Levium

Das Medikament Levium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Leviumwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Levium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gereiztheit (1/2)
50%
Hangover (1/2)
50%
Herzrasen (1/2)
50%
Schlafprobleme (1/2)
50%
Schnupfen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Levium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression50%(8 Bew.)
Schlafstörungen50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Levium

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Neurocil90% (25 Bew.)
Levomepromazin7% (1 Bew.)
Nozinan3%

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Levium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg480
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,290,00

In Levium kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levomepromazin

Fragen zu Levium

Zu Levium liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Levium stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

levium für Schlafstörungen mit Herzrasen, Hangover, Schnupfen

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen. Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig. Am nächsten Tag bin ich total müde. Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten,...

levium bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
leviumSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen.
Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig.
Am nächsten Tag bin ich total müde.
Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten, Nasenblut, Zahnfleischblut und Atemnot.
Ich schlief nie gleich ein. Es dauerte immer bis zu 4 Stunden, mit dann inzwischen 50mg Tabletteneinnahme.
Sicher könnte man erhöhen, aber nicht bei den Nebenwirkungen, denn ich kann inzwischen auf Grund von Herzrasen und Unruhe gar nicht mehr einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 64020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für suzid gedanken, Depression5, Depression, Schmerzen (chronisch), Depression, Depression, Schmerzen (chronisch), Depression mit Gereiztheit, Schlafprobleme

sehr schlechter schlaf und bin sehr gereizt

Mirtazapin bei Depression; Tramal bei Schmerzen (chronisch); levium bei Depression; trimaparim bei Depression; Arcoxia bei Schmerzen (chronisch); Gabapentin bei Depression; Promethazin bei Depression5; Tavor bei suzid gedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression5 Jahre
TramalSchmerzen (chronisch)6 Jahre
leviumDepression5 Jahre
trimaparimDepression4 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (chronisch)6 Tage
GabapentinDepression5 Jahre
PromethazinDepression55 Jahre
Tavorsuzid gedanken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schlechter schlaf und bin sehr gereizt

Eingetragen am  als Datensatz 40438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Tramadol, Levomepromazin, Etoricoxib, Gabapentin, Promethazin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Levium

Levium wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Mirtazapin, Tramal, ARCOXIA, Gabapentin, Promethazin

[]