich diese sehr gut vertrage.

Ich habe nur das hier auch schon oft beschriebene Aufstoßen, welches ich aber gerne , aufgrund der erzielten gewuenschten Wirkung des Medikamentes, in Kauf nehme.

Es gibt allerdings noch ein Problem : Wenn ich meine Anspannung/ Unruhe / Angst besonders groß sind, dann hat Lasea überhaupt keine Wirkung bei mir, auch nicht wenn ich 2 oder drei nehme.

Man sollte dieses Medikament ehr praeventiv nehmen , sobald man merkt, das man ein wenig unrühig oder ängstlich wird oder man ahnt das bestimmte Situation dies hervorufen koennen, sollte man so einen Kapsel nehmen , aber nicht erst an der Spitze des Eisberges, dann ist sie wirkungslos, ist zumindest meine Erfahrung.

Geburtsjahr:1991

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Auch ich leide seit einiger Zeit unter Angstzustände, mir viel es schon schwer, den allgemeinen Alltag wie Einkäufe zu erledigen. Dann hab ich hier im Internet ein wenig rumgegoogelt und bin auf lasea gestoßen. Ich muss sagen, dass ich weitestgehen damit zufrieden bin. Einige Sachen die ich...

LaseaAngststörungen3 Monate

Ich muss sagen, dass ich weitestgehen damit zufrieden bin.
Einige Sachen die ich hier schon gelesen habe, kann ich teils bestätigen: Die Packungen sind schon relativ teuer, aber: ich finde, erstens helfen sie mir (der lavendel geschmack stört mich ehrlichgesagt nicht, im gegenteil, ich finde ihn angenehm) und zweitens, man kann bei hömöopathischen Arzneimitteln kaum was verkehrt machen (ausser man ist Allergisch gegen lanvendel in dem fall???)
Anwendung ist einfach, einmal täglich 1 Kapsel, finde ich persönlich auch gut, da ich allgemein keine Tabletten, Antibiotikum etc. schlucken kann. Kapsel kann man leichter mit einem großen schluck Wasser einnehmen!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Angststörungen mit Aufstoßen, Mundgeruch, Darmbeschwerden

Nachdem ich seit mehreren Jahren immer wieder Angststörungen verbunden mit heftigen Pankikattacken habe, hat mir mein Neurologe Lasea verordnet. Parallel dazu nehme ich noch Laif 900 (1x täglich), sowie Neurapas Balance (2x 2 täglich) ein. Mein Fazit lautet: Es hilft weder das eine noch das...

LaseaAngststörungen3 Monate

Mein Fazit lautet: Es hilft weder das eine noch das andere Präparat.
Weder die bisherigen Mittel, noch Lasea sind in der Lage meine Panikattacken zu bremsen bzw. zu verhindern.
Die Nebenwirkungen von Lasea hingegen sind nur schwer zu tolerieren. Ständiges Aufstoßen, schlechter Atem, Unruhe im Darm etc. Diese Nebenwirkungen kenne ich bisher von keinem pflanzlichen Präparat.
Ich werde daher künftig auf die Einnahme dieses Wundermittels verzichten.
Für die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens habe ich seit einigen Monaten mit TaiChi begonnen. Auch habe ich meine alte CD mit Autogenem Training wieder hervorgekramt. Diese beiden Verfahren helfen mir den Alltag ein wenig entspannter zu erleben.
Ferner habe ich auf Anraten einer Bekannten, die vor einigen Jahren ähnliche Probleme hatte, eine Psychotherapie begonnen. Der erste Teil war eine Hypnosetherapie, die mir sehr gut getan hat und mit deren Hilfe ich einige Glaubenssätze entwickeln konnte. Diese Sätze sage ich mir beim ersten Anfall einer Angststörung innerlich auf und versetze mich in die jeweilige Situation die mir dieser Glaubenssatz vermitteln will. Dies hilft mitunter bei leichten Attacken sehr gut.
Der zweite Teil, an dessen Anfang ich nun stehe, ist eine Gesprächstherapie bei einer niedergelassenen Psychiaterin.
Der Hauptgrund warum ich mich seinerzeit für Lasea entschieden habe, liegt darin, dass ich mich dagegen wehre, meine Probleme mit Psychopharmaka zu behandeln. Ich würde dann zwar weniger Panikattacken haben, aber die Ursachen hierfür wären nicht beseitigt, sondern nur verdrängt.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Schlafstörung mit Sodbrennen

Gegen Schlafstörung ist die Einnahmezeit zu kurz, laut meinem Arzt. Ich habe anschließend starkes Sodbrennen. In der Nacht glüht mein Körper, als hätte ich 40 ° Fieber. Ein Langzeittest soll mehr Erfahrung bringen.

