Lyprinex: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Lyprinex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lyprinex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lyprinex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Lyprinex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lyprinex

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dermatop91% (10 Bew.)
Excipial Creme9% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lyprinex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

In Lyprinex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fette

Fragen zu Lyprinex

alle Fragen zu Lyprinex

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,5 von 10,0 Punkten

Joint Formula für Arthrose, Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk! Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus. Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren...

Joint Formula bei Arthrose; Lyprinex bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Joint FormulaArthrose6 Wochen
LyprinexArthrose6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 mal Arthrose in Knie bekam ich Arthrose im Kiefergelenk!
Mein Zahnarzt wollte mir ein Medikament empfehlen, da habe ich ihm erzählt von den Erfolgen mit den beiden Produkten Lyprinex und Joint Formula von dem US-Hersteller Life Plus.
Da sagte er mir, ich soll es doch einfach ausprobieren und es hat sogar da nach einigen Wochen geholfen!
Ich kann allen Arthrosepatienten die 2 Produkte nur empfehlen. Da diese Firma keine Kosten in Werbung steckt und auch nicht über Apotheken geliefert wird fallen die gesamten Kosten ds Handels weg!
1 Monatspackung kostet gerade mal 70,-€!
Wenn ich überlege was die Hyaluronsäure Spritzen kosten und da muss man einige im Monat haben und ob es die Ursache bekämpft??
Die in Joint Formula enthaltene Wirkstoeffe bauen wieder gesundenes Knorpelgewebe auf!
(sie auch Bezugsquelle: Buch "Die Arthrose-Kur endlich ist heilung möglich" von Dr. Jason Theodosakis)
Er hat 80% seiner Arthrose patienten geheilt!
Was auch noch wichtig ist, ist dass der US-Hersteller Life Plus noch ein Patent in jedem Präparat verarbeitet hat, welches dazu führt dass die Inhaltstoffe über die Bioverfügbarkeit über 90% liegt!

Eingetragen am  als Datensatz 28767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Joint Formula
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyprinex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fette

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2010
mehr
[]