Lidocain-Infusion

Das Medikament Lidocain-Infusion wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lidocain-Infusionwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lidocain-Infusion traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/6)
33%
Abgeschlagenheit (1/6)
17%
Allergische Reaktion (1/6)
17%
Angstzustände (1/6)
17%
Bewusstseinsstörungen (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Lidocain-Infusion

Lidocain-Infusion wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (chronisch)33%(2 Bew.)
Schmerzen (akut)17%(1 Bew.)
Morbus Bing-Horton17%(1 Bew.)
Fibromyalgie17%
Schmerzen (Rücken)17%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lidocain-Infusion

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Versatis48% (10 Bew.)
Posterisan38% (8 Bew.)
Lidocain-Pflaster10% (2 Bew.)
Dynexan5% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Lidocain-Infusion.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm175182
Durchschnittliches Gewicht in kg8798
Durchschnittliches Alter in Jahren5147
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,4929,02

In Lidocain-Infusion kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lidocain

Fragen zu Lidocain-Infusion

alle Fragen zu Lidocain-Infusion

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lidocain-Infusion Dornenkranz für Hortonanfälle mit keine Nebenwirkungen

Nach Jahrelangen Anfällen Einseitig,bei mir die Linke Seite, tränende Auge, laufende Nase ,alles wie gälemt, schmerz von Kopf bis Fuß, habe Kopfstand gemacht, alles Versucht. Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als...

Lidocain-Infusion Dornenkranz bei Hortonanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain-Infusion DornenkranzHortonanfälle-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Jahrelangen Anfällen
Einseitig,bei mir die Linke Seite, tränende Auge, laufende Nase ,alles wie gälemt, schmerz von Kopf bis Fuß, habe Kopfstand gemacht, alles Versucht.
Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als Dornenkranz gespritz.
Ich war dann 2 Jahre Schmerzfrei. Als ich merkte das es wieder anfing bekam ich 5 Behandlungen. Dannwar ich wieder 3 Jahre ohne anfälle.
Wenn ich merke es geht wieder los gehe ich gleich zum Arzt und las mich behandeln und habe dann wieder ein paar Jahre ruhe.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahung auch anderen von den unangenehmen Schmerzen befreien.

Eingetragen am  als Datensatz 48979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

LidocainInfusion für sehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit nach Bandscheiben OP und Laminektomie. Ich bekomme seit Juli 2012 1x pro Woche eine Lidocaininfusion. Ich kann nur positives von der Infusion berichten. Die Schmerzen sind nach der Infusion für einige Tage stark reduziert und halten sich stabil für 3-4...

LidocainInfusion bei sehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidocainInfusionsehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit nach Bandscheiben OP und Laminektomie. Ich bekomme seit Juli 2012 1x pro Woche eine Lidocaininfusion. Ich kann nur positives von der Infusion berichten. Die Schmerzen sind nach der Infusion für einige Tage stark reduziert und halten sich stabil für 3-4 Tage. Ich bin nach der Infusion müde und entspannt. Durch die Infusion hat sich die Lebensqualität erheblich verbessert. Ich konnte Morphium und andere Schmerzmedikamente, die täglich einnehmen musste ausschleichen bzw reduzieren.

Eingetragen am  als Datensatz 48907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese...

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Eingetragen am  als Datensatz 56196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lidocain Infusion für Fibromyalgie, Fibromyalgie mit Allergische Reaktion

Also ich habe in einer Woche 3 Lidocain Infusionen bekommen um die Schmerzen einzudämmen, begonnen wurde mit einer niedrigen Dosis die jedesmal erhöht wurde. Danach habe ich gestern mit dem Tolperison Hexal 50mg begonnen, und nach der 2. Tablette unheimliches Brennen und Hitzegefühl wie bei einem...

Lidocain Infusion bei Fibromyalgie; Tolperison 50 mg 3 x 1Tbl bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain InfusionFibromyalgie1 Wochen
Tolperison 50 mg 3 x 1TblFibromyalgie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe in einer Woche 3 Lidocain Infusionen bekommen um die Schmerzen einzudämmen, begonnen wurde mit einer niedrigen Dosis die jedesmal erhöht wurde. Danach habe ich gestern mit dem Tolperison Hexal 50mg begonnen, und nach der 2. Tablette unheimliches Brennen und Hitzegefühl wie bei einem Sonnenbrand, im Gesicht bekommen ,teilweise auch an den Armen.Die Tabletten habe ich sofort abgesetzt und das Brennen hält heute noch an.Leider erreiche ich in der Schmerzambulanz erst nach dem Wochenende den behandelnden Arzt, wer hat Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode oder ähnliche Nebenwirkungen gehabt? Was wurde dann an Medikamenten verwendet? Wäre über jede Antwort dankbar!

Eingetragen am  als Datensatz 7586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lidocain Infusion für Nervenentzündung, Schmerzen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit schlaffheit angeschwollene Augen

Lidocain Infusion bei Schmerzen; Novalgin tropfen bei Nervenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain InfusionSchmerzen4 Tage
Novalgin tropfenNervenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit schlaffheit angeschwollene Augen

Eingetragen am  als Datensatz 11845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lidocain Infusion für Schmerzen (chronisch) mit Hyperventilation, Angstzustände, Bewusstseinsstörungen

Starke Nebenwirkungen in Form von Hyperventilation,Panik-und Angstzustände,Ohnmacht,zurückzuführen auf eine erst kürzlich festgestellte Histamin-Intoleranz.Hierbei darf das Mittel nur mit vorheriger Antihistaminika-Prophylaxe gegeben werden.Gefahr des anaphyl. Schocks bis zum...

Lidocain Infusion bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain InfusionSchmerzen (chronisch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Nebenwirkungen in Form von Hyperventilation,Panik-und Angstzustände,Ohnmacht,zurückzuführen auf eine erst kürzlich festgestellte Histamin-Intoleranz.Hierbei darf das Mittel nur mit vorheriger Antihistaminika-Prophylaxe gegeben werden.Gefahr des anaphyl. Schocks bis zum Herzstillstand.Betroffene immer erst Rücksprache mit behandel. Arzt handeln und Allergiker-Paß vorzeigen.

Eingetragen am  als Datensatz 17134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lidocain-Infusion

Lidocain-Infusion wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramal, Tilidin, Flupirtinmaleat, Voltaren Plus, Diclo

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Lidocain-Infusion

Graph: Altersverteilung bei Lidocain-Infusion nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lidocain-Infusion nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Lidocain-Infusion
[]