Molipaxin

Das Medikament Molipaxin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Molipaxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Molipaxin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Augenschmerzen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Konzentrationsstörungen (1/1)
Milcheinschuss (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Molipaxin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Molipaxin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Trittico69% (128 Bew.)
Trazodon29% (53 Bew.)
Thombran2% (5 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Molipaxin .

In Molipaxin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Trazodon

Fragen zu Molipaxin

Zu Molipaxin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Molipaxin stellen.

Lamotrigin für Schlafstörungen, bipolare Störung, Borderline Störung, bipolare Störung, Borderline Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Augenschmerzen

Lamotrigin bei bipolare Störung, Borderline Störung; Risperdal bei bipolare Störung, Borderline Störung; Molipaxin bei Schlafstörungen

Lamotriginbipolare Störung, Borderline Störung1 Jahre
Risperdalbipolare Störung, Borderline Störung7 Monate
Molipaxin Schlafstörungen4 Tage

Bei Lamotrigin habe ich erst bei 150mg und 200mg eine Nebenwirkung gespührt. Habe dann auf 100mg runtergeschraubt. Bin ganz happy damit-nur habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Stimmungsschwankungen sind zwar weniger geworden aber trotzdem nicht so, dass die Lebensqualität gesteigert wurde. Musste dazu noch ein Neuroleptikum nehmen: risperdal 0.5mg. Selbst bei dieser geringen Dosis habe ich Nebenwirkungen gespührt: Prolaktin Spiegel angestiegen (Milch in der Brust), Gewichtszunahme (6kg), Konzentrationsstörungen und ein Gefühl von Gleichgültigkeit, Lahmheit (am liebsten NICHTS tun den ganzen Tag). setze es jetzt nach 7 Monaten ab. Das Absetzen hat mir keine Probleme gebracht. nehme jetzt 150mg Lamotrigin (100mg morgens, 50mg abends) und Molipaxin zum schlafen, 50mg.
Keine grossen Nebenwirkungen bei Molipaxin (trazodone, wie TRITTICO). Schlafe aber nicht durch. Wache auf in der nacht und brauche weigs bis ich einschlafen kann. augenschmerzen habe ich dadurch auch. Fühle mich am morgen aber super...

Lamotrigin, Risperidon, Trazodon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Molipaxin

Molipaxin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lamotrigin, Risperdal