MYRRHINIL-INTEST

Das Medikament MYRRHINIL-INTEST wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

MYRRHINIL-INTESTwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von MYRRHINIL-INTEST traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (2/7)
29%
keine Nebenwirkungen (2/7)
29%
Übelkeit (1/7)
14%
Bauchkrämpfe (1/7)
14%
Kreislaufbeschwerden (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei MYRRHINIL-INTEST

MYRRHINIL-INTEST wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Reizdarm-Syndrom40%(2 Bew.)
Colitis ulcerosa20%(1 Bew.)
Durchfall20%(1 Bew.)
Darmentzündungen20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in MYRRHINIL-INTEST

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kamillosan Konzentrat100% (1 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu MYRRHINIL-INTEST.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm170173
Durchschnittliches Gewicht in kg6964
Durchschnittliches Alter in Jahren4832
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7221,21

In MYRRHINIL-INTEST kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Kamillenextrakt

Fragen zu MYRRHINIL-INTEST

alle Fragen zu MYRRHINIL-INTEST

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Myrrhinil-Intest für Colitis-Ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

hallo liebe Leute, ich leide seit 10 Jahren an Collitis, nehme seit 10 Monaten Myrrhinil-Intest ein. Ich habe den Durchbruch erreicht, habe wie fast kaum an ScHüben!! Man sollte etwa 3 x 4 Tabletten einnehmen. Obwohl ich aber nur 3 am Tag 1-Stunde vor dem Essen (wichtig) einnehme bin nun wie neu...

Myrrhinil-Intest bei Colitis-Ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestColitis-Ulcerosa12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo liebe Leute,
ich leide seit 10 Jahren an Collitis, nehme seit 10 Monaten Myrrhinil-Intest ein. Ich habe den Durchbruch erreicht, habe wie fast kaum an ScHüben!! Man sollte etwa 3 x 4 Tabletten einnehmen. Obwohl ich aber nur 3 am Tag 1-Stunde vor dem Essen (wichtig) einnehme bin nun wie neu geboren... Und nehme nichts anderes!! Sei es etwas problematisch, dann greife ich für drei Tage an Rektalschaum zurück..
Was sollte ich noch erzaehlen??

Eingetragen am  als Datensatz 41294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Stabilisierung des Darmes nach Hautproblemen mit Verstopfung

Ich war wegen einer Urticaria in eine Hautklinik mit alternativem Behandlungsansatz. Hier wurde unter anderem über eine Entgiftung des Körpers und eine Sanierung des Darms therapiert. Bei mir hat das gut funktioniert. zum Aufbau/Stabilisierung des Darms bekam ich Myrrhinil Intest. Ich nehme diese...

Myrrhinil-Intest bei Stabilisierung des Darmes nach Hautproblemen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestStabilisierung des Darmes nach Hautproblemen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war wegen einer Urticaria in eine Hautklinik mit alternativem Behandlungsansatz. Hier wurde unter anderem über eine Entgiftung des Körpers und eine Sanierung des Darms therapiert. Bei mir hat das gut funktioniert. zum Aufbau/Stabilisierung des Darms bekam ich Myrrhinil Intest. Ich nehme diese Medikament inzwischen seit vier Wochen 3x2 und es geht mit gut. Auch meine häufig auftretenden Magenschleimhautentzündungen sowie die gelegentlich auftretenden Darmkoliken und die bisher nahezu immer vorhanden Blähungen sind weg. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben ausser, dass ich vielleicht seit der Einnahme zu leichten Verstopfungen neige.

Eingetragen am  als Datensatz 72352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für DURCHFALL mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich habe CU und möglicherweise aufgrund zu vieler Früchte seit Tagen noch mehr dünnflüssige Stuhlgänge als sonst. Habe leider versäumt vorher zu googeln, dann hätte ich es gelassen.... Habe nur drei (statt der empfohlenen vier) Dragees genommen und nach zwei Stunden extremste wässrige...

