Nasenspray Aliud

Das Medikament Nasenspray Aliud wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Nasenspray Aliudwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nasenspray Aliud traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Orientierungsstörung (1/1)

Nasenspray Aliud wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)100%(4 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenspray Aliud.

In Nasenspray Aliud kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Xylometazolinhydrochlorid

Fragen zu Nasenspray Aliud

Zu Nasenspray Aliud liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Nasenspray Aliud stellen.

Cefixim für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schwindel, Orientierungsstörung

Cefixim bei Bronchitis (akut); Prospan bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut); Nasenspray Aliud bei Bronchitis (akut)

CefiximBronchitis (akut)7 Tage
ProspanBronchitis (akut)2 Wochen
AmbroxolBronchitis (akut)1 Wochen
Nasenspray AliudBronchitis (akut)-

Habe alles zusammen und noch mehr genommen. Ambroxol hilft super zum Abhusten, keine Nebenwirkungen.Prospan hilft mir nicht wirklich beim Abhusten, aber der Hustenreiz geht super weg.habe nach Doxam, das ich super vertragen habe, aber welches leider nicht gewirkt hat, Cefixim Al 400 bekommen. habe Frühs und Abend eine halbe in Wasser aufgelöst und getrunken half sehr gut hatte Nebenwirkungen:
Orientierungsstörungen
Schwindel
Blasenprobleme
Aber alles sehr leicht ausgeprägt
Also alles super,half gut und ich kann es nur weiter empfehlen,da die Nebenwirkungen wirklich nur leicht sind

Cefixim, Efeublätter Trockenextrakt, Ambroxol, Xylometazolinhydrochlorid

Geburtsjahr:2001

50 mehr Nebenwirkungen mit Nasenspray Aliud

Nasenspray Aliud wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cefixim, Prospan, Ambroxol