Movalis

Das Medikament Movalis wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Movaliswurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Movalis traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/3)
33%Nebenwirkung Durchfall durch Movalis zu 33,333333333333%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Movalis zu 33,333333333333%
Schwellungen (1/3)
33%Nebenwirkung Schwellungen durch Movalis zu 33,333333333333%

Movalis wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arthritis33%Medikament Movalis gegen Arthritis zu 33,333333333333%
Morbus Bechterew33%Medikament Movalis gegen Morbus Bechterew zu 33,333333333333%(1 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)33%Medikament Movalis gegen Schmerzen (Gelenk) zu 33,333333333333%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Movalis

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Meloxicam100%Medikament Movalis gegen Meloxicam zu 100% (3 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Movalis.

In Movalis kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Meloxicam

Fragen zu Movalis

alle Fragen zu Movalis

Movalis für Morbus Bechterew mit Durchfall

Sehr gut wirksam und lässt sich gut dosieren - ich verwende Movalis bei Bedarf - aber auch durchgehend meist über 7 Monate bei Dosierung von 1 bis 3 /Tag (7,5mg). Habe keine Magenbeschwerden mehr (hatte ich davor bei anderen Medikamanten) aber nach langjähriger Einnahme Probleme mit der Verdauung (Druchfälle). Nebenwirkungen bei mir ansonsten gering! Von Leidensgenossen ist mir bekannt, dass Movalis nicht bei jedem Patienten gute Erfolge/Linderung bringt. Bei mir überwiegen die Vorteile. mehr

Movalis für Gelenkschmerzen mit Schwellungen

Nach zwei Tagen Einnahme von je einer Tablette Movalis war schon ein Rückgang bei meinen Gliederschmerzen,-Unterarme/Schultern zu bemerken.
ABER: Ich bekam auffällig Schwellungen der Finger, Abschnüren durch Ringe. Keine Linderung mit kalten Umschlägen. Ein Ring musste gewaltsam entfernt werden.
Ich nahm die Tabletten 5 Tag ein. Danach erst ließ das Anschwellen der Hände wieder nach. Frage: Allergische Reaktion? Ich habe sonst bisher nie so etwas gehabt.
Danke mehr