Limbitrol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Limbitrol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Limbitrol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Limbitrol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Absetzerscheinungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Limbitrol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Limbitrol

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amitriptylin63% (358 Bew.)
Amineurin16% (90 Bew.)
Saroten15% (77 Bew.)
Syneudon2% (12 Bew.)
Equilibrin2% (13 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Limbitrol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,910,00

In Limbitrol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amitriptylin

Fragen zu Limbitrol

alle Fragen zu Limbitrol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Limbitrol für Depression, Depression mit Absetzerscheinungen

ich weiß man sollte es nicht machen aber ich habe von heute auf morgen meine medikamente abgesetzt, und jedenfalls vermute ich jetzt das es damit zusammenhängt: mir gehts seit dem total schlecht ständige übelkeit, durchfall, schwindel, etc. kann das deswegen sein? Wollte es nicht mehr nehmen...

Limbitrol bei Depression; Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LimbitrolDepression8 Monate
CitalopramDepression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich weiß man sollte es nicht machen aber ich habe von heute auf morgen meine medikamente abgesetzt, und jedenfalls vermute ich jetzt das es damit zusammenhängt: mir gehts seit dem total schlecht ständige übelkeit, durchfall, schwindel, etc. kann das deswegen sein?
Wollte es nicht mehr nehmen weil ich ständig alpträume habe und das ghängt glasub ich mit den med. zusammen.
glaube auch nicht an die bessernde wirkung etc.
lg

Eingetragen am  als Datensatz 15067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Limbitrol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2009
mehr

Limbitrol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram

Benutzer mit Erfahrungen

Cricket

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]