Naproxen

Das Medikament Naproxen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Naproxenwurde bisher von 47 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naproxen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (12/44)
27%
Schwindel (7/44)
16%
Magenschmerzen (5/44)
11%
Müdigkeit (4/44)
9%
Benommenheit (3/44)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 49 Nebenwirkungen bei Naproxen

Naproxen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Menstruation)13%(6 Bew.)
Rheuma9%(4 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)9%(13 Bew.)
Entzündungen7%(3 Bew.)
Schmerzen (akut)7%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Krankheiten behandelt mit Naproxen

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Naproxen

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dolormin90% (71 Bew.)
Proxen6% (5 Bew.)
Proxen 5002% (2 Bew.)
Soproxen1% (1 Bew.)

Wir haben 43 Patienten Berichte zu Naproxen.

Prozentualer Anteil 72%28%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg7792
Durchschnittliches Alter in Jahren4645
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,5627,43

In Naproxen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Naproxen

Fragen zu Naproxen

alle Fragen zu Naproxen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

naproxen für Endometriose, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bestimmt 10 Jahre heftigste Menstruationsschmerzen am ersten Tag der Menstruation, habe deshalb regelmäßig bei der Arbeit gefehlt. Das einzige Schmerzmittel, das geholfen hat, war Naproxen. Wie sich dieses Jahr herausgestellt hat, litt ich an einer Endometriose, die mittlerweile...

naproxen bei Endometriose, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEndometriose, Schmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bestimmt 10 Jahre heftigste Menstruationsschmerzen am ersten Tag der Menstruation, habe deshalb regelmäßig bei der Arbeit gefehlt. Das einzige Schmerzmittel, das geholfen hat, war Naproxen. Wie sich dieses Jahr herausgestellt hat, litt ich an einer Endometriose, die mittlerweile operiert wurde. Für Frauen, die sich nicht operieren lassen wollen, ist die Einnahme von Naproxen während der Menstruation evtl. eine Option. Ich habe die Tabletten immer schon einen Tag vor Einsetzen der Menstruation genommen. Wenn man sie erst nimmt, wenn der Schmerz schon da ist, wirken sie meist nicht mehr oder der Wirkeintritt dauert sehr lange.

Eingetragen am  als Datensatz 55894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Ischias-Syndrom mit Müdigkeit

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg)...

naproxen bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenIschias-Syndrom7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pein im Bein - der Ischias schmerzte vom Orthopäden gab es Naproxen 250 mg. Nachdem die Anflutzeit von 120 Minuten erreicht war, wurden die Schmerzen sehr gut über den ganzen Arbeitstag abgestellt. Fast nebenwirkungsfrei konnte ich 7 Tage lang 750 mg Naproxen (morgens 500 mg / abends 250 mg) nehmen. Ich stellte nur fest ich wurde etwas schlechter wach in den ersten beiden Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 54335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):205 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Blähungen, Atembeschwerden

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der...

naproxen bei Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der Einnahme. Keine Schmerzen 6 bis 10 Stunden. Nebenwirkungen wie schwerer Atem und Blähungen.

Eingetragen am  als Datensatz 46752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Micardis für Schmerzen (Gelenk), Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr...

Micardis bei Bluthochdruck; Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MicardisBluthochdruck3 Wochen
Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Eingetragen am  als Datensatz 12265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Migräne mit Benommenheit

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb...

naproxen bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMigräne4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb von 30 Minuten weg. Manchmal fühle ich mich ein wenig benommen oder verspüre großen Hunger, aber ansonsten sind diese Tabletten optimal verträglich für mich und (leider) von nun an mein ständiger Begleiter - absolut empfehlenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 33002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Verdauungsbeschwerden

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg. Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

naproxen bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Rücken)40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nunmehr seit 40 Tagen zweimal täglich Proxen 500mg.
Mir ist seit dem jeden Tag ein wenig übel und ich habe Verdauungsprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 59330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen 250mg für Gebärmutterentfernung mit Muskelschmerzen

Mir wurde letzte Woche meine Gebärmutter entfernt.Man nennt diese Art von OP Eingriff auch Hysterektomie.Mein Frauenarzt stellte bei mir eine starke Vergrößerung der Gebährmutter fest und irre viele Myome von verschiedener Größe,als ich wegen meiner Dauerblutungen und Schmerzen bei ihm war.Meine...

