Lotricomb

Das Medikament Lotricomb wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lotricombwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lotricomb traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Hautunreinheiten (1/5)
20%
Hautveränderung (1/5)
20%
Mundgeschwüre (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lotricomb wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion50%(2 Bew.)
Hautausschlag25%(1 Bew.)
Fistel25%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Lotricomb.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm160185
Durchschnittliches Gewicht in kg5996
Durchschnittliches Alter in Jahren6554
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0527,90

In Lotricomb kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Betamethason, Clotrimazol

Fragen zu Lotricomb

alle Fragen zu Lotricomb

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lotricomb Creme für Pilzinfektion mit Mundgeschwüre

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit...

Lotricomb Creme bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricomb CremePilzinfektion80 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Präparat unter der Wölbung eines Fußes angewandt. Die Entzündung ging fast zurück - aber nicht ganz. Die Hautärztin verschrieb mir, nachdem die erste Tube aufgebraucht war, das Präparat nochmals. Gleich zu Anfang der Behandlung verspürte ich ein Nachlassen meines Immunsystems. Seit dem Absetzen des Präparates vor drei Tagen geht es mir insgesamt gesundheitlich besser, die Geschwüre im Mund sind zurück gegangen. Für den Pilz am Fuß (noch etwa so groß wie eine Ein-Euromünze) schrubbe ich täglich die Haut und bestreiche sie 2x täglich mit Niemöl. Ich hoffe nun, dass der Pilz bald ganz ausgemerzt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 56736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lotricomb für Ekzeme mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lotricomb-Salbe (1x abends) wegen Ekzemen an den Händen bekommen und bin zufrieden. Die Ekzeme verschwanden ohne Nebenwirkungen binnen weniger Tage. Allerdings bildeten sie sich nach der Anwendung langsam nach. Einige Ekzeme kamen wieder einige blieben weg. Bisher habe ich leider noch...

Lotricomb bei Ekzeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombEkzeme2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lotricomb-Salbe (1x abends) wegen Ekzemen an den Händen bekommen und bin zufrieden. Die Ekzeme verschwanden ohne Nebenwirkungen binnen weniger Tage. Allerdings bildeten sie sich nach der Anwendung langsam nach. Einige Ekzeme kamen wieder einige blieben weg. Bisher habe ich leider noch kein Medikament gefunden mit dem die Ekzeme vollständig zurück gingen.

Eingetragen am  als Datensatz 11393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lotricomb für Fistel mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Lotricomb bei Fistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombFistel5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einen kleinen Abszess am Po. Die Behandlung mit Lotricomb führte dazu, dass die Stellen nach drei Tagen fast weg waren. Ich werde das Mittel noch eine Woche nach Anweisung des Hautarztes verwenden, damit es kein Wiederaufflammen gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 74765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lotricomb für seborrhöisches Ekzem mit Hautunreinheiten

Bereits nach wenigen Tagen sind die befallenen Stellen deutlich weniger gerötet und deutlich verkleinert. Ganz abgeklungen sind die Hauterkrankungen jedoch nicht. Zwischenzeitlich sind mittelstarke Hautunreinheiten entstanden.

Lotricomb bei seborrhöisches Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lotricombseborrhöisches Ekzem10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach wenigen Tagen sind die befallenen Stellen deutlich weniger gerötet und deutlich verkleinert. Ganz abgeklungen sind die Hauterkrankungen jedoch nicht. Zwischenzeitlich sind mittelstarke Hautunreinheiten entstanden.

Eingetragen am  als Datensatz 34409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lotricomb für Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze mit Hautveränderung

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Lotricomb bei Hautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LotricombHautpilz am Schienenbein, so groß wie eine 10 Cent Münze3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Hautpilz ist weg, aber die Haut hat sich nie wieder richtig zurückgebildet, Es blieb ein Weißer Fleck der auch im Somme bei gebräunter Haut deutlich zu sehen ist und auch besonders sonnerbrand gefährdet ist.

Eingetragen am  als Datensatz 65581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lotricomb

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Lotricomb

Graph: Altersverteilung bei Lotricomb nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lotricomb nach Geschlecht 
[]