Lasea bei Schlafstörung

LaseaSchlafstörung2 Wochen

Geburtsjahr:1971

Lasea für innere Unruhe mit Aufstoßen

Laseainnere Unruhe14 Tage

Als Ich das erste mal Lasea genommen habe, konnte ich mir schon vorstellen was auf mich zukommt, denn ich bin bereits seit 6 Monaten mit den Medikamenten 'Hoggar night' und 'Vivinox' vertraut. Nach den ersten tagen merkte ich schon , dass Lasea anders wirkt. es beruhigt eher anstatt zu versuchen den Körper in den ruhemodus zu stecken kurz vorm einschlafen. Die einzige große Nebenwirkung, die ich anmerken kann ist die , dass ich immer wenn ich aufstoßen muss der Geschmack von Lavendel da ist. Zwar schmeckt es nicht so gut wenn man den Lavendel schmeckt aber allen in allem bin ich mit Lasea zufriedener als mit anderen Mitteln

Geburtsjahr:1994

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Allergische Reaktion

Ich habe morgens 1 Tablette für meine angstzustände genommen die wirkung war sehr gut . Nach 2 Wochen kam Hautjuckreize und am Zahnfleisch Bläschenbildung und Entzündung des Zahnfleich . Nach einem Allergikum gingen die Beschwerden sehr schnell zurück .

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken2 Wochen

Geburtsjahr:1961

Lasea für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Wenn man es regelmäßig nimmt ,sehr wirksam Schlafanstossend Leicht sedierend Ohne Abhängigkeitspotential, da rein pflanzlich Sehr unterstützend auch während einer laufenden Traumatherapie. Flashbacks weniger heftig ausfallend Insgesamt ausgleichende Wirkung

Lasea bei posttraumatische Belastungsstörung

Laseaposttraumatische Belastungsstörung6 Monate

Wenn man es regelmäßig nimmt ,sehr wirksam

Schlafanstossend
Leicht sedierend

Ohne Abhängigkeitspotential, da rein pflanzlich

Sehr unterstützend auch während einer laufenden Traumatherapie.
Flashbacks weniger heftig ausfallend
Insgesamt ausgleichende Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 71966

Geburtsjahr:1972

Lasea für Angststörung mit Aufstoßen

Anfangs leichtes Aufstoßen, sonst keine Nebenwirkungen. Leichte Handhabung. Nach dem Absetzten tritt nach ein bis zwei Wochen Unruhe wieder ein.

Lasea bei Angststörung

LaseaAngststörung-

Anfangs leichtes Aufstoßen, sonst keine Nebenwirkungen.
Leichte Handhabung.

Nach dem Absetzten tritt nach ein bis zwei Wochen Unruhe wieder ein.

Lasea für Unruhe und Angstzuständen mit Müdigkeit

Die Unruhe ging zurück, deutlich besseres Einschlafen. Leider wurde ich im Alltag auch deutlich müder

Lasea bei Unruhe und Angstzuständen

LaseaUnruhe und Angstzuständen14 Tage

Lasea für Stress mit keine Nebenwirkungen

Lasea war echt meine Rettung. Ich war sehr gestresst. Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern, bin berufstätig und mein Mann arbeitet im Schichtdienst. Ich hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich bekomme den Alltag nicht bewältigt. Von den Gedanken war ich relativ entspannt,...

Lasea bei Stress

LaseaStress7 Tage

Lasea war echt meine Rettung.
Ich hatte das Gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich bekomme den Alltag nicht bewältigt. Von den Gedanken war ich relativ entspannt, weil ich mir meiner Alltagssituation ziemlich bewusst bin.
Aber ich wollte alles unter Kontrolle haben und habe mir keine Ruhe mehr gelassen. irgendwann habe ich unterschwellig den Stress gefühlt, jedoch nicht deuten können.
Ich hatte Atemnot und Herzrasen. Ich bekam den Tipp mit Lasea. Und was soll ich sagen...nach zwei Tagen setzte eine innere Entspannung ein. Herrlich!
Ich kann mich wieder konzentrieren, bin wesentlich ausgeglichender und meine Symptome sind nun komplett weg.

Geburtsjahr:1978

Lasea für Unruhe und Anspannung mit Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich nehme Lasea jetzt 3 Tage lang. Schon am ersten Tag war ich sehr sehr müde nach der Einnahme. Heute, am dritten Tag ist mir schwindelig. Ich setze das Medikament wieder ab...

