Mictonorm

Das Medikament Mictonorm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mictonorm wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Mictonorm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Sehstörungen (6/11)
55% Nebenwirkung Sehstörungen durch Mictonorm zu 54,545454545455%
Unruhe (5/11)
45% Nebenwirkung Unruhe durch Mictonorm zu 45,454545454545%
Mundtrockenheit (4/11)
36% Nebenwirkung Mundtrockenheit durch Mictonorm zu 36,363636363636%
Schwindel (2/11)
18% Nebenwirkung Schwindel durch Mictonorm zu 18,181818181818%
Übelkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Übelkeit durch Mictonorm zu 9,0909090909091%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Mictonorm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Harninkontinenz45%Medikament Mictonorm gegen Harninkontinenz zu 45,454545454545% (2 Bew.)
Blasenfunktionsstörung18%Medikament Mictonorm gegen Blasenfunktionsstörung zu 18,181818181818% (1 Bew.)
Reizblase18%Medikament Mictonorm gegen Reizblase zu 18,181818181818% (2 Bew.)
Blasenentzündung9%Medikament Mictonorm gegen Blasenentzündung zu 9,0909090909091% (1 Bew.)
Harndrang9%Medikament Mictonorm gegen Harndrang zu 9,0909090909091% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Mictonorm.

Prozentualer Anteil 56% 44%
Durchschnittliche Größe in cm 168 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 66 72
Durchschnittliches Alter in Jahren 63 34
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,28 22,44

In Mictonorm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Propiverin

Fragen zu Mictonorm

  • schwache muskulatur

    Hallo, ich nehme jetzt mictonorm 30mg seit ungefähr 4 Monaten.Habe seit 5 Jahren mit Muskelschmerzen zu tun.Habe aber jetzt festgestellt,dass es schlimmer geworden ist.Kann das von den Tapletten…

  • Einnahme von Miktonorm

    Mein Sohn 7 Jahre leitet unter einer klein- kapazitären Blase das heißt er ist jede Nacht nass wir sind seit ca. 2 Jahren in ärztl. Behandlung im Nieren und Blasensprechstunde in der Kinderklinik. Er…

  • Mundtrockenhit

    seit zwei Tagen einahme von mictonorm und schon mundtrockenheit.ist das gesundheits gefährdet.(häüfiges Wasserlassen9

alle Fragen zu Mictonorm

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Mictonorm für v.A. Reizblase mit Mundtrockenheit

Häufig nach Einnahme Mundtrockenheit. mehr…

 

Mictonorm für Blasenkrämpfe mit Sehstörungen, Benommenheit, Unruhe

Die starken Nebenwirkungen - extreme Sehstörungen, Benommenheit, Unruhe, sehr schlechtes Allgemeinbefinden - stehen für mich in keinem Verhältnis zur eher durchschnittlichen Wirksamkeit. Gegen meine Blasenkrämpfe hilft mir Detrusitol viel besser. mehr…

 

Mictonorm für Harninkontinenz mit Unruhe

starke Unruhe,ansonsten weder positive noch negative Wirkung mehr…

 

Mictonorm für Harndrang mit Mundtrockenheit, keine Wirkung

Ich hatte das verschrieben bekommen, als ich nach einer Entzündung an Nebenhoden und Prostata andauernd pinkeln musste. Als Nebenwirkung wurde mein Mund ganz trocken, so dass ich den ganzen Tag Bonbons lutschen musste, damit ich nicht zu derbe Mundgeruch bekam. Gebracht hat das Medikament übrigens gar nichts, ich muss nach der Behandlung immer noch andauernd. mehr…

 

1 Mictonorm Uno 30 mg für Überaktive Blase mit Sehstörungen, Verstopfung

1. Sehstörungen im Nahbereich
2. leichte Verhärtung des Stuhls mehr…

 

Mictonorm für blasenfunktionsstörung mit Sehstörungen, Schwindel

Ich habe aufgrund einer Blasenfunktionsstörung und damit einhergehender Blasenwandverdickung Mictonorm verschrieben bekommen . Die wirkung des Medikaments war gut. Dennoch bekam ich Symptome, die ich zuerst nicht zuordnen konnte, Haltungsabhängiger Drehschwindel und Sehstörungen. Habe die Behandlung mit Mictonorm wie ich zugeben muss vor 10 Tagen eigenständig abgebrochen. Aber der Drehschwindel und die Sehstörungen sind weg. Nun muss ich wohl wieder Mal meinem Urologen einen Besuch abstatten und eine Alternative suchen. :/ mehr…

 

Mictonorm 30 mg für Harninkontinenz mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Unruhe

Meine Mutter (87 Jahre) mit Parkinson hat starke Halluzinationen Verwirrungen und Aufregungen durch dieses Medikament erfahren müssen. Aufwand bzw. Nebenwirkungen stehen in Ihrem Fall in keinem Verhältnis zum Nutzen. Das Medikament wurde nun (nach Fachärztlicher Rücksprache) sofort abgesetzt. Wir sind sehr verärgert über die Berliner Urologin die Ihr solch ein Mittel (als Parkinson Patient) verschrieb. mehr…

 

Mictonorm für Interstitielle Zystitis mit Sehstörungen

Innnerhalb der ersten 24 Stunden nach der Einnahme setzte eine leichte Verschlechterung der Nahsicht ein.
Sie ist bis jetzt konstant, aber selbst nach 2 Jahren täglicher Einnahme ist keine weitere Verschlechterung zu verzeichnen.
Für mich ist diese Nebenwirkung völlig nebensächlich und ich nehme sie gerne in Kauf. Dafür habe ich seit 30 Jahren endlich ein Medikament, dass mir nachhaltig hilft und die Lebensqualität enorm verbessert. Ich bin sehr dankbar, dieses Medikament nehmen zu dürfen mehr…

 

Mictonorm für Harndrang mit Übelkeit, Sehstörungen

Leider keine wesentliche Änderung des Harndrangs nach einer Nierestein OP.
Die Nebenwirkungen führten zum Absetzen des Medikamentes:
1. Sehstörungen
2. Übelkeit mehr…

Weitere Synonyme für Mictonorm

1 Mictonorm Uno 30 mg, miktonorm uno30 mg, Mictonorm Uno, Mictonorm 15mg überzogene Tablette, mictonorm uno 30mg, Mictonorm 30 mg

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Mictonorm

Graph: Altersverteilung bei Mictonorm nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Mictonorm nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Mictonorm
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.