Naproxen 250mg bei Gebärmutterentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen 250mgGebärmutterentfernung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde letzte Woche meine Gebärmutter entfernt.Man nennt diese Art von OP Eingriff auch Hysterektomie.Mein Frauenarzt stellte bei mir eine starke Vergrößerung der Gebährmutter fest und irre viele Myome von verschiedener Größe,als ich wegen meiner Dauerblutungen und Schmerzen bei ihm war.Meine Sterilisation war 2004 und von dem Tag an gingen die Beschwerden los.Die Blutungen kamen ,blieben und gingen wann sie wollten und dir Unterleibsschmerzen wurden von Jahr zu Jahr schlimmer.Ich brauchte bis zu 8 Tabletten am Tag um meine Schmerzen einigermaßen zu ertragen.Das war auch das einzige Medikament,was mir half.
Aber so wollte und konnte ich es nicht mehr.Die Blutungen waren zum Schluß so stark das ich die größten OBs und Inkontinenzbinden getragen habe,damit ich für eine Std. das Haus verlassen konnte.Ansonsten lief mir das Blut so an den Beinen runter,..grausam kann ich nur sagen.Deshalb war ich über eine OP nicht böse,da mir mein Doc. sagte,das es die letzte Lösung sei.Denn mit Medikamenten wäre mein Problem nicht mehr in den Griff zu bekommen.Er empfahl mir die C3 Tages-Klinik in Duisburg/Innenhafen,die sich auf solche OPs spezialisiert haben.Schon 2 Tage später hatte ich ein Vorgespräch in der Klinik und 3 Tage später wurde eine Ausschabung gemacht.Diese gibt den Ärzten Aufschluß darüber,ob sich Veränderungen oder gar schlimmeres an der Gebärmutter ist.Die liebe Narkoseärztin beantwortete alle meine Fragen ganz in Ruhe und klärte mich auch über Nebenwirkungen auf.Aber ich war fit und hatte keine Schmerzen.Man schob mich in ein Einzelzimmer,wo ich in Ruhe meine 2 Std. bis zum Abschlußgespräch und zur Entlassung liegen konnte.Da alle Werte okay waren,wurde die Hysterektomie eine Woche später durch geführt.Nur diesmal mußte ich eine Nacht da bleiben.Man hat nach der OP etwas Muskelkater,der aber nach 2 Tagen aufhört.Heute,nach genau einer Woche,muß ich sagen,ich würde es immer wieder tun.

Eingetragen am  als Datensatz 36445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen 500 für Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme. Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Naproxen 500 bei Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen 500Hexenschuss, Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gutes Mittel bei Gelenkschmerzen und bei Menstruationsprobleme.
Hält sehr lange an , ungefähr bis zu 10 Stunden

Eingetragen am  als Datensatz 12583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für OP einer Hammerzehe mit Magenschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Herzrasen, Kältegefühl, Speiseröhrenschmerzen

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen. Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend. Nachdem...

naproxen bei OP einer Hammerzehe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenOP einer Hammerzehe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen.
Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend.
Nachdem ich die Tabletten am 7. Tage selbst abgesetzt habe, hörten nach 2 Tagen das Herzrasen auf, jedoch blieben die übrigen Beschwerden. (Durchfall, Magebn-und Bauchschmerzen, Blähbauch.) JHinzu gekommen sind jetzt (ich nehme nun keinerlei Medikamente mehr) Brennen der Speiseröhre, eben der gesamte Verdauungstrakt.
Schreibe dies am 3. Tag der Tablettenabsetzung.

Eingetragen am  als Datensatz 65011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenentzündung, Spondyloosteochondrose, Bandscheibenvorfall, Spondyloosteochondrose mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne...

Tramadol bei Spondyloosteochondrose; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall; naproxen bei Spondyloosteochondrose; Cortison bei Bandscheibenentzündung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSpondyloosteochondrose3 Monate
DiclofenacBandscheibenvorfall4 Jahre
naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate
CortisonBandscheibenentzündung3 Monate
MetamizolBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz.

Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich.

Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert.

Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit.

Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Eingetragen am  als Datensatz 64327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac, Naproxen, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ibuprofen für Schmerzen (Bauch), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme der Medikamente konnte ich bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt. Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; naproxen bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenKopfschmerzen1 Tage
naproxenSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme der Medikamente konnte ich bei mir keine Nebenwirkungen festgestellt.
Gute verträglichkeit,ich nehme sie jeden Monat 2mal

Eingetragen am  als Datensatz 16597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Gelenkschmerzen mit Schwitzen, Herzschmerzen

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien...

naproxen bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenGelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament nehme ich nach Bedarf ein. Aber bisher nur 3 Tabletten jeweils in 2 Tagen. Die Dauer der Schmerzfreiheit beträgt ca. 5-8 Tage. Nebenwirkungen habe ich heute beobachtet: Leichtes Schwitzen und sehr leichte Herzschmerzen nach Einnahme der 1. Tablette. Das Mittel habe ich in Spanien gekauft unter Naprosyn.

Ich kann wieder relativ schmerzlos Laufen und meine rechte Schulter ist auch schmerzfrei. Allerdings hat Naproxen keinen Einfluss auf meine Fingergelenke beider Hände (2 und 4). Ich nehme an, dass es sich dabei um Psoriasis Arthritis handelt.

Eingetragen am  als Datensatz 23934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen, Fibromyalgie mit Magenschmerzen

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine. Es half mir mässig gegen die Schmerzen der Fibromyalgie. Menstruationsbeschwerden lassen sich mit diesem Medikament bestens und erfolgreich bekämpfen. Ein lästiges Übel bei uns Frauen weniger.

naproxen bei Schmerzen, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen, Fibromyalgie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen bis auf Magenschmerzen hatte ich von dem Medikamt keine.
Es half mir mässig gegen die Schmerzen der Fibromyalgie. Menstruationsbeschwerden lassen sich mit diesem Medikament bestens und erfolgreich bekämpfen. Ein lästiges Übel bei uns Frauen weniger.

Eingetragen am  als Datensatz 10688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem...

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 53552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Meniskusdefekt mit Pulssteigerung

Bei hoher Dosierung -3x500mg- nach ca. 3 std Pulsanstieg auf ca.120-140 Schläge pro Minute.

naproxen bei Meniskusdefekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMeniskusdefekt4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei hoher Dosierung -3x500mg- nach ca. 3 std Pulsanstieg auf ca.120-140 Schläge pro Minute.

Eingetragen am  als Datensatz 33962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament gut vertragen und habe nur bedauert, so viele Jahre ohne dieses Mittel gelebt zu haben. Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament gut vertragen und habe nur bedauert, so viele Jahre ohne dieses Mittel gelebt zu haben.

Allerdings mit einer heißen Bettflasche kombiniert ist die Wirkung noch besser.

Eingetragen am  als Datensatz 42332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will. Ich bin eben zur Apotheke los gehuscht und hab mir für recht wenig Geld Naproxen geholt. Ist meine erste Anwendung gewesen und ich bin hell auf begeistert. Endlich mal ein Wirkstoff der auch tut wofür man ihn bezahlt....

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jede Frau kennt diesen einen Tag im Monat wo man nur im Bett bleiben will.
Ich bin eben zur Apotheke los gehuscht und hab mir für recht wenig Geld Naproxen geholt. Ist meine erste Anwendung gewesen und ich bin hell auf begeistert. Endlich mal ein Wirkstoff der auch tut wofür man ihn bezahlt.
Die Dauer bist ich die Wirklung realisiert habe waren ca. 30minuten.
Die Einnahme ist super einfach da es eine Tablette ist die man mit einem Schluck Wasser super runterschlucken kann.
Der Preis bei mir lag um die 3€ für 220mg 10er Filmtabeltten.

Eingetragen am  als Datensatz 65946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese...

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Eingetragen am  als Datensatz 56196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen. Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir...

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung; naproxen bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung14 Tage
naproxenNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Naproxen bekomme ich Schwindelanfälle und werde extrem müde und antriebslos. Das legt sich aber nach ca. 4 Stunden. Ohne Naproxen hätte ich meine Sinusitis nicht in den Griff bekommen.

