Das Medikament Naproxen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Naproxenwurde bisher von 47 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naproxen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (12/44)
Magenschmerzen (5/44)
Benommenheit (3/44)

alle 49 Nebenwirkungen bei Naproxen

Naproxen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Dolormin90% (71 Bew.)
Proxen6% (5 Bew.)
Proxen 5002% (2 Bew.)
Soproxen1% (1 Bew.)

Wir haben 43 Patienten Berichte zu Naproxen.

In Naproxen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Naproxen

alle Fragen zu Naproxen

naproxen für Endometriose, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

naproxen bei Endometriose, Schmerzen (Menstruation)

naproxenEndometriose, Schmerzen (Menstruation)2 Tage

Ich hatte bestimmt 10 Jahre heftigste Menstruationsschmerzen am ersten Tag der Menstruation, habe deshalb regelmäßig bei der Arbeit gefehlt. Das einzige Schmerzmittel, das geholfen hat, war Naproxen. Wie sich dieses Jahr herausgestellt hat, litt ich an einer Endometriose, die mittlerweile operiert wurde. Für Frauen, die sich nicht operieren lassen wollen, ist die Einnahme von Naproxen während der Menstruation evtl. eine Option. Ich habe die Tabletten immer schon einen Tag vor Einsetzen der Menstruation genommen. Wenn man sie erst nimmt, wenn der Schmerz schon da ist, wirken sie meist nicht mehr oder der Wirkeintritt dauert sehr lange.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit

naproxen bei Ischias-Syndrom

naproxenIschias-Syndrom7 Tage

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg) nehmen. Ich stellte nur fest ich wurde etwas schlechter wach in den ersten beiden Tagen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Blähungen, Atembeschwerden

naproxen bei Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen

naproxenRheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der Einnahme. Keine Schmerzen 6 bis 10 Stunden. Nebenwirkungen wie schwerer Atem und Blähungen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Schmerzen (Gelenk), Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Micardis bei Bluthochdruck; Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

MicardisBluthochdruck3 Wochen
Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Telmisartan, Naproxen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

naproxen für Migräne mit Benommenheit

naproxen bei Migräne

naproxenMigräne4 Monate

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb von 30 Minuten weg. Manchmal fühle ich mich ein wenig benommen oder verspüre großen Hunger, aber ansonsten sind diese Tabletten optimal verträglich für mich und (leider) von nun an mein ständiger Begleiter - absolut empfehlenswert!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Verdauungsbeschwerden

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg. Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

naproxen bei Schmerzen (Rücken)

naproxenSchmerzen (Rücken)40 Tage

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg.
Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

Naproxen 250mg für Gebärmutterentfernung mit Muskelschmerzen

Naproxen 250mg bei Gebärmutterentfernung

Naproxen 250mgGebärmutterentfernung3 Tage

Mir wurde letzte Woche meine Gebärmutter entfernt.Man nennt diese Art von OP Eingriff auch Hysterektomie.Mein Frauenarzt stellte bei mir eine starke Vergrößerung der Gebährmutter fest und irre viele Myome von verschiedener Größe,als ich wegen meiner Dauerblutungen und Schmerzen bei ihm war.Meine Sterilisation war 2004 und von dem Tag an gingen die Beschwerden los.Die Blutungen kamen ,blieben und gingen wann sie wollten und dir Unterleibsschmerzen wurden von Jahr zu Jahr schlimmer.Ich brauchte bis zu 8 Tabletten am Tag um meine Schmerzen einigermaßen zu ertragen.Das war auch das einzige Medikament,was mir half.
Aber so wollte und konnte ich es nicht mehr.Die Blutungen waren zum Schluß so stark das ich die größten OBs und Inkontinenzbinden getragen habe,damit ich für eine Std. das Haus verlassen konnte.Ansonsten lief mir das Blut so an den Beinen runter,..grausam kann ich nur sagen.Deshalb war ich über eine OP nicht böse,da mir mein Doc. sagte,das es die letzte Lösung sei.Denn mit Medikamenten wäre mein Problem nicht mehr in den Griff zu bekommen.Er empfahl mir die C3 Tages-Klinik in Duisburg/Innenhafen,die sich auf solche OPs spezialisiert haben.Schon 2 Tage später hatte ich ein Vorgespräch in der Klinik und 3 Tage später wurde eine Ausschabung gemacht.Diese gibt den Ärzten Aufschluß darüber,ob sich Veränderungen oder gar schlimmeres an der Gebärmutter ist.Die liebe Narkoseärztin beantwortete alle meine Fragen ganz in Ruhe und klärte mich auch über Nebenwirkungen auf.Aber ich war fit und hatte keine Schmerzen.Man schob mich in ein Einzelzimmer,wo ich in Ruhe meine 2 Std. bis zum Abschlußgespräch und zur Entlassung liegen konnte.Da alle Werte okay waren,wurde die Hysterektomie eine Woche später durch geführt.Nur diesmal mußte ich eine Nacht da bleiben.Man hat nach der OP etwas Muskelkater,der aber nach 2 Tagen aufhört.Heute,nach genau einer Woche,muß ich sagen,ich würde es immer wieder tun.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Naproxen 500 für Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme. Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen 500 bei Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)