Lasea bei Unruhe und Anspannung

LaseaUnruhe und Anspannung2 Tage

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Lasea bei Depression

LaseaDepression-

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen.
Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

Geburtsjahr:1991

Lasea für Panikattacken mit Aufstoßen, Kreislaufbeschwerden

Ich nehme Lasea seit gut 3 Wochen ein. Das Erste was mir auffiel war das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, was mich persönlich ganz und gar nicht gestört hat. Ab dem 2.-3. Tag habe ich besonders gut geschlafen. Eine Wohltat. Meine Attacken habe ich immer noch, allerdings bin ich etwas...

Lasea bei Panikattacken

LaseaPanikattacken3 Wochen

Ich nehme Lasea seit gut 3 Wochen ein.
Ab dem 2.-3. Tag habe ich besonders gut geschlafen. Eine Wohltat.
Meine Attacken habe ich immer noch, allerdings bin ich etwas ruhiger und entspannter geworden, bekomme es aber dennoch nur alleine mit Lasea nicht in de Griff.
Was mir allerdings seit neustem auffällt sind massive Kreislaufprobleme, die dazu führen das man kaum noch was machen mag.

Alles in allem kann ich lasea gut empfehlen für Menschen die leichte Ängste haben, Schlafstörungen und nervös sind.

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe

Habe Lassea über eine Internetapotheke bestellt. Vorher suchte ich im Netz nach Erfahrungsberichten, welche fast alle positiv waren. Ich habe zeitweise Einschlaf und Durchschlafstörungen und wollte kein chemisches Präparat einnehmen. Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und...

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und teilweise fahrig. Nach 2 wöchiger Einnahme muss ich es wieder absetzen. Mir ist ständig übel, habe keinen Appetit - regelrecht einen Ekel auf bestimmtes Essen- und dadurch abgenommen. Auch mit den Ein,- u. Durchschlafen klappt es nicht so wie erwünscht. Mit dem Lavendelaufstoßen hätte ich mich arrangieren können, wenn die erhoffte Wirkung eingesetzt hätte. Für mich aus jetziger Sicht leider ein klares Nein.

Geburtsjahr:1973

Lasea für Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

ok

Lasea bei Antriebsstörungen

LaseaAntriebsstörungen4 Wochen

ok

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen

Ich habe schon sehr bald nach Beginn der Einnahme (4. oder 5. Abend) eine Verbesserung meiner Unruhe festgestellt und konnte besser einschlafen. Nennenswerte Nebenwirkungen habe ich nicht gehabt. Höchstens ein leichtes Aufstoßen mit Lavendelaroma, aber das ist nun wirklich ein mehr als guter...

LaseaUnruhe3 Monate

Nennenswerte Nebenwirkungen habe ich nicht gehabt. Höchstens ein leichtes Aufstoßen mit Lavendelaroma, aber das ist nun wirklich ein mehr als guter "Preis" für die Wirkung :) (zumal ich Lavendel sehr gerne mag)

Lasea für Unruhe, Nervosität mit Aggressivität, Gedächtnisschwierigkeiten

Achtung es gibt NICHT das perfekte Wundermittel! Nach 18 Monaten Anwendung nun ein Fazit: Nach 2-3 Wochen spürte ich eine angenehme Veränderung, weniger Unruhe, mehr Belastbarkeit. Dieser Zustand hielt ca. 12 Monate, danach machten sich jedoch langsam einige Nebenwirkungen stark bemerkbar....

Lasea bei Unruhe, Nervosität

LaseaUnruhe, Nervosität-

Achtung es gibt NICHT das perfekte Wundermittel!

Nach 18 Monaten Anwendung nun ein Fazit:

Die Entspanntheit schwindet, man verfällt sogar oft in eine aggressive Grundstimmung, wird wieder weniger belastbar. Was besonders störend war, ist das Lavendel auch auf die Merkfähigkeit und Gedächtnisleistung negativ einwirkt.

In dem Sinne, es nimmt Euch eure Ängstlichkeit, aber zu welchem Preis.

Lasea für Angststörrungen Nervosität mit Magenbeschwerden, Durchfall

Magenbeschwerden , Durchfall seit mehreren Tagen ! Magenschmerzen!

Lasea bei Angststörrungen Nervosität

LaseaAngststörrungen Nervosität5 Tage

Magenbeschwerden , Durchfall seit mehreren Tagen ! Magenschmerzen!

