Naltrexon

Das Medikament Naltrexon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Naltrexon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naltrexon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

33% Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden durch Naltrexon zu 33,333333333333%
33% Nebenwirkung Müdigkeit durch Naltrexon zu 33,333333333333%
Mundtrockenheit (1/3)
33% Nebenwirkung Mundtrockenheit durch Naltrexon zu 33,333333333333%

Naltrexon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Alkoholabhängigkeit67%Medikament Naltrexon gegen Alkoholabhängigkeit zu 66,666666666667% (2 Bew.)
Persönlichkeitsstörungen33%Medikament Naltrexon gegen Persönlichkeitsstörungen zu 33,333333333333% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Naltrexon.

Prozentualer Anteil 33% 67%

In Naltrexon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Naltrexon hydrochlorid

Fragen zu Naltrexon

• Nebenwirkung von Naltrexon

Meine Ärztin hat mir Naltrexon empfohlen, sobald ich mit dem Codein runter bin...Jetzt habe ich gelesen dass es unter umständen tödlich sein kann, wenn man beides zusammen nimmt... Was ist aber wenn…

• Wer hat Erfahrung mit Naltrexon?

Habe dieses Medikament neu verschrieben bekommen. Jetzt habe ich "Watte im Kopf".

• Baclofen bei Alkoholsucht

Wer hat Erfahrungen mit Baclofen bei Alkoholsucht? Gibt es in Deutschland schon Ärzte, die dieses Medikament bei Alkoholsucht verordnen, auch in höheren Dosen etwa wie bei Dr. Ameisen bis 140 bzw.…

alle Fragen zu Naltrexon

Opipramol 50 mg für Dissoziation, wegbeamen, Trauma mit Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Opipramol vertrage ich sehr gut. Am Anfang hatte ich große Probleme mit Mundtrockenheit und ich bin der Meinung, das wo für ich das Medikament einnehme, alles verschlimmert hat. Aber das gibt sich rallativ schnell wieder.
Ich habe bis 300 mg eingenommen. ( Mehrfach Traumatisiert und Retraumatisiert )
Seit letztem Jahr nehme ich auch noch Naltrexon in einer niedrig Dosierung 2mg 2x am Tag, gegen Dissziation, wegbeamen. Es hilft wirklich gut, allerdings nehem ich dadurch zu. Bei einer Essstörung, wo ich mich sowieso zu dick fühle nicht gerade gut. mehr…

Naltrexon für Alkoholabhängigkeit mit Übelkeit

Am Anfang Übelkeit, die verschwand aber nach ca. 7 Tagen. Einschleichen wichtig! verminderter Trieb. mehr…

Naltrexon für Alkoholabhängigkeit mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Kreislaufbeschwerden

Müdigkeit,Reizbar,Kreislaufprobleme
Da ich auch Bluthochdruck habe und Medikamente dagegen nehme, aber seit 29 Tagen trocken bin, ist mein Blutdruck im Keller. mehr…

Weitere Synonyme für Naltrexon

Naltrexon, Naltrexon 50 mg, Nemexin, (Naltroxen), Naltrexon (Revia?), Naltrexon 2 mg

Naltrexon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Opipramol

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F