Lonolox

Das Medikament Lonolox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lonoloxwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lonolox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarwuchs (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lonolox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lonolox

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
REGAINE43% (3 Bew.)
Loniten43% (3 Bew.)
Minoxidil14% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lonolox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,17

In Lonolox kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Minoxidil

Fragen zu Lonolox

alle Fragen zu Lonolox

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lonolox für Bluthochdruck mit Haarwuchs

Absolut gutes Mittel bei sehr hohem schwer einstellbarem Blutdruck,wie bei mir.Hatte auch Werte um 180/100.Aber nach der Behandlung war der Druck bestens eingestellt.Viele bekommen es nur stationär,weil der Druck sehr runter geht.Da mein Ausgangsdruck aber so hoch war,vertrug ich es so. Eine...

Lonolox bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LonoloxBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut gutes Mittel bei sehr hohem schwer einstellbarem Blutdruck,wie bei mir.Hatte auch Werte um 180/100.Aber nach der Behandlung war der Druck bestens eingestellt.Viele bekommen es nur stationär,weil der Druck sehr runter geht.Da mein Ausgangsdruck aber so hoch war,vertrug ich es so.
Eine sehr gute Nebenwirkung ist allerdings der Haarwuchs.Kahle Stellen füllen sich wieder,Augenbrauen und Wimpern mussten geschnitten werden.Das ist positiv.Bloss deswegen sollte man es nicht nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 56379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Minoxidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lonolox

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]