Myrrhinil-Intest bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestDURCHFALL-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe CU und möglicherweise aufgrund zu vieler Früchte seit Tagen noch mehr dünnflüssige
Stuhlgänge als sonst. Habe leider versäumt vorher zu googeln, dann hätte ich es gelassen.... Habe nur drei (statt der empfohlenen vier) Dragees genommen und nach zwei Stunden extremste wässrige Durchfälle bekommen, die jetzt seit drei Stunden anhalten. Dazu starke Bauchkrämpfe und extreme
Übelkeit. Habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, kommt der nächste
Durchfall. Leider keine Salzstangen im Haus. Versuche es mit grünem Tee.
Nie wieder werde ich dies Medikament nehmen. Bin schon seit
Jahren im Dauerschub und vieles gewöhnt. Aber so eine Attacke mitten in der
Nacht und ich bin allein und mache mir Sorgen um meinen Kreislauf.

Eingetragen am  als Datensatz 55576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Reizdarm-Syndrom mit Kreislaufbeschwerden, Symptomverstärkung

Ich hatte mir von dem Produkt viel versprochen, da ich seit geraumer Zeit stark unter dem Reizdarmsyndrom leide und so auf der Suche nach einem Produkt bin dass zumindest die Sympthome etwas lindert. Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich...

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestReizdarm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mir von dem Produkt viel versprochen, da ich seit geraumer Zeit stark unter dem Reizdarmsyndrom leide und so auf der Suche nach einem Produkt bin dass zumindest die Sympthome etwas lindert.
Leider musste ich die Behandlung mit Marryhinil Intest nach dem dritten Tag abbrechen, da sich schon bei der ersten Einname starke Beschwerden wie Bauchkrämpfe, Durchfall, Kreislaufprobleme bemerkbar gemacht haben. Nach Abbruch der Behandlung ging es mir direkt am nächsten Tag wieder gut. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr empfindlichen Kreislauf habe und auch nie Kaffee trinke. Für mich ist das Produkt leider absolut nichts. Schade..

Eingetragen am  als Datensatz 74354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Gastritis ;Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Hatte sehr schwere Magenprobleme mit viel Chemie bekämpft,bis es fast unerträglich wurde.Dann habe ich myrrhinil intest zufällig im Netz entdeckt,nach 2 Tagen je 3 Stück am Tag war das meiste überwunden,jetzt ist alles wieder gut.Ich wollte wegen der Nebenwirkungen der Chemie (pantoprazol) schon...

Myrrhinil-Intest bei Gastritis ;Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestGastritis ;Magenkrämpfe14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte sehr schwere Magenprobleme mit viel Chemie bekämpft,bis es fast unerträglich wurde.Dann habe ich myrrhinil intest zufällig im Netz entdeckt,nach 2 Tagen je 3 Stück am Tag war das meiste überwunden,jetzt ist alles wieder gut.Ich wollte wegen der Nebenwirkungen der Chemie (pantoprazol) schon aufgeben.

Eingetragen am  als Datensatz 73465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Darmentzündungen mit Durchfall

Hallo, ich habe das Medikament von meinem Arzt empfohlen bekommen! Ich habe seit Jahren immer wieder Darmentzündungen. Nach der erste Einnahme bekam ich ca. 20 min später heftigen Durchfall! Das wiederholte sich leider bei jeder Einnahme :-( Für mich ist es nicht das richtige Medikament....Schade

Myrrhinil-Intest bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestDarmentzündungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich habe das Medikament von meinem Arzt empfohlen bekommen! Ich habe seit Jahren immer wieder Darmentzündungen.
Nach der erste Einnahme bekam ich ca. 20 min später heftigen Durchfall! Das wiederholte sich leider bei jeder Einnahme :-( Für mich ist es nicht das richtige Medikament....Schade

Eingetragen am  als Datensatz 68942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Myrrhinil-Intest für Reizdarm mit Durchfall

Ganz schlimmer Durchfall wenige stunden nach einnahme

Myrrhinil-Intest bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestReizdarm1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ganz schlimmer Durchfall wenige stunden nach einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 53408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit MYRRHINIL-INTEST

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu MYRRHINIL-INTEST

Graph: Altersverteilung bei MYRRHINIL-INTEST nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei MYRRHINIL-INTEST nach Geschlecht 
[]