Meditonsin

Das Medikament Meditonsin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Meditonsinwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Meditonsin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/6)
83%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Meditonsin zu 83,333333333333%
Nervenschädigung (1/6)
17%Nebenwirkung Nervenschädigung durch Meditonsin zu 16,666666666667%

Meditonsin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erkältung50%Medikament Meditonsin gegen Erkältung zu 50% (3 Bew.)
Fieber17%Medikament Meditonsin gegen Fieber zu 16,666666666667% (1 Bew.)
Husten17%Medikament Meditonsin gegen Husten zu 16,666666666667% (1 Bew.)
Rachenentzündung17%Medikament Meditonsin gegen Rachenentzündung zu 16,666666666667% (1 Bew.)
Grippe17%Medikament Meditonsin gegen Grippe zu 16,666666666667% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Meditonsin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida19%Medikament Meditonsin gegen Lida zu 18,90243902439% (59 Bew.)
Iberogast Tropfen12%Medikament Meditonsin gegen Iberogast Tropfen zu 11,890243902439% (42 Bew.)
NeurotoSan10%Medikament Meditonsin gegen NeurotoSan zu 10,060975609756% (34 Bew.)
Schüssler Salze7%Medikament Meditonsin gegen Schüssler Salze zu 7,3170731707317% (25 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7%Medikament Meditonsin gegen 5-HTP Enzymkomplex zu 7,0121951219512% (27 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Meditonsin.

In Meditonsin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Meditonsin

alle Fragen zu Meditonsin

Meditonsin für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Immer wenn ich merke eine Erkältung kommt oder ist da, nehme ich Meditonsin. Erkältung heisst (bei mir) Schnupfen, Hals-Kopf- und Gliederschmerzen. Fieber habe ich nie... Gegen Husten hilft Meditonsin nicht. Aber rechtzeitig damit angefangen und regelmässig jde h 10 Tropfen auf der Zunge einwirken lassen und NICHT einnehmen mit trinken, das wirkt wirklich gut. Trotzdem ist viel Ruhe immer gut und wichtig. Was nicht so schön ist - jede Stunde einnehmen heisst auch - ich kann nicht durchschlafen. Ich stelle es mir immer schon in abgezählten Tropfen hin und finde das dann fast im Schlaf. Großpackung ist zwar auch teuer aber notwendig! Gute Besserung Euch! mehr

Meditonsin für Bronchitis, Sinusitis, Grippe, Halsentzündung, Fieber mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, hilft recht gut und schnell und reicht für mehrere Erkältungen mehr

Meditonsin für erkältung mit Nervenschädigung

Finger weg von diesem Medikament. Es enthält Mercurius cyanatus - Quecksilbercyanat(Quecksilber) und Glycerol 85%(kennen einige als Frostschutzmittel).Des Weiteren ist Atropinsulfat - Alkaloid aus der Tollkirsche auch nicht unbedingt unbedenklich(Tollkirsche kann die Psyche negativ beeinfl.). Die Potenzen sind sehr gering, aber meiner Meinung nach wurde Quecksilber nicht umsonst verboten. Quecksilber ist ein Nervengift und der Körper kann es nicht abbaun. Meine persönliche Meinung ist das dieses Medikament in der Apotheke nicht's zu suchen hat bzw. es sollte nicht als Naturheilmittel verkauft werden.

Grüße Starpearl mehr

Meditonsin für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Nahm Meditonsin gegen eine Erkältung bzw. grippaler Infekt mit Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und Halsschmerzen.

Am nächsten Tag klangen die Halsschmerzen wirklich ab, jedoch bekam ich erhöhte Temperatur. Ich kann leider nicht sagen ob die Schmerzen vom Meditonsin weggegangen sind oder ob das Zufall war. Ich nahm das für einen Tag ein, jede halbe Stunde 5 Tropfen ungefähr 10-12x. In dieser Zeit verspürte ich jedoch keine wirkliche Verbesserung. mehr

Meditonsin für Starker, sich nicht lösender Husten mit keine Nebenwirkungen

Nach ca. 3 - 4 Tagen löste sich der Husten. Nebenbei wurde auch der jahrelange ewig quälende Hustenreiz beseitigt. Nehme jetzt 3 - 4 Mal täglich die Tropfen und habe keinerlei Beschwerden mehr mit dem Hustenreiz, der mich bis zum Erbrechen quälte. mehr

Weitere Synonyme für Meditonsin

Meditonsin

Graphische Auswertung zu Meditonsin

Graph: Altersverteilung bei Meditonsin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Meditonsin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Meditonsin