Das Medikament Levomepromazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Levomepromazinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Levomepromazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gleichgültigkeit (1/2)
Konzentrationsprobleme (1/2)
Nasenbluten (1/2)
verstopfte Nase (1/2)

Levomepromazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen50%
Borderline50%(3 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Levomepromazin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Neurocil90% (25 Bew.)
Levium7% (2 Bew.)
Nozinan3%

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Levomepromazin.

In Levomepromazin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Levomepromazin

alle Fragen zu Levomepromazin

Levomepromazin-neuraxpharm 100 für Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe mit verstopfte Nase, Nasenbluten

Einnahme Abends... Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag...

Levomepromazin-neuraxpharm 100 bei Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe

Levomepromazin-neuraxpharm 100Angststörungen, Schlafstörung, innere Unruhe3 Tage

Einnahme Abends...
Nach Wirkungseintritt ca: 45m-1h stark verstopfte Nase,morgens in der früh ist die Nase wieder frei, dafür fühlen sich meine Nasenschleimhäute angegriffen an. Zudem habe ich Krusten/Borkenbildung. Am nächsten Tag habe ich leichtes Nasenbluten, welches sich am dritten Tag verstärkt hat. Heute Abend setze ich das Medikament ab und lass mir etwas andere verschreiben...

Meine Nasenschleimhaut scheint ansatzweise Zerstört zu sein...

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Borderline-Störung, Bedarfsmedikation, Borderline-Störung, Bedarfsmedikation, Borderline-Störung, schwere depressive Episode mit Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Gleichgültigkeit

Mirtazapin: Probleme in der Fähigkeit, mir Dinge zu merken. Sehr gute antidepressive Wirkung. KEINE Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch gelegentlich Essstörungssymptome Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit,...

Mirtazapin bei Borderline-Störung, schwere depressive Episode; Levopromethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation; Promethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation

MirtazapinBorderline-Störung, schwere depressive Episode2 Jahre
LevopromethazinBorderline-Störung, Bedarfsmedikation-
PromethazinBorderline-Störung, Bedarfsmedikation-

Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit, Müdigkeit, geistige \"Abwesenheit\", Gleichgültigkeit (ich habe das Medikament aber auch bei schweren Depressionen und Suizidialität eingenommen und ich kann nicht sagen, ob es die Suizidalität war oder die Nebenwirkungen des Medikaments, die mich gleichgültig machten
Promethazin: so gut wie keine Wirkung, weder Müdigkeit, noch körperliche Entspannung oder Beruhigung, nehme es extrem selten ein.

Mirtazapin, Levomepromazin, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Levomepromazin

Levomepromazin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Mirtazapin, Promethazin