Geburtsjahr:1948

Lasea für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Laseainnere Unruhe8 Tage

ich werde nun "normal" müde, und muss nicht ständig beschäftigen. bin viel gelassener, auch in brenzligen Situationen, (wie z.B: blinde Idioten , die einem ins Rad laufen müssen. (Straße , Fahrrad). Auch nach diesen brenzligen Situationen sehr schnelle beruhigt , und nicht mehr übermäßig aufgeregt. Gelassener bei Telefon und Tür- klingeln ! Wirkung von Salea perfekt für mich !

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Aufstoßen

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken60 Tage

Kurz nach der Einnahme kommt es gelegentlich vor, dass ich leicht aufstoßen muss. Da ich Lavendelgeruch mag, ist das allerdings nicht unangenehm. Ob die spürbare Verbesserung meiner Symptome durch das Medikament oder eher durch die begleitende Psychotherapie herbeigeführt wurde, kann ich schwer einschätzen.

Geburtsjahr:1993

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen

schon nach einer woche gings mir besser bin innerlich ruhiger und entspannter geworden. einzig unangenehm ist das aufstossen, aber sehr gut verträglich

LaseaUnruhe1 Wochen

Geburtsjahr:1968

Lasea für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

LaseaAngststörungen21 Tage

Das Gefühl nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist und völlig den Halt zu verliere, hat mich nachts nicht mehr schlafen lassen. Der berufliche Stress wuchs mir über den Kopf. Lasea hat mir geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und nachts erholsam durchzuschlafen, so dass mein Körper wieder die Ruhe fand und kraft tanken konnte. Trotzdem muss man auch an so einem Punkt seinen Lebensstil überdenken, auf seinen Körper hören und ggf andere Wege einschlagen!
Lasen kann dabei sehr helfen!

Geburtsjahr:1984

Lasea für Angstbedingte Deprissonen mit Aufstoßen

Ich kann Lasea nur Empfehlen. Ich leide schon seit über 3 Jahren an Angstbedingte Depressonen. Ganz am Anfang habe ich, von meiner Neurologin Mitrazipin bekommen, Chemie-Bombe, habe 14 Tage nicht arbeiten können und habe in 2 Monat 10 kg zugenommen. Das einzige war, ich hebe endlich schlafen...

Lasea bei Angstbedingte Deprissonen

LaseaAngstbedingte Deprissonen5 Monate

Ich kann Lasea nur Empfehlen.
Ich leide schon seit über 3 Jahren an Angstbedingte Depressonen. Ganz am Anfang habe ich, von meiner Neurologin Mitrazipin bekommen, Chemie-Bombe, habe 14 Tage nicht arbeiten können und habe in 2 Monat 10 kg zugenommen. Das einzige war, ich hebe endlich schlafen können. Habe dann ein anderes präberat bekommen, davon hatte ich nur Durchfall. Dann habe ich lieber gar nix genommen. Mein Zustand wurde schlechter, wollte scho freiwillig in eine Fachklinik. Dann starb leider meine Oma und dann hat mein Neurologin mir Lasea Verornet. Von Tag zu Tag, merkte ich wie entspannter ich wurde, meine ängste wurden weniger, meine Muskeln schmerzten nicht mehr. Nebenwirkungen hatte ich am Anfang, die ersten paar Tage nur aufstoßen, was aber auch von Tag zu Tag besser wurde. Ich kann Lasea auch mal spontan für ein paar Tage nehmen, kann trotzdem Auto fahren und in die Arbeit, und mich um alles kümmern, das was man mit einer Chemie Bombe nicht kann.
Noch was in eigener Sache, habe eine Therapie angefangen, wenn man weiß an was es liegt, braucht man nur noch ganz selten Präparate.

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Lasea für Schlafstörungen mit Durchfall, Magenkrämpfe

LaseaSchlafstörungen5 Tage

Ich habe Lasea einige Tage zu mir genommen. Schon am ersten Tag (ich hatte aber nicht den leisesten Verdacht) bekam ich Durchfall. Da ich Lasea gegen Abend einnahm, hatte ich in der Nacht extremen Durchfall - weshalb an Schlafen überhaupt nicht zu denken war. Tagsüber bei der Arbeit war der Durchfall teilweise so schlimm, dass ich vor Terminen Angst haben musste, weil ich nie wusste - ist eine Toilette vor Ort. Nach einigen Tagen kam mir der Verdacht, dass es mit Lasea zusammenhängen musste. Ich setzte das Mittel ab und alle Beschwerden waren verflogen. Meine Lebensgefährtin meinte, dass ich Lavendel wahrscheinlich nicht vertrage. Sie ist PTA einer Apotheke und hat mir nun ein anderes Mittel besorgt, bei dem die Verdauung nicht beeinträchtigt wird.

