Lisigamma HCT: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lisigamma HCT wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lisigamma HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lisigamma HCT traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bauchschmerzen (1/1)
100%
Blähungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lisigamma HCT wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lisigamma HCT

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lisinopril90% (64 Bew.)
Acecomb3% (3 Bew.)
Lisi Lich comp3% (3 Bew.)
LisiHEXAL comp3% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lisigamma HCT.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,430,00

In Lisigamma HCT kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Lisigamma HCT

Zu Lisigamma HCT liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lisigamma HCT stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

lisigamma HCT 10mg-12,5mg für Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

lisigamma HCT 10mg-12,5mg bei Bluthochdruck; Metohexal succ bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
lisigamma HCT 10mg-12,5mgBluthochdruck3 Tage
Metohexal succBluthochdruck7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 12003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

lisigamma HCT 10mg-12,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2008
mehr

Lisigamma HCT wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

MetoHEXAL

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von roswitha.meinke
roswitha…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]