Bei Amoxicillin hatte ich überhaupt keine Wirkung verspürt, obwohl ich 14 Tage lang 3x 1000mg zu mir genommen habe. Ich bekam aber auch keinerlei Nebenwirkungen. Nur die Kopfschmerzen liesen nach 4 Tagen nach, die ich durch den Druck der Vereiterung hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 34646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metoprolol für Magenschutz, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Herzrhythmusstörungen mit Magenbeschwerden

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen; naproxen bei Schmerzen (Gelenk); Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk); Pantoprazol bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoprololHerzrhythmusstörungen4 Jahre
naproxenSchmerzen (Gelenk)4 Wochen
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)3 Wochen
PantoprazolMagenschutz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naproxen (2 x tgl. 500mg) und Paracetamol (3 x tgl. 500mg) verursachen trotz Einnahme von Pantoprazol (1 x tgl. 40mg) Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 24152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Naproxen, Paracetamol, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für hesenschuss mit keine Nebenwirkungen

ich war im ausland (norwegen), und dort wurde mir naproxen gegen einen hexenschuss verschrieben. das medikament schlug sofort an. additiv habe ich paracetamol eingenommen und ein mittel gegen magenbeschwerden. ich konnte keine nebenwirkungen feststellen!

naproxen bei hesenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenhesenschuss7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich war im ausland (norwegen), und dort wurde mir naproxen gegen einen hexenschuss verschrieben. das medikament schlug sofort an. additiv habe ich paracetamol eingenommen und ein mittel gegen magenbeschwerden. ich konnte keine nebenwirkungen feststellen!

Eingetragen am  als Datensatz 62857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum...

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*.
am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

Eingetragen am  als Datensatz 25778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Abgeschlagenheit, Schmerzen (akut) mit Schwellungen

Mittags 1 Tablette (550mg) eingenommen, am Abend Fieber - die ganze Nacht, seitdem Temperatur zwischen 37° und 38,5° - meistens 38°. Am zweiten Tag erschienen Schwellungen über den Ohren und auf der Stirn am Haaransatz, außerdem ein geschwollener Lymphknoten im Nacken. Die Schwellungen wandern...

naproxen bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenAbgeschlagenheit, Schmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mittags 1 Tablette (550mg) eingenommen, am Abend Fieber - die ganze Nacht, seitdem Temperatur zwischen 37° und 38,5° - meistens 38°.
Am zweiten Tag erschienen Schwellungen über den Ohren und auf der Stirn am Haaransatz, außerdem ein geschwollener Lymphknoten im Nacken. Die Schwellungen wandern seitdem nach unten und sind heute, am 4. Tag an der Nasenspitze angekommen. Auf der Stirn sind sie fast weg.
Das Ganze nach einer einzigen Tablette!

Eingetragen am  als Datensatz 46785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Magenbeschwerden mit Symptomverstärkung

Hat nichts geholfen, haben die Magenbeschwerden nur noch schlimmer gemacht.

naproxen bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMagenbeschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat nichts geholfen, haben die Magenbeschwerden nur noch schlimmer gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 73989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen AL 500 für Prellung 7.8. Rippe mit keine Nebenwirkungen

Sofortige Hilfe bei meiner geprellten Rippe. Lange Wirkungsdauer ca 12h. 1000mg - 0 - 1000mg

Naproxen AL 500 bei Prellung 7.8. Rippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen AL 500Prellung 7.8. Rippe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sofortige Hilfe bei meiner geprellten Rippe. Lange Wirkungsdauer ca 12h. 1000mg - 0 - 1000mg

Eingetragen am  als Datensatz 56211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Chronische Sinusitis

Trotz Empfehlung des HNO-ARZT zur OP, nach 2 Jahren ständigen Schleimfluss und vielen anderen Versuchen war ich nach 14 Tagen Naproxen völlig beschwerdefrei.

naproxen bei Chronische Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenChronische Sinusitis14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz Empfehlung des HNO-ARZT zur OP, nach 2 Jahren ständigen Schleimfluss und vielen anderen Versuchen war ich nach 14 Tagen Naproxen völlig beschwerdefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 75409
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Hilft innerhalb 30 Minuten sehr gut. Hilft mir immer wieder bei extremen Schmerz. Kann ich nur empfehlen!

