Morphinsulfat

Das Medikament Morphinsulfat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Morphinsulfat wurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Morphinsulfat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Verstopfung (2/6)
Absetzerscheinungen (1/6)
Alkoholunverträglichkeit (1/6)
Antriebslosigkeit (1/6)

alle 14 Nebenwirkungen bei Morphinsulfat

Morphinsulfat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Morphin78% (19 Bew.)
Morphanton17% (3 Bew.)
Mundidol6% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Morphinsulfat .

In Morphinsulfat kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Morphinsulfat

alle Fragen zu Morphinsulfat

Morphinsulfat für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Alkoholunverträglichkeit

Durch eine Chemo mit Endoxan blieben Neuropathien in den Beinen und in den Händen zurück. Diese unerträglichen Schmerzen lassen einen nicht mehr (oder nur noch 2-3 Stunden) nachts schlafen. Seit ich dieses Medikament (3 x 10 mg) in Verbindung mit Lyrica nehme, sind die Schmerzen gut erträglich...

Morphinsulfat bei Polyneuropathie

Morphinsulfat Polyneuropathie2 Jahre

Seit ich dieses Medikament (3 x 10 mg) in Verbindung mit Lyrica nehme, sind die Schmerzen gut erträglich geworden ...und schlafen kann man damit natürlich wie ein Bär ;-)

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Morphinsulfat für Schmerzen (chronisch) privat mit Medikamentenabhängigkeit

das muss ich mir privat besorgen,da bisher kein arzt dazu bereit war es mir zu verschreiben,ohne dem zeug,ginge es mir sehr viel schlechter, das wäre so,gewiss. außerdem finden die herrn doktoren bei mir nichts, woher diese schmerzen in der wirbelsäule her kommen,oder wo sie sind,nun laß ich...

Morphinsulfat bei Schmerzen (chronisch) privat

Morphinsulfat Schmerzen (chronisch) privat-

außerdem finden die herrn doktoren bei mir nichts, woher diese schmerzen in der wirbelsäule her kommen,oder wo sie sind,nun laß ich diese untersuchungen auch sein,es bringt ja nichts.
(da waren niemals nebenwirkungen) musste ja etwas anklicken!

Eingetragen am  als Datensatz 19849

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Diazepam für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schlafstörungen mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Absetzerscheinungen, Verstopfung

Diazepam bei Schlafstörungen; Morphinsulfat bei Schmerzen (Rücken); hydromorphon bei Schmerzen (Rücken)

DiazepamSchlafstörungen20 Jahre
Morphinsulfat Schmerzen (Rücken)18 Jahre
hydromorphonSchmerzen (Rücken)10 Jahre

Diazepam: Ich fing an Diazepam zu nehmen, da ich unruhig und Angstzustände hatte. Anfangs wirkte es super. jedoch nach jahrelanger Einnahme nicht mehr so wie anfangs, bei einer neuen Angstattacke wirkte es nicht mehr. alles musste ich selbst überwinden - Kopfsache. Ob es bei Rauchern schneller abgebaut wird, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich in den letzten Jahren immer alle 2-4 Tage 20-100mg nahm. zum Teil denke ich, dass ich einfach nur Ruhe haben wollte und die hohe Dosis nicht nötig war. Nebenwirkungen hatte/habe ich so empfunden:Träge , Gefühlsschwankungen, Dämpfung der Libido - jedoch kein total Ausfall, Interessenverlust. Nun habe ich seit 200 Std. nichts mehr genommenen. mir wurden die Nebenwirkungen zu unangenehm. Ich fühle alles am Körper kribbeln, Geschmacksveränderungen, Einschlafstörungen, Motorik beim greifen sehr ungenau, sogar Rückenschmerz. allgemein ist bei mir der Tastsinn gestört. also nahm ich nun nach dem ersten Absetzen 10mg und bin enttäuscht, dsss ich nicht durchhielt, aber ich mache weiter deswegen nahm ich nur 10mg. Mal sehn wie es weitergeht.
Morphin und Morphin Retard :
Ich bekam vor 20 Jahren Morphin Ampullen a 20mg und später Morphin Retard Tabletten a 100mg. Anfangs spritzte ich Morphin täglich 80-140mg dann bekam ich von meinem Arzt 100mg Tabl. 3mal täglich 100mg da bei mir nach 8Std. die Wirkung nachließ. Ich muss sagen Morphin hilft super jedoch nach Jahren muß man die tägliche Dosis steigern ansonsten hilft es nur bedingt.
Nebenwirkungen: Definitiv Verstopfung aber durch Abführmittel vom Arzt erträglich. Sonst weiß ich nicht ob die anderen Nebenwirkungen vom Diazepam kommen.

Hydromorphon: Einnahme 16mg 3mal täglich. Leichte Verbesserung der Schmerzen.
Nebenwirkungen: Verstopfung.

Diazepam, Morphium, Hydromorphon

Geburtsjahr:1967

Morphinsulfat für sucht mit Unruhe, Magenbeschwerden, Muskelzuckungen

Nach Polamidon , Umstellung auf 900mg Morphinsulfat 24h Retard. In den ersten 2 Wochen traten nervöse Zuckungen vorallem im Gesicht auf. Gefühl von getrieben sein und nervöser Magen. Nach 2 W. Waren die Symptome verschwunden!

Morphinsulfat bei sucht

Morphinsulfat sucht365 Tage

Nach Polamidon , Umstellung auf 900mg Morphinsulfat 24h Retard.
In den ersten 2 Wochen traten nervöse Zuckungen vorallem im Gesicht auf.
Gefühl von getrieben sein und nervöser Magen.
Nach 2 W. Waren die Symptome verschwunden!

Morphinsulfat für Arthrose, Herzoperation; RLS mit Verstopfung

Meine schlimmen Schmerzen wurden sofort weniger oder hörten auf. Das Medikament wirkt auch sofort mit anderen, so z.B. gegen RLS. Einziger Nachteil, ich habe Verstopfung, wo ich nun auch noch ein Medikament nehmen muss.

Morphinsulfat bei Arthrose, Herzoperation; RLS

Morphinsulfat Arthrose, Herzoperation; RLS7 Monate

Geburtsjahr:1944

Trevilor 300 mg für Depression, Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Akute schmerzen Hüfte, Akutschmerzen, Depression mit Durchfall, Übelkeit, Hautprobleme, Leberbeschwerden

Alles mit äußerster Sorgfalt eingenommen,da mir durch meinen Schwindel sehr viele Medikamente Probleme bereiten(hauptsächlich Morphine).Von LWS-OP nehme ich noch Abstand,da ich auch Narkoseunverträglichkeiten habe!

Trevilor 300 mg bei Depression; Novalminsulfon bei Bedarf bei Akutschmerzen; Morphinsulfat -Spritze bei Akute schmerzen Hüfte; Stangyl 400-600mg bei Schlafstörungen; VALDOXAN 25mg bei Angststörungen; Citalopram 20mg bei Depression; Aminotryptelin bei Depression

Trevilor 300 mgDepression9 Monate
AminotryptelinDepression6 Monate

Venlafaxin, Morphium, Trimipramin, Agomelatin, Citalopram

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Morphinsulfat

Morphinsulfat wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diazepam, Trevilor, Stangyl, VALDOXAN, Citalopram

alle 22 Benutzer zu Morphinsulfat

Graphische Auswertung zu Morphinsulfat

Graph: Altersverteilung bei Morphinsulfat nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Morphinsulfat nach Geschlecht