Naltrexon

Das Medikament Naltrexon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Naltrexonwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naltrexon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

25%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Naltrexon zu 25%
Kreislaufbeschwerden (1/4)
25%Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden durch Naltrexon zu 25%
25%Nebenwirkung Müdigkeit durch Naltrexon zu 25%

Naltrexon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Alkoholabhängigkeit75%Medikament Naltrexon gegen Alkoholabhängigkeit zu 75%(3 Bew.)
Persönlichkeitsstörungen25%Medikament Naltrexon gegen Persönlichkeitsstörungen zu 25%(2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Naltrexon.

In Naltrexon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Naltrexon hydrochlorid

Fragen zu Naltrexon

alle Fragen zu Naltrexon

Opipramol 50 mg für Dissoziation, wegbeamen, Trauma mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Opipramol vertrage ich sehr gut. Am Anfang hatte ich große Probleme mit Mundtrockenheit und ich bin der Meinung, das wo für ich das Medikament einnehme, alles verschlimmert hat. Aber das gibt sich rallativ schnell wieder.
Ich habe bis 300 mg eingenommen. ( Mehrfach Traumatisiert und Retraumatisiert )
Seit letztem Jahr nehme ich auch noch Naltrexon in einer niedrig Dosierung 2mg 2x am Tag, gegen Dissziation, wegbeamen. Es hilft wirklich gut, allerdings nehem ich dadurch zu. Bei einer Essstörung, wo ich mich sowieso zu dick fühle nicht gerade gut. mehr

Naltrexon für Alkoholabhängigkeit mit Übelkeit

Am Anfang Übelkeit, die verschwand aber nach ca. 7 Tagen. Einschleichen wichtig! verminderter Trieb. mehr

Naltrexon für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen, weil Campral nicht gewirkt hat. Ich habe Imap, 150 mg Doxepin und dieses Medikament erhalten und immer noch getrunken. Da bin ich dann lieber in eine Klinik gegangen. Nebenwirkungen hatte ich keine. mehr

Naltrexon für Alkoholabhängigkeit mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufbeschwerden

Müdigkeit,Reizbar,Kreislaufprobleme
Da ich auch Bluthochdruck habe und Medikamente dagegen nehme, aber seit 29 Tagen trocken bin, ist mein Blutdruck im Keller. mehr

Weitere Synonyme für Naltrexon

Naltrexon, Naltrexon 50 mg, Nemexin, (Naltroxen), Naltrexon (Revia?), Naltrexon 2 mg

Naltrexon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Opipramol

Graphische Auswertung zu Naltrexon

Graph: Altersverteilung bei Naltrexon nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Naltrexon nach Geschlecht