Naproxen 500Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)-

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme.
Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für OP einer Hammerzehe mit Magenschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Herzrasen, Kältegefühl, Speiseröhrenschmerzen

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen. Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend. Nachdem...

naproxen bei OP einer Hammerzehe

naproxenOP einer Hammerzehe7 Tage

Nachdem ich die Tabletten am 7. Tage selbst abgesetzt habe, hörten nach 2 Tagen das Herzrasen auf, jedoch blieben die übrigen Beschwerden. (Durchfall, Magebn-und Bauchschmerzen, Blähbauch.) JHinzu gekommen sind jetzt (ich nehme nun keinerlei Medikamente mehr) Brennen der Speiseröhre, eben der gesamte Verdauungstrakt.
Schreibe dies am 3. Tag der Tablettenabsetzung.

Geburtsjahr:1944

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenentzündung, Spondyloosteochondrose, Bandscheibenvorfall, Spondyloosteochondrose mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne...

Tramadol bei Spondyloosteochondrose; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall; naproxen bei Spondyloosteochondrose; Cortison bei Bandscheibenentzündung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall

TramadolSpondyloosteochondrose3 Monate
DiclofenacBandscheibenvorfall4 Jahre
naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate
CortisonBandscheibenentzündung3 Monate
MetamizolBandscheibenvorfall3 Monate

Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich.

Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert.

Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit.

Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Tramadol, Diclofenac, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1979

Ibuprofen für Schmerzen (Bauch), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme der Medikamente konnte ich bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt. Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; naproxen bei Schmerzen (Bauch)

IbuprofenKopfschmerzen1 Tage
naproxenSchmerzen (Bauch)1 Tage

Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Gelenkschmerzen mit Schwitzen, Herzschmerzen

naproxen bei Gelenkschmerzen

naproxenGelenkschmerzen2 Tage

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien gekauft unter Naprosyn.

Ich kann wieder relativ schmerzlos Laufen und meine rechte Schulter ist auch schmerzfrei. Allerdings hat Naproxen keinen Einfluss auf meine Fingergelenke beider Hände (2 und 4). Ich nehme an, dass es sich dabei um Psoriasis Arthritis handelt.

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Schmerzen, Fibromyalgie mit Magenschmerzen

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine. Es half mir mässig gegen die Schmerzen der Fibromyalgie. Menstruationsbeschwerden lassen sich mit diesem Medikament bestens und erfolgreich bekämpfen. Ein lästiges Übel bei uns Frauen weniger.

naproxen bei Schmerzen, Fibromyalgie

naproxenSchmerzen, Fibromyalgie3 Monate

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Meniskusdefekt mit Pulssteigerung

Bei hoher Dosierung -3x500mg- nach ca. 3 std Pulsanstieg auf ca.120-140 Schläge pro Minute.

naproxen bei Meniskusdefekt

naproxenMeniskusdefekt4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament gut vertragen und habe nur bedauert, so viele Jahre ohne dieses Mittel gelebt zu haben. Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

naproxenSchmerzen (Menstruation)5 Tage

Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will. Ich bin eben zur Apotheke los gehuscht und hab mir für recht wenig Geld Naproxen geholt. Ist meine erste Anwendung gewesen und ich bin hell auf begeistert. Endlich mal ein Wirkstoff der auch tut wofür man ihn bezahlt....

naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will.
Die Dauer bist ich die Wirklung realisiert habe waren ca. 30minuten.
Die Einnahme ist super einfach da es eine Tablette ist die man mit einem Schluck Wasser super runterschlucken kann.
Der Preis bei mir lag um die 3€ für 220mg 10er Filmtabeltten.

Geburtsjahr:1992

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir...

