LebertoSan

Das Medikament LebertoSan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

LebertoSanwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von LebertoSan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/6)

LebertoSan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Fettleber71%(5 Bew.)
Leberwertveränderung14%(1 Bew.)
Hepatitis14%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in LebertoSan

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida18% (60 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan10% (37 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (29 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu LebertoSan.

In LebertoSan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu LebertoSan

Zu LebertoSan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu LebertoSan stellen.

LebertoSan für Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Leberwerte mit Lebertosan nach 8 Wochen wieder in Ordnung, keine Nebenwirkungen. Gute Erfolge. Gut verträglich. Hervoragender Beratungsservice bei apimanu company. mehr

LebertoSan für Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Seit 1 1/2 Jahren leide ich unter Diabetischer Fettleber und habe bereits einige Medikamente ausprobiert. Ohne Erfolg. Auch Legalon, das homöopatische Mittel brachte absoluta gar nichts. Vor drei Monaten hat mir mein Heilpraktiker Lebertosan von apimanu empfohlen und erstmals nach 1 1/2 herumprobieren ist der Erfolg da und zwar richtig gut.

R. Schmitz
Solingen mehr

LebertoSan für Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich bereits ein anderes Naturheilmittel der Firma apimnu mit Erfolg einnehme, habe ich mich dazu entschlossen auch Lebertosan einmal bei meiner Fettleber auszuprobieren. Mein Arzt der der Naturheilkunde in Köln sehr aufgeschlossen ist, hat mir vorgestern den Befund der Blutuntersuchung übermittelt. Und das mit einem Lachen im Gesicht. Meine Leberwerte sind wieder ( nach 4 Jahren) nahezu im grünen Bereich. Seit etwa 5 Wochen nehme ich Lebertosan. Werde es weiter einnehmen und berichten.
Die Firma apimanu hat mich per mail auch sehr gut beraten. Viele Mails gingen hin und her und ich hatte nie den Eindruck, daß sie mir nur Ihr Medikament verkaufen wollen. Medizinische Ratschläge gibt die Firma jedoch nicht, was bedauerlich ist. Sie… mehr

LebertoSan für Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Wie kann es nur sein, daß das so gut wirksame Medikament, wie Lebertosan so schwer in den deutschen Apotheken zu bekommen ist? ... noch dazu, das es eine Naturmedizin ist. Drei Monate nehme ich jetzt dieses Präparat ein und meine Leberwerte sind nach gestrigem Untersuchungsergebnis wieder nahezu im Normalbereicht, was jahrelanger Behandlungen mit chemischen Medikamenten nicht möglich war. Erst nachdem ich meinen Arzt gewechselt habe, konnte ich durch ihn erfahren, dass es neben der ganzen Chemie auch noch dieses Naturmedikament gibt. Meine Apothekerin in Hannover konnte mir Lebertosan jedoch nicht verkaufen, da ihr Lieferant Lebertosan nicht im Lager hat. Nur mein hartnäckiges Nachfragen hatte dazu geführt, das eine andere Apotheke über… mehr

LebertoSan für Leberentzündung, Fettleber mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Lebertosan und sehr glücklich. Ich komme gerade von meinem Arzt und er hat mir meine neuen Blutbefunde präsentiert. Super Leberwerte. Auch er ist von Lebertosan begeistert. Vorher war er skeptisch. Nebenwirkungen habe ich keine. mehr

LebertoSan für Leberwertveränderung mit keine Nebenwirkungen

gute Erfolge,keine Nebenwirkungen.Bin überzeugt. mehr

Weitere Synonyme für LebertoSan

LebertoSan

Graphische Auswertung zu LebertoSan

Graph: Altersverteilung bei LebertoSan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei LebertoSan nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von LebertoSan