Medicalm: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Medicalm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Medicalm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Medicalm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Medicalm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Reizdarm-Syndrom100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Medicalm

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Medacalm100% (7 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medicalm.

In Medicalm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Pfefferminzöl

Fragen zu Medicalm

Zu Medicalm liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Medicalm stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Medicalm für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach einigen Monaten Problemen mit Gasbildung, Verstopfung und zeitweiser Übelkeit hat Medacalm bereits ein paar Stunden nach Einnahme der ersten Kapsel meine Beschwerden deutlich verbessert. Bisher keine Unverträglichkeit. Fühle mich jetzt nach drei Tagen Einnahme beschwerdefrei. Muss dazu...

Medicalm bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedicalmReizdarm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Monaten Problemen mit Gasbildung, Verstopfung und zeitweiser Übelkeit hat Medacalm bereits ein paar Stunden nach Einnahme der ersten Kapsel meine Beschwerden deutlich verbessert. Bisher keine Unverträglichkeit. Fühle mich jetzt nach drei Tagen Einnahme beschwerdefrei.

Muss dazu aber auch sagen, dass mein Reizdarm wohl relativ wenig ausgeprägt war im Vergleich zu den anderen Bewertungen. Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

Eingetragen am  als Datensatz 20698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medicalm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pfefferminzöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

fostex456

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]