Matricur: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Matricur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Matricur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 1.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Matricur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Matricur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übergewicht100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Matricur.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg920
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,400,00

In Matricur kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Kollagen, Riboflavin

Fragen zu Matricur

Zu Matricur liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Matricur stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

matricur für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Meine Mtuter hat mir das mal gegeben, weil sie mich für zu fett hielt. Klar wenn sie selbst anorektisch ist... dann sorgt man ich halt um seine Kinder^^ Mir ist der Schwamm im Hals stecken geblieben und ich dachte ich muss daran ersticken. Ist nicht so schlimm, geht wieder weg hat man mir, dem...

matricur bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
matricurÜbergewicht1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mtuter hat mir das mal gegeben, weil sie mich für zu fett hielt. Klar wenn sie selbst anorektisch ist... dann sorgt man ich halt um seine Kinder^^
Mir ist der Schwamm im Hals stecken geblieben und ich dachte ich muss daran ersticken. Ist nicht so schlimm, geht wieder weg hat man mir, dem Kind gesagt. Dennoch hatte ich einfach Angst drauf zu gehen. Ich kann niemandem so etwas empfehlen. Egal unter welchem Namen sich das auf dem Markt tummelt. Und ich rate allen Eltenr davon ab so etwas ihrem Kind an zu tun, bloß weil es Normal und nicht das gewünschte Untergewicht hat.

Eingetragen am  als Datensatz 17440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

matricur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kollagen, Riboflavin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2009
mehr
[]