Lisi Lich comp

Das Medikament Lisi Lich comp wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lisi Lich compwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lisi Lich comp traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (1/3)
33%
Blasenbildung (1/3)
33%
Harndrang (1/3)
33%
Hautablösung (1/3)
33%
Hautreizungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Nebenwirkungen bei Lisi Lich comp

Lisi Lich comp wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lisi Lich comp

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lisinopril91% (64 Bew.)
Acecomb4% (4 Bew.)
LisiHEXAL comp4% (3 Bew.)
Lisigamma HCT1% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Lisi Lich comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,500,00

In Lisi Lich comp kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Lisi Lich comp

alle Fragen zu Lisi Lich comp

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lisilich comp für Bluthochdruck mit Blasenbildung, Hautreizungen, Hautablösung, Lichtempfindlichkeit

bei Sonneneinwirkung (nur 3 Minuten) habe ich auf den Füßen, an den Armen hochrote Haut bekommen. Nach 3 Monaten sieht man dieses immer noch, die Haut hatte ca. 30 Blasen und hat sich teilweise abgelöst, die Narben sind noch immer sichtbar. Den Bluthochdruck hat es allerdings gar nicht gesenkt.

Lisilich comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisilich compBluthochdruck60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei Sonneneinwirkung (nur 3 Minuten) habe ich auf den Füßen, an den Armen hochrote Haut bekommen. Nach 3 Monaten sieht man dieses immer noch, die Haut hatte ca. 30 Blasen und hat sich teilweise abgelöst, die Narben sind noch immer sichtbar. Den Bluthochdruck hat es allerdings gar nicht gesenkt.

Eingetragen am  als Datensatz 25922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lisi Lich compWinthrop für Bluthochdruck schwankend mit keine Nebenwirkungen

Ich vergesse öfter mal die Tablette zu nehmen (Ich nehme eine halbe) und mir geht es genauso wie mit Tablette! Es ist aber schon passiert das ein paar Tage, meistens nach 2 Tagen, der Hochdruck massiv wieder da ist! Kann aber auch an persönlichem Stress liegen, den ich z.Zt. oft habe!

Lisi Lich compWinthrop bei Bluthochdruck schwankend

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisi Lich compWinthropBluthochdruck schwankend-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vergesse öfter mal die Tablette zu nehmen (Ich nehme eine halbe) und mir geht es genauso wie mit Tablette!
Es ist aber schon passiert das ein paar Tage, meistens nach 2 Tagen, der Hochdruck massiv wieder da ist! Kann aber auch an persönlichem Stress liegen, den ich z.Zt. oft habe!

Eingetragen am  als Datensatz 8922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lisilich comp für Bluthochdruck mit Schwellung, Juckreiz, Müdigkeit, Harndrang, Schleimhauttrockenheit, Antriebslosigkeit, Husten

Extreme Hautschwellungen, besonders bei Sonneneinwirkung, rote Blasen, Juckreiz Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Trockenheit der Nase und des Mundes vor allem nachts ob mit oder ohne Medikament, der Blutdruck war der gleiche Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit ständiges Hüsteln

Lisilich comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lisilich compBluthochdruck150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Hautschwellungen, besonders bei Sonneneinwirkung, rote Blasen, Juckreiz
Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Trockenheit der Nase und des Mundes vor allem nachts
ob mit oder ohne Medikament, der Blutdruck war der gleiche
Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit
ständiges Hüsteln

Eingetragen am  als Datensatz 25083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lisi Lich comp
[]