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Amoxicillin, Naproxen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Metoprolol für Magenschutz, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Herzrhythmusstörungen mit Magenbeschwerden

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen; naproxen bei Schmerzen (Gelenk); Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk); Pantoprazol bei Magenschutz

MetoprololHerzrhythmusstörungen4 Jahre
naproxenSchmerzen (Gelenk)4 Wochen
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)3 Wochen
PantoprazolMagenschutz4 Wochen

Metoprolol, Naproxen, Paracetamol, Pantoprazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

naproxen für hesenschuss mit keine Nebenwirkungen

ich war im ausland (norwegen), und dort wurde mir naproxen gegen einen hexenschuss verschrieben. das medikament schlug sofort an. additiv habe ich paracetamol eingenommen und ein mittel gegen magenbeschwerden. ich konnte keine nebenwirkungen feststellen!

naproxen bei hesenschuss

naproxenhesenschuss7 Tage

Geburtsjahr:1972

naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum...

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

naproxen für Abgeschlagenheit, Schmerzen (akut) mit Schwellungen

Mittags 1 Tablette (550mg) eingenommen, am Abend Fieber - die ganze Nacht, seitdem Temperatur zwischen 37° und 38,5° - meistens 38°. Am zweiten Tag erschienen Schwellungen über den Ohren und auf der Stirn am Haaransatz, außerdem ein geschwollener Lymphknoten im Nacken. Die Schwellungen wandern...

naproxen bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (akut)

naproxenAbgeschlagenheit, Schmerzen (akut)1 Tage

Am zweiten Tag erschienen Schwellungen über den Ohren und auf der Stirn am Haaransatz, außerdem ein geschwollener Lymphknoten im Nacken. Die Schwellungen wandern seitdem nach unten und sind heute, am 4. Tag an der Nasenspitze angekommen. Auf der Stirn sind sie fast weg.
Das Ganze nach einer einzigen Tablette!

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Magenbeschwerden mit Symptomverstärkung

Hat nichts geholfen, haben die Magenbeschwerden nur noch schlimmer gemacht.

naproxen bei Magenbeschwerden

naproxenMagenbeschwerden1 Tage

Hat nichts geholfen, haben die Magenbeschwerden nur noch schlimmer gemacht.

Geburtsjahr:1994

Naproxen AL 500 für Prellung 7.8. Rippe mit keine Nebenwirkungen

Sofortige Hilfe bei meiner geprellten Rippe. Lange Wirkungsdauer ca 12h. 1000mg - 0 - 1000mg

Naproxen AL 500 bei Prellung 7.8. Rippe

Naproxen AL 500Prellung 7.8. Rippe-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Chronische Sinusitis

Trotz Empfehlung des HNO-ARZT zur OP, nach 2 Jahren ständigen Schleimfluss und vielen anderen Versuchen war ich nach 14 Tagen Naproxen völlig beschwerdefrei.

naproxen bei Chronische Sinusitis

naproxenChronische Sinusitis14 Tage

Geburtsjahr:1963

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Hilft innerhalb 30 Minuten sehr gut. Hilft mir immer wieder bei extremen Schmerz. Kann ich nur empfehlen!

naproxenSchmerzen (Menstruation)2 Jahre

Geburtsjahr:1998

naproxen für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Aggressivität

Habe das Medikament von meinem Arzt bekommen. habe seitdem Schlafstörungen und massive Magenschmerzen. Dazu während der Einnahme Aggressionen sowie bescheidenen Allgemeinzustand. Kann nur davon abraten

naproxen bei Entzündung im Knie

naproxenEntzündung im Knie2 Tage

Geburtsjahr:1987

naproxen für Entzündungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwindel

Die Schmerzen nachts haben sich überhaupt nicht gebessert. Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung

naproxen bei Entzündungen, Schmerzen (chronisch)

naproxenEntzündungen, Schmerzen (chronisch)24 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71973

Geburtsjahr:1961

naproxen für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Naproxen habe wegen meine rheumatische Schmerzen genommen, hat mir überhaupt nicht geholfen, aber es waren auch keine Nebenwirkungen.

naproxenRheuma2 Wochen

Geburtsjahr:1973

naproxen für Spondyloosteochondrose mit Durchfall, Magensäureüberschuss

Tablettenform 500mg, Wirkung setzt langsam ein, hält tagsüber an. Magenverträglichkeit individuell, Durchfall bei leichter Überdosierung.

naproxen bei Spondyloosteochondrose

naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate

Geburtsjahr:1979

Naproxen 500 für Schulterarthrose, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Schulterarthrose mit Übelkeit

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung! Einzigstes Medikament Tramadol hat fast sofort gewirkt, aber hält nicht lange an, höchstens 4 Stunden!

