METHADDICT: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament METHADDICT wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

METHADDICT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von METHADDICT traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

METHADDICT wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sucht100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in METHADDICT

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Methadon100% (110 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu METHADDICT.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,590,00

In METHADDICT kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Methadon

Fragen zu METHADDICT

alle Fragen zu METHADDICT

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

METADIKKT für HEROINSUCHT mit Übelkeit

zuerst war habe ich morgens 12mg eingenommen danach ist mir immer schlecht geworden und ich musste mich übergeben.Seit ein paar monaten nehme ich 10mg ein und mir wird nicht mehr übel,alles in ordnung.Es macht aber auch süchtig ist ja logisch es ist ein opiad.Ich habe schon versucht von alleine...

METADIKKT bei HEROINSUCHT

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
METADIKKTHEROINSUCHT3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zuerst war habe ich morgens 12mg eingenommen danach ist mir immer schlecht geworden und ich musste mich übergeben.Seit ein paar monaten nehme ich 10mg ein und mir wird nicht mehr übel,alles in ordnung.Es macht aber auch süchtig ist ja logisch es ist ein opiad.Ich habe schon versucht von alleine das metadikkt abzusetzen, bin gleich von 12 auf 8 das war ein fehler mir ging es total schlecht.

Eingetragen am  als Datensatz 10158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

METADIKKT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2008
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von zinned
zinned
ramses7

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]