Loniten

Das Medikament Loniten wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lonitenwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Loniten traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarwuchs (2/3)
67%
Wassereinlagerungen (2/3)
67%
Depressive Verstimmungen (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Verlangsamung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Loniten wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Loniten

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
REGAINE60% (3 Bew.)
Lonolox20% (1 Bew.)
Minoxidil20% (2 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Loniten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,730,00

In Loniten kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Minoxidil

Fragen zu Loniten

Zu Loniten liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Loniten stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Loniten für Bluthochdruck mit Haarwuchs, Wassereinlagerungen

Extremhaarwuchs auch im Gesicht(als Frau super toll),starke Wasser einlagerungen in den Knöcheln,in den Jahren zunehmend

Loniten bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LonitenBluthochdruck8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extremhaarwuchs auch im Gesicht(als Frau super toll),starke Wasser einlagerungen in den Knöcheln,in den Jahren zunehmend

Eingetragen am  als Datensatz 46520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Minoxidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loniten für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Verlangsamung, Depressive Verstimmungen, Haarwuchs

Es sammelten sich 12 Kilogramm Wasser im Körper. Herz und Lunge waren voller Wasser. Die Patientin war geistig völlig matschig, verlangsamt und konnte nur noch weinen. Alle Fingergelenke entzündeten sich und bildeten kleine verknöcherte Beulen. Die Symptome verschwanden mit dem Absetzen des...

Loniten bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LonitenBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sammelten sich 12 Kilogramm Wasser im Körper. Herz und Lunge waren voller Wasser. Die Patientin war geistig völlig matschig, verlangsamt und konnte nur noch weinen. Alle Fingergelenke entzündeten sich und bildeten kleine verknöcherte Beulen. Die Symptome verschwanden mit dem Absetzen des Medikaments und einer kontrollierten Entwässerung im Krankenhaus. Zu diesen Symptomen kam extremer Haarwuchs im Gesicht und am ganzen Körper, aus Nase, Ohren, die Gesichtshärchen wurden lang und dicht - horror.

Eingetragen am  als Datensatz 40174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Minoxidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Loniten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang 1/2 Tablette genommen und auf eine ganze hoch dosiert. Leider kein Erfolg eingestellt. Immer noch Werte von 180/120 - 160/100 ab und an mal 150/96 aber meist nie tiefer. Jetzt soll was anderes ausprobiert werden. Direkte Nebenwirkungen habe ich bis auf eine keine festgestellt ( auch...

Loniten bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LonitenBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang 1/2 Tablette genommen und auf eine ganze hoch dosiert. Leider kein Erfolg eingestellt. Immer noch Werte von 180/120 - 160/100 ab und an mal 150/96 aber meist nie tiefer. Jetzt soll was anderes ausprobiert werden. Direkte Nebenwirkungen habe ich bis auf eine keine festgestellt ( auch kein verbesserter Haarwuchs auf meinen Geheimratsecken ). Das einzig was mir aufgefallen ist bzw.dem Arzt ist das meine vergrößerte Prostata auf normal Groesse geschrumpft ist.

Eingetragen am  als Datensatz 70846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Minoxidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Loniten
[]