Movalis

Das Medikament Movalis wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Movalis wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Movalis traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/3)
33% Nebenwirkung Durchfall durch Movalis zu 33,333333333333%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Movalis zu 33,333333333333%
Schwellungen (1/3)
33% Nebenwirkung Schwellungen durch Movalis zu 33,333333333333%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Movalis wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Arthritis33%Medikament Movalis gegen Arthritis zu 33,333333333333%
Morbus Bechterew33%Medikament Movalis gegen Morbus Bechterew zu 33,333333333333% (1 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)33%Medikament Movalis gegen Schmerzen (Gelenk) zu 33,333333333333% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Movalis

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Meloxicam 100% Medikament Movalis gegen Meloxicam zu 100% (3 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Movalis.

Prozentualer Anteil 33% 67%
Durchschnittliche Größe in cm 170 178
Durchschnittliches Gewicht in kg 87 85
Durchschnittliches Alter in Jahren 64 44
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 30,10 26,87

In Movalis kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Meloxicam

Fragen zu Movalis

  • rippenbruch und nachfolgeerscheinung

    ich habe mir eine rippenverletzung 3 und 6 rippe vor vier wochen zugezogen heilung geht nur sehr langsam voran, es erfolgten schon drei röntgenaufnahmen habe aberimmer noch starke schmerzen beim…

alle Fragen zu Movalis

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Movalis für Morbus Bechterew mit Durchfall

Sehr gut wirksam und lässt sich gut dosieren - ich verwende Movalis bei Bedarf - aber auch durchgehend meist über 7 Monate bei Dosierung von 1 bis 3 /Tag (7,5mg). Habe keine Magenbeschwerden mehr (hatte ich davor bei anderen Medikamanten) aber nach langjähriger Einnahme Probleme mit der Verdauung (Druchfälle). Nebenwirkungen bei mir ansonsten gering! Von Leidensgenossen ist mir bekannt, dass Movalis nicht bei jedem Patienten gute Erfolge/Linderung bringt. Bei mir überwiegen die Vorteile. mehr…

 

Movalis für Gelenkschmerzen mit Schwellungen

Nach zwei Tagen Einnahme von je einer Tablette Movalis war schon ein Rückgang bei meinen Gliederschmerzen,-Unterarme/Schultern zu bemerken.
ABER: Ich bekam auffällig Schwellungen der Finger, Abschnüren durch Ringe. Keine Linderung mit kalten Umschlägen. Ein Ring musste gewaltsam entfernt werden.
Ich nahm die Tabletten 5 Tag ein. Danach erst ließ das Anschwellen der Hände wieder nach. Frage: Allergische Reaktion? Ich habe sonst bisher nie so etwas gehabt.
Danke mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.