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft innerhalb 30 Minuten sehr gut. Hilft mir immer wieder bei extremen Schmerz. Kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 73870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Aggressivität

Habe das Medikament von meinem Arzt bekommen. habe seitdem Schlafstörungen und massive Magenschmerzen. Dazu während der Einnahme Aggressionen sowie bescheidenen Allgemeinzustand. Kann nur davon abraten

naproxen bei Entzündung im Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündung im Knie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament von meinem Arzt bekommen. habe seitdem Schlafstörungen und massive Magenschmerzen. Dazu während der Einnahme Aggressionen sowie bescheidenen Allgemeinzustand. Kann nur davon abraten

Eingetragen am  als Datensatz 73680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Entzündungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwindel

Die Schmerzen nachts haben sich überhaupt nicht gebessert. Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung

naproxen bei Entzündungen, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündungen, Schmerzen (chronisch)24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Schmerzen nachts haben sich überhaupt nicht gebessert. Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 71973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Naproxen habe wegen meine rheumatische Schmerzen genommen, hat mir überhaupt nicht geholfen, aber es waren auch keine Nebenwirkungen.

naproxen bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRheuma2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naproxen habe wegen meine rheumatische Schmerzen genommen, hat mir überhaupt nicht geholfen, aber es waren auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Spondyloosteochondrose mit Durchfall, Magensäureüberschuss

Tablettenform 500mg, Wirkung setzt langsam ein, hält tagsüber an. Magenverträglichkeit individuell, Durchfall bei leichter Überdosierung.

naproxen bei Spondyloosteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tablettenform 500mg, Wirkung setzt langsam ein, hält tagsüber an. Magenverträglichkeit individuell, Durchfall bei leichter Überdosierung.

Eingetragen am  als Datensatz 64325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Naproxen 500 für Schulterarthrose, Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk), Schulterarthrose mit Übelkeit

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung! Einzigstes Medikament Tramadol hat fast sofort gewirkt, aber hält nicht lange an, höchstens 4 Stunden!

Naproxen 500 bei Schulterarthrose; Tramadol100 Tropfen bei Schmerzen (Gelenk); Ibufalam600 bei Schmerzen (Gelenk); Novalgin bei Schulterarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Naproxen 500Schulterarthrose21 Tage
Tramadol100 TropfenSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Ibufalam600Schmerzen (Gelenk)4 Wochen
NovalginSchulterarthrose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Insbesondere von Novalgin nur Übelkeit und keine Schmerzlinderung!
Einzigstes Medikament Tramadol hat fast sofort gewirkt, aber hält nicht lange an, höchstens 4 Stunden!

Eingetragen am  als Datensatz 63347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Tramadol, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Schwindel, Schwächegefühl

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

naproxen bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit über mehrere Stunden, Schwindel, Schwäche

Eingetragen am  als Datensatz 60723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schleimbeutelentzündung mit Schlaflosigkeit

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen. Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde. Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss. Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber...

naproxen bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchleimbeutelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Circa 3-4 Stunden nach der Abendlichen Einnahme gehe ich ins Bett um zu schlafen.
Jedoch bin ich dann bis ca. 4 Uhr Wach und werde ab dann sehr müde.
Bekomme dann 3 Stunden Schlaf bevor ich zur Arbeit muss.
Während der ersten 3 Tage war ich krankgeschrieben, da war es nicht so schlimm, aber nun muss ich wieder arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 60429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Entzündungen mit Magenbeschwerden

Es hilft recht gut,aber es treten Magenprobleme auf

naproxen bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hilft recht gut,aber es treten Magenprobleme auf

Eingetragen am  als Datensatz 53606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rheuma mit Magenschmerzen

Keine Wirkung auf die Gelenke nach 3 Wochen, nur Bauchschmerzen als Nebenwirkung, jetzt seit wenigen Tagen Wechsel zu Meloxicam Hexal 15mg. Bauchschmerzen sind weg.

naproxen bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRheuma3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Wirkung auf die Gelenke nach 3 Wochen, nur Bauchschmerzen als Nebenwirkung, jetzt seit wenigen Tagen Wechsel zu Meloxicam Hexal 15mg. Bauchschmerzen sind weg.

