Medalin-Forte

Das Medikament Medalin-Forte wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Medalin-Fortewurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Medalin-Forte traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/5)
Wirkungslosigkeit (2/5)

Medalin-Forte wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(5 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Medalin-Forte.

In Medalin-Forte kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Medalin-Forte

alle Fragen zu Medalin-Forte

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Medalin-ForteSchlafstörungen6 Monate

Ich nehme das Präparat seit ca. 6 Monaten und es ist eine sehr gute Ein und Durchschlafhilfe. Die Einschlafzeit beträgt ca. 30 Minuten und die Durchschlafphasen so ca. 6-7 Stunden. Ich komme mittlerweile ganz ohne Zopiclon aus, die ich täglich über 5 jahre eingenommen habe. Nebenwirkungen habe ich von Medalin bis Dato keine.
LG.

Geburtsjahr:1962

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Medalin-ForteSchlafstörungen7 Tage

Ich kann medalin forte überhaupt nicht weiter empfehlen. Und ganz ehrlich? Man findet im Netz nur Erfahrungsberichte von erst angemeldeten Mitgliedern, die dieses phytho medizinische in den Himmel heben. Das riecht nach firmeneinträgen. Es hat bei mir so garnicht bewirkt und ist zudem noch teuer. Ausserdem klingt es unseriös, da um Impressum nicht mal ein Name erscheint. Teures Geld für schrott. Ich habe gehofft eine alternative gefunden zu haben. Aber das Geld habe ich quasi in den Müll geworfen.

Sennoside A, Sennoside B, Physcion, Rheochrysidin, Parietin, Pursennid

Medalin-Forte für Einschlafprobleme, psychogene Reaktionen mit keine Nebenwirkungen

Medalin wirkt sehr beruhigend und entspannend. Meine Schlafqualität hat sich in jeglicher Hinsicht verbessert. Meine Angstzustände sind so gut wie verschwunden und ich fühle mich auch tagsüber sehr ausgeruht und fit, ohne jegliche Überhangeffekte ( hang over) zu verspüren. Ich nehme...

Medalin-Forte bei Einschlafprobleme, psychogene Reaktionen

Medalin-ForteEinschlafprobleme, psychogene Reaktionen4 Monate

Ich nehme Medalin nun im vierten Monat und habe noch keinerlei Nebenwirkungen feststellen können und auch keine Wechselwirkungen mit meinen anderen Medikamenten.

Fazit: Eine gesunde und gute Sache in jeglicher Hinsicht. Eine empfehlenswerte Alternative zu den chemischen Schlafmitteln.

Zugegeben ist das Präparat nicht gerade günstig, doch ich finde, 1,- € pro gut durchgeschlafener Nacht und eine zurückgekehrte Lebensqualität sollte es einem wert sein, wenn man mal überlegt, für was man sonst alles sein Geld ausgibt.

Alles in allem eine sehr lohnenswerte Investition.

Liebe Grüße
Klaus

Geburtsjahr:1958

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament aufgrund der vielfachen positiven Bewertungen bestellt. Leider hilft es mir null. Eine E-Mail an den Hersteller, warum das so ist, blieb bis heute unbeantwortet. In meinen Augen kein guter Kundenservice, zumal das Medikament auch für mich teuer ist. Andere Medikamente...

Medalin-ForteSchlafstörungen1 Monate

Andere Medikamente nehme ich nicht, sodass eine Interaktion mit diesen ausgeschlossen ist.

Medalin-Forte für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Es Hat nichts gebracht, Geld ist weg!!!

Medalin-ForteSchlafstörungen1 Tage

Es Hat nichts gebracht, Geld ist weg!!!

50 mehr Nebenwirkungen mit Medalin-Forte