Lasea für leichte Angst- und Panikattacken mit Reizhusten

Lasea bei leichte Angst- und Panikattacken

Lasealeichte Angst- und Panikattacken14 Tage

An einem Samstagabend - ein paar Tage nach der Einnahme - fing bei mir ein störender Hustenreiz an. Trocken und ohne Schleimauswurf. Dieser Reizhusten dauerte in Abständen knapp 2 Stunden. Mit Salbutamol bekam ich das dann in den Griff, da sich etwas Sekret bildete, das ich dann "abhusten" konnte. Keine Idee, woher das kam, ich bin - jedenfalls bisher - kein Allergiker. Sonntagsabend das gleiche Theater; habe das dann mit Spitzwegerich-Hustensaft schneller in den Griff bekommen (da ich sehr selten Salbutamol sprühe bzw. sprühen muss).
Innerhalb dieser Woche trat dieser Reizhusten dann fast täglich auf - mal länger mal kürzer. Seltsamer Weise immer erst am frühen oder späteren Abend. Ich nahm dann weiterhin den Spitzwegerich-Hustensaft. Heute Abend, Sonntag, schon wieder - ca. 1 Stunde nach Einnahme der Lasea-Kapsel. Und dann kam mir eine Idee und ich googelte... Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Prozent, die auf das Lavendelöl mit diesem allergischen Hustenreiz reagieren. Dazu sagen muss ich, dass, wenn ich die Kapsel am frühen Nachmittag auf der Arbeit genommen habe, der Hustenreiz seltsamerweise zwar auch abends auftratt, aber vermindert und nicht so lange andauernd.
Jedenfalls setze ich das Medikament sofort ab - und schaue, was passiert bzw. ob der Hustenreiz verschwindet. Der sehr unangenehm ist, das mir zusätzlich der gesamte Brustkorb weh tat/tut, weil man krampfartig hustet, wo es gar nichts zu husten gibt.
Sollte es daran nicht gelegen haben, werde ich das hier allerdings noch vermerken, damit kein falsches Bild entsteht.

Geburtsjahr:1958

Lasea für innere Unruhe mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Erbrechen, Durchfall

Ich habe Lasea gegen innere Unruhe von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. An den ersten beiden Tagen der Einnahme waren absolut keine Nebenwirkungen zu spüren, aber am dritten Tag ging es los. Ich hatte extreme Übelkeit mit Magen Darm Problemen, musste mich einmal am Abend übergeben und...

Laseainnere Unruhe8 Tage

Ich habe Lasea gegen innere Unruhe von meiner Hausärztin verschrieben bekommen.
An den ersten beiden Tagen der Einnahme waren absolut keine Nebenwirkungen zu spüren, aber am dritten Tag ging es los. Ich hatte extreme Übelkeit mit Magen Darm Problemen, musste mich einmal am Abend übergeben und hatte länger anhaltenden Durchfall. Aber diese enorme Übelkeit zog sich über jeden Tag hin und nun habe ich dieses Präparat abgesetzt und schon geht es mir besser. Ich kann wieder normal essen und ich habe auch wieder ein Hungergefühl.

Geburtsjahr:1977

Lasea für Negative Vibrations mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur gutes berichten.

Lasea bei Negative Vibrations

LaseaNegative Vibrations2 Jahre

Ich kann nur gutes berichten.

Geburtsjahr:1956

LaseaAngststörungen90 Tage

Ich suche schon seit 7 Jahren eine sinnvolle Variante meinen Schwindel durch die PS in den Griff zu bekommen. Einige Medikamente und viele Nebenwirkungen später suchte ich einen natürlichen Weg. Lasea hat bei mir sehr gut nach ca. 2 Wochen angesprochen. Ich fühle mich ausgeglichener und etwas entspannter! Da ich aber zusätzlich Sport betreibe und auch zur Hypnose gehe, denke ich dass das Gesamtpaket hilft. Nur Lasea alleine, bei Angst/Panikerkrankungen wird nicht funktionieren, wenn man nicht einiges in seinem Leben ändert. Nebenwirkungen habe ich bis auf ein gelegentliches Lavendel-Aufstoßen keine bemerkt. Sinnvoll ist es, die Kapsel kurz vor der Mahlzeit mit viel stillem Wasser einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 62009

Geburtsjahr:1979

50 mehr Nebenwirkungen mit Lasea

alle 43 Benutzer zu Lasea

Graphische Auswertung zu Lasea

Graph: Altersverteilung bei Lasea nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lasea nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Lasea