Mictonorm

Das Medikament Mictonorm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Mictonormwurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Mictonorm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Unruhe (5/13)
38%Nebenwirkung Unruhe durch Mictonorm zu 38,461538461538%
15%Nebenwirkung Schwindel durch Mictonorm zu 15,384615384615%
8%Nebenwirkung Übelkeit durch Mictonorm zu 7,6923076923077%

Mictonorm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Harninkontinenz46%Medikament Mictonorm gegen Harninkontinenz zu 46,153846153846%(3 Bew.)
Blasenfunktionsstörung15%Medikament Mictonorm gegen Blasenfunktionsstörung zu 15,384615384615%(1 Bew.)
Blasenentzündung15%Medikament Mictonorm gegen Blasenentzündung zu 15,384615384615%(2 Bew.)
Reizblase15%Medikament Mictonorm gegen Reizblase zu 15,384615384615%(2 Bew.)
Harndrang8%Medikament Mictonorm gegen Harndrang zu 7,6923076923077%(1 Bew.)

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Mictonorm.

In Mictonorm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Propiverin

Fragen zu Mictonorm

alle Fragen zu Mictonorm

Mictonorm für Harndrang mit Übelkeit, Sehstörungen

Leider keine wesentliche Änderung des Harndrangs nach einer Nierestein OP.
Die Nebenwirkungen führten zum Absetzen des Medikamentes:
1. Sehstörungen
2. Übelkeit mehr

Mictonorm für v.A. Reizblase mit Mundtrockenheit

Häufig nach Einnahme Mundtrockenheit. mehr

Mictonorm für Blasenkrämpfe mit Sehstörungen, Benommenheit, Unruhe

Die starken Nebenwirkungen - extreme Sehstörungen, Benommenheit, Unruhe, sehr schlechtes Allgemeinbefinden - stehen für mich in keinem Verhältnis zur eher durchschnittlichen Wirksamkeit. Gegen meine Blasenkrämpfe hilft mir Detrusitol viel besser. mehr

Mictonorm für Interstitielle Zystitis mit Sehstörungen

Innnerhalb der ersten 24 Stunden nach der Einnahme setzte eine leichte Verschlechterung der Nahsicht ein.
Sie ist bis jetzt konstant, aber selbst nach 2 Jahren täglicher Einnahme ist keine weitere Verschlechterung zu verzeichnen.
Für mich ist diese Nebenwirkung völlig nebensächlich und ich nehme sie gerne in Kauf. Dafür habe ich seit 30 Jahren endlich ein Medikament, dass mir nachhaltig hilft und die Lebensqualität enorm verbessert. Ich bin sehr dankbar, dieses Medikament nehmen zu dürfen mehr

Mictonorm für Harninkontinenz mit Unruhe

starke Unruhe,ansonsten weder positive noch negative Wirkung mehr

Mictonorm für Harndrang mit Mundtrockenheit, keine Wirkung

Ich hatte das verschrieben bekommen, als ich nach einer Entzündung an Nebenhoden und Prostata andauernd pinkeln musste. Als Nebenwirkung wurde mein Mund ganz trocken, so dass ich den ganzen Tag Bonbons lutschen musste, damit ich nicht zu derbe Mundgeruch bekam. Gebracht hat das Medikament übrigens gar nichts, ich muss nach der Behandlung immer noch andauernd. mehr

Mictonorm 45mg für Harndrang mit Mundtrockenheit, Stuhlveränderungen

Muss die Nacht bis zu 6mal auf die Toilette, mein Urologe verschrieb mir Mictonorm Uno 45mg.
Geholfen hat es nach einer Woche immer noch nicht, Die Nebenwirkung Mundtrockenheit (sehr schlimm)
sowie Stuhlgang (Granitsteine) haben mich dazu gebracht das Medikament nicht mehr einzunehmen.
Werde mal einen anderen Urologen aufsuchen. mehr

1 Mictonorm Uno 30 mg für Überaktive Blase mit Sehstörungen, Verstopfung

1. Sehstörungen im Nahbereich
2. leichte Verhärtung des Stuhls mehr

Mictonorm UNO 45mg für Blasenentzündung mit Wirkungslosigkeit

3 Wochen schleppte ich meine Blasenentzündung -trotz Antibiotika hatte ich einen wahnsinnigen
Druck auf der Blase -ich musste alle 5-10 min. auf Toilette. Der Urloge verschrieb mir Mictonorm mit der Begründung -das wird ihnen helfen das der Druck weggeht. Ich habe 3-4 l Wasser getrunken gar nichts ging weg-es wurde immer schlimmer -andauerd Wasser lassen, Schmerzen beim Wasser lassen.
3x war ich beim Urologen-richtig geholfen hat er mir nicht. CT vom Becken und Niere röntgen, mehr hat der Arzt mir nicht geholfen. Weinend ging ich nach Hause. Meine Augenpopilen waren richtig groß -erweitert-ich sah auch schlechter-CT und röntgen waren in Ordnung. Wer hat mir geholfen war meine
Frauen Ärztin. Meine Ärztin konnte nicht glauben, dass die… mehr

Mictonorm für blasenfunktionsstörung mit Sehstörungen, Schwindel

Ich habe aufgrund einer Blasenfunktionsstörung und damit einhergehender Blasenwandverdickung Mictonorm verschrieben bekommen . Die wirkung des Medikaments war gut. Dennoch bekam ich Symptome, die ich zuerst nicht zuordnen konnte, Haltungsabhängiger Drehschwindel und Sehstörungen. Habe die Behandlung mit Mictonorm wie ich zugeben muss vor 10 Tagen eigenständig abgebrochen. Aber der Drehschwindel und die Sehstörungen sind weg. Nun muss ich wohl wieder Mal meinem Urologen einen Besuch abstatten und eine Alternative suchen. :/ mehr

Mictonorm 30 mg für Harninkontinenz mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Unruhe

Meine Mutter (87 Jahre) mit Parkinson hat starke Halluzinationen Verwirrungen und Aufregungen durch dieses Medikament erfahren müssen. Aufwand bzw. Nebenwirkungen stehen in Ihrem Fall in keinem Verhältnis zum Nutzen. Das Medikament wurde nun (nach Fachärztlicher Rücksprache) sofort abgesetzt. Wir sind sehr verärgert über die Berliner Urologin die Ihr solch ein Mittel (als Parkinson Patient) verschrieb. mehr

Weitere Synonyme für Mictonorm

1 Mictonorm Uno 30 mg, miktonorm uno30 mg, Mictonorm Uno, Mictonorm 15mg überzogene Tablette, mictonorm uno 30mg, Mictonorm 30 mg, Mictonorm UNO 45mg, Mictonorm 45mg

Graphische Auswertung zu Mictonorm

Graph: Altersverteilung bei Mictonorm nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Mictonorm nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Mictonorm