LisiHEXAL comp: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament LisiHEXAL comp wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

LisiHEXAL comp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von LisiHEXAL comp traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Reizhusten (2/3)
Aggressivität (1/3)
Herzrhythmusstörungen (1/3)
Mundtrockenheit (1/3)

LisiHEXAL comp wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck75% (3 Bew.)
Herzrhythmusstörungen25% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in LisiHEXAL comp

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lisinopril92% (64 Bew.)
Acecomb3% (3 Bew.)
Lisi Lich comp3% (3 Bew.)
Lisigamma HCT1% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu LisiHEXAL comp.

In LisiHEXAL comp kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu LisiHEXAL comp

alle Fragen zu LisiHEXAL comp

Folgende Berichte liegen bisher vor

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck mit Reizhusten

Ich nahm Lisihexal in Verbindung mit Metotablinen. Ich habe jedes Jahr in der kälteren Jahreszeit einen dermasen starken Husten bekommen, daß mir der Arzt ein Antibiotikum aufschrieb. Ganz weg ging der Husten allerdings nicht. Im Gegenteil nach mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging...

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck

LisiHEXAL compBluthochdruck3 Jahre

mehreren Wochen brach er wieder aus. Heuer ging ich zum Lungenarzt nach
Regensburg, welcher auf eine Medikamentenunverträglichkeit von Lisihexal tippte. Ich
ging dann noch zum HNO, der meinte das sind die Bronchien. Er verschrieb mir Medikamente, doch dieser Husten ging auch dieses Mal wieder nicht ganz weg. Jetzt kam
mir die Erinnerung, der letzten Jahre, daß der Husten immer die gleichen Symptome hat.
Ich ging zum Kardiologen und erzählte ihm vom Verdacht des Lungenarztes. Auch erzählte ich ihm, daß unter Nebenwirkungen Husten in Verbindung mit den Bronchien
durch die Einnahme von Lisih. auftreten kann. Dieser gab mir recht und verschrieb
mir ein anderes Präparat.

LisiHEXAL comp

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2009

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Aggressivität, Reizhusten, Mundtrockenheit

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

LisiHEXAL compBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen14 Tage

Durch den fast gleichbleibenden Puls von ca. 65 fühle ich mich topfit, aber auch erstaunlich agressiv, habe kürzlich eine verbotenfahrende Radlerin umgehauen! Das Präparat nehme ich auf Anweisung früh morgens, 1x eine halbe Tablette vor dem ersten Toilettengang und es wirkt tatsächlich bis spät in die Nacht - max. Blutdruck bei 150 - 78 - 65 - trotz 1/2 Liter Rotwein.Ich hatte sonst am Abend 180 -190 systolischen Blutdruck, diastolischer bis 120. Haarausfall hält noch an,leichter Husten morgens, trockener Mund, aber alles erträglich.Ich habe fast ein Jahr Betablocker genommen mit allen möglichen Nebenwirkungen und bin im Moment ganz glücklich mit der Lisi!

LisiHEXAL comp

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.07.2008

L-Thyroxin für Bluthochdruck, Schilddrüsenknoten mit Herzrhythmusstörungen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenknoten; LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck

L-ThyroxinSchilddrüsenknoten4 Monate
LisiHEXAL compBluthochdruck8 Monate

Erst wurde mein anfallsweiser Bluthochdruck mit Lisihex. comp etwas reduziert ... von 165/100 auf 150/85 ca. Dann wurde ein Knoten auf der Schilddrüse entdeckt und L-Thyroxin 75 verschrieben; ich nahm vorsichtigerweise erst eine achtel bis viertel Tablette. Es war alles i. O. Als ich dann wieder anfing mit Fahrrad zu Fahren, ca. 5 - 6 km / Tag, ging es richtig abwärts. Ich bekam nach Belastungen ca. 3 - 8 h später Herzrhythmusstörungen. Diese halten nach absetzen der beiden Mittel noch an und ich lasse gerade aufklären, was dahinter steckt. EKG und Blutwerte zeigen nicht auf Infarkt hin. Es scheint aber die Grenze meiner körperl. Leistungsfähigkeit niedriger als vorher zu sein. Ich nehme jetzt wieder Lisihex. comp umd nach Vermeidung von Sport und Aufregung senkt es den Blutdruck von ca. 160/100 auf 135/80 was ich als Erleichterung empfinde. Das Thyroxin habe ich im Nachhinein Als Doping erlebt. Vorsicht!!! Dosis von Null langsam steigern.

L-Thyroxin

Thyroxin, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.07.2008

LisiHEXAL comp wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

L-Thyroxin

Benutzer mit Erfahrungen