Eingetragen am  als Datensatz 40138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

naproxen bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenRheuma2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 39192
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für akuter Migräneanfall mit Magenschmerzen

Hilft definitiv nicht, bringt höchstens Magenschmerzen.

naproxen bei akuter Migräneanfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenakuter Migräneanfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft definitiv nicht, bringt höchstens Magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 26773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Kann Naproxen uneingeschränkt als Schmerzmittel bei Rheuma empfehlen! Keine Nebenwirkungen und absolut Schmerzfrei nach der Einnahme. Ibuprofen und Diclofernac haben mir nicht (mehr) geholfen und nicht gewirkt. Naproxen ist meine Alternative!

naproxen bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenPsoriasis-Arthritis9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann Naproxen uneingeschränkt als Schmerzmittel bei Rheuma empfehlen! Keine Nebenwirkungen und absolut Schmerzfrei nach der Einnahme. Ibuprofen und Diclofernac haben mir nicht (mehr) geholfen und nicht gewirkt. Naproxen ist meine Alternative!

Eingetragen am  als Datensatz 24052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut, chronisches LWS-Syndrom, akut mit Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Tetrazepam bei chronisches LWS-Syndrom, akut; naproxen bei chronisches LWS-Syndrom, akut; Metamizol bei chronisches LWS-Syndrom, akut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepamchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage
naproxenchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage
Metamizolchronisches LWS-Syndrom, akut5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

BBei Tetrazepam Schwindel, Gangunsicherheit, starke Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 23891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Naproxen, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Kopf) mit Schwellungen

Schwellungen der Augen und Lippen, bei Aspirin sogar anschwellen des Kehlkopfs, dadurch keine Stimme mehr. Bei Dolormin und Naproxen dauern die Schwellungen (ödeme) fast genau 24 Stunden an. Bei Aspirin nur 12 Stunden.

Dolormin bei Schmerzen (Kopf); Aspirin bei Schmerzen (Kopf); naproxen bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen (Kopf)1 Tage
AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage
naproxenSchmerzen (Kopf)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwellungen der Augen und Lippen, bei Aspirin sogar anschwellen des Kehlkopfs, dadurch keine Stimme mehr. Bei Dolormin und Naproxen dauern die Schwellungen (ödeme) fast genau 24 Stunden an. Bei Aspirin nur 12 Stunden.

Eingetragen am  als Datensatz 10883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Menstruationsbeschwerden mit Magendruck

Bis auf Magendruck keine weiteren gravierenden Nebenwirkungen. Schmerzen waren darunter im Griff.

naproxen bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenMenstruationsbeschwerden6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis auf Magendruck keine weiteren gravierenden Nebenwirkungen. Schmerzen waren darunter im Griff.

Eingetragen am  als Datensatz 10839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

habe nach VIOXX alles ausprobiert - NAPROXEN ist das einzige das nach kürzester Zeit wunderbar hilft. Nebenwirkungen ?

naproxen bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe nach VIOXX alles ausprobiert - NAPROXEN ist das einzige das nach kürzester Zeit wunderbar hilft.
Nebenwirkungen ?

Eingetragen am  als Datensatz 6719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Inzitan für Magenschutz, Lumbago, Lumbago, Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Inzitan bei Lumbago; Diazepam 5 mg bei Lumbago; Naproxen sodium 550 mg bei Lumbago; Omeprazol Hexal 20 mg bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InzitanLumbago6 Tage
Diazepam 5 mgLumbago8 Tage
Naproxen sodium 550 mgLumbago14 Tage
Omeprazol Hexal 20 mgMagenschutz14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche.
ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen
ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen
ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Eingetragen am  als Datensatz 2604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Diazepam, Naproxen, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Medizinischer Dokumentationsassistent
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Naproxen

Naproxen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Metamizol, Tramadol, Voltaren Plus, Tetrazepam, Metoprolol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 66 Benutzer zu Naproxen

Graphische Auswertung zu Naproxen

Graph: Altersverteilung bei Naproxen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Naproxen nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Naproxen
[]