Naratriptan Heumann

Das Medikament Naratriptan Heumann wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Naratriptan Heumannwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Naratriptan Heumann traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Naratriptan Heumann wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Migräne100%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Naratriptan Heumann

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Formigran52% (15 Bew.)
Naramig48% (16 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Naratriptan Heumann.

In Naratriptan Heumann kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Naratriptan

Fragen zu Naratriptan Heumann

Zu Naratriptan Heumann liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Naratriptan Heumann stellen.

Naratriptan Heumann für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Als Migränepatient der bis dato gute Erfahrungen mit Formigran gemacht hat, habe ich von der Apotheke das etwas günstigre Generika "Naratriptan Heumann" bekommen. Der Wirkstoff ist zwar der Selbe, trotzt alle dem läßt die Wirkung auf sich warten. Die Schmerzen müssen weiter mit Unmengen...

Naratriptan Heumann bei Migräne

Naratriptan HeumannMigräne1 Tage

Der Wirkstoff ist zwar der Selbe, trotzt alle dem läßt die Wirkung auf sich warten. Die Schmerzen müssen weiter mit Unmengen Ibuprofen behandelt werden. Aus meiner Sicht würde ich das Medikament als "wirkungslos" bezeichnen und bei nächsten Mal wieder Formigran kaufen.

Naratriptan

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben