Das Medikament Magnesium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Magnesiumwurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Magnesium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (10/37)
Durchfall (9/37)
Blähungen (6/37)
Magenschmerzen (5/37)

alle 29 Nebenwirkungen bei Magnesium

Magnesium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
RLS6%(2 Bew.)

alle 12 Krankheiten behandelt mit Magnesium

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Magnesium

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diasporal Magnesium71% (7 Bew.)
Magnesiocard29% (2 Bew.)

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Magnesium.

In Magnesium kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Magnesium

alle Fragen zu Magnesium

Mirtazapin 45 mg für Muskelschmerzen, Hypotonie, Depression, Tramadolabhängigkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Heißhunger

Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Verlangsamte Motorik,sexuelle Unlust,Heißhungerattacken

Mirtazapin 45 mg bei Depression, Tramadolabhängigkeit; Effortril bei Hypotonie; Magnesium bei Muskelschmerzen

Mirtazapin 45 mgDepression, Tramadolabhängigkeit2 Wochen
EffortrilHypotonie2 Wochen
MagnesiumMuskelschmerzen2 Tage

Mirtazapin, Etilefrin, Dihydroergotamin, Magnesium

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Wadenkrämpfe, Atemwegsinfekt, Aortenaneurysma mit Wirkungsverlust anderer Medikamente

Mache Selbstkontrolle nach Schulung. Plötzlich bei Kontrollmessung INR 1,1 Quick 70% Könnte einen Zusammenhang mit Cipro bestehen

Marcumar bei Aortenaneurysma; Ciprobeta250mg bei Atemwegsinfekt; MagnesiumVerla bei Wadenkrämpfe

MarcumarAortenaneurysma-
Ciprobeta250mgAtemwegsinfekt-
MagnesiumVerlaWadenkrämpfe-

Mache Selbstkontrolle nach Schulung.
Plötzlich bei Kontrollmessung INR 1,1 Quick 70%
Könnte einen Zusammenhang mit Cipro bestehen

Phenprocoumon, Ciprofloxacin, Magnesium

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Magnesium für Wadenkrämpfe mit Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen

Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen, Magnesium greift die Magenschleimhaut aggressiv an. Es gibt nur ein magensaftresistentes Magnesium und das ist Magnesium Verla. Nachdem ich mich 21 Tage gequält hatte, habe ich das Mittel gewechselt.

Magnesium bei Wadenkrämpfe

MagnesiumWadenkrämpfe21 Tage

Sodbrennen, Blähungen, Magenschmerzen,
Magnesium greift die Magenschleimhaut aggressiv an.
Es gibt nur ein magensaftresistentes Magnesium und das ist Magnesium Verla.
Nachdem ich mich 21 Tage gequält hatte, habe ich das Mittel gewechselt.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Metoprolol -ratiopharm NK 50 mg Retardtabletten für Migräne, Kopfschmerzen, Wadenkrämpfe, Heuschnupfen, Hypertonie, Tachykardie mit Juckreiz, Schwellungen

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich zunehmende Kopfschmerzen, im Frühjahr kamen dann die Hypertonie und eine leichte Tachykardie hinzu - ich habe auch in einer längeren Ruhephase (Nachts, etc.) u.a. einen erhöhten Pulsschlag gespürt. Zuletzt hatte ich durchschnittlich alle 3 Tage Kopfschmerzen,...

Metoprolol -ratiopharm NK 50 mg Retardtabletten bei Hypertonie, Tachykardie; Cetirizin bei Heuschnupfen; Magnesium Verla N Dragées bei Wadenkrämpfe; Migränerton bei Migräne, Kopfschmerzen

Metoprolol -ratiopharm NK 50 mg RetardtablettenHypertonie, Tachykardie55 Tage
CetirizinHeuschnupfen2 Wochen
Magnesium Verla N DragéesWadenkrämpfe6 Wochen
MigränertonMigräne, Kopfschmerzen-

Zuletzt hatte ich durchschnittlich alle 3 Tage Kopfschmerzen, unabhängig davon, ob ich gearbeitet habe, es Wochenende war, oder es Morgen oder Abend war.

Ich bekam Beta-Blocker (Metoprolol) sowie Kopfschmerztabletten (Migränerton) verschrieben. Die Beta-Blocker musste ich einmal am Morgen und einmal am Abend einnehmen, die Schmerztabletten nur bei bedarf.
Die Hypertonie und die Tachykardie haben abgenommen und gingen zeitweilig in Normalwerte über. Auch die Kopfschmerz-Attacken kamen seltener.

Etwa zur gleichen Zeit kam die Heuschnupfenzeit und ich musste aufgrund von diversen Symptomen (Juckreiz im Rachenraum, Niesanfälle, etc.) ein Antiallergikum einnehmen.

Zwischenzeitlich habe ich auch Magnesium eingenommen, da ich Wadenkrämpfe bekam und diese einige Tage andauerten.
Zwischenzeitlich habe ich die Magnesium-Dragées jedoch wieder abgesetzt und ein paar Tage pausiert, dann wieder eingenommen.
Seit 2 Wochen nehme ich die Dragées nicht mehr, werde mit der Einnahme jedoch wieder beginnen.

Schon seit über 2 Jahren habe ich auch gelegentlich das Problem, dass meine Hände ohne Grund anschwellen (nur die Handinnenflächen), rot und heiß werden und extrem jucken.
Hier hilft meist Systral, Fenistil, Soventol & Co., jedoch nicht immer.

Auch habe ich schon lange das Problem, dass meine Füße ständig "kochen" - sogar im Winter. Äußerlich ist nichts zu fühlen, sie fühlen sich auch gerne mal kalt an, doch innerlich habe ich das Gefühl, dass die Füße kochen.
Meist sind meine Füße beim schlafen nicht von der Bettdecke bedeckt, da ich sonst nicht einschlafen könnte. Im Sommer stelle ich meine Füße in einen Wassereimer, damit ich überhaupt irgendwie einschlafen kann...

Vor 4 Wochen hatte ich wegen der Kopfschmerzen eine MRT-Untersuchung, dabei wurde festgestellt, dass der Befund unauffällig ist.

Seit 3 Wochen nehme ich die Beta-Blocker nicht mehr, seit dem sind auch die Kopfschmerzen wieder häufiger aufgetreten.
Auch der Blutdruck und die Herzfrequenz sind wieder angestiegen.
Nun steht mir in 3 Tagen eine Blutuntersuchung sowie eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse bevor.

Seit etwa 2 Wochen habe ich auch das Gefühl, dass meine Unterschenkel und Füße angeschwollen sind, seit 3 Tagen ist dies extrem geworden.
Außerdem habe ich seit diesen 2 Wochen einen leichten Juckreiz oben auf dem Zwischenraum der Zehen - wie der Mensch so ist, habe ich natürlich gekratzt und eine Stelle ist aufgegangen. Gestern tat der Bereich um dieser Wunde dann extrem weg (wie bei einem blauen Fleck) und wurde rot.
Heute fühlen sich meine Füße noch geschwollener an, mein Knöchel ist auch deutlich geringer zu sehen. Ich habe dann gerade mit einem Finger mal seitlich auf den Fuß gedrückt - da ist eine Delle geblieben.
Leider ist heute erst Samstag, aber ich werde allerspätestens meinem Hausarzt am Dienstag Morgen bei dem Termin von den angeschwollenen Füßen erzählen - spätestens!

Metoprolol, Cetirizin, Magnesium, Paracetamol, Metoclopramid

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium Zusatz für Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm, Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig, Bluthochdruck, Anegina pectoris, Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Coenzym Q10 stoppt beginnenden Schlaganfall, beginnende Hirnblutung, reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung; Magnesium Zusatz reduziert auch die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls und einer Hirnblutung. Es gibt keine Nebenwirkunken und keine Wechselwirkungen.

Magnesium Zusatz bei Bluthochdruck, Angina pectoris; Coenzym Q10 bei Bluthochdruck, Anegina pectoris; Coenzym Q10 bei Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig; Coenzym Q10 bei Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm

Magnesium ZusatzBluthochdruck, Angina pectoris-
Coenzym Q10Bluthochdruck, Anegina pectoris-
Coenzym Q10Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig-
Coenzym Q10Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm-

Magnesium, Ubichinon

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium Verla N Dragées für Kopfschmerzen mit Durchfall, Blähungen

Als eines der möglichen Behandlungen bei Kopfschmerzen / Migräne wird (auch) Magnesium (relativ hoch dosiert) empfohlen. Positiv empfinde ich die unkomplizierte Einnahme. "Negativ" empfinde ich die doch schnell auftretenden Nebenwirkungen von allgemein Magnesium wie Durchfall oder Blähungen....

Magnesium Verla N Dragées bei Kopfschmerzen

Magnesium Verla N DragéesKopfschmerzen2 Jahre

Positiv empfinde ich die unkomplizierte Einnahme. "Negativ" empfinde ich die doch schnell auftretenden Nebenwirkungen von allgemein Magnesium wie Durchfall oder Blähungen. Daher immer erst langsam und niedrig dosiert Anfangen! Darüber hinaus ist Magnesium aus der örtlichen Apotheke teurer als bei einer Versandapotheke.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

magnesium phosphoricum d6 für Herzrhythmusstörungen mit Unruhe, Angstzustände

habe seit jahren herzrythmusstörungen. z.zt. besonders schlimm mit innerer unruhe, angst und hohem ruhepuls. nehme seit 2 wochen morgens und abends die heiße 7. bereits am 4 tage spürte ich deutliche besserung. kann ich nur empfehlen!

magnesium phosphoricum d6 bei Herzrhythmusstörungen

magnesium phosphoricum d6Herzrhythmusstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Eisenmangel, Anämie, Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch), Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Cymbalta hat bei mir Übelkeit und empfindlichen Magen hervorgerufen - vor allem in Kombination mit Eisenpräparaten. Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war...

Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Mydocalm bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch); Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel, Anämie; Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)7 Monate
MydocalmMuskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)8 Monate
Ferro Sanol duodenalEisenmangel, Anämie4 Monate
Magnesium Verla N DragéesMuskelkrämpfe, Schmerzen (chronisch)8 Monate

Das Eisenpräparat (ferro sanol) alleine hat keine Probleme verursacht, Cymbalta alleine nach Absetzen der Eisentabletten nur noch erträgliche Nebenwirkungen. In der Kombination war die Übelkeit nach der Einnahme aber sehr stark und ist zusammen mit Magenschmerzen und -krämpfen aufgetreten.

Gleichzeitig habe ich aber nach Abklingen der Übelekeit ständig Appetit. Obwohl ich mein Essverhalten daher genau kontrolliere, habe ich ziemlich zugenommen.

Duloxetin, Tolperison, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Magnesium

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Magnesium 400 Doppelherz für Muskelkrämpfe mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen

Nach häufig auftretenden Krämpfen in Beinen und Fußzehen wurde mir Magnesiumeinnahme empfohlen. Ich entschied mich für das Produkt von Doppelherz, Magnesum 400, direkt, Micro-Pellets. Einigermaßen katastrophale Symptome traten nach der Einnahme auf: starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall,...

Magnesium 400 Doppelherz bei Muskelkrämpfe

Magnesium 400 DoppelherzMuskelkrämpfe4 Tage

Einigermaßen katastrophale Symptome traten nach der Einnahme auf: starke Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Blähungen.

Da ich diese Beschwerden zunächst nicht auf die Einnahme des Magnesiumpräparates zurückführte, sondern dachte ich hätte einen Virus eingefangen, nahm ich die Pellets zunächst weiter.

Nachdem ich aber beobachtete, dass ich besonders starke Beschwerden ca. 1 Std. nach Einnahme des Präparates hatte, setzte ich es ab und die Beschwerden verschwanden.
Da ich immer noch nicht ganz ausschließen wollte, dass es sich vielleicht doch um einen Virus handelte, nahm ich dann die Pellets zu einmal und die Symptome traten verstärkt wieder auf ..

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Magnesium bei Restless-legs-Syndrom

MagnesiumRestless-legs-Syndrom-

habe auch oft unruhige beine und ein kribbeln, so das ich meine beine bewegen muß.dann habe ich für skinden eine linderung.schrecklich ist das wenn man dann nicht schlafen kann. ich habe vor jahren mal multivitamin tabletten und magnesium verschrieben bakommen.komischer weise hat das mir nach ca 3 tagen geholfen.jetzt habe ich es manchmal trotzdem noch.dann stehe ich auf mache irgendwas um mich abzulenken u.dann funktioniert es manchmal daß ich schlafen kann.ich habe auch festgestellt,daß wenn ich nicht richtig müde bin,daß ich dann diese unruhe in den beinen habe.

Magnesium

symbicort 160/4,5 für Muskelkrämpfe, Ödeme, Hoher Puls, Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Ateriosklerose, Heuschnupfen, allerg. Beschwerden, Reflux, Magensäure, Asthma, akute atemnot, Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe

symbicort 160/4,5 bei Allergisches Asthma Bronchiale; Atrovent bei Asthma, akute atemnot; Pantoprazol-Biomo 40mg bei Reflux, Magensäure; Aerius 5mg bei Heuschnupfen, allerg. Beschwerden; Tramadol 100 ret. bei Schmerzen (akut), Ateriosklerose; Kinzal Mono bei Bluthochdruck; Procoralan 5mg bei Hoher Puls; HCT bei Ödeme; Magnesium Verla 300 bei Muskelkrämpfe

symbicort 160/4,5Allergisches Asthma Bronchiale5 Jahre
Kinzal MonoBluthochdruck5 Monate
Procoralan 5mgHoher Puls8 Wochen
HCTÖdeme8 Wochen
Magnesium Verla 300Muskelkrämpfe8 Wochen

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Pantoprazol, Desloratadin, Tramadol, Telmisartan, Ivabradin, Hydrochlorothiazid, Magnesium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für diffuser Kopfschmerz mit Kopfschmerzen

…komischer, kaum einordbarer Kopf"druck", ähnlich eines dumpfen Wahrnehmungsgefühl bei Schläfen bis zum Hinterkopf…

Magnesium bei diffuser Kopfschmerz

Magnesiumdiffuser Kopfschmerz2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Magnesium für Herzstolpern kombipräperat mit Mag. Und Kalium mit Sodbrennen

Magnesium bei Herzstolpern kombipräperat mit Mag. Und Kalium

MagnesiumHerzstolpern kombipräperat mit Mag. Und Kalium3 Tage

Heftiges Sodbrennen in den ersten Tagen nach der Magnesiumeinnahme, - hatte ich bereits öfter auch nach Magnesium-Brausetabletten. Besonderheit: jedesmal keinerlei Beschwerden während der Einnahme, heftiges Sodbrennen in den ersten Tagen nach dem Absetzen. Ich erkläre mit das so, dass Magnesium die Magensäure wegpuffert, dieser dann mehr Säure prozudiert und wenn das Magnesium wieder wegfällt, produziert der Magen zunächst noch Magensäure im Überschuss. ( ich nehme MagniumKalium forte gegen Herzstolpern und Übererregung der Nerven in der Herzgegend ein (so ähnlich wie Augenlidzucken, (das lässt mich auch husten, ohne Bronchitis), Das Kalium hilft bei mir in ganz kleinen Dosen zuverlässig gegen Extras stolen, nur ist immer auch Magnesium dabei, und davon bekomme ich im Nachhinein immer Sodbrennen. Das Herzstolpern ist aber weit unsngenehmer, wenn auch harmlos, wie der Arzt mir versicherte.

Magnesium

Magnesium 500 für Magensäureüberschuss, Blutspiegel, Bluthochdruck, Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blähungen, Schwitzen, Zittern, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzbeschwerden, Gelbsucht

Viel Mühte,Schlap,Aufgebletten-Bauch, Schwitzen,Ziettern,Krämpfe in den Beine,Gesicht-Gelbe-Haut, Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Magnesium 500 bei Schmerzen (akut); Dilix 5 bei Bluthochdruck; Simvastin 20 bei Blutspiegel; Pantoprazol bei Magensäureüberschuss

Magnesium 500Schmerzen (akut)1 Tage
Dilix 5Bluthochdruck2 Tage
Simvastin 20Blutspiegel1 Tage
PantoprazolMagensäureüberschuss1 Tage

Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Magnesium, Ramipril, Simvastatin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall

mir ist übel und ich bin antriebslos. Auch Durchfall war die Folge! Insgesamt geht es mir schlechter als vorher.

Magnesium bei Schmerzen (akut)

MagnesiumSchmerzen (akut)4 Tage

MagnesiumDURCHFALL20 Tage

Schon vom ersten Tag an Durchfall

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Nehme wegen meines Magnesiummangels aufgrund des Abführmittelmissbrauchs Magnosol oder Magnesium Kautabletten

Magnesium bei Magnesiummangel

MagnesiumMagnesiummangel-

Magnesium

Magnesium für Wadenkrämpfe, Migräne mit Müdigkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwindel

nach mehrtägiger Einnahme von 300 mg Magnesium leichte Besserung der Beschwerden, allerdings starke Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit und Durchfall

Magnesium bei Wadenkrämpfe, Migräne

Magnesium-TablettenKeine Angabe-

durchfall

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für Mangel mit Magenschmerzen

Da ich zu Magengeschwüren neige, war die Einnahme von Magnesium Verla keine gute Idee. Ich musste mich immer nur mit brennenden Magenschmerzen herumquälen, die ziemlich ekelig waren.

Magnesium bei Mangel

MagnesiumMangel-

Magnesium für Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Magnesium bei Magnesiummangel

MagnesiumMagnesiummangel8 Jahre

Magnesium habe ich von meinem Augenarzt verschrieben bekommen, wegen des Magnesiummangels, das im Auge sichtbar war. Nebenwirkungen habe ich keine, es ist jedoch sehr süßlich, wenn man die löslichen Tabletten nimmt. Das ist das einzige. Sonst kann ich Magnesium gut empfehlen, da es auch für den Herzmuskel sehr gut ist.

Geburtsjahr:1979

Magnesium für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich hab RLS ab und zu, aber in der Schwangerschaft jeden Tag. Manchmal hat es nicht gereicht, um zur Ruhe zu kommen, aber eine Besserung hat man immer gemerkt. Und manchmal hat die Wirkung zu schnell nachgelassen.

Magnesium bei RLS

MagnesiumRLS9 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Magnesium für Krämpfen mit keine Nebenwirkungen

Es ist preiswert & gut zum Einhemen, auch mal neben bei.

Magnesium bei Krämpfen

MagnesiumKrämpfen2 Tage

Es ist preiswert & gut zum Einhemen, auch mal neben bei.

Magnesium für Muskelkrämpfe mit Durchfall

Sobald ich eine Tabeltte Magenesium genommen habe, bekomme ich Durchfall.

Magnesium bei Muskelkrämpfe

MagnesiumMuskelkrämpfe4 Tage

Sobald ich eine Tabeltte Magenesium genommen habe, bekomme ich Durchfall.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Magnesium für Muskelkrämpfe mit Magenschmerzen, Blähungen

Starke Bauchschmerzen und Blähungen nach der Einnahme von Doppelherz Magnesium. Muskelkrämpfe weg (immerhin).

Magnesium bei Muskelkrämpfe

MagnesiumMuskelkrämpfe1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Carvedilol für Muskelkrämpfe, Depression, bipolare Störung, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch), Anämie, Anämie, Magenschutz, Anämie, Prostatahyperplasie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Magenschmerzen

Carvedilol bei Herzinsuffizienz; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie; Ferro Sanol bei Anämie; Pantoprazol bei Magenschutz; Vitamin B12 bei Anämie; Folsäure plus bei Anämie; Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Celebrex bei Arthrose; ibuTAD bei Bandscheibenvorfall; Lisinopril bei Bluthochdruck; Lamotrigin bei bipolare Störung; Lyrica bei Depression; Magnesium Verla N Dragées bei Muskelkrämpfe

CarvedilolHerzinsuffizienz8 Jahre
Lamotriginbipolare Störung8 Jahre
LyricaDepression8 Jahre
Magnesium Verla N DragéesMuskelkrämpfe3 Jahre

Magenschmerzen

Carvedilol, Tamsulosin, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pantoprazol, Cobalamin, Celecoxib, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Lamotrigin, Pregabalin, Magnesium

Geburtsjahr:1953

Magnesium für schwangerschaft mit Blähungen

Seit der Einnahme hab ich voll die Blähungen

Magnesium bei schwangerschaft

Magnesiumschwangerschaft10 Tage

Seit der Einnahme hab ich voll die Blähungen

Geburtsjahr:1977

Magnesium für Krämpfe mit Durchfall

Nach Einnahme von Calizum mit Vitamin D und Magnesiumtabletten bekam ich Durchfall-

Magnesium bei Krämpfe

MagnesiumKrämpfe-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

magnesium/magnerot Classic für Stress/Panik mit keine Nebenwirkungen

bin ruhig und gelassen bei regelmässiger einnahme.

magnesium/magnerot Classic bei Stress/Panik

magnesium/magnerot ClassicStress/Panik7 Tage

bin ruhig und gelassen bei regelmässiger einnahme.

Magnesium für vorzeitige Wehen mit Bauchschmerzen, Durchfall

Nach einigen Tag Durchfall und Bauchschmerzen

Magnesium bei vorzeitige Wehen

Magnesiumvorzeitige Wehen5 Tage

Nach einigen Tag Durchfall und Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Magnesium für Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen

Magenschmerzen

Magnesium bei Schmerzen (akut)

MagnesiumSchmerzen (akut)2 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Vitamin B Komplex für ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Keine

Vitamin B Komplex bei ADH-Syndrom; omega3-Fettsäuren bei ADH-Syndrom; Magnesium bei ADH-Syndrom; Aminosäuren bei ADH-Syndrom

Vitamin B KomplexADH-Syndrom-

Vitamin B, Magnesium

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Arzt

Magnesium CT 500 für gegen Wadenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und gute verträglichkeit.

Magnesium CT 500 bei gegen Wadenkrämpfe

Magnesium CT 500gegen Wadenkrämpfe1 Monate

Keine Nebenwirkungen und gute verträglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 20879

MagnesiumWadenkrämpfe30 Tage

Durchfall, Schwindel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Wadenkrämpfe, Vorhofflimmern mit Blutbildveränderung

Nach Einahme von Vitalis Magnesium 350 mg plus Vitamin C sank mein INR Wert von 2,5 auf 1,8 ab. Habe den Abfall des INR Wertes nach einer Woche festgestellt, kann noch nicht sagen, ob bei der nächsten Messung der Wert konstant bleibt oder duch Erhöhung der Mcumardoesis wieder ansteigt. Dosi...

Marcumar bei Vorhofflimmern; Magnesium Tabletten bei Wadenkrämpfe

MarcumarVorhofflimmern16 Monate
Magnesium TablettenWadenkrämpfe1 Wochen

Habe den Abfall des INR Wertes nach einer Woche festgestellt, kann noch nicht sagen, ob bei der nächsten Messung der Wert konstant bleibt oder duch Erhöhung der Mcumardoesis wieder ansteigt. Dosi habe ich erstmal erhöht.

Phenprocoumon, Magnesium

Magnesium verla nMagnesiummangel5 Tage

Nachts brummen im Kopf

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Magnesium

Magnesium wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Coenzym Q10, Delix, Marcumar, ferro sanol, Pantozol

alle 108 Benutzer zu Magnesium

Graphische Auswertung zu Magnesium

Graph: Altersverteilung bei Magnesium nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Magnesium nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Magnesium