Motilium

Das Medikament Motilium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Motiliumwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Motilium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/6)
33%
Euphorie (1/6)
17%
Hauttrockenheit (1/6)
17%
Juckreiz (1/6)
17%
Magenschmerzen (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Motilium

Motilium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Übelkeit50%(3 Bew.)
Reizdarm-Syndrom25%(1 Bew.)
Durchfall13%(1 Bew.)
Zwangsstörung13%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Motilium

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Domperidon100% (17 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Motilium.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm165175
Durchschnittliches Gewicht in kg6190
Durchschnittliches Alter in Jahren4064
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,5129,39

In Motilium kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Domperidon

Fragen zu Motilium

alle Fragen zu Motilium

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Motilium für Übelkeit mit Menstruationsstörungen, Milchabfluss

Habe die tabletten aufgrund meiner erheblichen übelkeit ohne erbrechen eingenommen. Eine besserung habe ich leider nicht gemerkt. Hatte die tabletten in der ersten zyklushälfte eingenommen. Dies führte dazu, dass ich meine mens 2 tage früher bekommen habe, als erwartet. Auch merkte ich eine...

Motilium bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumÜbelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die tabletten aufgrund meiner erheblichen übelkeit ohne erbrechen eingenommen.
Eine besserung habe ich leider nicht gemerkt. Hatte die tabletten in der ersten zyklushälfte eingenommen.
Dies führte dazu, dass ich meine mens 2 tage früher bekommen habe, als erwartet.
Auch merkte ich eine woche später (nach der einnahme), dass ich (beim drücken auf die brustwarze) etwas milch/ sekret abgesondert habe. War daraufhin bei meiner frauenarzt; da ich panik hatte. Danach ist nir eingefallen, dass ich die tabletten eingenommen hatte. Habe mir sofort die nebenwirkungen durchgelesen; siehe da; nebenwirkung milchabfluss. Toll!! :(

Eingetragen am  als Datensatz 33521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein mit Verstopfung, Zyklusveränderungen, Hauttrockenheit, Juckreiz

Tabletten enthalten Laktose und die Tropfen Sorbit, wenn jemand darauf allergisch ist. Verstopfung. Unregelmäßigkeit der Periode d. h.zu früh oder viel zu spät. Die Haut wird trockener und es führt zu Juckreiz. Empfehlung des Arztes das Mittel nicht länger als vier Wochen zu nehmen.

Motilium bei Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumÜbelkeit, Erbrechen, Unwohlsein4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tabletten enthalten Laktose und die Tropfen Sorbit, wenn jemand darauf allergisch ist.

Verstopfung.

Unregelmäßigkeit der Periode d. h.zu früh oder viel zu spät.

Die Haut wird trockener und es führt zu Juckreiz.

Empfehlung des Arztes das Mittel nicht länger als vier Wochen zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 21225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für DURCHFALL, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Bei überraschend aufgetretenen und nicht definierbarem Grund von starkem Durchfall und Übelkeit habe ich Motilium genommen. Nach 2 Tagen von Einnahme jeweils 2 x 1 Tablette waren die Symptome behoben. Keine Nebenwirkungen.

Motilium bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei überraschend aufgetretenen und nicht definierbarem Grund von starkem Durchfall und Übelkeit habe ich Motilium genommen. Nach 2 Tagen von Einnahme jeweils 2 x 1 Tablette waren die Symptome behoben. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 11714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Anafranil für Zwang, Angst vorm Erbrechen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen mit Euphorie

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!

Anafranil bei Depressionen; Seroxat bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken; xanax retard bei Angststörungen, Panikattacken; Motilium bei Zwang, Angst vorm Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnafranilDepressionen2 Monate
SeroxatDepressionen, Angststörungen, Panikattacken1 Monate
xanax retardAngststörungen, Panikattacken2 Monate
MotiliumZwang, Angst vorm Erbrechen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!

Eingetragen am  als Datensatz 23288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin, Paroxetin, Alprazolam, Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für Reizdarm-Syndrom, Uebelkeit mit Mundtrockenheit, Magenschmerzen

Trockener Mund, Magenweh

Motilium bei Reizdarm-Syndrom, Uebelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumReizdarm-Syndrom, Uebelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trockener Mund, Magenweh

Eingetragen am  als Datensatz 4633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium 10mg für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Motilium 10mg bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Motilium 10mgReizdarm-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 50519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Motilium

Motilium wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Anafranil, Seroxat, Xanax

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Motilium

Graphische Auswertung zu Motilium

Graph: Altersverteilung bei Motilium nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Motilium nach Geschlecht 
[]