Levetiracetam Heumann

Das Medikament Levetiracetam Heumann wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levetiracetam Heumannwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Levetiracetam Heumann traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/2)
50%
Antriebslosigkeit (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Levetiracetam Heumann wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epilepsie100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Levetiracetam Heumann

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Keppra98% (217 Bew.)
Levetiracetam ratiopharm1% (3 Bew.)
Levetiracetam Teva<1% (1 Bew.)
Levetiracetam Accord<1% (1 Bew.)
Levetiracetam Actavis Group<1% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Levetiracetam Heumann.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,21

In Levetiracetam Heumann kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levetiracetam

Fragen zu Levetiracetam Heumann

alle Fragen zu Levetiracetam Heumann

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Levetiracetam Heumann für Epilepsie mit Aggressivität, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Jähzorn war schon immer eine meiner schlechten Charaktereigenschaften, aber seit der Einnahme von Levetiracetam von Heumann (750 mg 2 mal am Tag) ist das ganze viel ausgeprägter. Dies ist auch die gesteigerte Aggressivität. Gegenüber meinen Mitmenschen bin ich weiterhin freundlich und friedlich,...

Levetiracetam Heumann bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam HeumannEpilepsie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jähzorn war schon immer eine meiner schlechten Charaktereigenschaften, aber seit der Einnahme von Levetiracetam von Heumann (750 mg 2 mal am Tag) ist das ganze viel ausgeprägter. Dies ist auch die gesteigerte Aggressivität. Gegenüber meinen Mitmenschen bin ich weiterhin freundlich und friedlich, jedoch sobald etwas nicht funktioniert, werde ich motzig, sauer und laut. Wenn beim Kochen mal etwas nicht funktioniert, kann es sein, dass das essen durch die Gegend fliegt. Weiter habe ich ein Antriebsschwäche beobachtet. Meine Frau ist an Multipler Sklerose erkrankt und hatte stark mit Fatique zu kämpfen (Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schläfrigkeit). Ich war immer der aktivere Part, Einnahme von Levetiracetam, bin ich leider auf das Energie-Level meiner Frau gesunken.

Haben es jetzt ein Jahr beobachtet und mein Neurologe und ich werden jetzt weitere Lösungen suchen.

Eingetragen am  als Datensatz 70337
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Levetiracetam Heumann für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten.

Levetiracetam Heumann bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam HeumannEpilepsie4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten.

Eingetragen am  als Datensatz 65614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Levetiracetam Heumann

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]