Moxifloxacin

Das Medikament Moxifloxacin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Moxifloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Moxifloxacin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depressive Verstimmungen (1/1)
100% Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Moxifloxacin zu 100%
Weinerlichkeit (1/1)
100% Nebenwirkung Weinerlichkeit durch Moxifloxacin zu 100%

Moxifloxacin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)100%Medikament Moxifloxacin gegen Bronchitis (akut) zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Moxifloxacin

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Avalox 98% Medikament Moxifloxacin gegen Avalox zu 97,58064516129% (278 Bew.)
Actimax 2% Medikament Moxifloxacin gegen Actimax zu 2,4193548387097% (3 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Moxifloxacin.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 187
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 125
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 38
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 35,75

In Moxifloxacin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Moxifloxacin

Fragen zu Moxifloxacin

• 2 antibiotika gleichzeitig???

Unsere Tochter ist gerade ein halbes Jahr in Mexiko um dort zu studieren. Nach einem Tritt auf einen Rochen bei einem Strandspaziergang bekam sie gleich ein Penicillin. Nach 2 Wochen war der Fuß…

alle Fragen zu Moxifloxacin

Moxifloxacin für Bronchitis mit Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Schon nach der ersten Tablette wurde ich ich binnen 30 Minuten immer niedergeschlagener und trauriger, dies ging bis zu einem schlimmen Weinkrampf und führte zu einem schweren depressiven Schub mit schlimmsten "Seelenschmerz", der mich in die Notaufnahme führte. Nach dem die Wirkung nachließ, ging es mir wieder bedeutend besser, und die Symptome verschwanden binnen 3 Stunden wieder. Dies ist auch im Beipackschreiben aufgeführt als mögliche Nebenwirkung. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und durch ein anderes ersetzt. mehr…

Weitere Synonyme für Moxifloxacin

moxifloxacin 400mg, Moxifloxacin