Nasic

Das Medikament Nasic wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Nasicwurde bisher von 15 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nasic traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bauchschmerzen (1/12)
8%Nebenwirkung Bauchschmerzen durch Nasic zu 8,3333333333333%
Harnverhalt (1/12)
8%Nebenwirkung Harnverhalt durch Nasic zu 8,3333333333333%

Nasic wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schnupfen58%Medikament Nasic gegen Schnupfen zu 58,333333333333% (10 Bew.)
Sinusitis33%Medikament Nasic gegen Sinusitis zu 33,333333333333% (7 Bew.)
Atemnot17%Medikament Nasic gegen Atemnot zu 16,666666666667% (2 Bew.)
Nasenverstopfung17%Medikament Nasic gegen Nasenverstopfung zu 16,666666666667% (2 Bew.)
Allergie8%Medikament Nasic gegen Allergie zu 8,3333333333333% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Nasic

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Siccaprotect100%Medikament Nasic gegen Siccaprotect zu 100% (6 Bew.)

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Nasic.

In Nasic kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dexpanthenol

Fragen zu Nasic

alle Fragen zu Nasic

sinusitis hevert für Atemnot, vorallem nachts, chronische Nasenverstopfung mit Wirkungslosigkeit

ich habe schon 2 mal die Polypen entfernt bekommen, weil mein HNO Arzt sich nicht anders zu helfen wusste, aber es scheint ein anderer Grund für meine chronische Nasenverstopfung vorzuliegen, die mir im Alltag aber Probleme bereitet(Atemnot). Um die akute Atemnot zu lindern, nehme ich abends Nasenspray, das hilft dann auch, aber auf Dauer ist sowas keine Lösung. ich möchte mich ungern ein drittes Mal operieren lassen und versuche es deswegen mit allen möglichen Mitteln.
ich habe mehrfach Sinusitis empfohlen bekommen, ein homöopathisches Arzneimittel, das auf dauer helfen soll. ich nehme sinusitis schon seit gut drei monaten. allerdings vergesse ich oft die Tabletten einzunehmen, da sie deri mal pro Tag eingenommen werden müssen.… mehr

Nasic für Nebenhöhlenentzündung mit Tachykardie, Todesangst

Massive Tachykardie mit Todesangst bekommen. Daher abgesetzt. mehr

Nasic für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe es als Ersatz für das klassische Nasenspray ausprobiert, weil ich hiervon Nsenbrennen bekam und keinerlei Schmerzen gehabt. Alles klasse. mehr

Nasic für Nasennebenhöhlenentzündung, Schleimlöser, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Schleimhautreizung, Abhängigkeit, Magenschmerzen

Bekomme immer eine Nasennebenhöhlenentzündung bei einer Erkältung.
Bis die Entzündung weggeht dauert es 2-3 Monate, ohne Behandlung länger.
Geholfen hat bisher Nasic zum Abschwellen für ca. 2 Wochen, 2 Mal täglich und zusätzlich abends 1 Mal täglich abends die Nasendusche von Emser. Nach dem Absetzen von Nasic empfhielt sich ein Kortisonnasenspray, bei mir hat Nasonex super geholfen. Da es bei mir lange andauert mit der NN-Entzündung, habe ich Nasonex ca. 2 Monate genommen, morgens und abends jeweils 1 Sprühstoß in jedes Nasenloch. Unter HNO-Kontrolle habe ich dann das Nasonex langsam herunterdosiert und dann weggelassen. Die Nasenspülungen mache ich noch ca. jeden 2. oder 3. Tag zur Infektprophylaxe, würde sie aber jederzeit wieder bei… mehr

Nasic für Nasenverstopfung, Nasenatmungsbehinderung mit Schleimhauttrockenheit

Aufgrund von ständig geschwollener Nasenschleimhaut / behinderter Nasenatmung verschrieben bekommen; Wirkung erst mal 1a - nach Anwendung war meine Nase so frei wie schon lange nicht mehr.
Allerdings Horror nach Abklingen der Wirkung am nächsten Tag - trockene Schleimhaut und extrem verstärkte Schwellung der Nasenschleimhaut. Nase war komplett dicht und die Schleimhaut doppelt und dreifach so stark geschwollen wie vor der Anwendung des Nasensprays. mehr

Nasic o,k, für Allergie mit Kopfschmerzen

Nach längerer Anwendung ist eine Zeit ohne Nasic nicht mehr möglich,Nasenschwellkörper verschließen die Nase nach gewisser Zeit bis auf null Luftdurchlass.Gibt Kopfschmerz als Dank, mehr

Nasic für Nasennebenhöhlenentzündung, Schnupfen, Nasenverstopfung mit keine Nebenwirkungen

Befreit die Nase innerhalb von kurzer Zeit und hält sie danach über mehrere Stunden frei, sodass man bei Schnupfen z.B. abends gut einschlafen kann. Keine Nebenwirkungen festgestellt. mehr

Weitere Synonyme für Nasic

Nasic, Nasic Nasenspray, NasicN, Nasic Nasenspray ohne Konservierungsmittel, Nasic Cur Spray, nasic o.k., Nasic Cur Nasenspray, Nasic o,k,, Nasic- Nasenspray, Nasic für Kinder

Nasic wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Sinupret, Aspirin, Diovan, Simvastatin, Sinusitis Hevert

alle 23 Benutzer zu Nasic

Graphische Auswertung zu Nasic

Graph: Altersverteilung bei Nasic nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Nasic nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Nasic