Livocab: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Livocab wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Livocab wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Livocab traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bindehautentzündung (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Livocab wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie50% (1 Bew.)
Bindehautentzündung50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Livocab.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,450,00

In Livocab kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levocabastin

Fragen zu Livocab

Zu Livocab liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Livocab stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Livocab Augentropfen für Allergie gegen Pollen mit Bindehautentzündung

Ich bekam die Kombipackung von Livocab-Augentropfen u Nasenspray. Während ich das Nasenspray gut vertragen habe, bekam ich von den Augentropfen eine schmerzhafte Bindehautentzündung. Augen wurden knallrot und schmerzten für Stunden. Nie wieder-Vorsicht!

Livocab Augentropfen bei Allergie gegen Pollen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Livocab AugentropfenAllergie gegen Pollen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam die Kombipackung von Livocab-Augentropfen u Nasenspray. Während ich das Nasenspray gut vertragen habe, bekam ich von den Augentropfen eine schmerzhafte Bindehautentzündung. Augen wurden knallrot und schmerzten für Stunden. Nie wieder-Vorsicht!

Eingetragen am  als Datensatz 60509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Livocab Augentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocabastin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Volon A für Bindehautentzündung, Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

ich bin das erste mal in meinem leben syntom frei!! und muss sagen ,das ich nicht wusste wie stark mich meine krankheiten eingeschränkt haben.nun wird es natürlich schwer ohne die spritze da ich ja nicht rund ums jahr mich spritzen lassen kann. alle homöopatischen sachen haben bei mir seit ich 3...

Volon A bei Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen; livocab direkt bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon ANeurodermitis, Asthma, Heuschnupfen5 Monate
livocab direktBindehautentzündung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bin das erste mal in meinem leben syntom frei!! und muss sagen ,das ich nicht wusste wie stark mich meine krankheiten eingeschränkt haben.nun wird es natürlich schwer ohne die spritze da ich ja nicht rund ums jahr mich spritzen lassen kann.
alle homöopatischen sachen haben bei mir seit ich 3 j. alt bin nicht geholfen.also versucht man natürlich alles.
ich fühle mich trotzdem schlecht da mir mein lebenlang gesagt wurde cortison ist nicht gut.

Eingetragen am  als Datensatz 8426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon, Levocabastin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2008
mehr

Livocab wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Volon

[]