Naratriptan Heumann: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Naratriptan Heumann wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Naratriptan Heumann wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naratriptan Heumann traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
Benommenheit (1/4)
Gliederschmerzen (1/4)
Harndrang (1/4)
Konzentrationsprobleme (1/4)

alle 6 Nebenwirkungen bei Naratriptan Heumann

Naratriptan Heumann wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Migräne100% (4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Naratriptan Heumann

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Formigran57% (19 Bew.)
Naramig43% (16 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Naratriptan Heumann.

In Naratriptan Heumann kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Naratriptan Heumann

alle Fragen zu Naratriptan Heumann

Folgende Berichte liegen bisher vor

Naratriptan Heumann für Migräne mit Gliederschmerzen, Harndrang, Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Müdigkeitsgefühl

Naratriptan HeumannMigräne4 Tage

Ich verwende Naratriptan zur Behandlung meiner inzwischen leider sehr häufigen Migräne(8-10 Tage Monat). Die Wirkung setzt oft erst sehr langsam ein, es kann teils mehrere Stunden dauern. Dafür hält sie dann bei mir oft bis zu 24 Stunden an. Meine Attacken gehen leider oft über mehrere Tage. Nebenwirkungen sind starke Müdigkeit, Benommenheit, Missempfinden in den Gliedmaßen, starker Harndrang, besonders Nachts, Engegefühl in der Brust.. Die Schmerzen sind zwar weg, aber mein Gehirn fühlt sich wie in Watte gepackt. Ich bin körperlich schlapp, kann keine sportlichen Aktivitäten machen. Schon der Gang die Treppe hoch und runter streng an. Oft bin ich missgestimmt und unkonzentriert. Leider haben bei mir andere Triptane ähnliche Nebenwirkungen, so dass ich diese in Kauf nehme um keine Schmerzen zu haben. Meine Leistungsfähigkeit und mein körperliches Wohlbefinden sind jedoch insgesamt durch die zahlreichen Nebenwirkungen sehr stark eingeschränkt.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 07.08.2021

Naratriptan Heumann für Migräne

Naratriptan HeumannMigräne3 Tage

Meine Migräne war vorbei nach der Einnahmen, aber die Nebenwirkungen waren bei mir sehr schlecht. Wurde sehr müde un vorallem mein ganzer Körper insbesondere mein Nacken wurde soo steif und so ein komisches Gefühl das ich es leider nicht ganz erklären kann. Es ging mir sehr schlecht . Dauert ca. 1 std

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 28.09.2019

Naratriptan Hormosan für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Naratriptan wirkt bei mir nach ca. 2 Stunden. Der Migräne-Schmerz verschwindet gänzlich. Lediglich einige begleitende Migräne-Syptome wie verminderte Konzentration, Benommenheit oder Lichtempfindlichkeit bleiben vermindert weiter bestehen. Einen Unterschied zu Fomigran kann ich nicht...

Naratriptan Hormosan bei Migräne

Naratriptan HormosanMigräne3 Monate

Einen Unterschied zu Fomigran kann ich nicht feststellen, beides gleich gut.

Naratriptan Hormosan

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 29.10.2016

Naratriptan Heumann für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Als Migränepatient der bis dato gute Erfahrungen mit Formigran gemacht hat, habe ich von der Apotheke das etwas günstigre Generika "Naratriptan Heumann" bekommen. Der Wirkstoff ist zwar der Selbe, trotzt alle dem läßt die Wirkung auf sich warten. Die Schmerzen müssen weiter mit Unmengen...

Naratriptan HeumannMigräne1 Tage

Der Wirkstoff ist zwar der Selbe, trotzt alle dem läßt die Wirkung auf sich warten. Die Schmerzen müssen weiter mit Unmengen Ibuprofen behandelt werden. Aus meiner Sicht würde ich das Medikament als "wirkungslos" bezeichnen und bei nächsten Mal wieder Formigran kaufen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2013

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von housil
housil
Doreen B.
M0NA

Graphische Auswertung zu Naratriptan Heumann

Graph: Altersverteilung bei Naratriptan Heumann nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Naratriptan Heumann nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Naratriptan Heumann