Naproxen 500 bei Schulterarthrose; Tramadol100 Tropfen bei Schmerzen (Gelenk); Ibufalam600 bei Schmerzen (Gelenk); Novalgin bei Schulterarthrose

Naproxen 500Schulterarthrose21 Tage
Tramadol100 TropfenSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Ibufalam600Schmerzen (Gelenk)4 Wochen
NovalginSchulterarthrose5 Tage

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung!

Naproxen, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1952

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Schwindel, Schwächegefühl

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

naproxen für Schleimbeutelentzündung mit Schlaflosigkeit

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen. Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde. Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss. Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber...

naproxen bei Schleimbeutelentzündung

naproxenSchleimbeutelentzündung10 Tage

Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde.
Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss.
Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber nun muss ich wieder arbeiten.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Entzündungen mit Magenbeschwerden

Es hilft recht gut,aber es treten Magenprobleme auf

naproxen bei Entzündungen

naproxenEntzündungen9 Jahre

Es hilft recht gut,aber es treten Magenprobleme auf

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Rheuma mit Magenschmerzen

Keine Wirkung auf die Gelenke nach 3 Wochen, nur Bauchschmerzen als Nebenwirkung, jetzt seit wenigen Tagen Wechsel zu Meloxicam Hexal 15mg. Bauchschmerzen sind weg.

naproxenRheuma3 Wochen

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

naproxenRheuma2 Monate

keine nebenwirkungen

naproxen für akuter Migräneanfall mit Magenschmerzen

Hilft definitiv nicht, bringt höchstens Magenschmerzen.

naproxen bei akuter Migräneanfall

naproxenakuter Migräneanfall-

Hilft definitiv nicht, bringt höchstens Magenschmerzen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Kann Naproxen uneingeschränkt als Schmerzmittel bei Rheuma empfehlen! Keine Nebenwirkungen und absolut Schmerzfrei nach der Einnahme. Ibuprofen und Diclofernac haben mir nicht (mehr) geholfen und nicht gewirkt. Naproxen ist meine Alternative!

naproxen bei Psoriasis-Arthritis

naproxenPsoriasis-Arthritis9 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam bei chronisches LWS-Syndrom, akut; naproxen bei chronisches LWS-Syndrom, akut; Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

Tetrazepamchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage
naproxenchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage
Metamizolchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf) mit Schwellungen

Schwellungen der Augen und Lippen, bei Aspirin sogar anschwellen des Kehlkopfs, dadurch keine Stimme mehr. Bei Dolormin und Naproxen dauern die Schwellungen (ödeme) fast genau 24 Stunden an. Bei Aspirin nur 12 Stunden.

Dolormin bei Schmerzen (Kopf); Aspirin bei Schmerzen (Kopf); naproxen bei Schmerzen (Kopf)

DolorminSchmerzen (Kopf)1 Tage
AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage
naproxenSchmerzen (Kopf)1 Tage

Naproxen, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Menstruationsbeschwerden mit Magendruck

Bis auf Magendruck keine weiteren gravierenden Nebenwirkungen. Schmerzen waren darunter im Griff.

naproxen bei Menstruationsbeschwerden

naproxenMenstruationsbeschwerden6 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

naproxen für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

habe nach VIOXX alles ausprobiert - NAPROXEN ist das einzige das nach kürzester Zeit wunderbar hilft. Nebenwirkungen ?

naproxen bei Schmerzen (akut)

naproxenSchmerzen (akut)-

Nebenwirkungen ?

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Inzitan für Magenschutz, Lumbago, Lumbago, Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Inzitan bei Lumbago; Diazepam 5 mg bei Lumbago; Naproxen sodium 550 mg bei Lumbago; Omeprazol Hexal 20 mg bei Magenschutz

InzitanLumbago6 Tage

Dexamethason, Diazepam, Naproxen, Omeprazol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Medizinischer Dokumentationsassistent

50 mehr Nebenwirkungen mit Naproxen

Naproxen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Metamizol, Tramadol, Voltaren Plus, Tetrazepam, Metoprolol

alle 66 Benutzer zu Naproxen

Graphische Auswertung zu Naproxen

Graph: Altersverteilung bei Naproxen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Naproxen nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Naproxen